Jump to content

Wie steht ihr zu Trannys?


Jessy_Cox

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jessy_Cox:

@ Myraja. Wenn du dich mit „solchen Menschen“ abgeben willst...

Ich mache seit drei Jahrzehnten völlig andere Erfahrungen mit zwei Transvestiten in meinem Umfeld.

Die können mit ihrem Fetisch in der Szene oder ggf mit ihren Partnern/innen zu Hause bleiben. 

Den beiden würde es nicht einfallen gedresst im Restaurant aufzutauchen.

Von den beiden steht keiner gedresst vor meiner Haustür.

Die beiden kennen Respekt und Empathie für Menschen, die mit ihrem Fetisch und ihrem Rollenspiel nichts anfangen können und haben den Anstand, denen das auch nicht ungefragt aufs Auge zu drücken und zu verlangen das mitzuspielen.

 

Warum kannst du das alles nicht? Hinterfrage dich doch vielleicht einmal selbst, anstatt zu jammern, weil manche Männer sich nicht öffentlich mit dir zeigen wollen. So bisschen Empathie und Verständnis für deine Date-Partner, die kein Outing wollen, solltest du entwickeln können finde ich.

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich finde die Diskussion sehr interessant und finde es sehr gut das wenigstens ein bisschen darüber gesprochen wird. Leider muss ich auch hier auf einer Plattform wo es eigentlich um Sex geht sehr verklemmt mit Sexualität umgegangen wird. Was mich hier erstmal stört ist das die Leute die sich hier als TV verkleiden in ihrem Profil schon TS angeben dafür gibt es TV und das ist nicht das Gleiche. Und die Definition von TS viel zu grob ist da hier nicht unterschieden ist ob MTF oder FTM was schon mal ausschlaggebend ist um die Personen richtig anzusprechen. Ich persönlich schätze jeden Mitmenschen unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Religion. Leider bin auch ich nicht frei von Vorurteilen ich erwische mich auch selbst immer wieder dabei aber auch ich habe eine Herkunft die mich geprägt hat und die hat mich halt geprägt. Aber ich arbeite daran.

Ich persönlich definiere mich als Sexuell aufgeschlossen und eigentlich würde ich behaupten ich bin Hetero weil ich mich bis jetzt ausnahmslos in Frauen verliebt habe. Was noch kommt keine Ahnung, Leben ist Veränderung. Sexuell hab ich auch keine Angst vor Männern ich selbst habe interessante Vorstellungen von netten gemischten Gruppenabenden und würde gerne noch das ein oder andere ausprobieren. Und genau da kommen TS bei mir ins Spiel. Ich stehe auf das Weibliche Aussehen und Hätte trotzdem gerne Schwänze zum Spielen. Und ich möchte mich hier ganz ehrlich entschuldigen das ich euch auf euren zum Teil grandiosen Profilen umschaue weil ich neugierig bin, nicht weil ich vor habe eine Beziehung mit euch einzugehen. Auch finde ich es reizvoll einen Mann mit Vagina kennen zu lernen oder gar mit Ihm Sex zu haben warum weiß ich nicht. Aber ich denke weil es einfach anders ist und man lieber die Kirschen auf dem Baum des Nachbars essen will. Bitte seit nachsichtig mit mir Ich will nur ehrlich meine Meinung sagen niemanden schlecht machen.

Was MTF TS angeht, ehrliches Kompliment an einige von euch. Wenn ich euch auf der Straße treffen würde, würde ich mir überlegen wie ich euch anspreche. Allerdings weil ich euch als Frau wahrnehmen würde und nicht als TS. Was ich auch als Problem ansehe, denn  Leider ist eine MTF TS für einen Mann der Konservativ aufgewachsen ist erstmal ein Schlag ins Gesicht, egal ob ihr operiert seit oder nicht und euch 100% als Frau fühlt. Wenn ein Mann mit der Vorstellung Frau, Kind und Haus euch als Frau kennenlernt wird er sicher erstmal sprachlos sein. Weil seine Welt pröckelt, das hat nichts mit eurer Persönlichkeit zu tun sondern nur mit seiner Vorstellung. Und ja einige reagieren da natürlich ungehalten und unzivilisiert drauf. So sind Menschen leider.

Was das Auftreten von euch in der Öffentlichkeit betrifft, mit der Angebe Bi oder Bi-Interessiert hier auf Poppen kann ich viele Frauen nicht anschreiben oder bekomme keine Antwort außer BI geht gar nicht. Und dabei hätte ich überhaupt kein Problem damit mit einer Frau eine feste Bindung einzugehen und nie Sex mit Männern zu haben. Und ebenso ist die Toleranz in der Öffentlichkeit, es gibt sie einfach noch nicht. Und damit werden auch die Leute abgeschreckt die gerne mit euch essen gehen würden weil es ihnen selbst nichts ausmachen würde aber sie nicht mit den Konsequenzen leben wollen, dass jeder sagt "der war doch letztens mit einer Transe da". Nun kann man darüber diskutieren ob diese Menschen schwach sind oder feige und vielleicht sind sie beides. Aber es sind immer einige wenige die den Unterschied machen. Und die Ich persönlich finde es gut das es TS gibt die dazu stehen egal ob FTM oder MTF, ihr ebnet den Weg für eine Generation Menschen die sich in ihrem Körper wohlfühlen dürfen egal welches Geschlecht er hat.

So nun hab ich mich genug um Kopf und Kragen geredet, macht es alle gut aber nicht zu oft und rutscht Gesund ins nächste Jahrzehnt in dem hoffentlich die Welt etwas offener und ehrlicher wird.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Myraja:

weil manche Männer sich nicht öffentlich mit dir zeigen wollen. 

ich hoffe für dich das du nie in die Situation kommst das ein mensch sich nicht mit dir öffentlichh zeigen will.. *** ich bin raus aus dieser disskusion du hast gewonnen.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unterstellung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss nicht ob es es nicht verstehst. Aber es ist weder ein Fetisch noch ein Rollenspiel.*** Und ich wiederhole mich noch mal. Ich bin nicht wie deine Bekannten, ich ich kein Transvestit bin. Somit bringt der inzwischen 5. Verlgeich damit auch nichts. Ich vergleiche nen Apfel auch nicht mit ner Birne. ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Anmaßenden Teil entfernt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bizarrboy1982:

Und genau da kommen TS bei mir ins Spiel. Ich stehe auf das Weibliche Aussehen und Hätte trotzdem gerne Schwänze zum Spielen. 

 

liesst sich alles toll, aber eine ts zu finden die da bock drauf hat?? ich selbst bin ja in dieser Situation, ich bin transsexuell weil ich dieses ding zwischen meinen beinen abstossend finde, ich wäre froh wenns endlich weg wär. wie ich es also finde wenn ein mann genau daran den reiz sieht, kannst du dir vorstellen.. und ich weiß das sich das auch bei den meisten ftm so verhält.. aber ansonsten toller text und gute einstellung

Geschrieben

@chaos_reigns

Es kann dir so wenig in deinen Kram passen wie du möchtest...

Andere Menschen haben ein Recht darauf sich mit Transvestiten nicht öffentlich zeigen zu wollen! Und das gilt für die Date-Partner des TE ebenfalls.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jessy_Cox:

1 → Täglich bekomme ich ettlich Fickangebote, doch 99% davon wollen diskret, hinter verschlossenen Türen ihre Triebe ausleben.
2 → Gibt es noch Menschen die sich trauen mit ner Tranny vor die Tür zu gehen? Oder seh ich etwa so scheisse aus? 🤪
3 → Essengehen, was trinken, Kino oder feiern. Was am Ende passiert ist ja offen, aber ich habe keine Lust mich in einem kleinen Hotellzimmer zu verstecken nur weil Ihr nicht zu den steht, worauf ihr steht.
LG aus Bielefeld

Glaubst du wirklich, dass Problem liegt an deiner Sexualität? → NEVER!  → Deine, von mir zitierten Sätze, würden auf jede heterosexuelle Frau zutreffen, die deine Vorstellungen von Dates hat.

Auch diese Gedankengänge, im Hinblick auf Schamgefühle in der Öffentlichkeit sind totaler Blödsinn. → Befreie dich mal von diesen Schubladen-Denken! → Das geistert in deinem Kopf herum!

Wenn ich jetzt also mit einem Menschen in der Öffentlichkeit bin, gehen alle davon aus, dass ich zu diesem Menschen in einer sexuellen Beziehung stehe?  Ich finde deine Gedanken voll krass!

Mit derartiger Logik dürften heterosexuelle Personen riesige Bedenken vor Aktivitäten in der Öffentlichkeit mit gleichgeschlechtlichen Freunden haben.

Ey Bro, ich zieh mit dir nicht mehr um die Häuser, die Bräute könnten denken, wir sind schwul, oder wie jetzt? Außerdem sucht man sich seine Freunde doch nicht nach sexueller Orientierung?

Es gibt garantiert tausend Gründe, warum sich Menschen lieber anonym Treffen wollen. Transsexualismus ist davon aber garantiert ein verschwindend geringer Prozentsatz.

Denk doch einfach mal logisch, auch wenn du diese Erlebnisse hattest. Das hat nichts mit deiner Sexualität zu tun, sondern mit Menschen auf die du gut verzichten kannst.

Geschrieben
Immer wenn ich solche Threads entdecke, weiß ich im Grunde was mich erwartet. Die, die unsereins mit positiven Kommentaren umgarnen, was teilweise an Schleimerei erinnert (man möge mir verzeihen). Dann die, die uns gegenüber gar nicht positiv eingestellt sind. Und zu guter Letzt die jenigen, die dieses Thema immer zum Anlass nehmen, aller Welt die Unterschiede erklären zu wollen. Dies ist definitiv immer so...... Auch manche Kommentare die uns nicht so positiv gestimmt sind, erinnern mich tatsächlich an Fremdenfeindlichkeit ( auch hier möge man mir verzeihen.) Toleranz ist ein großes Wort, doch sollte sie grundsätzlich auf Gegenseitigkeit beruhen. So wie ich respektiert werden möchte, habe ich zu respektieren, das viele Menschen nichts mit uns anfangen können.. Da muss ich auch nicht großartig diskutieren, das ist verschwendete Zeit und deshalb habe ich es mir abgewöhnt. Zu guter Letzt möchte ich noch betonen, dass dies nur meine persönliche Meinung ist und keine Allgemeingültigkeit hat. Ich wünsche allen Poppers einen guten Übergang ins neue Jahr🍾🎊🎇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jessy_Cox:

Ich bin nicht wie deine Bekannten, ich kein Transvestit bin. 

In deinem Profil steht TV=Transvestit. Deine extra eigene Definition deiner Person interessiert mich nicht.

Unabhängig davon, wie du dich definierst, solltest du das Verständnis haben, wenn nicht jeder Mann der dich daten will das auch öffentlich machen möchte.

Toleranz, Respekt, Verständnis, Empathie und Anstand sind auch für eine Tranny, wie dich selbst nennst keine Einbahnstraßen!

Geschrieben (bearbeitet)

Weil Poppen leider nichts passenden her gubt. Und es sind keine Eigenen Definitionen, diese sind seit Jahren definiert. ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Anmaßenden Teil entfernt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chaos_reigns:

liesst sich alles toll, aber eine ts zu finden die da bock drauf hat?? ich selbst bin ja in dieser Situation, ich bin transsexuell weil ich dieses ding zwischen meinen beinen abstossend finde, ich wäre froh wenns endlich weg wär. wie ich es also finde wenn ein mann genau daran den reiz sieht, kannst du dir vorstellen.. und ich weiß das sich das auch bei den meisten ftm so verhält.. aber ansonsten toller text und gute einstellung

genau dass ist das eigentliche Problem ein Mann der sich als Mann fühlt wird das Gefühl nie haben. Und nur wenn Er erkennt dass er es nie fühlen wird und es einfach akzeptieren muss, weil es die Erfahrung anderer gezeigt hat. Wird er vielleicht damit umgehen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin wirklich geschockt von einigen Kommentaren wie "verkleiden" oder "absurdes Schauspiel"... Mehr sage ich jetzt nicht, da ich dieser Person nicht noch eine größere "Bühne und Aufmerksamkeit" geben möchte. Für mich geht es im Ausgangsbeitrag um eine aufgezeigte Doppelmoral... Sex mit einer Transperson: ja Öffentlich zeigen: nein Und ich empfinde es als Doppelmoral und extrem heuchlerisch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar war fehlerhaft...
Geschrieben

Wie zu allen anderen Menschen , wohlwollend neutral .

Alles weitere würde sich durch den persönlichen Kontakt ergeben . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jessy_Cox:

Gibt es noch Menschen die sich trauen mit ner Tranny vor die Tür zu gehen

Jo, och wenn ich keinen Sex will und du wegen mir kein Hotel buchen müsstest. 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jessy_Cox:

Gibt es noch Menschen die sich trauen mit ner Tranny vor die Tür zu gehen? Oder seh ich etwa so scheisse aus? 🤪
 

Ja, die gibt es. Vielleicht passt es ja von den Ansprüchen her nicht. Damit meine ich jetzt nicht optisch. Ich bekomme auch mal spontan Anfragen (Angebote), ob ich Lust habe was zu unternehmen. Lehne ich auch ab. Genau das gleiche Recht haben andere Leute auch.

Geschrieben
Aber auf deine Frage zurückzukommen,wenn du real genauso feminin wirkst wie auf den Bildern,versteht ich nicht warum du da solch Probleme hast.
Geschrieben
Du musst doch die „Nur-ficken-Angebote“ nicht annehmen. Wähle die Männer aus, die Deinen Vorstellungen entsprechen und sich auch mit Dir in der Öffentlichkeit zeigen.
Geschrieben
Also als erstes erst mal ein Kompliment, du siehst wirklich bezaubernd aus. Klar, viele Männer wollen einfach mal ausprobieren wie es mit einem Schwanz Mädchen ist. Auch ich wollte bei meinem ersten Schwanz Mädchen einfach nur wissen, wie es sich anfühlt. Aber seitdem finde ich es auch sehr interessant, die Person dahinter kennen zu lernen. Mich mit der Person zu treffen, ins Kino zu gehen, etwas essen zu gehen und dann eben Den Tag oder den Abend ausklingen lassen.
Geschrieben
Guten Morgen , jeder sollte so leben und lieben dürfen wie Sie /Er möchte .Und nur hinter verschlossene Türen dazu zu stehen das machen nur Idioten .Meine Erfahrungen mit trannys waren weit aus besser als mit mancher Frau oder Mann . Ich würde auch gerne Mal ein richtiges Date mit Essen , Kino usw haben . Warum auch nicht 😉 Und bevor ich es vergesse Du siehst echt mega süß aus 🥰 Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und das die Idioten fern bleiben .
Geschrieben
Also ich weiss dass heteromänner gerne tvs ficken um nicht als bi zu gelten. Aber Faktum ist die sind bi. Jeder einzelne. Solange sich dieses denken nicht ändert word sich auch an der Einstellung nichts ändern.......Ich selbst habe TVS im Freundeskreis und habe damit kein Problem Aber ich bin auch bi und nicht hetero!
Geschrieben
Bei deiner Ausstrahlung merkt doch gar keiner das du TV bist. Du bist so Klasse, mit dir würde ich jederzeit unter Leute gehen 😊😊
  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SamyJo:

Toleranz ist ein großes Wort, doch sollte sie grundsätzlich auf Gegenseitigkeit beruhen. So wie ich respektiert werden möchte, habe ich zu respektieren, das viele Menschen nichts mit uns anfangen können.. Da muss ich auch nicht großartig diskutieren, das ist verschwendete Zeit und deshalb habe ich es mir abgewöhnt. Zu guter Letzt möchte ich noch betonen, dass dies nur meine persönliche Meinung ist und keine Allgemeingültigkeit hat. Ich wünsche allen Poppers einen guten Übergang ins neue Jahr🍾🎊🎇

Danke @SamyJofür diese wichtigen und so richtigen Worte.

Genau das ist es.

Es wird hier mit Worten wie "Hass", "Homophob", "menschenverachtend" versucht ein Meinungsbild von einem Menschen zu erstellen, der dort nicht hin gehört.

Eine Diskussion lebt von Pro und Kontra. Wenn man aber mit Kontra nicht umgehen kann, weil man sich IMMER in der "Opferrolle" sieht und drängt, (ein Automatismus der sehr logisch ist, aber hier nichts zu suchen hat).

NIEMAND hat etwas gegen Menschen die TV, TS, Homosexuell, Bisexuell und und und sind, NIEMAND, aber deswegen will man evtl. trotzdem nicht mit ihnen ins Bett, oder essen gehen, oder ins Kino.

Also, fordert nicht nur Toleranz, dies ist nämlich keine Einbahnstraße, funktioniert auch anders rum.

Ich verstehe auch nicht warum man unbedingt einen Menschen überzeugen will, wenn man für sich doch ebenfalls entschieden hat mit diesem Menschen nichts zu teilen? Keine Zeit, kein essen oder weiß der Geier. Warum will ich unbedingt überzeugen, wo ich doch eh keinen Nutzen habe?!

Was sagt das also über mich selber aus? Wen will ich überzeugen? "Den Anderen", oder vielleicht doch mich selber?

Fazit.

Ein Mann der mich ficken will, aber nicht mit mir ins Kino will, ist kein Mann für mich. Ich kann mir dazu tausende Gedanken machen, und mich als "Opfer" sehen; "er will nicht weil ich dick bin, weil ich lange Haare habe, ne schiefe Nase, zu klein usw. Dies kann alles sein, interessiert mich aber nicht, weil ich es nicht zu meinem Problem mache, warum auch?!

Ob es tatsächlich etwas damit zu tun hat kann ich nur spekulieren, und würde mich in ein Rad voller Selbstzweifel stoßen, von daher: shit happens.

 

Geschrieben

Ich freue mich, dass mal jemand versteht, was ich auszudrücken Versuche.

Es gibt hier jedoch einige, die sich nur allzu gerne immer wieder in die Opferrolle begeben, lenkt es doch von der eigenen Unsicherheit ab.

×
×
  • Neu erstellen...