Jump to content

Wie steht ihr zu Trannys?


Jessy_Cox

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Myraja:

Ich will keine Männer die sich als Frau verkleiden wie Frauen behandeln, für mich persönlich wäre es ein absurdes Schauspiel, den Klaus-Dieter mit Amanda <--die Namen habe ich erfunden, anzusprechen und so zu tun, als wäre der Klaus-Dieter plötzlich eine Frau, weil er weibliche Kleidung trägt und geschminkt ist.

Genau, dieses Recht sich wohlzufühlen haben alle Menschen. Ich fühle mich in der Gegenwart von gedressten Transvestiten nicht wohl.

Die Date-Partner des TE würden sich mit ihm in der Öffentlichkeit nicht wohlfühlen.

Wo bleibt denn das Verständnis für andere Menschen? Ich lese mal wieder nur das Verständnis für Transvestiten...:smirk::crazy::confounded:

Wenn ein Menschen einen Menschen, für sich ,aus irgendwelchen Gründen ausschließt,  ist es für mich sein natürliches Recht. Aber, wie jemand sein Leben gestaltet, UND, im vom Zusammenhang her keinen unrechtmäßigen Schaden zufügt, frage ich mich persönlich, wie ein Mensch sich an einen anderen Menschen so reiben kann,  nur weil er nicht,sein Lebensziel oder Zweck verwirklicht, so wie er sich vorstellt die Menschheit sein zu müssen.

Und, diese Verhalten führt zu Schädigungen einen Menschen, weil er denunziert wird.

Und, das nur, weil ein Mensch nicht in irgendeiner Weltanschauung passt.

Ich wünsche, dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Geschrieben
Mit Plastikbrüsten in der Bluse,damit man aussieht wie eine Frau?geht überhaupt garnicht
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb NathalieG:

 

NIEMAND hat etwas gegen Menschen die TV, TS, Homosexuell, Bisexuell und und und sind, NIEMAND, aber deswegen will man evtl. trotzdem nicht mit ihnen ins Bett, oder essen gehen, oder ins Kino.

 

sorry aber würde poppen.de zu diesem Thema ne anonyme Umfrage machen würde ziemlich schnell rauskommen wie viele etwas dagegen haben.. den es tut mir leid aber worte wie eckelhaft, abstossend die immer wieder zu diesen Themen genannt werden, zeugen nicht gerade von hab ich nichts gegen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Bizarrboy1982

Darum geht es hier aber nicht! 

Zurecht hat sich hier jemand über das scheinheilige Verhalten der Männer brüskiert. 

 

 

Und noch was zu dir. Du bist alles, nur kein Heteromann🤦🏾‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verkritzelt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Serafina_47:

Wenn ein Menschen einen Menschen, für sich ,aus irgendwelchen Gründen ausschließt,  ist es für mich sein natürliches Recht.

Richtig und dieses Recht steht den Date-Partnern des TE auch für Treffen mit ihm in der Öffentlichkeit zu! Diese Männer müssen sich nicht mit einem Transvestiten öffentlich zeigen wollen.

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielleicht fällt der Groschen, das Toleranz keine Einbahnstraße sein kann, bei manchen Menschen ja doch noch.:$

bearbeitet von Myraja
  • Moderator
Geschrieben

@chaos_reigns, wofür willst Du eine Umfrage machen? Ich denke, dieser Thread dürfte ähnlich wenig repräsentativ sein, wie eine Umfrage.

Die Summe derer, welche an solch einer Umfrage oder hier im Thema mitmachen, gibt ein Meinungsbild wider derer, die teilgenommen haben, was aber kein Querschnitt derer ist, die hier im Forum sind.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Richtig und dieses Recht steht den Date-Partnern des TE auch für Treffen mit ihm in der Öffentlichkeit zu! Diese Männer müssen sich nicht mit einem Transvestiten öffentlich zeigen wollen.

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielleicht fällt der Groschen, das Toleranz keine Einbahnstraße sein kann, bei manchen Menschen ja doch noch.:$

Also ein Mann der dich nur ficken will und sich so mit dir in der Öffentlichkeit nicht treffen mag. Den würdest du also treffen?

Geschrieben
@Venus81 seh es mir nach dass ich durch ein bestimmtes Mitglied das mich und alle andere Mitglieder der „Szene“ denunziert mit menschenverachtenden Bezeichnungen und Vorurteilen, der Diskussion überdrüssig bin. Wer hier von Toleranz fasselt, sie aber in keinster Weise selbst an den Tag legt, kann ich nicht ernst nehmen. Kann dir gern privat schreiben wie ich mich definiere. Aber ich möchte dieser „Person“ kein weiteres Futter geben.
  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb chaos_reigns:

sorry aber würde poppen.de zu diesem Thema ne anonyme Umfrage machen würde ziemlich schnell rauskommen wie viele etwas dagegen haben.. den es tut mir leid aber worte wie eckelhaft, abstossend die immer wieder zu diesen Themen genannt werden, zeugen nicht gerade von hab ich nichts gegen.

Genau dies ist das Problem. Ich habe in keinem Beitrag die Worte "ekelhaft, abstossend usw". gelesen, Du etwa? Niemand hat Dich als "ekelhaft" betitelt. Dies liest nur Du heraus, weil Du automatisch, wenn Dich Jemand ablehnt, Du glaubst es sei deshalb weil er/sie Dich als Transsexuelle ekelhaft findet. Muss aber doch gar nicht so sein, er/sie möchte nur einfach nicht mit Dir essen gehen, oder ins Kino. Kann auch sein, dass er/sie nicht mit Dir ins Kino möchte weil Du evtl. lieber einen Liebesfilm schauen möchtest, der/die andere aber lieber einen Action-Film. Muss also nichts, mit Dir zu tun haben.

Oder wie auch schon angeführt; wenn er/sie selber "Blockaden" im Kopf hat, durch Erziehung, gesellschaftliche Konventionen usw. All dies hat absolut nichts mit Dir persönlich zu tun, gaaaar nichts, nur mit dem Menschen selber. Also entferne Dich doch endlich davon das Dich hier Irgendjemand angreifen will, oder Dich als ekelhaft empfindet!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

@chaos_reigns, wofür willst Du eine Umfrage machen? Ich denke, dieser Thread dürfte ähnlich wenig repräsentativ sein, wie eine Umfrage.

Die Summe derer, welche an solch einer Umfrage oder hier im Thema mitmachen, gibt ein Meinungsbild wider derer, die teilgenommen haben, was aber kein Querschnitt derer ist, die hier im Forum sind.

 

stimmt eine Umfrage brauchen wir nicht, die Kommentare hier und auch in dem tread über Conchita wurst sprechen bände aber niemand hat hier etwas gegen uns und wir pressen uns in die opferrolle.. mir pers. ist es völlig egal ob einige Damen mit mir ein Problem haben das sagte ich schon mal, aber es ist eben auffällig, und ja es macht mich traurig das sich jetzt schon user löschen die wirklich tolle konstruktive beiträge zu div. Themen hatten weil sie einfach den Kaffee auf haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Also ein Mann der dich nur ficken will und sich so mit dir in der Öffentlichkeit nicht treffen mag. Den würdest du also treffen?

Einen solchen Mann hätte ich natürlich nicht getroffen. Aber du vergleichst die Heterosexualität, die für die meisten Menschen die Normalität ist, mit Dates in der Öffentlichkeit mit Transvestiten, der Vergleich hinkt für mich.

Ich wiederhole mich gerne.

Für mich persönlich ist es verständlich, das manche Männer sich nicht mit einem Transvestiten öffentlich zeigen wollen, denn die outen sich damit doppelt. Mit ihrer Bisexualität und mit einem Transvestiten mit dem sie zB essen gehen. Denn Mumm hat nicht jeder Mann und den muss auch nicht jeder Mann haben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jessy_Cox:

@Venus81 seh es mir nach dass ich durch ein bestimmtes Mitglied das mich und alle andere Mitglieder der „Szene“ denunziert mit menschenverachtenden Bezeichnungen und Vorurteilen, der Diskussion überdrüssig bin. Wer hier von Toleranz fasselt, sie aber in keinster Weise selbst an den Tag legt, kann ich nicht ernst nehmen. Kann dir gern privat schreiben wie ich mich definiere. Aber ich möchte dieser „Person“ kein weiteres Futter geben.

Verstehe ich sogar. Vielleicht magst du es mir bei Gelegenheit per PN mal erklären. Wenn du möchtest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Einen solchen Mann hätte ich natürlich nicht getroffen. Aber du vergleichst die Heterosexualität, die für die meisten Menschen die Normalität ist, mit Dates in der Öffentlichkeit mit Transvestiten, der Vergleich hinkt für mich.

Ich wiederhole mich gerne.

Für mich persönlich ist es verständlich, das manche Männer sich nicht mit einem Transvestiten öffentlich zeigen wollen, denn die outen sich damit doppelt. Mit ihrer Bisexualität und mit einem Transvestiten mit dem sie zB essen gehen. Denn Mumm hat nicht jeder Mann und den muss auch nicht jeder Mann haben.

Mensch ist Mensch, da kann ,will und werde ich nicht differenzieren. 

 

Ein Mann der keinen Mumm besitzt ist für mich auch dann nicht der richtige Sexpartner.

 

Die Angst vor dem Abnormen ist hier so groß. 

 

Abnorm ist für mich, wer Menschen nur in Schubladen steckt.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Myraja:

Richtig und dieses Recht steht den Date-Partnern des TE auch für Treffen mit ihm in der Öffentlichkeit zu! Diese Männer müssen sich nicht mit einem Transvestiten öffentlich zeigen wollen.

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielleicht fällt der Groschen, das Toleranz keine Einbahnstraße sein kann, bei manchen Menschen ja doch noch.:$

Wir schreiben aus 2 unterschiedlichen Denk- Welten. 

🙋‍♀️

vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

Einen solchen Mann hätte ich natürlich nicht getroffen. Aber du vergleichst die Heterosexualität, die für die meisten Menschen die Normalität ist, mit Dates in der Öffentlichkeit mit Transvestiten, der Vergleich hinkt für mich.

Ich wiederhole mich gerne.

Für mich persönlich ist es verständlich, das manche Männer sich nicht mit einem Transvestiten öffentlich zeigen wollen, denn die outen sich damit doppelt. Mit ihrer Bisexualität und mit einem Transvestiten mit dem sie zB essen gehen. Denn Mumm hat nicht jeder Mann und den muss auch nicht jeder Mann haben.

Jetzt geht es doch in eine andere Richtung.

Was genau, möchtest Du eigentlich ausdrücken?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Mensch ist Mensch, da kann will und werde ich nicht differenzieren. 

 

Ein Mann der keinen Mumm besitzt ist für auch dann nicht der richtige Sexpartner.

Ich habe von Transvestiten gelernt das zu dürfen und es war nie ein Problem. Mir und dem sonstigen Umfeld zeigen sie sich nur in männlicher Kleidung, sie wissen, dass es für mich absurd wäre sie wie eine Frau zu behandeln. Auch mit deren Partnern/innen gab es deshalb nie ein Ding, sie wussten von diesem Fetisch und dieser wurde in der Szene bzw privat, mit dafür passenden Menschen gelebt.= Für mich Respekt und Toleranz für alle Beteiligten und so gehört sich das.

Ehrlich gesagt, kann ich den Aufriss darum hier nicht verstehen?

Der TE darf doch Männer die nicht mit ihm essen gehen wollen für nur Sex Dates ablehnen. Ich sehe daher kein Problem.

vor 5 Minuten, schrieb Serafina_47:

Was genau, möchtest Du eigentlich ausdrücken?

Verstehend lesen musst du schon selbst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Ich habe von Transvestiten gelernt das zu dürfen und es war nie ein Problem. Mir und dem sonstigen Umfeld zeigen sie sich nur in männlicher Kleidung, sie wissen, dass es für mich absurd wäre sie wie eine Frau zu behandeln. Auch mit deren Partnern/innen gab es deshalb nie ein Ding, sie wussten von diesem Fetisch und dieser wurde in der Szene bzw privat, mit dafür passenden Menschen gelebt.= Für mich Respekt und Toleranz für alle Beteiligten und so gehört sich das.

Ehrlich gesagt, kann ich den Aufriss darum hier nicht verstehen?

Der TE darf doch Männer die nicht mit ihm essen gehen wollen für nur Sex Dates ablehnen. Ich sehe daher kein Problem.

Verstehend lesen musst du schon selbst.

Ist mir bewusst.  NUR, du schreibst drumherum!🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Serafina_47:

Ist mir bewusst.  NUR, du schreibst drumherum!🤔

Dann schreib doch bitte um was ich für dich drumherum schreibe.?🤔

vor 4 Minuten, schrieb Jessy_Cox:

Und es ist immernoch kein Fetisch...

Wenn es kein Fetisch wäre, würdest du in deinem Profil TS und nicht TV als Geschlechtsangabe machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Dann schreib doch bitte um was ich für dich drumherum schreibe.?🤔

Wenn es kein Fetisch wäre, würdest du in deinem Profil TS und nicht TV als Geschlechtsangabe machen.

Mir kommt es langsam so vor ,als ob du auf das grundsätzliche Problem aufmerksam machen möchtest. Das zustande kommt, wenn man nicht auf dem vorwege die richtige Wahl trifft, ist es so?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Jessy_Cox:

Das ist Schubladendenken,

ich bin keine TS daher gebe ich das nicht an.

Ich bin bekennender Schubladenker, Schubladen schaffen Ordnung im Kopf, im eigenen Leben und Umfeld, in Beziehungen und in der Gefühlswelt.:$

Ok, dein Geschlecht ist also "undefinierbar", denn TV bist du angeblich auch nicht? Ich kann das nicht ernst nehmen und verstehe daher umso besser, das manche Männer sich nirgends öffentlich mit dir blicken lassen wollen.

vor 7 Minuten, schrieb Serafina_47:

Mir kommt es langsam so vor ,als ob du auf das grundsätzliche Problem aufmerksam machen möchtest. Das zustande kommt, wenn man nicht auf dem vorwege die richtige Wahl trifft, ist es so?

Ja. Der TE sollte Männer die sich nicht öffentlich mit ihm zeigen wollen meiden. Zu jammern das manche Männer für nur Sexdates am Start sind, wird nichts verändern, ob der TE dennoch weiterhin nur Sexdates annimmt oder nicht, sollte er selbst entscheiden können.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ok, ich bin undefinierbar, weil Poppen die vielen Facetten der Transscene nicht wiederspiegelt. Also stützen wir jetzt die Geschlechterfrage der Nation auf die Definition in einem Sexforum. Und du kannst mich nicht Ernst nehmen.... ja ne ist klar. Hier steige ich wieder aus. Auch wenn ich dafür jetzt geblockt werde. Aber so ein engstierniges und naives Denken begründet sich für mich nur auf sehr Schlechten Erfahrungen mit entsprechenden Personenkreis. Oder mit persönlichen Defiziten in der Sozialität... Guten Nacht...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Ich bin bekennender Schubladenker, Schubladen schaffen Ordnung im Kopf, im eigenen Leben und Umfeld, in Beziehungen und in der Gefühlswelt.:$

Ok, dein Geschlecht ist also "undefinierbar", denn TV bist du angeblich auch nicht! Ich kann das nicht ernst nehmen und verstehe daher umso besser, das manche Männer sich nirgends öffentlich mit dir blicken lassen wollen.

Ja. Der TE sollte Männer die sich nicht öffentlich mit ihm zeigen wollen meiden. Zu jammern das manche Männer für nur Sexdates am Start sind, wird nichts verändern, ob der TE dennoch weiterhin nur Sexdates annimmt oder nicht, sollte er selbst entscheiden können.

Du beschreibst hier das grundlegende Problem, das jedem überfallen kann.

Warum , zuerst die Provokation?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Jessy_Cox:

Aber so ein engstierniges und naives Denken begründet sich für mich nur auf sehr Schlechten Erfahrungen mit entsprechenden Personenkreis. Oder mit persönlichen Defiziten in der Sozialität... Guten Nacht...

Du kannst hindeuteln was du willst, du lässt schon wieder tief blicken...In meinem Umfeld gab und gibt es nur Menschen, die das eigene Geschlecht sehr wohl definieren können und ich bin froh über unsere kleine heile Welt.:$

Ich wünsche dir natürlich dennoch Date-Partner zum essen gehen in der Öffentlichkeit.

vor 40 Minuten, schrieb Serafina_47:

Du beschreibst hier das grundlegende Problem, das jedem überfallen kann.

Alle haben es selbst in der Hand, Personen die sich nicht für Dates ausserhalb des Bettes bereit erklären, nicht in das Bett hinein zu lassen.

So auch der TE.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...