Jump to content

Wie steht ihr zu Trannys?


Jessy_Cox

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jessy_Cox:

Täglich bekomme ich ettlich Fickangebote, doch 99% davon wollen diskret, hinter verschlossenen Türen ihre Triebe ausleben.

„Ich bin hetero, was würden die Leute sagen wenn ich mit ner Tranny Essen gehe?!“

Gibt es noch Menschen die sich trauen mit ner Tranny vor die Tür zu gehen? Oder seh ich etwa so scheisse aus? 🤪
Essengehen, was trinken, Kino oder feiern. Was am Ende passiert ist ja offen, aber ich habe keine Lust mich in einem kleinen Hotellzimmer zu verstecken nur weil Ihr nicht zu den steht, worauf ihr steht.

LG aus Bielefeld

Bleib  so wie Du bist und mache das beste aus deinen Leben ,mache das was Dir gefällt und nicht das was andere von Dir erwarten oder verlangen . . .Wie sagt mein Schatz immer   Lebe deinen Traum aber träume nicht dein Leben .Du bist alt genug um zu entscheiden was Du willst und was Du nicht willst . LG  

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Myraja:

Auch dein Vergleich hinkt für mich, denn du zeigst dich egal ob im Kleid oder in Hosen, in normaler alltäglicher Kleidung.

Während Transvestiten sich in weiblicher Verkleidung zB im Restaurant zeigen und anderen Menschen damit aufdrücken, sie als Frau zu behandeln, obwohl sie Männer sind. Dieses Rollenspiel ist ein Teil ihrer Sexualität.

Deine Weltanschauung hingegen hinkt für mich. Ein Mensch der sich in einen gewissen Kleidungsstil wohl fühlt , drängt sich für mich nicht auf. 

Wenn Menschen sich unangebracht direkt mit ihren kompletten Nacktkeit oder anzüglichen Äußerungen,  in der Öffentlichkeit bewegt, würde er sich aufdrängen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jessy_Cox:

Das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zutun. Eine Frau die soetwas im Profil hat hat damit keine Probleme. denn das ist ne ganz andere Geschichte die du hier anspricht. also zeiht das Argument leider nicht.

Ansichtsweise.. Blümchenwiese ist Blümchenwiese... Den Arsch von mehreren vollgesamt zu bekommen ist eine andere Wiese. Da braucht es kein Kino oder ein Kaffeedate.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jessy_Cox:

Was ein Schwachsinn du von dir gibts... Das ist Teil der Psyche und nicht ausschließlich der Sexualität. 
Für mich klingt es allgemein gerade ein wenig Homophob was aus deiner Richtung kommt. 

Wenn wir beide uns in der Stadt begegnen würden, dann würdest du nicht mal erkennen das ich eigentlich ein Mann bin, und da ist jetzt für mich interessant wie ich dir da etwas aufzwänge.

Ich habe nirgends bestritten das es die weibliche Psyche bei Transvestiten ebenfalls gibt.

Mich amüsiert dein Vorwurf der Homophobie, googel bitte die Definition.:smiley:

Ich schrieb eben schon einmal, das man, zumindest ich deine weibliche Verkleidung erkenne, im realen Kontakt würdest du dich mir folglich mit deinem weiblichen Vornamen vorstellen, denn gedresst willst du als Frau behandelt werden. Somit hätte ich die Wahl das für mich absurde Schauspiel zu spielen oder dankend abzulehnen und zu gehen. Ich würde mich für letzteres entscheiden, ich lasse mir nichts aufdrücken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Myraja:

Ich habe nirgends bestritten das es die weibliche Psyche bei Transvestiten ebenfalls gibt.

Mich amüsiert dein Vorwurf der Homophobie, googel bitte die Definition.:smiley:

Ich schrieb eben schon einmal, das man, zumindest ich deine weibliche Verkleidung erkenne, im realen Kontakt würdest du dich mir folglich mit deinem weiblichen Vornamen vorstellen, denn gedresst willst du als Frau behandelt werden. Somit hätte ich die Wahl das für mich absurde Schauspiel zu spielen oder dankend abzulehnen und zu gehen. Ich würde mich für letzteres entscheiden, ich lasse mir nichts aufdrücken.

Ich finde es sehr beleidigen von "absurdem Schauspiel" zu sprechen. soviel zum Thema Abwertung.

***

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Serafina_47:

Ein Mensch der sich in einen gewissen Kleidungsstil wohl fühlt , drängt sich für mich nicht auf. 

Der Transvestit im Kostüm tut das für mich sehr wohl, lies die Kommentare des TE, er will gedresst als Frau behandelt werden und das wollen zu Recht nicht alle Menschen in der Öffentlichkeit mitspielen!

Geschrieben
Bei freundschaftlichen Aspekt ist mir das Geschlecht bzw die Sexualität egal aber wenn es um Sex oder mehr geht dann hat nur eine Frau eine Chance bei mir. Ich finde aber wenn jemand darauf steht (dich anschreibt und Sex usw will) dann sollte er auch dazu stehen und es nicht nur heimlich mit dir machen wollen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb chaos_reigns:

das wirklich jedesmal ein thema in dem es um tv geht

Dieses Forum ist öffentlich, ich habe gerne geschrieben das nicht alle Menschen in der Öffentlichkeit, das Rollenspiel eines TV mitspielen wollen und die müssen das auch nicht tun.

Die Männer die mit dem TE nicht essen oder sonst wohin gehen wollen, sind mMn im Recht, der TE kann von seinen Date-Partnern nicht erwarten, das sie sich für ihn öffentlich mit ihrer Sexualität outen.

(Wenn keine Meinungen ausser der eigenen gewünscht sind, sollte man vielleicht im Transvestiten-Forum nachfragen.)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Hey Jessy, du hast es schon richtig erkannt. Es sind die Ängste der Menschen, die Selbstzweifel, die soziale Angepasstheit, die sie bremst, etwas, was sie interessant finden, auszuleben. Das geht bei Themen wie Foodshaming los (igitt, du magst Käse mit Nutella?). Über Hobbys (omg du gehst auf Conventions?). Bis hin zu dem sehr sensiblen Thema sexuelle Vorlieben. Solange es gesellschaftlich Themen gibt, über die nur mit vorgehaltener Hand geredet wird, wirst du leider leider solche berechtigten Date-Erwartungen nicht so oft machen. Gemeinsam ausgehen ist doch das normalste, finde ich. Aber da sind nicht alle Menschen offen und aufgeklärt und tolerant. :( Find ich sehr schade und gemein. Lass es nicht persönlich an dich ran! Es hat nichts persönlich mit dir zu tun, sondern mit der Kurzsichtigkeit und Unreflektiertheit der Gesellschaft. Bleib du selbst ;) und dein Ärger ist berechtigt.
Geschrieben
Meiner Meinung nach solltest du user die dir so kommen direkt den Kontakt beenden! Hab deine Bilder gesehen, jeder der Angst hat sich mit dir zu blamieren, hat einen Knall!
Geschrieben
Ich stehe öffentlich zu meiner Liebe. Auf Hohn und Spott höre ich nicht
Geschrieben
Sehr schwierig. Jeder ist ja sooooo liberal und tolerant. Trotzdem wird es noch dauern bis wir die Toleranz auch leben. Mich spricht das nicht an und ich würde mit Sicherheit erstmal schauen käme so ein Paar in ein Lokal.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Myraja:

Der Transvestit im Kostüm tut das für mich sehr wohl, lies die Kommentare des TE, er will gedresst als Frau behandelt werden und das wollen zu Recht nicht alle Menschen in der Öffentlichkeit mitspielen!

Ich kann deine Weltanschauung nicht nachvollziehen. Nur ist mir wirklich nicht bewusst und wird es mir auch nie werden,  wie man sich an Mitmenschen so reiben kann, die mit ihrem Verhalten keine Straftat nachgehen. Für mich, möchte jeder Mensch sich so bewegen, wie er sich wohlfühlt. 

Und, mit diesem Kleidungsstil, bedroht kein Mensch jemand, auch nicht wie er sich darin bewegt. 

Mich stört es nicht im geringsten,  und ich würde es Normalität ansehen. Aber, vielleicht liegt es auch daran, das ich schon recht entspannt erzogen wurde, und drei Nationalitäten in mir trage. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina_47:

Ich kann deine Weltanschauung nicht nachvollziehen. Nur ist mir wirklich nicht bewusst und wird es mir auch nie werden,  wie man sich an Mitmenschen so reiben kann, die mit ihrem Verhalten keine Straftat nachgehen. Für mich, möchte jeder Mensch sich so bewegen, wie er sich wohlfühlt. 

Und, mit diesem Kleidungsstil, bedroht kein Mensch jemand, auch nicht wie er sich darin bewegt. 

Mich stört es nicht im geringsten,  und ich würde es Normalität ansehen. Aber, vielleicht liegt es auch daran, das ich schon recht entspannt erzogen wurde, und drei Nationalitäten in mir trage. 

 

danke und das zeigt das du ein guter mensch bist.. 

Geschrieben
naja sry aber willst du Leuten das wirklich übel nehmen? Du musst halt auch bedenken, dass nicht alle auf der Straße offen mit allem umgehn. Vor allem worum gehts hier eigentlich. Hier stehn so Kommentare wie "du findest wen der dich so akzeptiert" Das klingt nach Beziehungskram. Du redest aber von Fickangeboten. Die meisten Menschen haben auch Dinge die sie mal ausprobieren wollen, die aber mitunter evtl NICHT in ihre vorhandene Gesellschaft etc passt und das kannst du niemandem vorwerfen. Es gibt eben Menschen die hin und wieder Diskretion schätzen. So zum Thema Fickangebote, nen Kerl geht zu ner Prostituierten oder nen Kerl will es mal mit ner älteren ausprobieren aus neugier oder oder oder. Das ist alles komplett fine, aber genau so ist es deren gutes Recht wenn sie keine Lust haben mit diesen Menschen draußen in Cafe´s zu sitzen, wenn es doch laut dir ums "ficken" geht. Es gibt auch solche Dinge wie Privatsphäre und manche Vorlieben oder Interessen gehn evtl auch die Öffentlichkeit mitunter überhaupt gar nichts an. Es tut mir Leid aber du führst dich hier grade auf als wärst du 12 oder sowas. Versteh ehrlich gesagt nicht wo der Sinn dieses Posts liegt. Zwingt dich niemand dich mit wem zu treffen auf den du keine Lust hast oder? Also bringt der Post was... Mitleid?
Geschrieben
Dafür müsste Tranny erstmal eine Tranny sein? 🤔
Geschrieben
Das kommt weil keiner entdeckt werden möchte....weil verheiratet oder der gleichen.Ich würde mich nicht schämen,oder ein Mann müsste sich nicht schämen,sich mit Dir öffentlich zu zeigen.Du siehst toll aus,feminin,dafür muss man sich nicht im Zimmer verstecken.
Geschrieben
Ich werde weiterhin die Staßen unsicher machen, ich finde es nur sehr abartig wie sich unsere Gesellschaft immer mit Offenherzigkeit und Toleranz brüstet. Man sich dann aber solche dummen Sprüche gefallen lassen muss. Zum einen wird man mit anderen Definitionen bezeichnet als man ist (wenn man keine Ahnung hat sollte man es lassen, und dann kommen noch diverse Beleidigungen dazu die man sich gefallen lassen muss, nur weil man nicht in die Schublade der 95% Gesellschaft passt. Es verlang niemand dass ich von allen Menschen akzeptiert werde für das was ich gemacht werde. Aber Toleranz ist da das Mindeste was man erwarten kann. Mir gefallen auch keine 200kg Frauen in Leggings (an dieser Stelle entschuldige ich mich direkt bei denen) jedoch sage ich denen nicht was sie zu tun oder zu lassen haben. Ich verabschiede mich in diesem Sinne ins Bett, mit der Erkenntniss keine neuen Erkenntnisse erlangt zu haben. Gute Nacht.
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja...da ist doch jeder anders. Der eine lebt seine Fantasien heimlich aus. Der andere ganz ungeniert und öffentlich. Wer vielleicht wirklich in der Öffentlichkeit steht...Job, Bekanntheit,Familie und es ihm "schaden" würde,in welcher Weise auch immer, der wird auf Diskretion und heimlichem ausleben seiner Sexualität acht geben. Ich hab da Verständniss für. Da gehts nicht darum das du scheiße aussiehst oder so (tust du nu wirklich nicht!! ) Sondern einfach um seine Privatsphäre. Da macht es die Gesellschaft einem eher schwierig!! Mit ihrer geringen Toleranz und Akzeptanz, dem "nicht normalen" gegenüber. Und das wird vielen so gehen...bei diversen Themen. Wie Trans,TV,Bi,Swingerclub,PT,usw...usw. Möchte man gerne erleben und ausleben, aber ganz sicher nicht allen auf die Nase binden!

bearbeitet von einsamesbaerchen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jessy_Cox:

Das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zutun. Eine Frau die soetwas im Profil hat hat damit keine Probleme. denn das ist ne ganz andere Geschichte die du hier anspricht. also zeiht das Argument leider nicht.

Doch, daß eine hat mit dem anderen etwas zu tun. Das kannst nicht drehen und wenden wie du es willst weil es gerade "Mainstream" ist.

Du willst dir den Arsch von mehreren besamen lassen. Da gibt es keine zwei Meinungen zu. Und ganz bestimmt bist damit auch nicht zur Frau geworden. Ich bin voll dabei wenn sich jemand falsch geboren fühlt, aber manchmal denke ich.. Da wil es sich jemand einfach machen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Serafina_47:

Nur ist mir wirklich nicht bewusst und wird es mir auch nie werden,  wie man sich an Mitmenschen so reiben kann, die mit ihrem Verhalten keine Straftat nachgehen.

Für mich, möchte jeder Mensch sich so bewegen, wie er sich wohlfühlt.

Ich will keine Männer die sich als Frau verkleiden wie Frauen behandeln, für mich persönlich wäre es ein absurdes Schauspiel, den Klaus-Dieter mit Amanda <--die Namen habe ich erfunden, anzusprechen und so zu tun, als wäre der Klaus-Dieter plötzlich eine Frau, weil er weibliche Kleidung trägt und geschminkt ist.

Genau, dieses Recht sich wohlzufühlen haben alle Menschen. Ich fühle mich in der Gegenwart von gedressten Transvestiten nicht wohl.

Die Date-Partner des TE würden sich mit ihm in der Öffentlichkeit nicht wohlfühlen.

Wo bleibt denn das Verständnis für andere Menschen? Ich lese mal wieder nur das Verständnis für Transvestiten...:smirk::crazy::confounded:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

I

Wo bleibt denn das Verständnis für andere Menschen? 

es ist doch ein einfaches, fühle ich mich als mann in Gegenwart eines Transvestiten nicht wohl, dann muss ich auch meinen lörres nicht reinstecken.. wieso soll man da Verständnis haben??? ich ficke doch auch nicht typen für die ich mich schämen würde.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

es ist doch ein einfaches, fühle ich mich als mann in Gegenwart eines Transvestiten nicht wohl, dann muss ich auch meinen lörres nicht reinstecken..

wieso soll man da Verständnis haben??? 

Richtig, es ist ganz einfach. Der TE sollte für sich entscheiden können, ob es nur Sex mit ihm gibt und wenn er das nicht will, muss nur Sex mit ihm eben ausfallen.

Ebenso dürfen die Männer Nein zu Dates mit dem TE in der Öffentlichkeit sagen.

Wie gesagt, ich kann es sehr gut verstehen, wenn manche Männer sich für Sex mit dem TE nicht doppelt outen wollen. Zum einen mit ihrer Bisexualität, womit es viele wie du weisst an sich schon schwer haben und zum anderen mit einem Transvestiten, als ihre Begleitung in der Öffentlichkeit.

Geschrieben
@ Myraja. Wenn du dich mit „solchen Menschen“ abgeben willst, warum diskutierst du dich dann hier tot und verbringst so viel Zeit mit „solchen Menschen“ geh uns doch einfach aus dem Weg. Oder ist es was persönliches? Mann weggelaufen oder sowas? Wenn mir was nicht passt, dann geh ich dem auch aus dem Weg.
Geschrieben
Wenn man die Bilder auf Deinem Profil anschaut, definitiv nicht ok Dich in einem Hotelzimmer zu verstecken. Wenn Ausgehen da keinen Spaß macht, wann dann. Vielleicht die Angst Dich an andere zu verlieren? Ne im Ernst, scheint das bekannte Problem der Männerwelt zu sein. Mann traut sich nicht zu zeigen, was er wirklich gerne mag. Bestes Beispiel, ein Großteil der Männer findet BBW Frauen als extrem erotisch, von Ihren "Freunden" trauen sie sich aber nicht, sondern schwärmen Gruppendynamisch für Bohnenstangen. Also nicht unterkriegen lassen, nur wer mit Dir feiert hat Dich auch wirklich verdient. LG aus dem Süden
×
×
  • Neu erstellen...