Jump to content

Kontakte finden: online vs. reales Leben


Gr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nun ja, gewisse Kandidaten leben wohl ihre Schau täglich online aus. Zu dem, die Chatraum-Insassenn ihr dasein, kaum real ausleben.
Geschrieben
Ist diese Plattform hier nicht real? Tut mir leid, aber für mich ist das hier kein Spiel.
Natürlich hat man hier eine ganz andere Möglichkeit, Leute mit ähnlichen Interessen zu finden. Außerhalb des Internet läuft doch niemand mit einem Steckbrief auf der Stirn rum.
Die Kommunikation über das Internet ist doch genauso Bestandteil des realen Lebens. Oder taucht poppen.de nur in Deinen Träumen auf?
Geschrieben
Reales kennen lernen, gehe gerne mit offenen Augen durchs Leben statt online mit offener Hose
Geschrieben
Nee. Bin nur hier, finden tu ich nix, such aber auch nicht wirklich.
Geschrieben
Mein Leben spielt sich real ab......online schau ich gerne rein aber ohne Hoffnung auf ein Treffen......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb GrayC:

Findet ihr eigentlich online, also z.B. über Poppen.de, die Kontakte, die ihr im realen Leben nicht findet?

Klar, das ist vor allem der Entfernung und der Anonymität geschuldet. 

vor 12 Stunden, schrieb GrayC:

Ergänzt ihr euer reales Leben mit euren Online-Kontakten

Seeehr selten. Also im Sinne von miteinander treffen. 

Es gibt allerdings Kontakte, die hier gestartet sind und schon um die 13 Jahre halten, ohne dass wir uns je gesehen hätten. 

vor 12 Stunden, schrieb GrayC:

geht euch durch eure Online-Aktivitäten sogar reales Leben verloren? 

Zeit. Definitiv. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben

Der vergleich hinkt etwas. Denn hier habe ich ja auch Kontakt mit realen Menschen. 
 

Gut es sind einige Sozialfobiker dabei, doch mit etwas Erfahrung siebt man die aus.

 

Geschrieben
Ich sehe es auch als Ergänzung zum Leben vor der Türe. Ohne Plattformen wie diese, hätte ich einige tolle Menschen nicht kennengelernt…😊
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Morticia68:
Wenn sich hier jemand verliert, was durchaus zu beobachten ist, verliert der/diejenige sicherlich den Bezug zum realen Leben.
Für mich, ist es eine Bereicherung, ich habe hier tatsächlich Menschen, aller Geschlechter kennenlernen dürfen, die ich schon allein auf Grund der Entfernung niemals kennengelernt hätte...dafür bin ich wirklich dankbar. Und das sogar ohne sexuelle Interessen.
Einige trifft man zum lockeren Austausch oder es bleibt bei einer Virtuellen bekanntschaft.
Mit einigen, hat sich sogar eine reale Freundschaft entwickelt. 🍀🤗🍀 Es gibt hier Menschen, die ich nicht mehr missen möchte. ❣

Das hast du toll geschrieben. Ich wäre auch für den lockeren Austausch. Das Interesse daran ist groß. Sicher die virtuelle Bekanntschaft. Kannst du dich bitte bei mir melden? :)

Geschrieben
Definitiv als Ergänzung! Die Plattform schafft für mich einen Raum, in dem ich mit Themen offen umgehen kann, die mich interessieren, aber ich im realen Leben so nie direkt ansprechen würde. Nicht, weil ich mich schäme oder so, aber, ihr kennt es sicher auch, wer unterhält sich bei m Weihnachtsessen mit der Family oder der Neujahrsparty unter normalen Umständen und in „regulärer Gesellschaft“ schon stundenlang übers Vögeln? 😉
Geschrieben

Ich gehe auch mit offenen Augen durchs Leben, verlasse mich nicht nur auf online.

Andererseits habe ich hier schon einige interessante Menschen kennen gelernt.

 Ich vergesse nicht, dass hinter jedem Profil auch ein realer Mensch ist.

Einen großen Vorteil hier, sehe ich darin, dass es freizügig zugeht. Das bedeutet keineswegs niveaulos.

Man kann die Vorlieben abgleichen und es gibt keine Scheu, sexuelle Themen anzusprechen.

Geschrieben
In erster Linie lerne ich Menschen kennen, da spielt es keine Rolle wo und für was ...
Geschrieben

Es gibt keinen Unterschied zwischen real und online. Wer da unterscheidet, hat ganz andere Probleme, die sicher kein poppen Thread lösen kann 😅

×
×
  • Neu erstellen...