Jump to content

Wie steht ihr zu Trannys?


Jessy_Cox

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was spricht denn dagegen mit na Teanny essen zugehen? Ich würde es machen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jessy_Cox:

Iviele sehen den abwertend, das ist richtig

 

ja ich auch wenn ich ehrlich sein darf..  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jessy_Cox:

Gibt es noch Menschen die sich trauen mit ner Tranny vor die Tür zu gehen?  

Zwei gute Freunde von mir sind Transvestiten, die beiden schätze ich für ihren Respekt und ihren Anstand, mir und allen anderen Menschen die damit zu Recht nichts am Hut haben und das nicht sehen wollen, ihren Fetisch und das für mich absurde Rollenspiel nicht zumuten zu wollen. Sie haben kein Interesse daran sich allen zu outen und bleiben mit ihrem Fetisch in der Szene und unter dafür passenden Menschen.

Wenn sie als Frau verkleidet sind würde ich mich nicht mit den beiden in der Öffentlichkeit zeigen. In ganz normaler männlicher Kleidung schon.

Ich halte nichts davon, allen Menschen im Umfeld die eigene Sexualität aufs Auge zu drücken und von anderen Menschen zu verlangen, das gefälligst zu tolerieren. Ich kann daher sehr gut nachvollziehen, das manche Männer sich dagegen wehren sich mit einem Transvestiten öffentlich zu zeigen, denn der kann sein Kostüm auch zu Hause lassen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Zwei gute Freunde von mir sind Transvestiten, die beiden schätze ich für ihren Respekt und ihren Anstand, mir und allen anderen Menschen die damit zu Recht nichts am Hut haben und das nicht sehen wollen, ihren Fetisch und das für mich absurde Rollenspiel nicht zumuten zu wollen. Sie haben kein Interesse daran sich allen zu outen und bleiben mit ihrem Fetisch in der Szene und unter dafür passenden Menschen.

Wenn sie als Frau verkleidet sind würde ich mich nicht mit den beiden in der Öffentlichkeit zeigen. In ganz normaler männlicher Kleidung schon.

Ich halte nichts davon, allen Menschen im Umfeld die eigene Sexualität aufs Auge zu drücken und von anderen Menschen zu verlangen, das gefälligst zu tolerieren. Ich kann daher sehr gut nachvollziehen, das manche Männer sich dagegen wehren sich mit einem Transvestiten öffentlich zu zeigen, denn der kann sein Kostüm auch zu Hause lassen.

Und da genau ist ja der Unterschied, es ist bei mir ja nicht nur Sexualität. 
Ich habe eine weibliche Seite, die ich gern ausleben will. Nur wird man dann direkt in die Szene abgeschoben. ich kenne nicht einen Mann, der bereit ist mit mir so rauszugehen, weil Sie angst haben dass jeder sofort denkt. "Hey guck mal der ist schwul" Genau das ist ja das Problem.

Aber im Grunde will ich, wenn ich gedresst bin, nichts anderes als komplett Frau sein und dazu gehört auch mal nett Essen zu gehen oder sonst was. Nur verstehen das die wenigsten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Zwei gute Freunde von mir sind Transvestiten, die beiden schätze ich für ihren Respekt und ihren Anstand, mir und allen anderen Menschen die damit zu Recht nichts am Hut haben und das nicht sehen wollen, ihren Fetisch und das für mich absurde Rollenspiel nicht zumuten zu wollen. Sie haben kein Interesse daran sich allen zu outen und bleiben mit ihrem Fetisch in der Szene und unter dafür passenden Menschen.

Wenn sie als Frau verkleidet sind würde ich mich nicht mit den beiden in der Öffentlichkeit zeigen. In ganz normaler männlicher Kleidung schon.

Ich halte nichts davon, allen Menschen im Umfeld die eigene Sexualität aufs Auge zu drücken und von anderen Menschen zu verlangen, das gefälligst zu tolerieren. Ich kann daher sehr gut nachvollziehen, das manche Männer sich dagegen wehren sich mit einem Transvestiten öffentlich zu zeigen, denn der kann sein Kostüm auch zu Hause lassen.

na dann hoffe ich das du deinen mann nicht in der Öffentlichkeit küsst, oder händchen hälst.. denn damit drückst du anderen auch deine Heterosexualität aufs auge was auch nicht jeder sehen mag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jessy_Cox:

Ich bin transgender, und kein Transvestit, das ist ein wesentlicher Unterschied in  der Definiton. sry aber das ist einer der wenigen Punkte in denen ich sehr hart bin. Tranny ist für mich eher ein Oberbegriff, aber viele sehen den abwertend, das ist richtig

Hab bisher sehr wenig anständige hier gefunden :D

da wirste ein wenig suchen müssen ...ist halt Überschuss und viele die nicht so Toll sind...Ich persönlich hätte Angst mich mit jemandem von hier zu treffen...aber lese das Forum ja auch schon recht lange..

Geschrieben
Poppen.de fängt an mir auf die Nerven zu gehen. Trannys. Wer mich so betitelt und mit mir Sex haben will,ist raus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jessy_Cox:

Ich habe eine weibliche Seite, die ich gern ausleben will. 

Die haben alle Transvestiten, denn sonst wären sie keine TV und die weibliche Seite ist ein Teil der Sexualität, man sollte als Transvestit mMn eigentlich das Verständnis dafür haben, das nicht alle Menschen das Rollenspiel sehen und quasi dazu genötigt werden wollen das mitzuspielen.

Siehe oben, das funktioniert bei den beiden mir persönlich bekannten TV, schon seit über 30 Jahren sehr gut. Respekt, Anstand und Empathie dafür das zB ich das Rollenspielchen nicht mit machen will und muss, sie mit dem selbst gegebenen weiblichen Vornamen anzusprechen usw gehören selbstverständlich für die beiden dazu.

Das Leben ist nicht das ganze Jahr über und für alle Menschen eine Faschingsveranstaltung. Die Szene gibt es extra dafür.

Geschrieben
Wenn dann richtig! Essen gehen feiern etc warum nicht. Was jucken mich die anderen Leute und ihr gelaber.
Geschrieben

Ich finde, egal mit wem man Sex hat, man sollte sich mit diesem Partner auch in der Öffentlichkeit zeigen und dazu stehen, wenn es mehr als nur Sex sein sollte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Die haben alle Transvestiten, denn sonst wären sie keine TV und die weibliche Seite ist ein Teil der Sexualität, man sollte als Transvestit mMn eigentlich das Verständnis dafür haben, das nicht alle Menschen das Rollenspiel sehen und quasi dazu genötigt werden wollen das mitzuspielen.

Siehe oben, das funktioniert bei den beiden mir persönlich bekannten TV, schon seit über 30 Jahren sehr gut. Respekt, Anstand und Empathie dafür das zB ich das Rollenspielchen nicht mit machen will und muss, sie mit dem selbst gegebenen weiblichen Vornamen anzusprechen usw gehören selbstverständlich für die beiden dazu.

Das Leben ist nicht das ganze Jahr über und für alle Menschen eine Faschingsveranstaltung. Die Szene gibt es extra dafür.

Also verstehe ich das so, dass ich mich jetzt so nicht mehr auf der Straße blicken darf? oder verstehe ich dich da jetzt falsch?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jessy_Cox:

Täglich bekomme ich ettlich Fickangebote, doch 99% davon wollen diskret, hinter verschlossenen Türen ihre Triebe ausleben.

„Ich bin hetero, was würden die Leute sagen wenn ich mit ner Tranny Essen gehe?!“

Gibt es noch Menschen dieJa sicher gibt es die

Zitieren

JA SICHER gibt es die  bin auch mit einer Transe befreundet  .Wir gehen auch draußen spazieren  ,oder zusammen etwas essen .Idioten gibt es überall  ..Las die Leute doch gucken oder reden  .Da Must du drüber stehen  . Weiterhin noch viel Mut und Glück und einen guten Rutsch .

sich trauen mit ner Tranny vor die Tür zu gehen? Oder seh ich etwa so scheisse aus? 🤪
Essengehen, was trinken, Kino oder feiern. Was am Ende passiert ist ja offen, aber ich habe keine Lust mich in einem kleinen Hotellzimmer zu verstecken nur weil Ihr nicht zu den steht, worauf ihr steht.

LG aus Bielefeld

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb chaos_reigns:

na dann hoffe ich das du deinen mann nicht in der Öffentlichkeit küsst, oder händchen hälst.. denn damit drückst du anderen auch deine Heterosexualität aufs auge was auch nicht jeder sehen mag

Ich bin kein unreifer ***ager mehr und laufe nicht Händchen haltend und knutschend, mit meinem Partner durch die Öffentlichkeit. 

Ausserdem hinkt für mich dein Vergleich, denn Heterosexualität ist für mich und viele andere Menschen, die Normalität.

Hier im Thread geht es um Transvestiten in der Öffentlichkeit.

vor 6 Minuten, schrieb Jessy_Cox:

Also verstehe ich das so, dass ich mich jetzt so nicht mehr auf der Straße blicken darf? oder verstehe ich dich da jetzt falsch?

Wie gesagt, Transvestiten mit Anstand, Respekt, Empathie für andere Menschen und einer für mich normalen Denke, muten niemandem diesen Fetisch und das dazu gehörige Rollenspiel in der Öffentlichkeit zu.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Das Problem ist meines Erachtens einfach, dass gerade viele hetero Männer gerne diese Fantasien mit einer Tranny ausleben möchten, sie sich aber davor scheuen zu ihrer Sexualität zu stehen. Z.B. sind gerade bei Bi-Partys so viele (gekennzeichnete) hetero Männer unterwegs, die sich beim Gloryhole mit einer Tranny vergnügen, sie aber außerhalb davon nicht ansehen. Noch schwieriger wird es dann natürlich erst recht im normalen Leben, wenn so ein Mann mit einer Tranny z.B. ins Kino geht. Hilfe! Man(n) könnte ja schräge Blicke ernten! 🙄 Ist halt blöd, wenn Mann dazu nicht die Eier in der Hose hat!😂
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Myraja:

Die haben alle Transvestiten, denn sonst wären sie keine TV und die weibliche Seite ist ein Teil der Sexualität, man sollte als Transvestit mMn eigentlich das Verständnis dafür haben, das nicht alle Menschen das Rollenspiel sehen und quasi dazu genötigt werden wollen das mitzuspielen.

Siehe oben, das funktioniert bei den beiden mir persönlich bekannten TV, schon seit über 30 Jahren sehr gut. Respekt, Anstand und Empathie dafür das zB ich das Rollenspielchen nicht mit machen will und muss, sie mit dem selbst gegebenen weiblichen Vornamen anzusprechen usw gehören selbstverständlich für die beiden dazu.

Das Leben ist nicht das ganze Jahr über und für alle Menschen eine Faschingsveranstaltung. Die Szene gibt es extra dafür.

Sag mal geht es noch🤨

Trage ich als Frau meine Sexualität auch offen zu schau, weil ich gerne meine Weiblichkeit nach außen gesehen trage und wenn ich Hosen trage, trage ich demzufolge meine Männliche Freundin spazieren?🙈

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Ich bin kein unreifer ***ager mehr und laufe nicht Händchen haltend und knutschend, mit meinem Partner durch die Öffentlichkeit. 

Ausserdem hinkt für mich dein Vergleich, denn Heterosexualität ist für mich und viele andere Menschen, die Normalität.

Hier im Thread geht es um Transvestiten in der Öffentlichkeit.

Wie gesagt, Transvestiten mit Anstand, Respekt, Empathie für andere Menschen und einer für mich normalen Denke, muten niemandem diesen Fetisch und das dazu gehörige Rollenspiel in der Öffentlichkeit zu.

Damit hast du meine Frage ja nicht beantwortet, sondern drum herum geschrieben. Ich laufe ja nicht mit Micromini und heraushängendem Schwanz durch die Stadt.... Sry wenn ich mal so offene Worte finde 

Foto 15.05.18, 15 44 00 bea.jpg

Geschrieben
Wer sich mit dir nitt raus traut hat mehr definitiv auch nicht verdient liebe jessy.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina_47:

Trage ich als Frau meine Sexualität auch offen zu schau, weil ich gerne meine Weiblichkeit nach außen gesehen trage und wenn ich Hosen trage, trage ich demzufolge meine Männliche Freundin spazieren?🙈

 

Auch dein Vergleich hinkt für mich, denn du zeigst dich egal ob im Kleid oder in Hosen, in normaler alltäglicher Kleidung.

Während Transvestiten sich in weiblicher Verkleidung zB im Restaurant zeigen und anderen Menschen damit aufdrücken, sie als Frau zu behandeln, obwohl sie Männer sind. Dieses Rollenspiel ist ein Teil ihrer Sexualität.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Auch dein Vergleich hinkt für mich, denn du zeigst dich egal ob im Kleid oder in Hosen, in normaler alltäglicher Kleidung.

Während Transvestiten sich in weiblicher Verkleidung zB im Restaurant zeigen und anderen Menschen damit aufdrücken, sie als Frau zu behandeln, obwohl sie Männer sind. Dieses Rollenspiel ist ein Teil ihrer Sexualität.

Was ein Schwachsinn du von dir gibts... Das ist Teil der Psyche und nicht ausschließlich der Sexualität. 
Für mich klingt es allgemein gerade ein wenig Homophob was aus deiner Richtung kommt. 

Wenn wir beide uns in der Stadt begegnen würden, dann würdest du nicht mal erkennen das ich eigentlich ein Mann bin, und da ist jetzt für mich interessant wie ich dir da etwas aufzwänge.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jessy_Cox:

ich habe keine Lust mich in einem kleinen Hotellzimmer zu verstecken

Sollst du auch nicht. Wenn jemand nicht zu dir steht und zu dem was du bist abhaken und weiter suchen. Irgendwann kommt derjenige der zu dir als Mensch steht🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jessy_Cox:

Gibt es noch Menschen die sich trauen mit ner Tranny vor die Tür zu gehen? Oder seh ich etwa so scheisse aus? 🤪
Essengehen, was trinken, Kino oder feiern. Was am Ende passiert ist ja offen, aber ich habe keine Lust mich in einem kleinen Hotellzimmer zu verstecken nur weil Ihr nicht zu den steht, worauf ihr steht.

Unabhängig von meiner sexuellen Orientierung die nicht in dein Weltbild paast, aber von mir komplett toleriert , wenn auch nicht gehandhabt wird...

Kino, Essen gehen und so? Im Profil wünscht du dir ein AO Gangbang in den Arsch. Schlammschieben quasi.. Wenn da keiner mehr Bock auf Kino hat must du dich nicht wundern...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Unabhängig von meiner sexuellen Orientierung die nicht in dein Weltbild paast, aber von mir komplett toleriert , wenn auch nicht gehandhabt wird...

Kino, Essen gehen und so? Im Profil wünscht du dir ein AO Gangbang in den Arsch. Schlammschieben quasi.. Wenn da keiner mehr Bock auf Kino hat must du dich nicht wundern...

Das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zutun. Eine Frau die soetwas im Profil hat hat damit keine Probleme. denn das ist ne ganz andere Geschichte die du hier anspricht. also zeiht das Argument leider nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jessy_Cox:

Damit hast du meine Frage ja nicht beantwortet, sondern drum herum geschrieben. Ich laufe ja nicht mit Micromini und heraushängendem Schwanz durch die Stadt.... Sry wenn ich mal so offene Worte finde 

Foto 15.05.18, 15 44 00 bea.jpg

Das Foto zeigt dich dennoch in weiblicher Verkleidung, die man sieht und du verlangst von deinem Date-Partner dein/euer Rollenspiel in der Öffentlichkeit vorzuführen, wenn du zB mit ihm essen gehen willst.

Ich kann sehr gut verstehen das viele schon bei der Vorstellung dankend ablehnen. Dazu kommt das viele Männer ein Problem damit haben, mit ihrer eigenen Bisexualität offen umzugehen, deshalb sind die angeblich hetero...Für die wäre das ein doppeltes Outing.

Ich finde du verlangst mit Dates in der Öffentlichkeit zuviel von manchem Mann.

×
×
  • Neu erstellen...