Jump to content

Sex mit mollige / dicke Menschen ja - Beziehung nein?!


Caricia82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe sehr gerne Sex mit molligen / dicken Frauen. Genau gerne gehe ich mit Ihnen spazieren, essen, ins Kino oder sonst wohin. Für was sollte sich da jemand schämen?

bearbeitet von Luckylickde
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Genau, gar nichts ist daran verwerflich. Jeder Mensch ist auf seine ganz eigene Art und Weise schön und wird hoffentlich das passende Pendant für sich finden! 😊🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀

Es ist jedoch verletzend zu merken das der jenige sich für einen schämt

Geschrieben
Davon kenne ich auch einige.... Sex, F+ oder Affäre geil, aber mehr und sich auch noch womöglich öffentlich zusammen zeigen?? Auf gar keinen Fall... Das geht dann zu weit
Geschrieben
Ich hatte nur mollige Frauen und war glücklich. Wenn sie Herzen passen, dann ist das aussehen egal.
Geschrieben
Ich bin mollig und fahre regelmäßig Fahrrad. Und dann meistens 60,70 oder 80 Km. Im Winter wird gewalkt. Was hat mollig oder dick mit bewegungsfaul zu tun? @dts82
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dts82:

es sollten halt bei einer Beziehung auch die Interessen passen. Ich mag z.B. ausgedehnte Spaziergänge oder Wanderungen. Für so was kann man wohl die wenigstens molligen Menschen begeistern

😂😂😂😂😂unbedingt .... ein ganz wichtiger Grund 

Geschrieben
ich hab nicht behauptet das mollige das nicht können, sondern dafür eher weniger zu begeistern sind.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Caricia82:

Es ist jedoch verletzend zu merken das der jenige sich für einen schämt

Du würdest nicht verletzt sein, wenn Du Dich selbst anerkennen würdest und Dich entsprechend nach aussen kehrst, voller eigener Überzeugung! Dann wäre derjenige, der sich angeblich für Dich schämt nicht mehr bei Dir! ☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀

Geschrieben

Ich finde da muss sich die heutige Gesellschaft wirklich selbst an die Nase fassen. Einen Menschen anhand seines Gewichts zu beurteilen ist jämmerlich. Oftmals sind das selbst Menschen, die Probleme mit sich selbst haben. Man sollte jeden Menschen so nehmen wie er ist, ob dick oder dünn - sowohl rein sexuell als auch in einer Beziehung.

Wenn eine Frau über die Zeit in der Ehe auch zunimmt, verlassen die Männer die Frauen doch auch nicht gleich. :)

Geschrieben
Ich kenne viele bewegungsfaule schlanke Leute.
Geschrieben
War es nicht schon immer so dass Menschen dir nicht der Norm entsprechen marginalisiert werden? Aus welchem Grund auch immer. Zum Thema mollig oder nicht denke ich dass es Männer damit noch schwieriger haben als Frauen. Ich war als Jugendlicher selbst fett und war immer nir der gute Freund dem Frau gern den Seelenmüll vor die Füsse warf. Hab dann mit Freunden nen Survivaltrip über einen Monat mach Lappland gemacht. Es gab Angeln Fisch Rudern Schwimmen Sauna und Bier fertig. Ich hatte auf dem Heimweg 30 Kilo runter und wurde zur Belohnung auf der Finjet zwei Tage lang von ner Stewardess in ihrer Kabine eingeschlossen und kaputt gefickt. Zu Hause angekommen, wir Phoenix aus der Asche standen die Mädels die mich sonst nur belächelt haben, plötzlich Schlange und es war mir ein inneres Blumenpflücken sie alle abperlen zu lassen. Waren die pissed....🤣😂 Ist also nix neues. Der Wind in der Gesellschaft ist heute einfach nur ein rauherer geworden.
Geschrieben
Ich habe 2 schöne und langfristige Beziehungen mit molligen Damen hinter mir und bereue nix daran.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb oversexed_woman:

Was ein Blödsinn!

Ich habe 3 Kinder, einen Hund und 2 Pferde. Soviel wie ich am Tag laufe schaffst du wahrscheinlich nicht in einem Monat 🤣

von dem her könnten wir ja zusammen passen. ich habe ja auch nicht behauptet das alle so sind. und du weist ja auch nicht wie viel ich laufe oder laufen kann. wir kennen uns doch beide nicht.

Geschrieben

Mmmhh, ... vlt. bei einigen auch ein persönliches Problem, sei es bei Partnerwahl oder dem eigenen Auftreten. Ich seh täglich Dicke/Mollige/Dünne in jeglichen Paarkonstellationen. Ich selbst war da auch nie festgelegt und schlussendlich war jede Partnerin mehr als nur die Summe ihrer Kilos oder diverser körperlicher Ausstattungen. 

Dieses sich nicht zeigen mit y/y/z wird es schon noch geben, allerdings dürften die Dies praktizierenden in der Minderheit sein, ist mollig doch nicht wirklich mehr ein gesellschaftliches Manko. 

 

Geschrieben
Also ich bin zu alt, um mich für irgendetwas zu schämen. Nichts ist mir egaler, als Die Meinung anderer und insbesondere fremder Menschen. Und ich mag mollige Frauen.
Geschrieben
Ich denke sie schämen sich dafür mit einem ‚nicht perfekten‘ Menschen in der Öffentlichkeit erkannt zu werden. Sehr schade ist das. Image geht halt über alles.
Geschrieben
@dts82 ich bin selbst mollig/dick oder was auch immer! Wie kommst du darauf so zu verallgemeinern, dass alle Dicken was gegen Bewegung haben?? Ich sag ja auch nicht, alle Schlanken haben kein Gehirn, nur weil du so nen Schwachsinn von dir gibst! Ich gehe übrigens Bergwandern in den Alpen.... Mit Ausrüstung im Rucksack
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Caricia82:

Es ist jedoch verletzend zu merken das der jenige sich für einen schämt

Es sieht für mich so aus, als schämtest Du Dich für Dich selbst! 🤷🏻‍♂️😘

Geschrieben
Ich als echte Rubensfrau muss da leider zustimmen die meisten Herren die ich kennenlernen durfe wollten zwar Sex aber wenn es um das Thema Beziehung geht war es nichts. Aber ich habe mich wohl irgendwie damit abgefunden. Leider
Geschrieben
Ich habe schlanke Freunde, mollige, kleine, große, war schon in eine schlanke Frau verliebt und auch mal in eine mollige, es zählt wie sich die Menschen geben, und sind...
Geschrieben
Ich habe letztens eine Doku gesehen. Das Problem Adipositas ist ein sehr großes in unserer Gesellschaft und das wird immer schlimmer. Die Politik macht jedoch nichts dagegen bzw. nicht genügend.
Geschrieben
Ich verstehe es nicht! Ich möchte keinen Sex mit jemandem, mit dem ich mich nicht „sehen lassen“ würde oder eine Beziehung grundsätzlich vorstellen könnte.
Geschrieben
Nö, mir ist es noch nie passiert. Ich gebe auch nichts darauf, was Menschen über mich denken. Mir ist es schlichtweg egal. Man könnte es auch Solipsimus in der Reinform nennen :)
×
×
  • Neu erstellen...