Jump to content

Sex mit mollige / dicke Menschen ja - Beziehung nein?!


Caricia82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

billigen

Molligen Mann 

Geschrieben
Ist es nicht egal ob dick oder dünn? Die Welt wäre so langweilig wenn alle gleich wären! Wichtig ist die Ausstrahlung und die symphatie, die gibt es bei dünnen sowie bei kurvigen Menschen! Ich finde es schlimm so eine Diskussion, jeder hat seine Vorlieben und Prinzipien. Und das ist auch gut so!!!
Geschrieben
Ich stehe nicht auf mollig, auch nicht wenn der Charakter stimmt. Deshalb reizt mich der Sex auch nicht.
Geschrieben
Mir ist die Figur egal und das Aussehen eher 2.rangig. aus meinen vorangegangenen Beziehungen kann ich sagen das eigentlich alles dabei wahr.... wenn es passt... warum nicht
Geschrieben
Dann wäre als erster mal die Frage gestellt, ab wann ist Frau oder auch Mann überhaupt Dich??? Was für den einen bereits Dick ist das kommt dem nächsten gerade recht und für wieder einen anderen ist zu wenig dran! Glaube hier haben soviele Menschen mit anderen Sex der wirklich geil ist ohne überhaupt auf den Gedanken zu kommen mit diesem gegenüber eine Beziehung haben zu können und das ganz unabhängig von der Körperform.....
Geschrieben
Gut geschrieben, ja ich denke es ist so , für Sex geht es mit molligen und dicken, aber zum Vorzeigen braucht Mann ein hübsches Püppchen 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Workaholic52477:

Intellektuelle verstehen und interpretieren es richtig! Sicherlich lässt sich alles immer im eigenen Intellekt und Empfinden deuten! 

Na ja 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♀️ Wenn man weiß welche Menschen überhaupt als intellektuell zählen und wie ein Intellektueller redet. 

Hier wird gute schulische Bildung mit Intellekt doch immer wieder verwechselt. 

Im eigenen Intellekt 🤔

 

 

 

 

Geschrieben
meine erfahrung ist es das es VIELE männer gibt die gerne mit molligen bis dicken frauen ins bett gehen... aber leider nicht dazu stehen. viel mehr wird einem oft das gefühl gegeben... das man nur dafür gut ist....nur nicht für mehr. ich denke es ist einfach immer noch dieser vorzeige-faktor. es ist nicht die gewünschte norm der gesellschaft. traurig für die männer/frauen die nicht zu stehen... vielleicht verpasst ihr einen ganz besonderen menschen 😉
Geschrieben

Hatte auch schon Beziehungen mit molligen Frauen. Und in einer Beziehung steh ich zu meiner Partnerin. Halt alles was dazu gehört. Zusammen weggehen, sich in den Arm nehmen und auch öffentlich küssen. Halt alles normal.

Im allgemeinen wurde es akzeptiert aber hier und da kamen auch schon mal dumme Kommentare wie, ist das dein ernst, oder, du kannst doch was besseres kriegen. Konnten viele halt nicht verstehen das ich mit dieser Frau glücklich war.

Geschrieben

Was ist eigentlich mit den molligen/dicken, die sich Sex oder eine Beziehung nur mit schlanken/trainierten vorstellen können? Sind die dann weniger oberflächlich oder werten sie gar ihr Selbstbewusstsein durch den Partner auf?  

Ich mag nicht glauben, dass manche Männer nur mollige/dicke Frauen für's Bett bevorzugen und sie sonst nicht beachten. Vielleicht ein paar, die meinen sonst gar keine Chance auf Sex zu bekommen..keine Ahnung. Ich glaube auch eher, dass es an der Einstellung zu sich selber liegt. 

Für mich gibt es auch ein zu viel, allerdings auch ein zu wenig. Beides würde nicht zu irgendwas führen, auch wenn ich den Mensch mag...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke jedem das seine, mein Partner u ich sind auch nicht gerade schlank,ich konnte allerdings mit jmd dünnem nix anfangen,  da ich auch ne Schulter zum anlehnen brauch. 

 

bearbeitet von renasia
Geschrieben

Leider gibt es auch sehr viele Männer, die nur mal ne dicke Frau "ausprobieren " wollen.

Wie ne Versuchsperson .

Leider sind die schwer zu erkennen. 

Geschrieben
Mir ist das aussehen egal solange das Zwischenmenschliche passt ich hab eigentlich zu 99% nur Sex mit Menschen die ich mag daher wäre Beziehung immer drin und sogar bevorzugt. Leider ist es heutzutage sehr oberflächlich geworden und Materiell was ich sehr schade finde. Was mich auch sehr stört viel zu viele Menschen legen den Größten Wert darauf was andere denken und von ihnen halten. Ich wütde immer zu meinen Partner sehen egal was passiert und wie sie aussieht den wen ich mit ihr zusammen bin gehört sich das so.
Geschrieben
Kann nur für mich sprechen. Ich habe nichts gegen ein gewisses Übergewicht. Wenn man aber eine ernste Beziehung sucht, will man ja was von seiner Partnerin haben. Übergewicht führt aber zu so vielen gesundheitlichen Problemen, wer will dann schon, dass die Partnerin vielleicht Gliedmaße an Diabetes verliert oder so was? Kommt natürlich immer auch auf einen selbst an. Wenn man selbst mal Übergewicht hatte und dagegen was getan hat, ist man vielleicht weniger tolerant bei denen, die es nicht tun?
Geschrieben
M: ich hatte nie was gegen mollig, im Gegenteil, ich hatte immer schon gerne was zum Kuscheln, auch schon als ich selbst noch rappeldürr war. Letztlich ist es Geschmackssache und bei vielen einfach nur Ausdruck von eigenen Minderwertigkeitskomplexen wenn sie dicke oder mollige Menschen zum Ziel von Spott und Häme machen weil es grade Trend ist schlank zu sein. Die Pharmaindustrie, die Lebensmittelindustrie und die Textilindustrie tun ja auch ihr Möglichstes um mittels Werbung den Menschen manipulativ in den Kopf zu hämmern, dass man nur attraktiv ist wenn man schlank ist und wenn man es nicht ist NICHT dazugehören kann. Das Schlimme ist, dass man einem dicken Menschen eben auf einige Entfernung ansieht dass er dick und damit willkommenes Opfer ist für dumme Menschen wie "Joda" die mit Minderwertigkeitskomplexen überladen jede Gelegenheit wahrnehmen auf vermeintliche Fehler anderer hinzuweisen um von den eigenen abzulenken. Da haben es Hohlköpfe wie der leichter, die muss man erst reden hören oder lesen was sie schreiben um zu merken dass sie blöd sind.
Geschrieben

Ich finde dass das Oberflächige Menschen sind. Denn im Grunde genommen leben ja dann diese Menschen weniger glücklich mit einen anderen Menschen der Aber zwar nicht mollig ist aber ihren Schönheitsideal entspricht. Und dann gehen sie fremd weil sie nicht erfüllt sind. 

Geschrieben
Also ich gehe nur mit einer Frau ins Bett, mit der ich auch eine Partnerschaft eingehen würde. Da ich mit molligen/dicken Frauen schlafe, würde ich auch eine Beziehung eingehen, wenn ich noch frei dafür wäre. Ficken aber öffentlich nicht zu stehen, ist echt schwach.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muc_85:

Oversexed_woman lesen ist nicht deine Stärke oder ? Er hat geschrieben die wenigsten und nicht alle.

Dennoch ist es sehr verallgemeinert!

Zumal dieser Satz, mal wieder, ein "alle dicken Menschen sind Bewegungsfaul" Vorurteil beinhaltet.

Es mag natürlich auf den ein oder anderen zu treffen, gar keine Frage.

Aber Bewegungsfaule Menschen gibt es in allen Sparten, schlank und dick!

 

Geschrieben
"Was ist den daran so verwerflich?" - vermutlich leidet bei denen das Selbstwertgefühl, wenn sie kein Püppchen mit BMI < 20 (kenn mich nich so aus mit den Zahlen), präsentieren können? Oder die Chemie hat halt dann doch nicht so gestimmt...oder nur einseitig...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Caricia82:

etztens hatte ich eine Unterhaltung. Darin ging es um das Thema mollige und dicke Menschen. Viele meiner Gesprächspartner stimmten dem zu das der sex mit kurvigen oder wohlgenährten Menschen hammer wäre, jedoch im gleichen Atemzug gestanden sich keine Beziehung mit so einer Person vorstellen zu können. 

Was ist den daran so verwerflich? Wenn sex und die Chemie passen ist doch das Aussehen egal oder? Ist den unsere Gesellschaft schon so oberflächlich geworden, dass Personen, die nicht in das normbild passen, reduziert werden?

Ich gehe heute ambivalent in meine Antwort. Nicht deswegen, weil die Thematik in mir widerstreitende Empfindungen weckt, sondern vielmehr deswegen, weil sie wie so viele andere eine stetig wiederholende ist. Deren Wirkung auf mich ist inzwischen ein spürbarer Unbill. Ambivalent deswegen, weil es mein Unmut ist und ich trotzdem meine, dass er ggf. transferierbar ist.

Wenn sexuelle Begegnungspartner bestimmte Körperformen für den Akt als lustvoll und stimulierend empfinden, heißt es nicht im Umkehrschluss (und darf es dies m. E. auch nicht grundsätzlich bedeuten), dass die Schnittmenge für die (ver)öffentlich(t)e Begegnung ausreichend ist. Das empfinde ich als legitim!

Auch schlanken Menschen wie mir passiert es ebenso, dass ein Mensch, dem man begegnet, für die grundsätzliche Lebenskonstellation wie die einer Beziehung für sich einen Menschen wünscht. … Ich erlebte zum Beispiel, dass es mir an Kurven und weichem Gewebe fehlte, um aus der Begegnung eine Beziehung entstehen zu lassen … Das individuell zu akzeptieren und es nicht zu pauschalieren, empfinde ich als ungemein wichtig!

Schwierig ist für mich tatsächlich die Pauschalierung:

Nur, weil das individuelle sexuelle Erlebnis zwischen Begegnung und Beziehung differenziert, heißt dies meiner Meinung nach nicht, dass Gesellschaft grundsätzlich so gepolt ist. Ich mag eine derartige Verallgemeinerung so gar nicht und teile sie auch nicht!

Wenn im persönlichen Erleben die artikulierte Erfahrung entstanden ist, dann bezieht sich die kritische Fragestellung genau auf jenen konkret involvierten Personenkreis und mehr nicht! Im Umkehrschluss wäre es aus meiner Sicht deutlich kritisch hinsichtlich der kritisierenden Person, wären die Erfahrungswerte derart allgemein anzulegen, dass sie eine Pauschalierung zuließen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt. 

Ich kann auch sex mit einer Drogen abhängigen haben und aufgrund dessen keine beziehung haben wollen, da würde niemand Einspruch legen. Das gleiche gilt für Religion, Rauchen usw. 

Und zu den dicken die gerne weinen wie gemein die Gesellschaft ja doch ist. Die Gesellschaft sieht schon immer auf selbst zerstörendes Verhalten ab. Ob man zuviel trinkt, raucht oder isst. Und wenn man schon Kinder sieht die aussehen wie eine Michelin Figur kommt es einen doch echt schon hoch. Direkt das Kind wegnehmen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...