Jump to content

Sex mit mollige / dicke Menschen ja - Beziehung nein?!


Caricia82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die menschen sind langsam bekloppt.man kann nur noch den kopf schütteln.

Geschrieben
Viele wollen sich einfach nicht mehr binden, egal ob mollig oder nicht ...
Geschrieben
Als feste Partnerin wünsche ich mir halt eine schlanke Frau. Dürfen Männer etwa keine Ansprüche haben? Fürs Bett ist eine mollige Frau halt einfach eine willkommene Abwechslung. Ich habe mich aber auch noch nie für eine Frau geschämt oder sie verleugnet.
Geschrieben
Kenn ich. Hatte lange nen bekannten der immer gern sex mit molligen/dicken hatte. Hatten auch viel spass. Jetzt freundin größe 36. Kommt dann aber wieder mit sexanfragen an weil sie ihn nicht anmacht körperlich 🤷‍♀️ muss man nicht verstehen. Dann sollte man dazu stehen finde ich
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Das Problem habe ich noch nie gehabt 🤷‍♀️

Davon bin ich überzeugt 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Mann mal paar ordentlich dicke Titten Natur anfassen will, muss man sich eben mal ne dicke schnappen. Auf Dauer wäre mir das nix

 

Diese Cellulite und die Beulen an den Beinen und Arschbacken, das könnte ich nicht jeden Tag sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ob schlank oder mollig wäre mir egal btw. Hab ich gerne was zum Anfassen . Da wäre ich einer Beziehung nicht abgeneigt allerdings bei zu viel würde es optisch nicht passen da ich Recht schlank bin . Etwas mehr gerne mit Bauch und Po aber zu viel ist für mich weder etwas für's Bett noch für die Beziehung , dann lieber Freundschaft ohne + 😃 schämen würde ich mich nie , habe auch stabilere Kolleginnen die gut drauf sind , niemand ist was besseres ob stabiler , schlank dumm oder schlau völlig egal.
Geschrieben
Ja, auch schon erlebt! Im Bett gerne eine Mollige, zum Vorzeigen das Püppchen. Aber dann jammern, öde im Bett usw. Ich sage nur: Dann eben nicht! Ganz oder gar nicht !😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hallöchen515:

Gut geschrieben, ja ich denke es ist so , für Sex geht es mit molligen und dicken, aber zum Vorzeigen braucht Mann ein hübsches Püppchen 😉

Das spricht aber nicht gerade für das Selbstbewusstsein dieser Männer und damit auch nicht ihrem ehrlichen Empfinden... 😉

Einfach nur traurig...! 

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ich möchte eine mollige für sex und Beziehung...wenn man liebt dann interessiert mich nicht was andere sagen...ich brauche etwas zum anfassen...egal ob mollig oder dick...wenn der Mensch dahinter zu mir passt dann ist es sehr schön...
Geschrieben
Ich muss dir da beipflichten, zum Sex sind wir gut genug, für ne Beziehung sind wir zu dick, nicht vorzeigbar, machen keinen Status, außer wir haben Geld, dann geht das. Die Männer sind so! Nicht die Gesellschaft!
Geschrieben
sowohl als auch....mollige Frauen sind nicht nur schön anzufassen sondern auch emotional meist sensibler....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Caricia82:

Letztens hatte ich eine Unterhaltung. Darin ging es um das Thema mollige und dicke Menschen. Viele meiner Gesprächspartner stimmten dem zu das der sex mit kurvigen oder wohlgenährten Menschen hammer wäre, jedoch im gleichen Atemzug gestanden sich keine Beziehung mit so einer Person vorstellen zu können.

Ich kenne da eine ganz andere Sichtweise, kommt wohl immer darauf an welcher Art von Freundeskreis man angehört.

Dicke oder mollige Menschen können sich beim Sex nicht anständig bewegen, nicht jede Stellung ist machbar und sie schwitzen schon bei der kleinsten Anstrengung, so die

Meinungen der Leute mit denen ich überwiegend zu tun habe.

Ich für meinen Teil wollte keinen Sex mit einem übergewichtigen Mann, eben aus den zuvor genannten Gründen.

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb emmaemmie:

Ich muss dir da beipflichten, zum Sex sind wir gut genug, für ne Beziehung sind wir zu dick, nicht vorzeigbar, machen keinen Status, außer wir haben Geld, dann geht das. Die Männer sind so! Nicht die Gesellschaft!

Da freut sich dein Mann bestimmt sehr das er mit deinem Geld dafür entschädigt wird das er sich mit dir sehen lässt 😁😁😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb emmaemmie:

Ich muss dir da beipflichten, zum Sex sind wir gut genug, für ne Beziehung sind wir zu dick, nicht vorzeigbar, machen keinen Status, außer wir haben Geld, dann geht das. Die Männer sind so! Nicht die Gesellschaft!

Ehm also 50% der Gesellschaft sind  so ?

 

Geschrieben

Ich habe selbst eine 15 Jahre lange Beiziehung mit einer 120 bis 200 Kilo Frau gehabt. Es gibt nur einen einzigen Unterschied zu 50 Kilo Frauen: Ihre Dessus brauchen mehr Stoff^^

Geschrieben
Mein Gewicht oder meine Figur war nie dafür entscheidend ob jemand nur Sex mit mir wollte oder ob er doch mehr wollte. Das lag eher am Typ Mann. Es gibt Männer, die sich binden wollen und welche, die das nicht wollen. Mein Gewicht hat das nicht bestimmt...die, die nicht mehr wollten, hätten auch nicht mehr gewollt, wenn ich 20kg leichter gewesen wäre.
Geschrieben
Jeder wie er mag oder? Die Menschen sind so vielseitig. Da wird sich gerne das Rosinchen rausgepickt. Und wie irgendwann schon einmal geschrieben, habe ich es auch schon erlebt. Ich war die "dicke Bettdame",während er eine schlanke an der Seite hatte.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DannyCostanzo:

Ich habe selbst eine 15 Jahre lange Beiziehung mit einer 120 bis 200 Kilo Frau gehabt. Es gibt nur einen einzigen Unterschied zu 50 Kilo Frauen: Ihre Dessus brauchen mehr Stoff^^

Sie benötigt aber auch 2-3 mal so viel Platz im Bett, ich könnte dir noch viele andere Unterschiede aufzählen, aber man(n) kann sich alles schön reden ;)

Geschrieben
Ich mag zu dünne menschen gar nicht. also da wo man fast die knochen sieht. ich selbst habe keine probleme mit leichtem übergewicht. Sowohl sexuell als auch partnerschaft. Aber wenn es dadurch zu problemen kommt im leben, dann mag ich es gar nicht.LEICHTE KURVEN JA aber MEHR NICHT:
Geschrieben
Für mich gibt's da keine Diskussion, wenn ich eine Frau gut finde, ist mir das Gewicht piepenhagen. Dann stehe ich zu ihr und gehe auch Hand in Hand mit ihr durchs Leben, auf das es Jeder sehen kann. Ich finde Frauen mit Rundungem erotisch und wenn es mental auch klappt, ist es mehr als ein 6er im Lotto.
Geschrieben (bearbeitet)

Blödsinn..sex ist für mich nur vorstellbar wenn das ringsum auch stimmt..unabhängig von der Figur, alter o.ä. sollten mehrere triggerpunkte schon erfüllt sein..und wenn die erfüllt sind, ist die Vorstellbarkeit einer Beziehung auch nicht mehr so weit entfernt 

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben
Ich sehe so, ich verurteilte hier erstmal überhaupt keinen. Jeder so wie er/sie sich wohl fühlt. In meinem Leben haben schon immer Frauen nur eine Rolle gespielt die sportlich bis "normal" waren. Hatte mal ein Date mit einer tollen Frau die unter mollig einzuordnet wäre- habe mich glaub ich sehr blamiert (mein Kopf wollte aber unten rum war es sehr traurig). Was ich hier aber ofter erlebe ist das mache Ladys die vielleicht- sagen wir mal- nicht meinen Wunschvprstellungem entsprechen aber deutlich jüngere, durchtrainiert,mit 20x6 ausgestattet sein sollten und am liebsten im Doppelpack. Wort zum Sonntag 😁
Geschrieben
Ja auf diversen Plattformen Vorgabe vom perfekten Körper. Man weiß das auch da an die Fotos bearbeitet werden. Aber wenn man selbstbewusst auftritt kann man vielleicht die erste Hürde nehmen. Also Wind aus den Segeln nehmen. Ist schwer. Warum wir Normalos nicht fair sind🤷‍♀️ Ich ja👍
×
×
  • Neu erstellen...