Jump to content

Sex mit mollige / dicke Menschen ja - Beziehung nein?!


Caricia82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Caricia82:

Wie sieht ihr das? 

Ich schäme mich nicht für andere, warum auch?

Ich glaube allerdings auch, dass deine These hinkt. Weder sind aus meinem Umfeld mir bekannte mollige Menschen Single, noch kann man, wenn man mit offenen Augen durch, dies so beobachten.

Da ich generell nicht auf mollige Frauen stehe, käme für mich allerdings weder nur Sex noch Beziehung in Frage, aber das richtet sich nicht gegen die Person als Mensch. 😊

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Caricia82:

Darin ging es um das Thema

Wie du es bereits erwähnst. Es ist ein Thema. Nichts weiter. Dazu gibt es Meinungen,  soviel wie es Männer gibt. 

Und nun erst einmal ein  sorry an den MOD,  aber folgendes kann und will ich nicht anders ausdrücken. Wer einen Menschen nur wegen des Aussehens,  seiner Sexualität oder irgendwelchen anderen oberflächlichen Gründe  verleugnet oder sich ungefragt für Mollige schämt ist meines Erachtens nach  ein Arschgibbchen. Und das mollige steht stellvertretend für jedwede "Andersartigkeit"

Jeder darf sich wohlfühlen, wie es ihm gefällt. 

Geschrieben
Es ist überhaupt nicht verwerflich. Im Gegenteil, die meisten meiner Kumpels stehen wie ich auf Frauen, bei denen die Weiblichkeit ins Auge sticht, die Hände etwas zum Greifen und Massieren haben, ... Und wir haben entsprechende Partnerinnen oder suchen danach.
Geschrieben
Mir ist das Thema, als kurvige Frau, relativ egal. Ich bin mir bewusst, dass ich einen schönen, üppigen Körper habe. Wer damit ein Problem hat verpasst halt zudem meinen Humor, mein schönes Gesicht und meine Löwenmähne - neben meinem guten Charakter. 😊 Ich will sagen: Come as you are!!!
Geschrieben
Vielleicht sollten einige Frauen erstmal anfangen, zwischen mollig, dick und fett zu unterscheiden. Die meisten geben mollig an,.dabei bekommt man nicht mal die Arme un sie herum. Das ist kein bashing dickerer Frauen, ich mag es bis zu einen gewissen Grad. Es geht nur un die Angabe ansich.
Geschrieben
Sex mit einer molligen Frau,bevorzuge ich.Ich persönlich finde ,molligen Frauen erotischer.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich jetzt nicht als schlank bezeichnen, kann die Frage trotzdem nicht ganz verstehen. Ich hatte durch aus schon die eine oder andere Beziehung und da waren sehr schlanke Frauen dabei genau so wie sehr weibliche. Mag sein, dass es da mittlerweile einen Generationswechsel gegeben hat, doch das jammern und verallgemeinern, ist in meinen Augen fern der Realität. Ich bin eher der Meinung jeder Mensch hat eine Sexuelle Aura und so finden sich die die zusammen passen, das kann nur zum ficken sein genau so wie für eine Beziehung. Nur weil man mal nicht den bekommt den man wollte die Gesellschaft oberflächlich zu nennen, finde ich wiederum oberflächlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kurvig mollig, dick das sind drei verschiedene paar Schuhe. Eine kurvige Frau ist ja nicht gleichzeitig dick oder mollig.
Geschrieben
Ob Mann oder Frau das griffige mag, ist wie eigentlich alles, eine reine Geschmacksache. Wer eigentlich auf mollige steht, sich aber in der Öffentlichkeit nicht damit outen will, hat einfach kein Selbstbewusstsein. Allerdings wird auch niemand von langen Spaziergängen und Monsterradtouren dick. Das hat schon alles ne Ursache.
Geschrieben
Ja leider will unsere Gesellschaft uns ein Schönheitsideal aufdrängen. Ich mach mir nichts daraus,ich mag mollige Frauen dazu stehe ich, und wenn die Chemie stimmt, warum nicht. Die Menschen werden leider immer oberflächlicher.
Geschrieben
Wenn ich eine Frau toll finde, dann alles an ihr. Auch wenn sie mollig ist, gehe ich selbstverständlich eine Beziehung mit ihr ein. Den Menschen meines Lebens verpassen.... wegen ein paar Zahlen auf der Waage? Niemals! 😎
Geschrieben
es ging bestimmt nicht um kurvig, bestimmt ging es um dick bzw fett
Geschrieben
Also Sex können Sie mit einer etwas festeren Person haben; aber eine Beziehung nicht ? Verstehe ich nicht so ganz; ich meine i.d.R. kann man sich doch nicht entscheiden denn wenn es funkt, dann funkt es. Oder sind die befragten schlichtweg oberflächlich und würden sich in der Öffentlichkeit für eine mollige Partnerin / Partner schämen ? Mir macht es nix aus; ich hatte schon mollige Partnerinnen als auch ganz schlanke; was ich festgestellt habe ist, dass die molligen Damen eine ganz andere Art der Lebensfreude haben. Finde es eher bedenklich bzw. seltsam, dass es in Zeiten von Gleichberechtigung und Co. noch solche Fragen gibt.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Caricia82:

Liebe community

Jetzt seid ihr gefragt

Letztens hatte ich eine Unterhaltung. Darin ging es um das Thema mollige und dicke Menschen. Viele meiner Gesprächspartner stimmten dem zu das der sex mit kurvigen oder wohlgenährten Menschen hammer wäre, jedoch im gleichen Atemzug gestanden sich keine Beziehung mit so einer Person vorstellen zu können. 

Was ist den daran so verwerflich? Wenn sex und die Chemie passen ist doch das Aussehen egal oder? Ist den unsere Gesellschaft schon so oberflächlich geworden, dass Personen, die nicht in das normbild passen, reduziert werden? Was mich persönlich am meisten schockiert ist, dass sich sogar diese Menschen für mollige in der Gesellschaft schämen oder diese verleugnen. :(

Wie sieht ihr das?  Ist euch sowas auch schon passiert?

Mir ist das in meinem Leben schon oft passiert. Sätze wie, wenn du schlanker wärst ...... Oder die Frage nach dem warum nimmst du nicht ab, wie du dann aussehen könntest.

Mit dem Sex hatte bisher noch kein Mann ein Problem aber ich denke das ist ja auf den ersten Blick ersichtlich, was auf ihn zukommt.

Verwerflich... ich denke, das viele Leute denken das man ja selbst daran schuld ist, man kein Disziplin hat, sich gehen lässt. Auch kleine Männer werden es schwer haben eine Partnerin zu finden nur für die Körpergröße macht niemand da den Menschen selbst verantwortlich. Wir sind oberflächlich und wir lassen uns immer mehr von Medien vorschreiben was wir schön zu finden haben und wie wir auszusehen haben. Übergewichtige die sich verteidigen, Sprüche wie ich stehe dazu, sind für mich unnötig, andere Leute entschuldigen sich auch nicht für ihre Dummheit.

Geschrieben
..,ick sech imma.. hauptsache macht spass und is OK! .. auch danach.. anssonst3n, lieba nich..
Geschrieben
Das es Männer gibt die sagen: Sex ja, Beziehung nein... finde ich ok. Das Problem an der Sache ist, dass diese Herren es so aussehen lassen, als ob sie mehr von der Frau wollen. Nur um zum Stich zu kommen. Und wenn Männer wirklich auf übergewichtige Frauen stehen, sich aber nicht trauen das offen auszusprechen/zeigen... dann haben sie kein Selbstbewusstsein und/oder den falschen Freundeskreis.
Geschrieben

Das kann doch jede(r) selber entscheiden, was man mag, oder auch nicht.

Dabei stellt sich dann auch wieder umgekehrt die Frage wofür Frau / Mann sich selber auch hergibt....

 

Das war vielleicht auch nur wieder so ein Freundschaft+-Ding....ficken, ja - aber alles andere = nein!...oder ein ONS, oder vielleicht sogar ein Swinger,....oder...oder...oder.Möglichkeiten dafür gibt es auf solchen Seiten, sehr viele...

Miteinander bumsen verpflichtet ja auch noch nicht weiteres miteinander zu unternehmen....vielleicht auch mal darüber nachdenken.

 

Geschrieben

ich bin ein bekennder Liebhaber schöner fraulicher Rundungen. Bekomme hier leider auch immer wieder mit, dass eine mollige/üppige Frau "jederzeit" Sex haben kann, aber wenn es darum geht, sich mit ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen, der eine oder andere "Mann" dann doch einknickt, warum? Es ist doch so wundervoll.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich bin süß...

Wahre Worte...

Geschrieben
Tja...der gesellschafft verkommt einfach immer mehr. Es geht nicht um Menschen...sondern nur noch um Oberflächlichkeiten,Geld,Statussymbole,Ansehen,Optik....usw. Ganz schrecklich!!!!
Geschrieben
Hört man oft, Mollige ficken, aber keine Beziehung wollen. So ist die menschliche Natur. Wie bei jedem anderen Fetisch ist es manchen eben peinlich.
Geschrieben
Es ist leider die Realität, ne mollige im Bett aber ne schlanke an der hand
×
×
  • Neu erstellen...