Jump to content

Sex mit mollige / dicke Menschen ja - Beziehung nein?!


Caricia82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ein paar Kommentare mitgelesen und bin echt ein wenig verwundert. Sind schlanke bis kurvige Frauen schlechter im Bett? Kann ich mir kaum vorstellen, da ja schon alleine durch weniger Körpermasse mehr möglich ist. Meine Freundin wiegt ca 100 Kilo, ihr Partner ca 120. Jetzt fragt mal nach deren Sexleben....hecheln nach 5 Minuten und keiner will oben sein. Sorry, möchte niemanden angreifen...aber so beschreibt sie es selbst.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stef228:

Habe ein paar Kommentare mitgelesen und bin echt ein wenig verwundert. Sind schlanke bis kurvige Frauen schlechter im Bett? Kann ich mir kaum vorstellen, da ja schon alleine durch weniger Körpermasse mehr möglich ist. Meine Freundin wiegt ca 100 Kilo, ihr Partner ca 120. Jetzt fragt mal nach deren Sexleben....hecheln nach 5 Minuten und keiner will oben sein. Sorry, möchte niemanden angreifen...aber so beschreibt sie es selbst.

Das ist das beste was ich bisher hier gelesen habe :D

Geschrieben
Und ich bin übrigens mollig. Aber was suchst du - Sex-mit dieser Frau- und danach Applaus von den Kumpels weil du nach einem schönem Erlebnis dann mit einer Dolly sowieso aufgreuzt
Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich nicht beurteilen, ich (mollig) habe das Problem nicht. Leute, die so drauf sind, kämen für mich sowieso nicht infrage. Weder für schnellen Sex noch für Sonstiges.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
ich glaub einige haben die frage nich richtig verstanden. 🤦🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

, aber man(n) kann sich alles schön reden ;)

Warum soll er sich das schön reden? Sprichst du ihm ab, dass er es mochte, nur weil du es für dich ausschließt? Es gibt tatsächlich für jede Seite Liebhaber.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Stef228:

Sind schlanke bis kurvige Frauen schlechter im Bett?

Ne , aber die können schneller abhauen .

Und ja die " Gesellschaft " grenzt bestimmte Gruppen aus , allerdings ist das nicht Neues .

In meinem persönlichen Umfeld sind die Leute zusammen so wie sie sind , dick mit dünn , dünn mit dünn und dick mit dick .

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Caricia82:

Was ist den daran so verwerflich? Wenn sex und die Chemie passen ist doch das Aussehen egal oder? 

Was mich persönlich am meisten schockiert ist, dass sich sogar diese Menschen für mollige in der Gesellschaft schämen oder diese verleugnen. :(

Wie sieht ihr das?  Ist euch sowas auch schon passiert?

Wenn man selbst nur Sex sucht, sollte man sich nicht beklagen, wenn Menschen einen dann für Sex benutzen. Ich persönlich würde nie mit jemanden ins Bett gehen, dem ich optisch nicht auch gefalle. Und fange dann vielleicht auch noch an zu Jammern, dass man nur Sex mit mir möchte und sich nicht mit mir zeigen möchte. Im realen Leben sehe ich auch mollige und dicke Menschen mit einem Partner.

Geschrieben

Ich halte es mit dem kleinen Prinzen... man sieht nur mit dem Herzen gut!

Geschrieben
ich date solche leute erst garnicht mehr, wenn mir die mädels hier eines beigebracht haben, dann geh mit dem kerl vorher was essen oder trinken, und wenn sich der kerl da schon schämt egal ob für mein transdasein oder meine figur oder das ich kein blondes püppchen bin dann kann der nen abgang machen. kerle gibts wie sand am meer. also kann ich ansprüche stellen. und bevor ich nen kerl an mich ran lasse der sich schämt, habe ich lieber kein date.. ich fahre gut mit dieser einstellung von 100 nachrichten schreib ich evtl mit 5 und selbst bei denen entpuppen sich dann 4 als notgeile freaks.. ich habe nicht mehr viele dates aber die wenigen die ich habe, kann ich geniessen ohne mir nen kopf machen zu müssen, ob der kerl sich evtl schämen würde
Geschrieben
Also ich bin ja selbst nicht gerade schmal... Wenn jemand sich nicht mit mir zeigen will, dann darf der mich auch nicht anfassen. Punkt
Geschrieben
Ich kann die von dir beschriebenen Menschen nicht nachvollziehen. Zum einen finden sie Sex mit kurvigen Menschen toll, zum anderen können sie sich eine Partnerschaft nicht vorstellen???? Irgendwie glaube ich nicht, dass die Mehrheit der Menschen in unserem Land so oberflächlich wäre. Ich für meinen Fall muss mich zudem einmal mehr wundern, wenn man Sex mit kurvigen und dicken Menschen als Hammer bezeichnet, das ist aus meiner Sicht mitnichten so, eher fehlt es dann an Intensität und „Tiefgang“. Eine Partnerschaft mache ich trotz allem nicht an der Figur einer Person aus.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Caricia82:

Wenn sex und die Chemie passen ist doch das Aussehen egal oder?

Man sucht sich ja Menschen nach der Optik aus (ja, macht jeder) um dann festzustellen, ob die Chemie passt und man Sex hat, somit ist keinem Menschen das Aussehen egal und was sich entwickelt, weiss man nie. 

Natürlich gibt es auch Menschen, die sich nur des Sexes wegen einmal, zweimal treffen, um eben mal mit nem Dicken Sex zu haben, um mitzureden. Dann ist immer einer der, der sich mehr erhoffte, nach einmal Sex, was man demjenigen, der nun nicht Haendchen haltend mit dem Andern zum essen geht, vorwerfen kann. 

Es fügt sich immer, was zusammen gehört 

Geschrieben

Ich hab ehrlich gesagt den Eindruck, dass viel Blödsinn erzählt wird und es den Menschen schwer fällt sich fest zu legen und das nicht nur auf Beziehungen usw. bezogen.

 

Ich persönlich hätte kein Problem damit offiziell mit einer Person zusammen zu sein, die ich (körperlich und geistig) attraktiv finde.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich kein riesiges soziales Umfeld habe und mir generell relativ egal ist was man von mir so denkt. Vielleicht ist es bei manchen anders und sie haben angst davor vom Freundeskreis (wobei ich da über die Definition von Freundschaft nachdenken würde) gemieden / belächelt zu werden.

Geschrieben
Die haben dann wohl ein geringes Selbstbewusstsein, dass sie nicht zu dem Stehen können, was Ihnen gefällt. Mir sind ein Glück bisher nur Männer untergekommen, die sich mit mir als kurviger Frau auch gern in der Öffentlichkeit gezeigt haben.
Geschrieben
Damit hatte ich noch nie Probleme, liegt vll auch daran, dass ich genannte Typen nicht anziehe
Geschrieben
Ich liebe nur mollige Frauen. Würde sie auch jeder Zeit ins Schwimmbad begleiten
Geschrieben
Wenn man sich versteht, kann man außer Sex auch eine Beziehung haben. Mollige Frauen sind doch nicht anders wie schlanke. Verstehe immer die Fragen nicht. Es gibt leider auch schlanke Frauen, die nicht gut aussehen und auch in einer Beziehung sind.
Geschrieben
Ich als mollige habe kein probleme. Bin wünschlos glücklich. Zwischen durch ne kleine stute wäre nicht schlecht.
Geschrieben
Vielleicht gehört auch das zu unserer Zeit. Wir propagieren uns alle als so Weltoffen und tolerant. Tun was wir lieben ( Sex mit molligen) wahren aber den Schein nach Aussen ( Dicke Menschen taugen nicht als Statussymbol). Ich sehe es wie viele andere auch. Wenn ich mit einem Meschen glücklich bin , dann zeige ich mich auch mit ihm/ihr. Mir ist egal was andere davon halten. Mir gefällt meine Partnerin. Sowas hat aber auch was mit Rückrat zeigen in der Öffentlichkeit zu tun... aber das würde jetzt zu weit führen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Caricia82:

Was ist den daran so verwerflich? Wenn sex und die Chemie passen ist doch das Aussehen egal oder? 

Wie sieht ihr das?  Ist euch sowas auch schon passiert?

Daran ist nichts verwerflich. Wenn dir das Aussehen egal ist, dann ist das so. Es gibt aber auch Menschen, da spielt auch das Aussehen eine Rolle, da es nunmal das erste ist, was man von seinem Gegenüber wahr nimmt.

Ich würde mit niemandem Sex haben wenn die Chemie stimmt, er mir aber optisch in keinster Weise zusagt. 

Es heißt....wie seht.....

Nein, ist mir noch nicht passiert. 

vor 13 Stunden, schrieb dts82:

wir kennen uns doch beide nicht.

Und du kennst doch die anderen nicht, von denen du behauptest, sie wären bewegungsfaul.

vor 13 Stunden, schrieb Holzlöffel:

  ein Arschgibbchen

Was bitte ist das? 🤔

Geschrieben
Boha manche Kommentare echt unter aller Sau... Da möchte ich als Fette mit keinem Sex haben, möchte kein "mal so Ausprobier Püppchen sein"... Sex ja aber ja nicht sich irgendwo mit der Plansch Kuh sehen lassen... 🙄 🤦‍♀️
Geschrieben
es ist ja schon was anderes mal mit jemandem Sex zu haben oder eine Beziehung tu führen. Ich denke das ist wie bei allem Geschmackssache. der eine steht auf dünn der andere auf mollig. Die Eine möchte nur Männer ab 1,90 cm der andere nur auf was weiß ich schwarzhaarige. Na klar muss ich eine Frau sexuell anziehend finden. Und ja ich möchte meine Partnerin einfach geil finden. Das können ganz unterschiedliche Dinge sein. awer sagt er schaut null auf das Aussehen, dem nehme ich das nicht ab. Mir ist es aber schon oft passiert, dass mir eine Frau anfangs gar nicht so gut gefällt oder umgekehrt und wenn man jemanden besser kennt, wird die Person durch seine Art, Carakter atraktiv oder unattraktiv. Aber das erste was man wahrnimmt ist nunmal das Aussehen! das ist die Eintrittskarte, Carakter dass Programm! das Wort zum 1 Advent😂
×
×
  • Neu erstellen...