Jump to content

Warum gehen Männer hier fremd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und was ist mit den Frauen? Da sind beide Geschlechter gleich..... Keine Ausnahmen Und da nach dem warum zu fragen macht wenig Sinn
Geschrieben
Warum sind so viele Frauen hier die fremd gehen? Aber ne nur der Mann ist der böse.
Geschrieben
Für mich ist es der einzige Weg das zu bekommen, was mir Zuhause fehlt. Jetzt kommen wieder die cleveren aus ihren Ecken und meinen Rede mit ihr oder mach Schluss. Reden hat nicht funktioniert und schluss machen ist nicht so einfach. Kann man als außenstehender immer schnell und leichtfertig behaupten.
Geschrieben

Nachdem jetzt hundertmal gefragt wurde, warum Frauen das auch tun, dürfte es ein "totes Rennen" der Geschlechter sein :joy:

 

Geschrieben
den antwort ist ganz sempel, einfach,,, weil es gibt keine wahre liebe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wkar1:

Selbst wenn, wie bei mir, die Freundin ihr ok dazu gegeben hat wird es einem hier nur seltenst geglaubt.

Alles was nicht der Normalität entspricht, also von der Masse nicht akzeptiert und/oder gelebt wird, hat den Touch des Unmöglichen, Perversen, Unnormalen. Man wird dadurch zum Außenseiter. Entweder man steht dazu und muss mit den Einschränkungen leben, oder man passt sich an bzw. verschweigt etwas, auch wenn man sich dann möglicherweise nicht gut fühlt.

Bspw. wäre es ein leichtes für User/innen in echten offenen Beziehungen den Status Single zu setzen. Man ist fast immer erreichbar, hat freizeitmäßig fast alle Freiheiten die man möchte, also eigentlich alles perfekt.

Der Knackpunkt daran ist, Menschen die wirklich in offenen Beziehungen leben wissen das Ehrlichkeit und Offenheit das A und O ist, von daher werden solche Menschen hier kaum mit gezinkten Karten spielen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gattaca266:

Nachdem jetzt hundertmal gefragt wurde, warum Frauen das auch tun, dürfte es ein "totes Rennen" der Geschlechter sein

Aus genau diesem Grund ist die Ergebnislosigkeit solcher Diskussionen immer vorprogrammiert.

Dazu noch die starre Haltung der Moralapostel, und schon geht alles frei nach Shakespeare: "Viel Lärm um Nichts"......

Geschrieben
wenn die echte liebe da, dann man braucht keine 2te frau, genau so bei frauen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ambi:

Mal aus echtem Interesse und relativ wertfrei, weil ich es verstehen möchte.

Was sind die Gründe warum Männer hier sind und Sex haben/suchen obwohl sie eine Freundin haben

Die Wertung ist schon vollzogen, wenn du das Thema nur auf Männer beziehst!

Frauen gehen genauso fremd! Und ich bin der festen Überzeugung, daß Frauen das sogar viel perfider machen, wie Männer!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Imperatorin:

Viele Ehefrauen haben halt nach einer gewissen Zeit nicht mehr so stark das Bedürfnis von körperlicher Nähe.

Das würde ich nicht pauschalisieren. Genau genommen werden Frauen genau dann aktiv, wenn der Mann langsam nachlässt. Zumindest meiner Erfahrung nach. Nennen wir es zweiten Frühling, aber dann geht s bei ihnen ab😅 klar gibt es Ausnahmen, aber wenn man sich hier umschaut, sind die meisten Damen in dem alter😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Die Wertung ist schon vollzogen, wenn du das Thema nur auf Männer beziehst!

Volltreffer!!!

Das Zitat des Tages.

Geschrieben
Dafür wurde diese Seite extra mal geschaffen wurde für Sexkomntakte ohne Moralpredigerei. Seit die Beziehungssuchenden sich hier wie die Pilze vermehren, ist nichts mehr , wie es mal war.
Geschrieben

Schon beeindruckend das jeder 2 Beitrag darauf hinausläuft das Frau auch fremd geht

Wer hätte das gedacht das auch Frauen fremd gehen :clapping:

Geschrieben

Ich bin ein Mal fremdgegangen, mit 18Jahren, in einer „Beziehung“ die insgesamt 6 Wochen ging und wir bis da noch kein Sex hatten. 

Eine Woche, nach dem ich mit einer anderen Frau geschlafen habe, war die Beziehung auch beendet, nicht weil sie von meinen „Fehltritt“ wusste, sondern da es absolut nicht passte. Trotzdem, habe ich mich (nach dem Sex) echt beschissen gefühlt und wollte so ein Gefühl nie wieder!

 Es gibt extrem Situation, die ich hier erst mitbekommen habe, wo ich auch Verständnis dafür habe, doch ist es in 99% nicht der Fall.

Wenn ich mitbekommen habe, dass ein Mann fremdgegangen ist, lag es an unterschiedlichen Gründen, nach meiner Auffassung. 

1. Es waren Männer, denen war ihre Partnerin von vorne rein egal, haben sie nur als „Schmuckstück“ gesehen und haben sie nie wirklich geliebt. 

2. Die Beziehung war schon Tot, doch wollten sie es nicht wahr haben und konnten kein klaren Abschluss finden. 

3. Sie fanden Ihre Partnerin nicht mehr anziehend...

4. Einige Männer haben ihr Hirn in den Eiern und wenn es um Sex geht, ist es so dominant, dass sie an nichts anderes denken können.

5.Es gibt einige, die können sehr schlecht alleine sein (was ich häufiger bei Frauen sehe) und sind/bleiben mit einem Partner zusammen, der eigentlich nicht zu einem passt.

Bei älteren Männern, mit denen ich eher selten zutun habe,( zumindest nicht sehr privat und eng) kann ich mir vorstellen, dass eine Frau, die keine Kinder mehr bekommen kann, nicht mehr do anziehend sind, wie Frauen die es nicht mehr können. Was aber nur eine Vermutung ist, wenn ich über die Grundtriebe nachdenke.

 

Eine sehr gute Freundin von mir arbeitet als Prostituirte, mit der ich mich oft und offen unterhalte. Ich dachte immer dass sie meistens Single als „Kunden“ hat. Ich habe halt gedacht, es gehen Männer zu ihr, die sehr lange kein Sex hatten. Sie lachte nur und meinte min. 80% aller ihrer Kunden sind Verheiratet oder in einer festen Beziehung.

Ich verstehe es nicht wirklich, was ggf. daran liegen kann das ich noch keine Beziehung hatte die z.T. 20 Jahre ging. Ich mich ansonsten auch nicht beschweren kann, wenn es darum geht Frauen kennen zu lernen, wenn es auch „nur“ für Sex ist.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Schon beeindruckend das jeder 2 Beitrag darauf hinausläuft das Frau auch fremd geht

Wer hätte das gedacht das auch Frauen fremd gehen :clapping:

Vor allem, weil es Null mit dem Thema zu tun hat. :smiley:

Wie manche zwanghaft nach Gründen suchen, sich nicht mit der eigenen Situation auseinander zu setzen. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Weil fremde Haut immer spannend ist. ....und auch Abwechslung. Wie kann jemand meinen das jahrzehnte lang nur ein und die selbe Person interessant sei. Und alle anderen für immer uninteressant. Das ist das Prinzessinnen Märchen der Kindheit. Und sehr naiv. In Einzelfällen mag es das geben. Doch nicht um sonst suchen Paare nach Mitspielern und andere eben für sich allein. Sex und Liebe sind da zwei verschiedene Dinge.

Ich gebe dir in fast allen Punkten recht. Bei wahrer Liebe ist der Sex dermaßen intensiv, das reiner Sex schlicht uninteressant ist. Zumindest meiner Erfahrung nach. Einfach jede kleinste Berührung so viel intensiver. Leider ist eben genau dies wie ein 6er im lotto. Viel zu selten🤷‍♂️

Geschrieben

Einfache Antwort auf diese Frage:

Weil es die Natur so gewollt hat und uns diesen Trieb vor Hundertausenden von Jahren so eingepflanzt hat, der sich aufgrund der Denkweise im 21. Jahrhundert nicht einfach abschalten lässt. Ohne diesen Trieb wäre die Menschheit längt ausgestorben.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frei2018:

Das würde ich nicht pauschalisieren. Genau genommen werden Frauen genau dann aktiv, wenn der Mann langsam nachlässt. Zumindest meiner Erfahrung nach. Nennen wir es zweiten Frühling, aber dann geht s bei ihnen ab😅 klar gibt es Ausnahmen, aber wenn man sich hier umschaut, sind die meisten Damen in dem alter😉

Ich habe nichts pauschalisiert. 

Die Theorie, dass die Libido einer Frau stärker wird VOR den Wechseljahren, ist medizinisch bewiesen, genauso, dass die Manneskraft ab 30 spätestens langsam nachlässt...(shitstorm willkommen). Deswegen schlafe ich Ausschliesslich mit jungen Männern. Nicht wegen Theorien, sondern aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

 

Ich rede von Frauen NACH den Wechseljahren meistens...da haben die meisten viel weniger Lust, auch medizinisch bewiesen... wie überall, gibt es immer Ausnahmen... aber Ausnahmen sind immer in der Minderheit.

Oder meinst du, dass hier alle Frauen Deutschlands angemeldet sind? Wohl kaum.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ambi:

Danke. 

Ich frage weil ich lieber Selbstauskünfte, also persönliche Geschichten präferiere statt Theorien und Statistiken. 

Deine Frage klang anders, mehr nach den Männern und den Frauen im Allgemeinen, und nicht nach "Mal eine Frage an euch Männer, warum geht ihr/gehst du fremd?". An den vielen Antworten anderer, wie "Warum stellst du nicht die gleiche Frage für Frauen?" siehst du, dass die meisten deine Frage genauso allgemein verstanden haben wie ich, und nicht als Neugierde an persönlichen Geschichten. Aber so ist das hier leider oft, eine Gegenfrage wird nicht gern gesehen, schon gar nicht, wenn sie einen Hauch von Kritik mit sich bringt. Vielleicht stellst du ja deine Frage einfach noch mal.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wer hätte das gedacht das auch Frauen fremd gehen

Du vielleicht nicht. Du gehst ja auch nur bekannt.....

Ich schon.

Aber manche Diskussionen triefen doch förmlich vor vermeintlicher Unschuld der Damenwelt.....

Geschrieben

Na das ist doch mal wieder ein gelungener Thread, bei dem es einfach nur geht den bösen fremdgehenden Mann an den Pranger zu stellen, obwohl am Pranger auch sehr viel Platz für die Frauenwelt zur Verfügung steht. Laut Statistik, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, gehen doch immer mehr Frauen als Männer fremd. Denke, dass akzeptiert jeder und keine würde auf die Idee kommen, dass es bei einer Frau falsch wäre!

Schon aus dem oben genannten Grund müsste die Diskussion an beide Geschlechter gerichtet sein, oder wo bleibt die Emanzipation, die bei der Frau Einzug gehalten (eigentlich zum Glück) hat, und die sich bei dem Mann anscheinend die umgekehrte Richtung bewegt sollte.

Um nun nicht kontraproduktiv zu wirken werde ich einmal ein paar Punkte erwähnen!

Partner(in) hat kein oder kein gesteigertes Interesse mehr am Sex, warum auch immer!

Partner(in) kann krankheitsbedingt nicht am Sexleben teilnehmen

Partner(in) kann wegen der Einnahme von Medikamenten nicht am Sexleben teilnehmen

Das ist nur ein Auszug von Gründen und in Wirklichkeit wird es noch einige mehr geben. Sollte man nun seine Partnerin (in meinem Fall) vor dem Kopf stoßen, die man noch immer liebt, aber das Sexleben leider auf der Strecke geblieben ist, und man dafür kein offenes Ohr bei der Partnerin findet?

Ist es denn nicht viel besser, dass man seinen Partner eher beschützt und ihm das nicht zumutet, sodass das bis dahin geführte Leben noch immer möglich ist? Auch hier wird es deutlich mehr Facetten geben, die es zu beachten gilt, bevor man einen verurteilt und nur draufhaut.

Denke, jeder hat das Recht in seinem Leben, das für sich selbst zu entscheiden und mit seinem eigenen Gewissen auszumachen. Von meiner Seite aus verurteile ich niemanden wegen seiner sexuellen Orientierung, warum auch, es steht mir doch gar nicht zu hier ein Richter zu spielen!

Sollte es nun einer Frau nicht gefallen, steht es ihr doch frei, diese Männer nicht zu beachten, bzw. nicht in ihr Spiel mit einzubeziehen. Ist doch legitim und wird einen Mann (z. B. mich) nun auch nicht wirklich in die Verzweiflung bringen. Ein Mensch, der jemanden dafür an den Pranger stellt, hat es auch nicht verdient, jemanden zu bekommen, der vielleicht sonst alle Kriterien erfüllt, die einem für eine rein sexuelle Liaison wichtig sind.  

Dennoch ist mir klar, dass es immer Menschen geben wird, die es bei einem auf eine Midlife-Crisis, Langweile, oder sonst was schieben, da es besser in ihr Männerbild passt. Davon möchte man bloß nicht abkommen, da man sonst nichts mehr hätte, worauf man so gut draufhauen kann.

Vielleicht lerne ich ja doch noch was dagegen spricht, dass Männer fremdgehen und Frauen nicht. Der Anfang wäre doch, dass man in den ganzen betreffenden Portalen keine gebundenen Männer  mehr zulässt. Mir stellt sich nur die Frage, was machen dann die ganzen Frauen, wenn keine Männer mehr fremdgehen, da es sich ja nicht immer nur um Single-Männer handeln wird, die im Visier der Frau stehen Findet die Frau dann keinen passenden mehr, da die Auswahl der Männer deutlich geschrumpft ist, oder muss sie sich dann nur noch mit menschlichen Werten auseinandersetzen, die in Wirklichkeit nichts mehr Wert sind. Spätestens dann wird das Thema Fremdgehen ausgerottet sein, da auch eine Frau nichts mehr mit den auf dem Markt befindlichen Männer anfangen kann, außer sie nimmt dann alles, was nicht auf 3 auf dem Baum ist. Ist doch eigentlich eine echt schräge Vorstellung, aber wenn es dann noch Spaß macht .....why not.

Nun freue ich mich schon auf die Frauen, bei denen es nicht akzeptiert wird, dass der Mann sich das gleiche Recht herausnimmt, was man aber einer Frau zubilligt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

dass die Manneskraft ab 30 spätestens langsam nachlässt...(shitstorm willkommen). Deswegen schlafe ich Ausschliesslich mit jungen Männern. Nicht wegen Theorien, sondern aus eigener Erfahrung und Überzeugung.

 

Ich rede von Frauen NACH den Wechseljahren meistens...da haben die meisten viel weniger Lust, auch medizinisch bewiesen...

Widersprichst du dich nicht selbst? Du redest von frauen nach den Wechseljahren, räumst aber ein, das bei Männern ab 30 es langsam bergab geht. Dein ursprungsbeitrag behauptete, das die Ehemänner aufgrund der nachlassenden lustlosigkeit ihrer Frauen fremdgehen. Diese sind jetzt plötzlich nach ihren Wechseljahren... wie alt ist dann der Ehemann? Bindet der sich dann n Teelöffel unter seinen kleinen Freund?🤔 ich denke, du mischst hier Äpfel und birnen🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...