Jump to content

Warum gehen Männer hier fremd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Weil mir eine Frau nicht reicht. Ich brauche da Abwechslung. Habe das bereits mehrfach bei meiner Partnerin angesprochen, hab ihr ebenfalls angeboten, dass sie ihre Freiheit haben darf: sie hat dafür kein Verständnis. Punkt. Also bleibt nur, es heimlich zu tun. Klar könnte ich auch verzichten, Zuhause habe ich ja auch guten Sex. Aber ganz glücklich wäre ich dann auch nicht...

Wait. Da gäb es doch noch eine Möglichkeit.... erm... wie war das noch.....Moment, ich komm gleich Beende doch einfach deine sexlose Beziehung.

Geschrieben
Hi du warum warum immer die Männer? Frauen kannst du die gleiche Frage stellen.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flynnt:

Wait. Da gäb es doch noch eine Möglichkeit.... erm... wie war das noch.....Moment, ich komm gleich Beende doch einfach deine sexlose Beziehung.

Erstens ist diese Beziehung nicht sexlos (wer lesen kann ist klar im Vorteil), zweitens liebe ich diese Frau und möchte mit ihr zusammen leben und drittens haben wir Kids. Alles andere ist für mich "nur Sex". Wenn eine Frau mit mir "fremdgeht", dann weiß und akzeptiert das. Es wird niemals mehr daraus werden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Flynnt:

 Beende doch einfach deine sexlose Beziehung.

Manchmal fällt lesen schwer wat?

vor 11 Minuten, schrieb v1980er:

Zuhause habe ich ja auch guten Sex.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ambi:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    Mal aus echtem Interesse und relativ wertfrei, weil ich es verstehen möchte. Macht die Frau Zuhause nicht, was ihr hier anbietet/sucht? Ist es die Langeweile/der Kick? Was sind die Gründe warum Männer hier sind und Sex haben/suchen obwohl sie eine Freundin haben (und die Freundin davon natürlich nichts weiß, also ihr Einverständnis nicht gegeben hat)? Bin gespannt auf ehrliche Selbstauskünfte! Danke ;)

Wie viele Gründe möchtest du denn lesen?

Es gibt so viele dafür von sexuell frustriert sein, Sexpraktiken die der Partner nicht möchte, sich ungeliebt fühlen, der Reiz des Neuen, Flucht vor Beziehungsproblemen, die gute Gelegenheit usw. 

Aber nicht nur Männer gehen fremd.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich weiß genau was du meinst. Jedoch befindet sich der Mann in einer erwachsenen Welt. Und Frauen halt nicht Punkt im klassischen Sinne von 1950, wie mir hier ja schon vorgehalten wurde. Ich sehe das inzwischen ähnlich wie du. Die Arbeit erleichtern den Haushaltsgeräte werden immer mehr. Ändert nichts an der Tatsache, dass Frauen den ganzen Tag mit Kindern zu tun haben. Wer dabei auf sexuelle Gedanken kommt, ist krank. Selbstverständlich ist Sorge körperliche Tätigkeit und so weiter eines Mannes auch nicht zu unterschätzen. Nichtsdestotrotz befindet er sich dabei in einer erwachsenen Welt und sieht mit Sicherheit mal hier und da eine Frau die ihm gefällt.

Manchmal ticken wir so ähnlich und manchmal denke ich, wir leben auf zwei völlig verschiedenen Planeten. Es gibt durchaus Männer, wie mich zum Beispiel, die nicht bei jedem sozialen Kontakt mit einer Frau in der Bäckerei oder in der Firma gleich auf sexuelle Gedanken kommen. Und auch Frauen leben nicht nur in einer Kinderwelt, Frauen haben auch Kontakt zu Männern, beim Einkaufen, in der Schule oder mit dem Paketfahrer, der die tägliche Amazon- oder Zalando-Lieferung bringt. Oder kommst Du beim DHL-Fahrer auf sexuelle Gedanken?

Ich denke, wir beide vergessen völlig den Grundgedanken dieses Threads, dass sich Mann und Frau in einer Beziehung auseinanderleben und nur noch funktionieren, statt zu "leben", nur noch nebeneinander, statt miteinander Zeit zu verbringen. Und dann würde das Thema "Fremdgehen" gar nicht existieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb v1980er:

Erstens ist diese Beziehung nicht sexlos (wer lesen kann ist klar im Vorteil), zweitens liebe ich diese Frau und möchte mit ihr zusammen leben und drittens haben wir Kids. Alles andere ist für mich "nur Sex". Wenn eine Frau mit mir "fremdgeht", dann weiß und akzeptiert das. Es wird niemals mehr daraus werden.

Pardon. Das sexlos nehme ich natürlich zurück und ersetze es durch "Sex in nicht ausreichender Frequenz". 

Hast du deine Frau, die du ja so liebst und mit der du Kinder bekommen hast, mal darüber informiert, dass du fremdfickst obwohl sie dagegen ist? Ist übrigens ne rhetorische Frage. Ich kenne die Antwort schon: "Ich beschütze meine Frau ja nur, in dem ich sie belüge während ich meinen Wiener in fremde Senfgläser halte". :confused:

bearbeitet von Flynnt
Typos
Geschrieben
Die Frage kannst du genauso an die Frauen stellen 😉
Geschrieben

Alles, was auf Spaltung aus ist, muß scheitern, egal ob die Politik eines Herrn Trump oder ein Thread bei poppen.

vor 4 Minuten, schrieb Flynnt:

Pardon. Das sexlos nehme ich natürlich zurück und ersetze es durch "Sex in nicht ausreichender Frequenz". 

Hast du deine Frau, die du ja so liebst und mit der du Kinder bekommen hast, mal darüber informiert, dass du fremdfickst obwohl sie dagegen ist? Ist übrigens ne rhetorische Frage. Ich kenne die Antwort schon: "Ich beschütze meine Frau ja nur, in dem ich sie belüge während ich meinen Wiener in fremde Senfgläser halte". :confused:

Dein Humor ist das Einzige, warum ich solche Threads überhaupt lese! 😂

Geschrieben

Immer wieder faszinierend, wie hier einige sich echauffieren, von Partnerschaften und Liebe sprechen und dann schaut man auf das Profil, entdeckt das Alter und denkt sich.. aha.

Da sind Leute dabei, die Single sind, aus deren Profil und den Beiträgen man erkennt, sie hatten noch nie eine wirklich ernsthafte Beziehung (und damit meine ich die Länge). Und dann geben diese aber Ratschläge ab, wie man sich verhalten sollte. Da denke ich mir dann, Jungchen, wir sprechen uns in 15-20 Jahren wieder, wenn du überhaupt ansatzweise eine Ahnung davon haben kannst, was andere erlebt haben. Aber vermutlich werden diese, nachdem was sie schreiben, niemals erleben, wie es ist nach 25 oder mehr Jahren Beziehung und Partnerschaft.

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Flynnt:

Ja gut, bei dem Männerüberschuss auf Poppen ist es klar, dass die Möglichkeiten zur Reflexion bei vielen nur eingeschränkt möglich sind. Wenn doch zwangsläufig der Eindruck entstehen muss, dass Fremdgehen völlig legitim ist. Die "Mehrheit" empfindet schließlich so. 

Die Mehrheit, da wäre ich mir nicht so sicher.

Es gibt genug Menschen die ehrlich sind, man ihnen vertrauen kann, doch fallen sie nicht so auf.

Das ist wie mit dem Nachrichten. Schlechte Nachrichten werden öfters erwähnt, wie gute und fallen mehr auf. 

Daher glauben so viele Menschen auch „wie schlecht“ es doch alles wäre, obwohl es Ihnen eigentlich gut geht und sie keinen Grund haben sich zu beschweren!

Ich kenne mehr Menschen die Treu sind (egal ob Frauen oder Männer) und man ihnen vertrauen kann! Ja es gibt auch „Arschlocher“ in unserer Gesellschaft, doch ist es nicht die Mehrheit!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Genau die Antwort, die ich erwartet habe...Ja du hast eine Menge vergessen, aber das liegt eher daran, dass du den Beitrag vermutlich nicht verstanden hast.

Aber, es passt zu allem was du schreibst. 

Huch? 

War ich etwa angesprochen? Ich dachte wir haben nur allgemein Worthülsen ausgetauscht ohne genauen Adressaten. Du hast dich doch nicht etwa angesprochen gefühlt? 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Flynnt:

Pardon. Das sexlos nehme ich natürlich zurück und ersetze es durch "Sex in nicht ausreichender Frequenz". 

Hast du deine Frau, die du ja so liebst und mit der du Kinder bekommen hast, mal darüber informiert, dass du fremdfickst obwohl sie dagegen ist? Ist übrigens ne rhetorische Frage. Ich kenne die Antwort schon: "Ich beschütze meine Frau ja nur, in dem ich sie belüge während ich meinen Wiener in fremde Senfgläser halte". :confused:

Wieder: wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

Klar habe ich das angesprochen, mehrfach sogar. Lies einfach nochmal in Ruhe 😁

Geschrieben
Warum gibt es hier eigentlich Männer..und sogar Frauen die NICHT fremdgehen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flynnt:

Huch? 

War ich etwa angesprochen? Ich dachte wir haben nur allgemein Worthülsen ausgetauscht ohne genauen Adressaten. Du hast dich doch nicht etwa angesprochen gefühlt? 

Im zweiten Beitrag meinte ich natürlich dich, da ich dich ja auch zitiert habe. Und dass der erste auf meinen Beitrag gemünzt war, ist logisch, da auch im direkten Anschluss. Solltest du jetzt etwas anderes behaupten, dann wäre es ziemlich albern. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Wieder: wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

Klar habe ich das angesprochen, mehrfach sogar. Lies einfach nochmal in Ruhe 😁

Ich bin so frei und unterstreiche mal eben den entscheidenden Punkt in deinem Beitrag: 

[...] Habe das bereits mehrfach bei meiner Partnerin angesprochen, hab ihr ebenfalls angeboten, dass sie ihre Freiheit haben darf: sie hat dafür kein Verständnis. Punkt.

Also bleibt nur, es heimlich zu tun. Klar könnte ich auch verzichten, Zuhause habe ich ja auch guten Sex. Aber ganz glücklich wäre ich dann auch nicht...

 

Natürlich hast du angesprochen, dass du mit der Häufigkeit unzufrieden ist. Dass du ihr  - die ja aber offensichtlich kein Interesse am Fremdgehen hat - großzügig wie du bist, angeboten hast ebenfalls fremdzugehen. Nachdem Sie das aber nicht möchte, du es dann eben heimlich machst also OHNE ihr Wissen. Das bedeutet "heimlich" in aller Regel. Ohne Wissen der Anderen. Aber hey, du hast es zumindest mal angesprochen. 

Geschrieben
Das sind ja Beiträge. Bei mir ist so, dass meine Frau seud der Geburt unseres zweiten Kindes keinen Sex mehr möchte. Ich habe jetzt mehrere Jahre versucht damit zurecht zu kommen. Leider musste ich feststellen, dass meine Hormone immer noch stärker sibd als mein Geist. Und das obwohl ich Angst und ein schlechtes Gewissen habe. Noch bin ich nicht fremdgegangen aber deswegen habe ich mich hier angemeldet.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Im zweiten Beitrag meinte ich natürlich dich, da ich dich ja auch zitiert habe. Und dass der erste auf meinen Beitrag gemünzt war, ist logisch, da auch im direkten Anschluss. Solltest du jetzt etwas anderes behaupten, dann wäre es ziemlich albern. 

Tipp für die Zukunft. Sprich mich doch einfach direkt an und versuche deinen Beitrag nicht möglichst allgemein zu halten, dass sich am Ende Jeder und Niemand angesprochen fühlen könnte. Hauptsache unverbindlich, ein schönes Beispiel für den Tenor hier im Thread. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bernd_dev:

Das sind ja Beiträge. Bei mir ist so, dass meine Frau seud der Geburt unseres zweiten Kindes keinen Sex mehr möchte. Ich habe jetzt mehrere Jahre versucht damit zurecht zu kommen. Leider musste ich feststellen, dass meine Hormone immer noch stärker sibd als mein Geist. Und das obwohl ich Angst und ein schlechtes Gewissen habe. Noch bin ich nicht fremdgegangen aber deswegen habe ich mich hier angemeldet.

Ohne dich jetzt persönlich zu meinen, aber was ist an einem:

"Schatz, ich bin sehr unzufrieden mit unserem Sexleben. Was können wir tun, damit wir uns beide in unserer Beziehung wieder besser fühlen?"

eigentlich so fucking unmöglich? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flynnt:

Tipp für die Zukunft. Sprich mich doch einfach direkt an und versuche deinen Beitrag nicht möglichst allgemein zu halten, dass sich am Ende Jeder und Niemand angesprochen fühlen könnte. Hauptsache unverbindlich, ein schönes Beispiel für den Tenor hier im Thread. :coffee_morning:

Nun, auch wenn du es in deiner Selbstherrlichkeit nicht glauben magst, aber im ersten, allgemein gehaltenen Beitrag, waren durchaus mehrere und auch nicht nur in diesem, sondern auch schon den vielen anderen sehr ähnlichen Threads gemeint. Zu denen gehörst du tatsächlich dazu, aber es warst nicht du explizit gemeint.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Immer wieder faszinierend, wie hier einige sich echauffieren, von Partnerschaften und Liebe sprechen und dann schaut man auf das Profil, entdeckt das Alter und denkt sich.. aha.

Da sind Leute dabei, die Single sind, aus deren Profil und den Beiträgen man erkennt, sie hatten noch nie eine wirklich ernsthafte Beziehung (und damit meine ich die Länge). Und dann geben diese aber Ratschläge ab, wie man sich verhalten sollte. Da denke ich mir dann, Jungchen, wir sprechen uns in 15-20 Jahren wieder, wenn du überhaupt ansatzweise eine Ahnung davon haben kannst, was andere erlebt haben. Aber vermutlich werden diese, nachdem was sie schreiben, niemals erleben, wie es ist nach 25 oder mehr Jahren Beziehung und Partnerschaft.

 

Ja, so kann man sich ggf. ein gutes Gewissen einreden, macht Schlechtes aber nicht besser.

Wenn es so verständlich wäre, warum hat deine  Frau ggf. dafür kein Verständnis. 

Könntest ja ehrlich sein, zu deiner Frau und dich selber. 

Entweder macht man es gemeinsam, holt sich zumindest die Erlaubnis oder beendet eine unzureichende Beziehung!

Es gibt nur sehr wenig Situation, wo ich ggf. Verständnis habe. Doch meistens ist es für mich nur Betrug!

Nur weil es Menschen gibt, die Millionen besitzen, ist es immer noch kein Grund sie auszurauben, solange man nicht wirklich Hunger leidet!

Geschrieben
Ich weiß nicht, was die Männer alles machen, die Du kennengelernt hast, ich sehe nur, dass es hier sehr viele Frauen gibt, die im Status kein Single oder es ist kompliziert stehen haben. Diese verheirateten oder in Beziehung lebenden Menschen suchen einander um ein wenig zu poppen. Beide gehen also fremd und nach dem Fremdgehen wieder in ihre Familien zurück. Sie benutzen einander und werden benutzt. Der Mensch ist uninteressant, nur das Geschlechtsteil macht den Menschen aus, die Betreffenden sind somit beliebig austauschbar. Ich denke es ist kein Kick, sondern eine erhebliche Beliebigkeit, die die betreffenden Akteure in sich tragen, es sind die selben, die während eines Gespräches permanent ihr Handy bedienen. Es sind leere Menschen, denn ganz ehrlich, wer in einer guten Beziehung lebt, sucht nichts anderes, weder Mann noch Frau. Ist die Beziehung im Eimer, so gestehen sich das viele nicht ein oder haben nicht den Mumm sich aus materiellen Gründen zu trennen.
Geschrieben

@Quaerendisque

Ja, lassen wir es einfach so stehen. Mein Beitrag -> "jemand" checkt mein Profil aus -> "jemand" schreibt einen - natürlich - völlig allgemeinen Beitrag zum Thema, der zufällig auf die Recherche in meinem Profil passt -> Nein, nein, du warst nur unter anderem gemeint.

 

Ist aber auch egal. Vielleicht kommt ja inhaltlich noch was zum Thema, das über ein Argument ad hominem hinausgeht. Bin gespannt.

×
×
  • Neu erstellen...