Jump to content

Warum gehen Männer hier fremd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als würden immer nur die Männer fremd gehen. Es sind die gleichen Gründe warum es Frauen auch machen. Bei Frauen ist es aber nur nicht so öffentlich
Geschrieben
Weil se es nicht auf die Reihe bekommen mit der Partnerin zu Reden um Lösungen für die Probleme zu finden.....Und zum Fremdgehen gehören immer zwei Schuldige, nicht nur einer....
Geschrieben
Also bei mir ist es die Abwechslung und der Kik. Vor einem Jahr habe ich es meiner Frau gestanden und auch das ich bi bin. Einmal war sie auch mit und hat einen Dreier mitgemacht. Aber sie sagt es ist nicht ihr Ding. Sie will mich lieber alleine.
Geschrieben
Selbstauskunft: Man geht ja auch nicht jeden Tag Schnitzel essen, oder zum Italiener. Manchmal braucht man eben mal einen anderen Geschmack im Mund, einen anderen Geruch, und manchmal ist einfach das Neue reizvoll. Das Andere. Andere Vorlieben, andere Reaktionen, mehr oder weniger Intensität, Nässe, und und und ...... Du glaubst gar nicht, wie verschieden Frauen sein können. Manche werden sehr nass, andere nicht, andere kommen schon beim Lecken, andere brauchen dazu 20 Minuten lange Penetration. Manche mögen anal, und manche squirten sogar. Als Mann ist es etwas wunderbares, diese Vielfalt entdecken zu dürfen. Und nach dem Sex in glückliche Frauenaugen zu schauen.
Geschrieben
Gegenfrage, warum kaufen sich viele alle paar Jahre ein neues Auto, obwohl das alte noch völlig in Ordnung ist?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Goldie241277:

 

Wer nicht selbst mit dem Gedanken spielt fremd zu gehen, wird wohl keinen einzigen Grund davon verstehen

Danke für deine ausführliche Aufzählung! 😀 Verstehen schon, aber eben aus der Ferne. Ich möchte es besser verstehen, Beiträge wie von dir (und noch viel mehr, wenn sie aus eigener Erfahrung sind), helfen mir dabei, es noch besser zu verstehen. 

Geschrieben
Selbst wenn, wie bei mir, die Freundin ihr ok dazu gegeben hat wird es einem hier nur seltenst geglaubt.
Geschrieben
Fremdgehen beinhaltet den Gedanken, dass ein Mensch vollkommen einem anderem gehört. Dieser Gedanke ist mir fremd. Eine Beziehung sollte auf Freiwilligkeit beruhen und nicht aus Zwängen und Besitzansprüchen bestehen.
Geschrieben
"Und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende = Märchen und momogamie auch ( meine Meinung)
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Löwenherz71:

einfach mal ehrlich miteinander reden... und dann gemeinsam erkunden, probieren, versuchen, rausfinden.... Swingerclub mal schauen..... oft findet man in gedanken viel interessant, was in der Realität dann nicht so toll ist, oder umgekehrt, was man sich vorher nie vorstellen hätte können, gefällt einem plötzlich.....

Würde ich auch gut finden... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bookface123:

Ja, ist es. Dann ist die Beziehung, die mann ja nicht grundsätzlich in Frage stellen will, im Arsch. Oder was meinst du wie zuträglich es einer Beziehung ist, wenn sie ihm nun permanent misstraut?

Wir führen eine Offene Ehe, das schöne ist das man mit dem Partner über alles sprechen kann, auch wenn einer einen Alleingang hatte weil es sich mal so ergeben hat.
Es gibt also keinen Grund mehr für Misstrauen.
Im Gegenzug könnte es aber auch ein Anreiz sein öfter mal über seinen Schatten zu springen. ;)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Es wäre wohl zu viel verlangt mit der Frau zu sprechen und Sie zu bitten die Beziehung zu öffnen wenn Frau keine Lust hat auf Sex.

 

vor 33 Minuten, schrieb sally2402:

Wenn für einen Fremdgehen nichts schlimmes ist, so könnte man das auch ganz offen mit seinem Partner kommunizieren.

 

vor 26 Minuten, schrieb FrauWunderlich:

..es is doch so, das einfach nich miteinander geredet wird 🙄 ..nicht nur Männer haben Wünsche ..auch Frauen entwickeln sich weiter 

Immer wieder dieses Argument. Warum gehen so viele davon aus, man hätte nicht schon geredet? Warum wird gedacht, es gäbe keine Kommunikation über dieses Problem? Man kann teilweise jahrelang immer wieder das Thema ansprechen, Stunden damit verbringen Wünsche und die eigene Meinung kund zu tun und es kommt einfach kein Konsens zustande.

 

Geschrieben
Der Sex mit meiner Frau ist sehr aufregend und erfüllend. Vertrautheit und Liebe passen aber nicht zu Abenteuer und dem Kick, etwas Verbotenes zu tun. Wenn ich hier mit einer Frau Sex habe, ist das Sexleben mit meiner Frau eher noch intensiver.
Geschrieben
Ich würde gerne Fremdgehen mit Einverständnis mit meiner Frau aber man wird hier ja gleich als Untreu beschimpft oder kaputte Beziehung betitelt. Meine Frau nimmt seit unserem ersten Kind die Pille wieder und hat deswegen keine Lust mehr. Andere Pillen verträgt sie nicht und sie will es auch nicht ändern. Da ich aber täglich Sex haben möchte bin ich hier um das zu finden was ich brauche. Ich will nur Sex. Keine neue Beziehung. Und das sogar mit Einverständnis meiner Frau. Aber die Frauen hier wollen nicht oder verstehen es nicht warum Mann fremd-geht.
Geschrieben
Gegenfrage : Warum gehen Frauen fremd? Denke es gibt so viele verschiedene Gründe warum wer fremd geht. Einige davon würde ich sicher nicht akzeptieren. Aber es gibt sicher auch Gründe mit denen ich leben könnte. Es sollte jedem selbst überlassen bleiben was er macht und tut.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ambi:

Was meinst du damit jetzt? 

Das Grundbedürfnis sexualität welche ich in vollen Zügen auslebe, nicht extrem aber intensiv. Dieses ist meinem gegenüber aber Zuviel.

ein Zitat von zuhause : das Leben ist zu kurz um ständig stundenlang im Bett rum zu lungern! 

Geschrieben
Frauen gehen genauso oft fremd. Der Mensch ist nicht zur Monogamie bestimmt. Jeder sucht den/die eine und doch klammern sich alle an den erstbesten Menschen. Beobachte mal Dich und andere, so ziemlich jede/r hält Ausschau nach dem nächst besseren. Hierbei geht es nicht nur um Sex, sondern um ein "nice to have". Wegwerfgesellschaft eben.
Geschrieben
Wozu brauche ich das Einverständnis eines anderen Menschen, auch wenn es die eigene Partnerin ist?
Geschrieben

Recht erhellend kann es sein mal in Männerforen mitzulesen. Und dann im Gegensatz dazu in Frauenforen. Da kann man schon vom Glauben abfallen ob der Ansprüche beider Geschlechter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heisszeit:

Sollte die Frage vielleicht heißen , warum ist Sex für viele so wichtig , dass sie sogar einen geliebten Partner dafür verletzen würden ?

Frage mal andersherum. Warum ist Sex für viele so wichtig, dass sie darauf pochen, dass der Partner deswegen verlassen wird? Wenn er so unwichtig ist, und man ihn selber nicht mehr möchte, warum muss dann der Partner auch darauf verzichten oder sich gar trennen?

Geschrieben
Er: "Schatz, ich bin fremdgegangen" Sie: "Ich auch" Er: "April April" Sie: "Ich im Juni"
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Ich-und-so:

 Und ganz ehrlich wer fremd geht muss das mit sich selbst ausmachen. Im prinzpep wenn du Single bist und du einen vögelst der vergeben ist, hast du nichts zu verlieren. Es ist nicht deine Angelegenheit und auch nicht dein Gewissen mit dem du leben musst ;-)

Sehe ich absolut anders, mich törnen vergebene Männer ab. Aber wie du schon sagtest, muss das jeder mit sich selbst ausmachen und ich frage hier wie sie es mit sich selbst ausmachen. 

Das gilt nicht nur für dich speziell, aber es bietet sich an dieser Stelle an: es wäre schön, wenn man einfach mal den Thread verfolgen würde, bevor man am Thema vorbeiredet.

Geschrieben
Will man sein Leben lang nur Nudeln essen? Nein, der Mensch will ausprobieren, kosten. Und Und wenn man Liebe und Sex trennen kann, nicht Gefühle, die gehören immer in einer Art und Weise dazu, warum nicht? Und ich glaube, dass gilt für beide Geschlechter. (Klar nicht alle und jeder)
×
×
  • Neu erstellen...