Jump to content

Warum gehen Männer hier fremd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist einfach die Lust auf fremde Haut, fremde Stimme, fremde Optik, fremde Gedankengänge, fremdes Verhalten.

Geschrieben
Hier gehen laut der Statistik mehr Frauen fremd,wie Männer.....was soll eigentlich immer das rum gehacke auf den Männern? Greift euch Frauen Mal selber an die Nase.....ihr wollt Emanzipation, Männer Berufe , Karriere ect bekommt ihr alles . Aber irgendwas muss es immer zu meckern geben denn ohne sind die meisten Frauen wohl nicht glücklich.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ja, so kann man sich ggf. ein gutes Gewissen einreden, macht Schlechtes aber nicht besser.

Wenn es so verständlich wäre, warum hat deine  Frau ggf. dafür kein Verständnis. 

Könntest ja ehrlich sein, zu deiner Frau und dich selber. 

Entweder macht man es gemeinsam, holt sich zumindest die Erlaubnis oder beendet eine unzureichende Beziehung!

Es gibt nur sehr wenig Situation, wo ich ggf. Verständnis habe. Doch meistens ist es für mich nur Betrug!

Nur weil es Menschen gibt, die Millionen besitzen, ist es immer noch kein Grund sie auszurauben, solange man nicht wirklich Hunger leidet!

Wie schon mal in einem anderen Thread gefragt, Woher willst wissen, wie es mir und meiner Frau geht? Du weißt absolut nichts von mir und meiner Ehe. Du hast überhaupt keine Ahnung, wie wir als Partner leben. Also, reime dir bitte nichts zurecht, wovon du keine Ahnung hast. Und über mein Gewissen brauchst du dir keine Gedanken machen, dem geht es sehr gut.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xLeoni:

Meine steile These: Genau aus den selben individuellen Gründen, aus denen auch die Frauen hier fremdgehen. ☺️ Einer davon könnte schlicht Spaß an der Freude sein?! 🤭

Endlich einmal eine vernünftige, wohlformulierte Aussage.

Geschrieben
keine Ahnung, als ich eine Freundin hatte, bin ich nie auf den Gedanken gekommen hier zu suchen....klar, wer jetzt 30 Jahre verh, war sucht dann wohl unbedingt nicht etwas, was die eigene Frau nicht bieten kann...sondern er will einfach mal mit einer anderen Frau Sex haben....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Balu72:

Warum sind Verheiratete/in Beziehung lebende Frauen hier und suchen Sex/ möchten Fremdgehen??

Aus rein wissenschaftlichen Gründen sind auch verheiratete Frauen hier, hat nichts mit Sex und Geilheit zu tun. Jedoch sind auch einige dabei , um sich dann bestätigen zu lassen, wie es die Ärzte schon sangen, "Männer sind Schweine," um dann die Moralkeule zu schwingen. Oder sollten mich meine Erfahrungen hier so täuschen. :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Wie schon mal in einem anderen Thread gefragt, Woher willst wissen, wie es mir und meiner Frau geht? Du weißt absolut nichts von mir und meiner Ehe. Du hast überhaupt keine Ahnung, wie wir als Partner leben. Also, reime dir bitte nichts zurecht, wovon du keine Ahnung hast. Und über mein Gewissen brauchst du dir keine Gedanken machen, dem geht es sehr gut.

Wie ich hier schon schrieb, es gibt sehr wenige extreme Situationen, wo ich ggf. Verständnis habe, doch nicht bei dir.

Wenn du dann noch schreibst“dein Gewissen geht es sehr gut“ obwohl du weißt das es deine Frau sehr verletzen würde, zeigt es mir was für ein Mensch du bist und bestätigte mich in meine Meinung, über 99% der Fremdgeher!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Flynnt:

Ist aber auch egal. Vielleicht kommt ja inhaltlich noch was zum Thema, das über ein Argument ad hominem hinausgeht. Bin gespannt.

Nun, ich finde es ist kein Scheinargument, wenn ich sage, jemand, der noch nie Motorrad gefahren ist, weiß nicht, wie es sich in der Kurve anfühlt. Und auch wenn er noch so viele Bücher darüber gelesen haben mag.

Und wenn du noch nie ein Beziehung geführt hast, die das halbe Leben überdauert hat, ist es eben in meinen Augen ziemlich albern, über diese Situation,  urteilen zu wollen und Ratschläge abzugeben. 

Und meine Beiträge zu diesem Thema kannst du lesen, die stehen auch hier in diesem Thread.

Geschrieben
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, kann mir Mal bitte jemand eine Zusammenfassung geben? Aber meistens ist es auf beiden Seiten (!!!) gähnende Leere im Bett, der/die Partner(in) gibt einen nicht mehr das, was man gerne hätte und wonach man sich sehnt, dann der Kick des Neuen, Verbotenen. Dabei fehlt manchmal nur ein Ohr, das zuhört und Verständnis zeigt, eine sanfte Berührung und Streicheln, gar nicht Mal der Sex an und für sich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Wie ich hier schon schrieb, es gibt sehr wenige extreme Situationen, wo ich ggf. Verständnis habe, doch nicht bei dir.

Wenn du dann noch schreibst“dein Gewissen geht es sehr gut“ obwohl du weißt das es deine Frau sehr verletzen würde, zeigt es mir was für ein Mensch du bist und bestätigte mich in meine Meinung, über 99% der Fremdgeher!

Dann sag mir doch mal, wie meine Situation ist? Was meinst du denn zu wissen?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Argumentation ist aber leider Unfug. Ich muss nämlich kein Motorradfahrer sein um zu wissen, dass ich Andere gefährde, wenn ich in besagter Kurve innen überhole obwohl Gegenverkehr kommt und kein Platz da ist.

Ich muss kein Polizist sein um zu wissen, dass mit Steinen auf Passanten zu werfen verboten und scheiße ist.

Ich muß kein Schwimmer sein, um zu wissen, dass ich sterbe wenn ich versuche unter Wasser zu atmen.

Ich weiß mit Sicherheit nicht, wie es sich für dich anfühlt, wenn du fremdgehst. Und ich weiß auch nicht, wie glücklich eure Beziehung ist. Das ist für die Beurteilung des Seitensprungs aber auch gar nicht notwendig. Denn das deine Partnerin nicht damit einverstanden sein würde, ist klar und damit suchst du nach emotionalen Ausflüchten, weil du es sachlich eben nicht begründen kannst

 

bearbeitet von Flynnt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Nun, ich finde es ist kein Scheinargument, wenn ich sage, jemand, der noch nie Motorrad gefahren ist, weiß nicht, wie es sich in der Kurve anfühlt. Und auch wenn er noch so viele Bücher darüber gelesen haben mag.

Und wenn du noch nie ein Beziehung geführt hast, die das halbe Leben überdauert hat, ist es eben in meinen Augen ziemlich albern, über diese Situation,  urteilen zu wollen und Ratschläge abzugeben. 

Und meine Beiträge zu diesem Thema kannst du lesen, die stehen auch hier in diesem Thread.

Ja mag sein das jemand das Gefühl fremd zu gehen nicht nachvollziehen kann, der/die es noch nicht gemacht haben. 

Doch können die meisten wohl nachvollziehen (auch wenn man es selber noch nicht erlebt hat) wie das Gefühl ist, von einem Menschen betrogen/hintergangen zu werden, dem man Vertraut!

Deine Gefühle, stellst du über die deiner Frau, was für mich erbärmlich ist! 

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ja mag sein das jemand das Gefühl fremd zu gehen nicht nachvollziehen kann, der/die es noch nicht gemacht haben. 

Doch können die meisten wohl nachvollziehen (auch wenn man es selber noch nicht erlebt hat) wie das Gefühl ist, von einem Menschen betrogen/hintergangen zu werden, dem man Vertraut!

Deine Gefühle, stellst du über die deiner Frau, was für mich erbärmlich ist! 

Ja, dreht euch das alles nur gerne so hin, wie ihr es immer wollt. Meine Aussage gilt genau in dem Zusammenhang, wie ich es geschrieben habe.

Und nochmals, du hast kein bisschen Ahnung von meinem Leben. Mir etwas vorzuwerfen, was nur in deiner Phantasie existiert, DAS ist erbärmlich.

Geschrieben

Ja, ich bin sicher jeder der mitliest ist davon überzeugt, dass deine Beziehung so außergewöhnlich ist, dass deine Partnerin es kaum erwarten kann, von dir zu erfahren, dass du ihr untreu bist.

Geschrieben
Weil Sie mit Frauen, die hier auch fremdgehen, Sex haben wollen.
Geschrieben
Da es ja als eigener Post gebannt wurde, also hier drunter: Ich behaupte ja, das prozentual gesehen mehr Frauen als Männer fremd gehen!
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Flynnt:

 

 

vor 48 Minuten, schrieb Flynnt:

Die Argumentation ist aber leider Unfug.

Nein, Unfug ist deine Umwandlung.

vor 49 Minuten, schrieb Flynnt:

 Ich muss nämlich kein Motorradfahrer sein um zu wissen, dass ich Andere gefährde, wenn ich in besagter Kurve innen überhole obwohl Gegenverkehr kommt und kein Platz da ist.

Nein, das musst du nicht. Aber du kannst dem Motorradfahrer auch keinen Tipp geben, wie er reagieren soll, wenn der Entgegenkommende die Kurve schneidet.

 

vor 50 Minuten, schrieb Flynnt:

Ich muss kein Polizist sein um zu wissen, dass mit Steinen auf Passanten zu werfen verboten und scheiße ist.

Und auch hier, kannst dem Polizisten auch keinen Tipp geben, wie reagieren soll, wenn aus einer randalierenden Gruppe steine auf ihn geworfen werden.

 

vor 52 Minuten, schrieb Flynnt:

Ich weiß mit Sicherheit nicht, wie es sich für dich anfühlt, wenn du fremdgehst. Und ich weiß auch nicht, wie glücklich eure Beziehung ist. Das ist für die Beurteilung des Seitensprungs aber auch gar nicht notwendig. Denn das deine Partnerin nicht damit einverstanden sein würde, ist klar und damit suchst du nach emotionalen Ausflüchten, weil du es sachlich eben nicht begründen kannst

Und stimmt, du weißt nicht mal OB ich üb erhaupt fremdgehe. Und stimmt nochmal, du hast keine Ahnung, genauso wie Hans Dampf, wie meine Beziehung ist. Trotzdem meinst du zu wissen, was ich hier suche oder denke, was ich kann oder nicht kann?

Genau darum geht es mir doch. Ihr urteilt über Menschen ohne den geringsten Funken einer Ahnung zu haben.

Wenn du sagst, Fremdgehen ist scheiße, vollstes Verständnis.

Aber das Urteilen und Niedermachen Andersdenkender ist einfach nur überheblich und dumm.

Geschrieben
Aus dem gleichen Grund warum verheiratete Frauen auch hier sind 😉 Außerdem kann es dir doch auch egal sein was fremde Männer hier wollen 😉 Gibt dich auch genug Single Männer hier 😉 😉 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Da es ja als eigener Post gebannt wurde, also hier drunter: Ich behaupte ja, das prozentual gesehen mehr Frauen als Männer fremd gehen!

Und nach der steilen Behauptung, wirst du bestimmt auch Quellen liefern, die das empirisch auch nahelegen. Gelle?

Geschrieben
Menschen, Paare ändern sich mit den Jahren. SIE Wollen neue Erfahrungen sammeln, entwickeln neue Interessen. Nicht alles läuft in einer Ehe synchron ...aber Hauptsache die Liebe bleibt u man bleibt gern zusammen. Aber da kann es schon mal vorkommen, dass man einen weiteren Lieblingsmensch sucht ..mehr oder minder aktiv. Das vielleicht eine Erklärung.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Quaerendisque:

 

Nein, Unfug ist deine Umwandlung.

Nein, das musst du nicht. Aber du kannst dem Motorradfahrer auch keinen Tipp geben, wie er reagieren soll, wenn der Entgegenkommende die Kurve schneidet.

 

Und auch hier, kannst dem Polizisten auch keinen Tipp geben, wie reagieren soll, wenn aus einer randalierenden Gruppe steine auf ihn geworfen werden.

Doch. Dem Motorradfahrer sage ich: Halte dich an die StVO, dann passiert so ne Scheisse nicht. Ist mir egal, ob's 1000x gut gegangen ist. Du gefährdest mit deinem Verhalten andere. Schmeiß dich meinetwegen von der nächsten Klippe, wenn du den Thrill suchst.

Und dem Polizisten muß ich keinen Tipp geben, denn es ging nicht um das Verhalten des Polizisten sondern um die Feststellung, dass Steine auf Menschen schmeißen scheiße ist und dafür muß ich kein Polizist sein, der den Paragraphen aus dem StGB auswendig aufsagen kann.

Nicht ablenken worum es hier geht.

vor 9 Minuten, schrieb Quaerendisque:

 

Und stimmt, du weißt nicht mal OB ich üb erhaupt fremdgehe. Und stimmt nochmal, du hast keine Ahnung, genauso wie Hans Dampf, wie meine Beziehung ist. Trotzdem meinst du zu wissen, was ich hier suche oder denke, was ich kann oder nicht kann?

Genau darum geht es mir doch. Ihr urteilt über Menschen ohne den geringsten Funken einer Ahnung zu haben.

Wenn du sagst, Fremdgehen ist scheiße, vollstes Verständnis.

Aber das Urteilen und Niedermachen Andersdenkender ist einfach nur überheblich und dumm.

Was du hier suchst ist mir völlig Hupe. Du bist auch nicht Gegenstand dieses Threads, sondern nur deine Meinung, die besagt, dass Fremdgehen ohne Wissen der Partnerin völlig OK ist, weil niemand die genauen Hintergründe der Beziehung kennt. Und das ist eben Bullshit. 
Und selbstverständlich urteile ich über andere Menschen. Moralvorstellungen sind immer Gegenstand von Diskussionen. Und das beim Fremdgehen genau solche betroffen sind, wird ja gerade dann klar, wenn man sich vor Augen führt mit welchen "Scheinargumenten" die Herren der Schöpfung um die Ecke kommen, um ihre Seitensprünge zu rechtfertigen.

Da liest man wenig Eigenverantwortung. "Frauen machen's auch", "Ich hab's ja angesprochen, weil sie aber - ÜBERRASCHUNG - nicht wollte, dass ich fremdgehe, mache ich es jetzt eben hinter ihrem Rücken" oder "Ich will meine Comfortzone, mein warmes Abendessen, die tollen Gespräche, die Ruhe, meine Bequemlichkeit...erm, ich meine ich will meine Frau nur beschützen, wenn ich sie schon hinterrücks betrüge. Sie würde das nicht verstehen."

 

Bläh. Ausflüchte, Ausreden, Verantwortung abgeben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn du dann noch schreibst“dein Gewissen geht es sehr gut“ obwohl du weißt das es deine Frau sehr verletzen würde, zeigt es mir was für ein Mensch du bist und bestätigte mich in meine Meinung, über 99% der Fremdgeher!

Warum sollte es seinem Gewissen nicht gut gehen? Erklär mir mal wie 99 Prozent der Fremdgeher sind? Wenn man es richtig macht, verletzt man niemanden. Nur die Dummen werden erwischt.

Geschrieben

@geniesser_devot

Das eigene Gewissen sollte sich nicht erst melden, wenn man erwischt wurde. Normalerweise triggert einen da schon die - hoffentlich vorhandene - Empathie. Die geht aber scheinbar so einigen ab. Vermutlich auch eine Art von psychologischen Selbstschutz. Stumpf ist Trumpf wie man so schön sagt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Flynnt:

Doch. Dem Motorradfahrer sage ich: Halte dich an die StVO, dann passiert so ne Scheisse nicht. Ist mir egal, ob's 1000x gut gegangen ist. Du gefährdest mit deinem Verhalten andere. Schmeiß dich meinetwegen von der nächsten Klippe, wenn du den Thrill suchst.

Und dem Polizisten muß ich keinen Tipp geben, denn es ging nicht um das Verhalten des Polizisten sondern um die Feststellung, dass Steine auf Menschen schmeißen scheiße ist und dafür muß ich kein Polizist sein, der den Paragraphen aus dem StGB auswendig aufsagen kann.

Nicht ablenken worum es hier geht.

Du lenkst gerade ab. Meine Aussage war lediglich die, wer eine Situation nicht erlebt hat, kann denjenigem, der es kennt, keinen Tipp geben. Du drehst es dir nur gerade gerne so hin, wie du es hättest.

 

vor 9 Minuten, schrieb Flynnt:

Was du hier suchst ist mir völlig Hupe. Du bist auch nicht Gegenstand dieses Threads, sondern nur deine Meinung, die besagt, dass Fremdgehen ohne Wissen der Partnerin völlig OK ist, weil niemand die genauen Hintergründe der Beziehung kennt. Und das ist eben Bullshit. 

Du uns Hansdampf haben mich hier erst zum Thema gemacht. Und zeig mir bitte auch nur einen einzigen Satz, in dem ich Schreibe, Fremdgehen wäre völlig Okay. Der nächste Unfug, den du mir jetzt andichten möchtest.

 

×
×
  • Neu erstellen...