Jump to content

Warum gehen Männer hier fremd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es gibt genug Menschen die ehrlich sind, man ihnen vertrauen kann, doch fallen sie nicht so auf. Ich kenne mehr Menschen die Treu sind (egal ob Frauen oder Männer) und man ihnen vertrauen kann! Ja es gibt auch „Arschlocher“ in unserer Gesellschaft, doch ist es nicht die Mehrheit!

Würdest Du wirklich die Hand für die Leute ins Feuer legen, wo Du behauptest das Sie treu sind? Bin mir ziemlich sicher, Du würdest Sie dir verbrennen. Es sagt Dir bestimmt nicht jeder die Wahrheit. Von mir zb weiß keiner das ich fremd gehe. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Wenn mich jemand fragen würde, würde ich es immer verneinen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Flynnt:

@geniesser_devot

Das eigene Gewissen sollte sich nicht erst melden, wenn man erwischt wurde.

Dann braucht es sich nicht zu melden, da niemals erwischt werde.

Geschrieben (bearbeitet)

@Quaerendisque

Doch. Ich muss eine Situation nicht erleben, um schlussfolgern zu können, dass man sie am besten nicht eintreten lässt bzw. das ihr Eintritt gravierende Auswirkungen haben wird. Demzufolge kann ich auch den Tipp geben: Lass es nicht dazu kommen. 

Und deine Meinung, welche du im Thread zum besten gibst ist: Wenn es passiert, stecken immer individuelle Gründe dahinter. Und zumindest der Beitrag 

 

lässt vermuten, dass du es zumindest nicht ablehnst, wenn jemand fremdgeht. Und auch deine allgemeiner Hinweis auf mein Alter, lässt Rückschlüsse zu, dass Fremdgehen zumindest in deinen Augen tolerabel ist oder sein kann.

 

@geniesser_devot

Dann bist du nicht in der Lage dich gefühlsmäßig in deinen Partner hineinzuversetzen? Ist es das, was du mir sagen möchtest? 

 

 

bearbeitet von Flynnt
Geschrieben
Nun,ich werde jetzt nicht öffentlich ausbreiten,warum man(n) hier ist. Aber mal zu der frage allgemein. ich als vergebener (in einer offenen beziehung),hab schon dates mit verheirateten frauen gehabt. Die gründe der frauen waren vielfältig, Von daher leite ich die antworten zur frage,warum männer fremdgehen auch davon ab. Und man(n) geht auch nicht fremd,man lernt sich erstmal kennen (zumindest ist das mein weg zum ziel).
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Flynnt:

Dann bist du nicht in der Lage dich gefühlsmäßig in deinen Partner hineinzuversetzen? Ist es das, was du mir sagen möchtest?

Nein habe eine andere Denkweise, unsere Beziehung ist sehr schön, werde Sie auch nie enttäuschen. Solange Sie nichts erfährt ist Sie glücklich und dafür werde ich sorgen, das es so bleibt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Flynnt:

@Quaerendisque

Doch. Ich muss eine Situation nicht erleben, um schlussfolgern zu können, dass man sie am besten nicht eintreten lässt bzw. das ihr Eintritt gravierende Auswirkungen haben wird. Demzufolge kann ich auch den Tipp geben: Lass es nicht dazu kommen. 

Und deine Meinung, welche du im Thread zum besten gibst ist: Wenn es passiert, stecken immer individuelle Gründe dahinter. Und zumindest der Beitrag 

 

lässt vermuten, dass du es zumindest nicht ablehnst, wenn jemand fremdgeht. Und auch deine allgemeiner Hinweis auf mein Alter, lässt Rückschlüsse zu, dass Fremdgehen zumindest in deinen Augen tolerabel ist oder sein kann.

 

@geniesser_devot

Dann bist du nicht in der Lage dich gefühlsmäßig in deinen Partner hineinzuversetzen? Ist es das, was du mir sagen möchtest? 

 

 

Da ist es.."lässt den Schluss zu, ... Ich vermute....

 

Ja, es gibt etliche Gründe, warum evtl. jemand sich zum Fremdgehen entscheidet. Und das kann ich wenn überhaupt nur beurteilen, wenn ich auch in genau eben dieser Situation bin oder war. Und da das in 99,99% der Fälle nicht zutrifft, werde ich einen Teufel tun, das zu bewerten.

Und dein Alter war lediglich im Bezug darauf, das du noch erheblich viel weniger Erfahrung haben wirst als z.B. ich. Wie du daraus liest, ich würde Fremdgehen gutheißen, ist mit völlig schleierhaft.

 

Es ist halt immer schön einfach, pauschal zu urteilen. Fremdgeher sind Arschlöcher, Motorradfahrer sind Verkehrsgefährder.

 

Meine Welt ist etwas größer und ich versuche jegliches Schubladendenken zu vermeiden. Wir beide werden da aber wohl nie auf einen Nenner kommen. Insofern beende ich das hier.

Geschrieben

Das lavieren ist zwar nett, verschleiert aber nicht was du aussagst. Fremdgehen ist OK, denn es kann (gute) Gründe dafür geben. Eine philosophische Debatte hilft hier nur nicht. Es würde helfen zu wissen, welche Gründe das deiner Meinung nach sein könnten.

 

Denn das hat nichts mit Schubladendenken zu tun, sondern mit Empathie und Verhaltenspsychologie. Warum handeln Menschen so, wie sie handeln. Und da hilft es nicht zu antworten: Aus Gründen.

 

@geniesser_devot

Zirkelschluss. Ich werde meine Partnerin nicht enttäuschen, weil ich sie nicht enttäuschen werde.
Achtung Mindfuck: Hast du sie vielleicht bereits mit deinem Fremdgehen enttäuscht, auch ohne, dass sie davon weiß?

Geschrieben

Zu Hause läuft es nach 5 Jahren nicht mehr.Von drei mal die Woche auf einmal die Woche.Dann nur noch einmal im Monat und nun alle drei Monate vielleicht....Das ist doch viel zu wenig oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flynnt:

Zirkelschluss. Ich werde meine Partnerin nicht enttäuschen, weil ich sie nicht enttäuschen werde.
Achtung Mindfuck: Hast du sie vielleicht bereits mit deinem Fremdgehen enttäuscht, auch ohne, dass sie davon weiß?

Smile das kommt auf die Denkweise an, aus Deiner Ja, aus meiner Nein.

Geschrieben

Folgendes Gedankenspiel:

Deine Partnerin erfährt, dass du fremdgehst, wäre sie enttäuscht? 

Geschrieben
Wenn's mit der Partnerin nicht läuft und man das adressiert und es ändert sich nichts, sollte man sich trennen. Wenn mann es nicht adressiert, ist man kein Mann, sondern ein Probleme meidendes Kind. #schwarzweiss4life
Geschrieben

Dafür das wir Männer uns immer als die Macher und Entscheider präsentieren, fände ich das Verhalten tatsächlich gar nicht schlecht. 
Ich meine, machen wir uns doch nix vor. Die ganzen Aussagen, für ein bisschen Sex 20 Jahre Ehe nicht zu riskieren sind doch Schutzbehauptungen bzw. Jargon für "keine Eier". 

Geschrieben
Warum sind auch Frauen hier die vergeben sind und einen Single Mann suchen gegen Frage Ich denke mal so das auch viele Männer hier sind und nicht nur Sex haben wollen auch was dazu lernen und mit anderen reden wie man jemanden noch glücklicher macht
Geschrieben
Ich habe immer eine Freundin zum ficken. Zur Zeit hab ich keine. Hab schon viele Frauen gevögelt. Fremd gegangen bin ich nie.
Geschrieben
Wohl aus dem selben Grund weswegen Frauen es auch tun. Die gründe werde wohl vielfältig sein. Aber warum eigentlich immer alles auf die "bösen" Männer projezieren. Und man möge mich mit selbstgefälschten Statistiken verschonen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Flynnt:

Das lavieren ist zwar nett, verschleiert aber nicht was du aussagst. Fremdgehen ist OK, denn es kann (gute) Gründe dafür geben. Eine philosophische Debatte hilft hier nur nicht. Es würde helfen zu wissen, welche Gründe das deiner Meinung nach sein könnten.

 

Denn das hat nichts mit Schubladendenken zu tun, sondern mit Empathie und Verhaltenspsychologie. Warum handeln Menschen so, wie sie handeln. Und da hilft es nicht zu antworten: Aus Gründen.

 

@geniesser_devot

Zirkelschluss. Ich werde meine Partnerin nicht enttäuschen, weil ich sie nicht enttäuschen werde.
Achtung Mindfuck: Hast du sie vielleicht bereits mit deinem Fremdgehen enttäuscht, auch ohne, dass sie davon weiß?

Was gibt es dir, überhaupt zu wissen, weswegen jemand fremdgeht? Es geht dich schlicht und ergreifend nichts an. Egal was du von hältst.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MeisterJoda01:

Wer geht hier fremd? Das macht doch keiner. Hier sind doch alle Männer, die Suchen, Single. Warum sollte ein gebundener Mann hier ne Frau suchen? Das macht doch keiner. Und die Erde ist übrigens auch eine Scheibe😉

Und der Café zu zweit beim Shell schmeckt besser😏

Geschrieben (bearbeitet)

@Roman_Tische

Grobes Missverständnis. Ist mir völlig gleichgültig was jemand als Grund für's Fremdgehen angibt. Es interessiert mich nur in dem Zusammenhang, weil ich bisher kein "Argument" dazu gehört habe, das nicht auf: "Ich bin ein verdammter Feigling und habe nicht die Eier einen sauberen Schnitt zu machen, wenn mir Sex wichtiger ist als meine Beziehung, in der ich versprochen habe monogam zu leben" hinauslief. 

 

 

bearbeitet von Flynnt
Geschrieben
Andere Frage warum hier auch viele Frauen fremdgehen. Ist das was anderes bei Frauen?
Geschrieben

Nö, ist es (meiner Meinung nach) nicht. Hat nur mit dem Thema hier nix zu tun.

Geschrieben
Zu diese Frage, da müsste stehen warum Frauen und Männer Fremdgehen.
Geschrieben
Leider kenne ich, sehr viele Ehefrauen die noch schlimmer sind als Männer. Ich rede aus Erfahrung, ich habe mal als .......... gearbeitet.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Flynnt:

@Roman_Tische

Grobes Missverständnis. Ist mir völlig gleichgültig was jemand als Grund für's Fremdgehen angibt. Es interessiert mich nur in dem Zusammenhang, weil ich bisher kein "Argument" dazu gehört habe, das nicht auf: "Ich bin ein verdammter Feigling und habe nicht die Eier einen sauberen Schnitt zu machen, wenn mir Sex wichtiger ist als meine Beziehung, in der ich versprochen habe monogam zu leben" hinauslief. 

Wenn dich etwas interessiert, ist es dir nicht gleichgültig. Argumente jedweder Art.....gehen dich nichts an. Du legst dich hier mächtig ins Zeug für etwas, was dich nicht im geringsten betrifft. 

Nochmal.....es geht dich, wie alle anderen die meinen über andere debattieren (urteilen) zu müssen, nichts an. 

vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wie ich hier schon schrieb, es gibt sehr wenige extreme Situationen, wo ich ggf. Verständnis habe, doch nicht bei dir.

Musst du überhaupt Verständnis aufbringen, egal für wen? Ich denke nicht.

Geschrieben
Aus verschiedenen Gründen Spaß Langeweile Bestätigung Weil ihn was fehlt Weil sie Sex wollen. Und warum machen das Frauen?
×
×
  • Neu erstellen...