Jump to content

Warum gehen Männer hier fremd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum fehen frauen genauso fremd ???... weil es daheim festgefahren ist.... weil man nicht offen und ehrlich miteinander redet... weil man es dem eigenen partner nicht zutraut... wenn man mit kuschelsex anfängt, dann jahrelang normalen braven sex hat, traut man oder können vor allem frauen ihren mann nicht in einer dominanten rolle sehen.... weil man einfach mal einen anderen körper spüren will, zuhause hat die frau einen großen busen, dann will man mal einen kleinen oder umgekehrt, mal eine große schlanke, mal eine kleine zierliche, mal eine mollige, mal zwei frauen, oder zwei männer,.... es gibt Millionen gründe,.... einfach sexuelle neugier...... alles hat nichts damit zu tun, das man den eigenen partner nicht mehr lieben würde, oder gar feste partnerschaft oder familie aufgeben würde, "nur wegen mal anderem sex".... einfach mal ehrlich miteinander reden... und dann gemeinsam erkunden, probieren, versuchen, rausfinden.... Swingerclub mal schauen..... oft findet man in gedanken viel interessant, was in der Realität dann nicht so toll ist, oder umgekehrt, was man sich vorher nie vorstellen hätte können, gefällt einem plötzlich.....
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb malsehen63:

Frauen haben, z. B. gerade wenn der erste Nachwuchs da ist, manchmal sexuell nicht mehr ein so großes Interesse und Verlangen, und konzentrieren sich auf ihre sehr vordernde und verantwortungsvolle Rolle als Mutter. Bei Männern bleibt das Verlangen aber oft weiterhin bestehen. Daher suchen sie den Ausgleich. Ausserdem hat der Mensch ein gewisses Grundinteresse an Neuem, vielleicht weil es uns die Evolution eingeprägt hat, dass es gut ist, neugierig zu sein. Ausserdem ist es im Sinne der Evolution vorteilhaft, seine Gene möglichst weit zu verteilen. Aber warum fragst du danach, das ist doch alles - mehr oder weniger - allgemein bekannt?

Danke. 

Ich frage weil ich lieber Selbstauskünfte, also persönliche Geschichten präferiere statt Theorien und Statistiken. 

Geschrieben
Als ob es nur die Männer sind die fremdgehen, Frauen sind da kein Stück besser.... Ich wage es zu sagen, das ich sogar glauben dass mehr Frauen als Männer fremdgehen. Und ganz ehrlich wer fremd geht muss das mit sich selbst ausmachen. Im prinzpep wenn du Single bist und du einen vögelst der vergeben ist, hast du nichts zu verlieren. Es ist nicht deine Angelegenheit und auch nicht dein Gewissen mit dem du leben musst ;-)
Geschrieben
Hört einfach auf immer die Männer als schlecht hinzustellen. Es gibt genauso viele Frauen die fremdgehen. Warum das so ist? Vermutlich hat jeder seinen eigenen kleinen Dämon dafür und Aussenstehende werden das niemals verstehen können..... Warum mein Dämon mich dazu treibt? Hm.. Unsere Beziehung und das Eheleben läuft ganz gut. Wir lieben uns, haben Spaß, gestalten den Alltag. Nur das Sexleben driftet massiv auseinander. Während ich jemand bin der sexuell sehr aktiv ist umd der es auch braucht, ist sie jemand der es reicht einmal im Monat ein 08/15-Stößchen zu haben. Sie blockt auch alles weitere ab. Bei Gesprächen darüber ignoriert sie meine Bedürfnisse und sagt immer nur ihr reicht es so wie es ist... Warum das so ist bei ihr, warum ich sie auch zu nichts zwinge oder überrede gehört hier nicht hin. Das ist etwas das nur Sie und ihren The***uten angeht wenn sie mal hingehen würde... Nun steht man also vor der Wahl, lebt man in dieser eigentlich prima funktionierenden Welt in der man sich auch viel gemeinsam aufgebaut hat und verzichtet auf seine Bedürfnisse, oder zerstört man 2 Leben (und das der Kinder) nur um als Single kritikfrei von einem Bett zum anderen zu hopsen? Oder man wählt die dritte Möglichkeit, man hat ja auch eine eigenes Leben, man sucht sich jemanden mit dem man eine diskrete schöne Affäre aufbauen kann. Warum das dann geheim bleibt und nicht mit der Erlaubniss der Frau passiert? Weil mann auf die Gefühle seiner doch geliebten Ehefrau rücksicht nimmt und ihr nicht weh machen mag. Glaubt ihr im Ernst das eine Frau die ihrem Mann Sex mit anderen erlaubt darüber nicht sehr traurig ist? Fazit: Gründe für Fremdgehen sind so unterschiedlich wie Menschen. Aber im kritisieren und vorverurteilen sind sehr Viele gleich dabei...
Geschrieben
Schließt ans gestrige Thema an. Die Motive sind mannigfaltig. Eines dürfte sicherlich sein, dass die Vorlieben differieren und irgendwann Verdruss einsetzt, der ins Fremdgehen mündet. Manch einer ist vielleicht auch einfach nur ein Opportunist, d.h. er hat im Grunde alles und lebt trotzdem nach der Devise, Gelegenheit schafft Triebe.
Geschrieben
..es is doch so, das einfach nich miteinander geredet wird 🙄 ..nicht nur Männer haben Wünsche ..auch Frauen entwickeln sich weiter ..oft hab ich hier gehört, ach, die will nur 1x im Monat ..wenn ich dann mal nachgefragt hab, ob sie ihre Phantasien austauschen, würde meist mit nein geantwortet ..warum ? 🤔 ..wir haben doch jetzt anderen sex als vor 20 Jahren oder so ..man probiert, testet und Wenn's doof war, dann lässt man es wieder ..und ganz ehrlich, wenn der Sex nich stimmt, passt der mann halt nich zu mir 💁‍♀️ ..manche Herren hier wären überrascht was für ein kleines Luder in ihrer Frau schlummert 😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ambi:

Mal aus echtem Interesse und relativ wertfrei, weil ich es verstehen möchte. Macht die Frau Zuhause nicht, was ihr hier anbietet/sucht? Ist es die Langeweile/der Kick? Was sind die Gründe warum Männer hier sind und Sex haben/suchen obwohl sie eine Freundin haben (und die Freundin davon natürlich nichts weiß, also ihr Einverständnis nicht gegeben hat)? Bin gespannt auf ehrliche Selbstauskünfte! Danke ;)

Hallo

Genau ich suche den kick dabei und mal wieder andere Haut zu spüren, mal einen anderen Körper berühren und so weiter.

Darum bin ich hier.

LG.

Geschrieben

 

vor 55 Minuten, schrieb biker919:

Ich gehe hier fremd, weil meine Freundin nur einmal im Monat mit mir schläft. Sie weiß das es für mich zu wenig ist, ändert nichts da dran.

Jeden Monat? Du Glücklicher ...

 

vor 53 Minuten, schrieb flotte_zunge:

Ich denke es kommt auch auf das Alter von einem selbst an, wäre man bereit für eine neue Beziehung in seinem Alter alles zu beenden und sein Leben auf den Kopf zu stellen,

nur damit man wieder Spaß im Bett hat? So isses ...

Geschrieben
Bin zwar über 30 Jahre verheiratet aber leider gehen meine Interessen über das Geben meiner Frau. Daher suche ich eben zwanglose Treffen um meine Fantasien ausleben zu können.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Es wäre wohl zu viel verlangt mit der Frau zu sprechen und Sie zu bitten die Beziehung zu öffnen wenn Frau keine Lust hat auf Sex. 

Kommt auf die Beziehung an. Und auf sich selbst. 

vor 36 Minuten, schrieb Heisszeit:

Sollte die Frage vielleicht heißen , warum ist Sex für viele so wichtig , dass sie sogar einen geliebten Partner dafür verletzen würden ?

Gich hab es extra wertneutral formuliert, aber wenn jemand sich angegriffen fühlt, ist das nicht mein Problem. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ambi:

Wenn du ein Problem (Schuldgefühl) mit dem Thema hast, dann beteilige dich einfach nicht an meinem Thread. Danke. Im Übrigen interessiert es mich generell und nicht bei jemand bestimmten 

Siehst du, genau da geht es schon los. Warum sollte ich irgendwelche Schuldgefühle haben? Du willst nicht verstehen, du willst nur sagen können: ich find Trennung besser. Zumindest tust du das bei jedem, der dir deine Geschichte erzählt. Und wie ich schon schrieb, ist der Grund jedesmal individuell. Es gibt kein generelles Verstehen.

Auch wenn du deine Antworten teilweise höflich verpackst, ist es dich nichts anderes als ein Vorwurf.

Geschrieben
Fremdgehen finde ich einen ziemlich verharmlosenden Begriff. Man geht nicht fremd, sondern man hintergeht einen geliebten Menschen und das mit Vorsatz. Ich persönlich lehne ein solches Verhalten ab. Entweder man ist sich treu oder man trennt sich. Ich denke soviel Charakter sollte man haben und soviel Respekt vor dem Menschen mit dem man in einer Beziehung ist. Sicherlich gibt es auch Motive, die man nachvollziehen kann. Wenn in einer Beziehung keine Sexualität mehr vorhanden ist, dann holen sich manche eben ihre Befriedigung wo anders. Nur würde ich mich dann fragen, ob es nicht viel ehrlicher wäre sich zu trennen. Letztendlich muss jeder für sich klären, wie er das handhaben möchte.
Geschrieben
diese frage kann auch ruhig an die frauen gerichtet werden. denke das alle die hier sind, einfach den reiz auf unkomplizierte treffen suchen. warum auch immer.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Whamchica199:

Achso, ich gehe fremd weil ich dieses Grundbedürfnis zuhause nicht regelmäßig habe. 

Was meinst du damit jetzt? 

Geschrieben
Puh...das Thema wieder und die bösen Männer....sowas aber auch. Also wenn ich hier nach einer Frau suche, sehe ich sehr häufig das selbst kein Single sind und ich hatte sogar schon mit Frauen Kontakt, die Single angeben und in Wirklichkeit liiert sind. Also, was soll das ganze....egal welches Geschlecht, keines von beiden ist besser oder treuer und wir leben nimmer im 18.Jahrhundert mit Keuschheit usw. Sex ist heutzutage Reiz, Fun, Spaß, Lust, Abwechslung, Spiel usw. Hat alles wenig mit Liebe zutun. Meine Meinung!
Geschrieben

Wer wissen will, weshalb Frauen fremd gehen...macht nen eigenen Thread auf.

Ansonsten....

Ich bin schon lange hier unterwegs und habe schon viel gelesen, weshalb das so ist.Und obwohl ich fremd gehen niemals unterstützen würde, kann ich es manchmal nachvollziehen.

Man ist Jahre zusammen und plötzlich wird die Frau krank. Sie ist einfach nicht mehr in der Lage zum Sex. Sei es aus psychischen oder physischen Gründen.

Dann schmeissen manche eben nicht alles hin, sondern gehen eben fremd.

Und bei manchen ist es gar nicht so, dass sie nur ein *Fickfleisch* suchen, sondern auch jemand, der nicht zum Umfeld gehört, mit dem sie aber trotzdem reden können.

Diese Männer reden auch niemals schlecht über ihre Frauen, sondern im Grunde sehr liebevoll.

 

 

 

 

Geschrieben
hallo ambi, deine frage hier ist ehrlich gesagt überflüssig. da du sicher als frau nur interesse an männerprofile hast und dann siehst, das sie (wenn sie es dann auch ehrlich angeben) kein single sind. ich aber als mann schau mich auf frauenprofile um. glaub mir, es ist erschreckend, wieviele frauen „kein single“ sind. aber abgesehen davon wir hier zum teil auch gelogen was das zeug hergibt. ob single oder nicht single. ob sich wirklich der oder die sich hinter dem profil verbirgt, was es angibt. auf jeden fall, wenn ich erstmal wieder ein nicht single bin, ist die suche auch für mich vorbei. hab ich eine partnerin, dann hab ich eine!
Geschrieben
Die Gründe, warum Männer und auch Frauen fremdgehen sind sehr verschieden, würde ich sagen. Bei mir sind die Gedanken auch nicht immer die selben, d.h. meine Motive sind auch unterschiedlich. Schon sehr früh, ich glaube mit 15/16 Jahren haben mich Tabubrüche gereizt. Der Kick fremdzugehen und im Prinzip ein Tabu zu begehen und das auszureizen. Reiner Trieb also... das sind die Gedanken, wenn man gerade geil ist. Und ich kenne einige Frauen, denen es genauso geht. Vielleicht nicht identisch, aber sie finden es toll ihren Mann zu betrügen oder mit einem Mann seine Frau zu betrügen. Auf der anderen Seite ist bei manchen sicherlich der Sex, der nicht viele Möglichkeiten bietet oder schlecht ist. Das kann ich bei mir jedenfalls ausschließen. Als weiteres Motiv ist eine Beziehung, die nicht mehr so intakt ist. Bedürfnisse, die nicht mehr befriedigt werden und die sind selten sexuell bedingt. Man sucht zwar Sex, findet dann aber mehr als nur das. Weiß nicht, ob das dann bewusst oder unbewusst ist. Traf auf mich jedenfalls schon auch zu. Monogamie ist in meinen Augen ein Muster in das wir gezwungen werden, es aber selten passt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ambi:

Mal aus echtem Interesse und relativ wertfrei, weil ich es verstehen möchte. Macht die Frau Zuhause nicht, was ihr hier anbietet/sucht? Ist es die Langeweile/der Kick? Was sind die Gründe warum Männer hier sind und Sex haben/suchen obwohl sie eine Freundin haben (und die Freundin davon natürlich nichts weiß, also ihr Einverständnis nicht gegeben hat)? Bin gespannt auf ehrliche Selbstauskünfte! Danke ;)

Warum fragst du nur Männer? 

Völlig wertfrei....natürlich, deshalb auch ne Frage dazu im Forum. Wo jeder genau weiß, was dann hier abgeht.

Wenn du echtes Interesse hättest.....völlig wertfrei natürlich......hättest du genauso gut Männer anschreiben können und fragen.

Ehrliche Selbstauskünfte......geht's noch? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ambi:

Mal aus echtem Interesse und relativ wertfrei, weil ich es verstehen möchte. Macht die Frau Zuhause nicht, was ihr hier anbietet/sucht? Ist es die Langeweile/der Kick? Was sind die Gründe warum Männer hier sind und Sex haben/suchen obwohl sie eine Freundin haben (und die Freundin davon natürlich nichts weiß, also ihr Einverständnis nicht gegeben hat)? Bin gespannt auf ehrliche Selbstauskünfte! Danke ;)

Also bei mir ist es so, daß die Frau zu Hause kein Interesse mehr an Sex hat, während ich trotz meines Alters noch voll dabei bin. Sie sagt hol es Dir woanders aber ich will nichts davon wissen. Nun stehe ich da..... erzähl das hier einer Frau denkt Sie der Spinner denkt ich bin dumm. Aber wie kann ich es beweisen wenn die Frau zu Hause sagt Sie will davon nichts wissen. Soll ich es am Handy aufnehmen wenn Sie es mir sagt? Aber glaubt man mir dann? Also bei mir ist schon etwas schwieriger wie Du siehst. Einfach eine Freundschaft Plus wäre schön. Aber ich hoffe das es sich lohnen wird für alle. Bis jetzt leider nicht. Gruß

Der Fotograf

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Es wäre wohl zu viel verlangt mit der Frau zu sprechen und Sie zu bitten die Beziehung zu öffnen wenn Frau keine Lust hat auf Sex.

Ja, ist es. Dann ist die Beziehung, die mann ja nicht grundsätzlich in Frage stellen will, im Arsch. Oder was meinst du wie zuträglich es einer Beziehung ist, wenn sie ihm nun permanent misstraut?

vor 20 Minuten, schrieb Ambi:

deswegen würde ich bevor ich fremdgehen könnte, darüber reden und tatsächlich auch alles offenlegen

Da kam kurze Einsicht, für sehr kurze Zeit schien es besser zu werden, dann die Enttäuschung. In den meisten Beziehungen ist einer stärker, der andere (logischerweise) schwächer. Ich bin dieses mal eben der Schwächere. Pech für Kuh Elsa

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb flotte_zunge:

Hallo Ambi, man kann in einer Beziehung über alles reden, wenn die Einstellung eines Menschen sich ändert, aus welchen Gründen auch immer hilft auch kein reden mehr. Sicher kann man seine Partnerin zum Sex überreden oder wahrscheinlich wie viele Männer es auch machen, sich einfach die Befriedigung holen bei seiner Frau. Sie lässt den Sex über sich ergehen bis er gekommen ist und sie selbst hatte keinen Spaß dran oder im schlimmsten Falle sogar noch Schmerzen, weil er Sie gevögelt hat wie ein Kaninchenbock. Wie ich schon sagte, es ist ein Thema mit welches man Bücher füllen könnte!

Danke, dass du nochmal darauf eingegangen bist. Ich wollte nochmal sagen, dass ich versuche es nicht zu werten. Ich weiß halt nur was ich mir wünschen würde, aber meine Wünsche und wie ich reagieren würde, sind ja nicht gleich zu den anderen Partnerinnen/Ehefrauen. Deswegen hilft mir so eine Antwort sehr. LG

Geschrieben
Ich würde mir jedenfalls nicht anmaßen zu urteilen wenn ich die Hintergründe nicht kenne! Aber das machen leider viele hier!!
×
×
  • Neu erstellen...