Jump to content

Warum gehen Männer hier fremd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mal aus echtem Interesse und relativ wertfrei, weil ich es verstehen möchte. Macht die Frau Zuhause nicht, was ihr hier anbietet/sucht? Ist es die Langeweile/der Kick? Was sind die Gründe warum Männer hier sind und Sex haben/suchen obwohl sie eine Freundin haben (und die Freundin davon natürlich nichts weiß, also ihr Einverständnis nicht gegeben hat)? Bin gespannt auf ehrliche Selbstauskünfte! Danke ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

sie suchen ein ventil, sowie midlife-crisis, alles nochmal so, wie als sie mitte 20 waren, nur das son Ding keiner mehr macht, sind so um die 40, dauert ne weile, bis sie realisieren, dass sie anders agieren müssen, dann sind sie so um die 50, manche finden die passende Richtung, anderes saufen oder gehn auf parkplatz

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine steile These: Genau aus den selben individuellen Gründen, aus denen auch die Frauen hier fremdgehen. ☺️ Einer davon könnte schlicht Spaß an der Freude sein?! 🤭
Geschrieben
und zuhause läuft es nicht so toll, aber sie lieben sie ja...., nur was hamse wohl falsch gemacht....., achja, und wie war das mit dem verlust der freiheit... naja, jeder muss selber wissen, wie man sich sein leben am besten einrichtet
Geschrieben
Lächeln ... der Anspruch auf Ehrlichkeit ist ja charmant, sicher mal interessant, wer hier Antworten geben möchte... allerdings könnte man es im Rahmen des Gendermainstream auch auf alle Mitglieder hier ausweiten: Was bewegt Eich hier fremd zu gehen?
Geschrieben
Warum wir hier immer von Männern gesprochen? Dir ist hoffentlich klar, dass Frauen öfter, nur leider auch geschickter, fremd gehen!
Geschrieben
weil es ab und zu mal was sein muss, womit die patnerin nicht dienen kann.
Geschrieben
Ich gehe hier fremd, weil meine Freundin nur einmal im Monat mit mir schläft. Sie weiß das es für mich zu wenig ist, ändert nichts da dran. Außerdem ist es nur Sex, keine Liebe. Ich kann es trennen. Frauen gehen Statistis gesehen öfters fremd wie Männer
Geschrieben
Bei mir verhält sich der Fall bedingt durch gesundheitliche Probleme meiner Partnerin. In der Beziehung läuft alles wirklich gut, aber aus sexueller Sicht gesehen leider schlecht. Ich denke es kommt auch auf das Alter von einem selbst an, wäre man bereit für eine neue Beziehung in seinem Alter alles zu beenden und sein Leben auf den Kopf zu stellen, damit man wieder Spaß im Bett hat? Natürlich wenn der Rest einer Beziehung auch nicht läuft, dann sollte man den Strich ziehen. Man kann es drehen und wenden wie man möchte, gegenüber seinem Partner ist es das schlimmste was man tun kann, aber gegenüber sich selbst muss man sich die Frage stellen, hab ich nicht auch Anspruch auf meine eigenen Wünsche im Leben? Menschen verändern sich im Laufe der Jahre und auch die Einstellung zum Sex mitunter, leider ist das bei meiner Partnerin auch so.
Geschrieben
Wo sollen die Männer denn sonst fremd gehen wenn nicht hier 😄 Bei Elitepartner??? 🤦🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt genauso viele Gründe für Männer und Frauen, hier außerhalb der festen Partnerschaft zu suchen, wie es Leute gibt, die das tun.

Ich Frage mich, warum man immer wieder auf diesem Thema herumreitet? Möchtest du es verstehen? Dann frage diejenigen einzeln per PN.

Hier wirst du offen kaum eine befriedigende Antwort erhalten, weil keiner Lust darauf hat, sich von den immergleichen die blöden Sprüche zu geben.

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben
Weil viele Frauen nach der Geburt der Kinder vergessen das es noch ein Sexleben gibt und es für total unwichtig halten. Wenn du dir jedes Mal anhören musst, heute nicht, der Rest der Beziehung aber läuft und du dein Kind nicht verlieren willst, dann sucht man sich den Sex eben woanders.
Geschrieben
Fremd gehen ist ja nur in einer Partnerschaft möglich, ui Glück gehabt bin Single Aber meine Ex Frau ist mir Fremdgegangen und das sehr oft. Sie hat es begründet das Sie sehr oft Sex braucht und ich nicht da bin weil ich Arbeiten bin. Dildo und Vibrator helfen ihr nicht . Tja ich glaube das hält sich die Waage mit den fremdgehen
Geschrieben
Sollte man alles über Bord werfen, Haus, Boot, Wohnmobil, Familie, gemeinsame Freunde weil ein Partner nicht mehr kann, will oder einfach keine Lust auf Sex hat... wenn sonst alles passt. Sollen dann beide auf Sex verzichten... oder soll man sich trennen, weil man so den moralischen Vorstellungen der User auf Poppen.de entsprechen würde? Finde die Antwort zwischen den Zeilen liebe Ambi 😉
Geschrieben
Frauen die Sexuell aktiv sind können sich wahrscheinlich nicht vorstellen, dass Frauen auf Sex aus welchen Gründen auch immer keine Lust haben. Es ist bei jedem der hier unterwegs ist eine Geschochte dahinter, daher kann man das so nie jemanden erklären.
Geschrieben
Ich finde, und da kann ich mich Quaerendisque nur anschließen, es gibt sowohl für Männer UND Frauen mit Sicherheit viele Gründe, was sie zum Fremdgehen treibt. Ob dann da die eine oder andere Antwort dabei sein wird, die dir für deine Fragestellung ausreicht, kannst dann nur du entscheiden. LG LöweHamburg82
Geschrieben
Frauen haben, z. B. gerade wenn der erste Nachwuchs da ist, manchmal sexuell nicht mehr ein so großes Interesse und Verlangen, und konzentrieren sich auf ihre sehr vordernde und verantwortungsvolle Rolle als Mutter. Bei Männern bleibt das Verlangen aber oft weiterhin bestehen. Daher suchen sie den Ausgleich. Ausserdem hat der Mensch ein gewisses Grundinteresse an Neuem, vielleicht weil es uns die Evolution eingeprägt hat, dass es gut ist, neugierig zu sein. Ausserdem ist es im Sinne der Evolution vorteilhaft, seine Gene möglichst weit zu verteilen. Aber warum fragst du danach, das ist doch alles - mehr oder weniger - allgemein bekannt?
Geschrieben
Die Gründe sind doch vielfältig.. Es gibt viele Gründe an einer Beziehung festzuhalten, auch wenn's sexuell nicht läuft. Ich habe viele weibliche Bekannte, die an nem gewissen Punkt der Beziehung das Sexleben komplett einstellen ohne Rücksicht auf den Partner. 🤷🏻‍♀️ Sicher machen es viele auch für den Kick/das Abenteuer. Das müssen wir ja nicht gut finden, aber in manchen Fällen habe ich auch absolut Verständnis. Das Bedürfnis nach Sexualität ist ein Grundbedürfnis...
Geschrieben
Weil es immer mit Herzklopfen und gribbeln zu tun hat neugier und Abenteuer 😉
Geschrieben
Es gibt keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern , Frauen und Männer gehen fremd , Gelegenheit macht Diebe , aus welchen Grund auch immer . Nach 29 Jahren Ehe , suche ich Anerkennung und Bestätigung . Im heimischen Bett ist eben alles normal .
×
×
  • Neu erstellen...