Jump to content

Warum gehen Männer hier fremd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum gehen Frauen hier fremd?😂😂
Geschrieben
Der Mensch ist für Monogamie gar nicht geschaffen.Die Monogamie ist nur eine Erfindung der Menschheit ist genauso bei den katholischen Bodenpersonal die halten sich auch nicht an das Zöllibat
Geschrieben (bearbeitet)

Bah. Die "Erklärungen" meiner Geschlechtsgenossen zum Thema sind wirklich erwartbar schlecht. 

- Whataboutism. Ja, die Frauen machen's aber auch.
- Ausflüchte: Meine Gründe sind einzigartig, kann eh niemand außer mir verstehen
- Biologie: Monogamie ist eine Legende, ich gehorche nur meinen Genen.

Gehe ich eine Beziehung ein, eine monogame wohlgemerkt und lasse ich meine Partnerin im Glauben, dass ich mich auch daran halte, dann ist jede Erklärung nur ein verdammter Euphemismus für eure moralische Verkommenheit und schwachen Charakter.

"Nein, ich kann meine Frau nicht darauf ansprechen, sie würde das n-i-c-h-t verstehen!"
- Ja zum Fick. Entweder ist dir deine verdammte Beziehung wichtiger oder dein Gehänge im mitteleuropäischen Durchschnitt. Aber sei wenigstens ehrlich zu dir und zu ihr."

"Ich gebe doch nicht 20 Jahre Beziehung für ein paar Mal fremdvögeln auf"
- Dann verkläre deine Beziehung nicht als so wertvoll, wenn dir die Gefühle deiner Frau einen scheiß wert sind und du sie lieber anlügst als einen klaren Schnitt zu machen. Denn du beschützt weder deine Frau noch deine Beziehung damit. Du schützt nur dein kümmerliches Verständnis von Geborgenheit und Sicherheit. 

"Ich habe sie drauf angesprochen, sie wollte nicht, dass ich fremdgehe. Also mache ich es heimlich"
- Surprise, surprise. Du bist ein Arschloch. Ist dir dein Sex so wichtig, dann beendest du deine monogame Beziehung, denn das wäre konsequent. Mann hat kein Anrecht darauf, von der Frau freigestellt zu werden nur weil die Eier zum Bersten voll sind. Denn jede Frau sofern ihr an der Beziehung selbst etwas liegt, wird darüber sprechen können, warum es mit dem Sex in der Beziehungnicht mehr funktioniert. Warum das Feuer erloschen ist, wie man es wieder entfachen kann. ODER, dass sexuelle Seitensprünge vielleicht sogar OK sind. Aber eben NICHT heimlich. Sind beide in ihrem Beziehungsstatus unzufrieden. Der Mann sexuell, die Frau emotional, dann ist der klare Schnitt auch nach 20 Jahren besser als sich selbst und den Partner zu belügen.

 

So, ich bin raus. Mic drop.

 

bearbeitet von Flynnt
Geschrieben
Ich habe mich mal durch die Antworten geakkert und bin erstaunt wie zwiegespalten das Thema immernoch ist. Ja, der Mann ist der Böse und der Rest der Welt ein Unschuldslamm. So mein Eindruck. Aber die Gründe, für da sogenannte Fremdgehen, können so unterschiedlich sein und ähneln sich dann doch wieder. Vielleicht sollte man an die Sache Vorurteilsfrei rangehen und hinterfragen. Sei es nun Frau oder Mann. Meine persönliche Geschichte ist wie die meisten hier. Wenig bis gar keinen Sex in der Beziehung, aus den Unterschiedlichsten Gründen. Gerdet wurde viel und ich habe auch lange darüber nachgedacht es überhaupt zu machen. Meine Angebetet will von allem nichts wissen und Mitbekommen. Der Kik bei mir ist Fremde Haut und die Unterschiedlichen Charakteren der Personen. Es ist immer wieder ein Erlebnis zu Sehen und zu Spüren wie dein Gegenüber agiert. Jede Frau hat ihren ganz besonderen Reiz und das kann eben eine Frau alleine nicht bieten, habe ich festgestellt. Ich liebe meine Frau, sonst wäre ich nicht mehr mit ihr zusammen, aber sie kann mir, in sexueller Hinsicht, nicht mehr das geben, was ich erfahren durfte. Ich Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Geschrieben
Männer gehen fremd, weil sie ein anderes sexuelles Erlebnis haben wollen als das , was sie mit ihrer Partnerin haben/ haben können. Die Motive sind da sehr variantenreich, individuell. Im Prinzip geht es immer darum, die eigenen Vorstellungen über das Zusammensein im Alltag, beim Sex, nicht zu äußern.
Geschrieben
Ehrlich wärt am längsten😋 Und es gibt nicht nur eine Art von Beziehung. Der Schlüssel liegt wie so oft in einer offenen Kommunikation
Geschrieben
Spannend warum nur Männer angesprochen sind.... habe hier schon viele Profile von gebundenen Frauen gesehen.....
Geschrieben
Ich glaube tatsächlich die meisten Männer gehen aus purer Verzweiflung fremd. Die wenigsten Männer sind wirklich arschig. Besonders wenn es sich um Männer mittleren Alters, bis älter handelt. Viele Ehefrauen haben halt nach einer gewissen Zeit nicht mehr so stark das Bedürfnis von körperlicher Nähe. Ich möchte hier niemanden entschuldigen oder freisprechen. Ich toleriere und unterstütze keinerlei Fremdgeherei, aber ich kann es durchaus nachvollziehen. Ich habe mich letztens mit einer Frau unterhalten, wo ich mir gedacht habe: alter dein Mann betrügt dich mit Sicherheit. Sie ist sich ihrer so unglaublich sicher gewesen. Liebe ist das eine , körperliches Verlangen das andere. Und Männer haben da meistens nur mal einen anderen Druck wie wir Frauen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oggy_Koeln:

Spannend warum nur Männer angesprochen sind.... habe hier schon viele Profile von gebundenen Frauen gesehen.....

Spannend ist nur, wie Whataboutism als Ausrede für den eigenen Standpunkt herangezogen wird. Meh.

Geschrieben
Liebe ambi Es sind nicht nur die Männer so Auch frauen !
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb liebhabbaer_ffm:

Selbstauskunft: Man geht ja auch nicht jeden Tag Schnitzel essen, oder zum Italiener. Manchmal braucht man eben mal einen anderen Geschmack im Mund, einen anderen Geruch, und manchmal ist einfach das Neue reizvoll. Das Andere. Andere Vorlieben, andere Reaktionen, mehr oder weniger Intensität, Nässe, und und und ...... Du glaubst gar nicht, wie verschieden Frauen sein können. Manche werden sehr nass, andere nicht, andere kommen schon beim Lecken, andere brauchen dazu 20 Minuten lange Penetration. Manche mögen anal, und manche squirten sogar. Als Mann ist es etwas wunderbares, diese Vielfalt entdecken zu dürfen. Und nach dem Sex in glückliche Frauenaugen zu schauen.

Das kann ich nachvollziehen. Danke für deine Antwort. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toro:

Liebe ambi Es sind nicht nur die Männer so Auch frauen !

Warum sollte sie diese Tatsache interessieren? Sie hat hetero angegeben😉

Geschrieben
Weil fremde Haut immer spannend ist. ....und auch Abwechslung. Wie kann jemand meinen das jahrzehnte lang nur ein und die selbe Person interessant sei. Und alle anderen für immer uninteressant. Das ist das Prinzessinnen Märchen der Kindheit. Und sehr naiv. In Einzelfällen mag es das geben. Doch nicht um sonst suchen Paare nach Mitspielern und andere eben für sich allein. Sex und Liebe sind da zwei verschiedene Dinge.
Geschrieben
Beide Parteien tun das hier und wer das mit seinem Gewissen vereinbaren kann und es sogar auch noch welche gibt die mitwirken, toll!👍🏻
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Wir führen eine Offene Ehe, das schöne ist das man mit dem Partner über alles sprechen kann, auch wenn einer einen Alleingang hatte weil es sich mal so ergeben hat.
Es gibt also keinen Grund mehr für Misstrauen.
Im Gegenzug könnte es aber auch ein Anreiz sein öfter mal über seinen Schatten zu springen. ;)

Auch interessant 😀

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Whamchica199:

Das Grundbedürfnis sexualität welche ich in vollen Zügen auslebe, nicht extrem aber intensiv. Dieses ist meinem gegenüber aber Zuviel.

ein Zitat von zuhause : das Leben ist zu kurz um ständig stundenlang im Bett rum zu lungern! 

Danke für die Erklärung! Kann dich gut verstehen. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Ambi:

Im Übrigen darf ich meine Meinung dazu äußern. 

Andere nicht weniger.....auch wenn es dein Thread ist, kannst du hier keinen ausschließen. ☝️

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb MmeCarriere:

Recht erhellend kann es sein mal in Männerforen mitzulesen. Und dann im Gegensatz dazu in Frauenforen. Da kann man schon vom Glauben abfallen ob der Ansprüche beider Geschlechter.

Danke für den Tipp! 😁

Geschrieben
Ich weiß schon, warum ich Single bin
Geschrieben
Aus dem gleichen Grund warum es Frauen machen. Abenteuer, Bestätigung, zweite Meinung......
×
×
  • Neu erstellen...