Jump to content

Alkohol beim ersten date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alkohol beim ersten Date kann böse nach hinten losgehen. Sollte man Vorsicht mit sein.
Geschrieben
ist spannend das thema. ja, ich finde trink kultur schon sehr verbindend. so auch beim ersten date. dabei kommt es nicht zu sehr auf den alkohol rausch an, sondern auf die gemeinsamkeit, die man pflegt. ein ehrliches "prost" ist wie ein satter händedruck, wie zusammen lachen, wie ein film den beide kennen und gut finden. darauf kann man aufbauen. evt. ist so eine sicht dem umfeld geschuldet, in dem man aufwächst.
Geschrieben

@Viper99001 Zitat:"... führt vielleicht zu etwas Auflockerung oder löst die Verkrampfung am Anfang"

Wer nicht locker ist oder gar verkrampft, sollte es sein lassen. Denn das hat andere Ursachen. Und die lassen sich nicht mit Alkohol beseitigen.

vor 1 Stunde, schrieb NiceGuy36:

Liegt immer daran wie sehr die Person gegenüber von seinen ursprünglichen Profilbildern abweicht 😂🙈✌️

Ach. Jetzt sind andere Schuld, dass Du Dich besaufen musst.

Geschrieben
Also bei einem Treffen am Abend ist doch gegen ein Weinchen nichts einzuwenden . Aber ich hatte mal ein Date am Vormittag . Bis ich dort war hatte er schon 2 Bier auf der Uhr . Das fand ich befremdlich.
Geschrieben
Warum denn nicht.. Wenn man nett beieinander sitzt und Lust hat etwas zu trinken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wirzweibeide3234:

Wie seht ihr das stört es euch beim ersten treffen wen  euer Gegenüber etwas trinkt um lockerer zu werden und ich meine nicht in sexueller Hinsicht lockerer sondern eher das er oder sie den Mund aufbekommt und nicht dasitzt wie bestellt und nicht abgeholt . Bitte um anständige Antworten wer nichts sinnvolles zu sagen hat sagt besser nichts danke .

So ein paar Drinks bei nem schönen geselligen Abend können doch nicht schaden!!!

Das regt doch erste  die Fantasie etwas an !! 😁😁😄

 

Geschrieben
Ich finde einen Drink absolut okay, wobei ich aber sagen muss, dass ich kein Bier mag. Allein den Geruch finde ich schon eklig. Sollte mein Gegenüber sich also mit einem Bierchen auflockern wollen, ist ein Kuss dann schonmal nicht mehr drin. Ansonsten wie gesagt, gegen einen Drink ist nichts einzuwenden. Aber wenn es dann doch mehr werden, hat sich das für mich auch erledigt.
Geschrieben

@alles_gerne Meintest Du mit "... bereits eine Fahne hat ..."? Dass er bereits besoffen zum Date kommt? Als Mann solltest Du aber wissen, dass man bereits nach einem Bier eine Fahne hat. Und das, ohne besoffen zu sein.

Und wenn er ohne Fahne, also nicht besoffen, zum Date kommt, ein Bier trinkt und dann eine Fahne hat?

Geschrieben
Ein Drink finde ich ok. Aber wenn sich das Date abschießt, dann ist das der Sache eher nicht zuträglich.
Geschrieben

@bigmama1307 Jetzt bitte nicht den Joint kriminalisieren, auch wenn der Besitz eigentlich verboten und somit eine Straftat ist. Der Joint kann nichts dafür.  Egal wie viele so ein Ding davor, während und danach (ich meinte jetzt nicht unbedingt den Sex, sondern den Alltag) rauchen. Das ist völlig in Ordnung. Da hat ja die Frau, der Mann, die Transvestitin, der Transvestit, die Transsexuelle und der Transsexuelle (Ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen. Wenn doch, sorry an diejenigen) keine Alkoholfahne und ist besoffen.

Geschrieben
FÜR mich wäre dies ein komplettes Nogo ob Männlein oder Weiblein
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HeyDuDaDe:

Es soll Männer geben, die gerne ein Bier trinken. Habe ich gehört...

Das glaube ich jetzt nicht. Männer wollen doch Fleisch. Am liebsten aus der Pfanne oder dem Holzkohlegrill. Und Bier ist ja nun vegan, absolut vegan, extremst vegan. Total ohne Fleisch. Außer es fliegt im Sommer mal eine Fliege rein.

Geschrieben

@TeruMikami Zitat: "Ein Drink finde ich ok. ..." Super. Dann bringe ich mir mein 5-Liter-Bierglas mit.

Gerade eben, schrieb Freidenker1992:

ist voll ok !

Wenn voll ok ist, dann hole ich mir jetzt meine Kiste Bier aus dem Keller und fange schon mal an, mich auf Pegel zu bringen.

Geschrieben
Es muss von der Grundstimmung her passen. Bei einem Treffen im Kaffee oder Zoo würde ich kaum was trinken. In einer Bar sieht es anders aus. Und auch da sollte man Herr seiner Sinne Bleiben, wenn es die Situation erfordert. Locker. Flockig wie beide sich wohl fühlen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb baerliner007:

@bigmama1307 Jetzt bitte nicht den Joint kriminalisieren, auch wenn der Besitz eigentlich verboten und somit eine Straftat ist. Der Joint kann nichts dafür.  Egal wie viele so ein Ding davor, während und danach (ich meinte jetzt nicht unbedingt den Sex, sondern den Alltag) rauchen. Das ist völlig in Ordnung. Da hat ja die Frau, der Mann, die Transvestitin, der Transvestit, die Transsexuelle und der Transsexuelle (Ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen. Wenn doch, sorry an diejenigen) keine Alkoholfahne und ist besoffen.

Du hast schon gelesen was ich geschrieben habe?! Deine Antwort passt überhaupt nicht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bigmama1307:

Du hast schon gelesen was ich geschrieben habe?! Deine Antwort passt überhaupt nicht!

Ich habe es gelesen. Und ein bisschen passt sie schon. Ok. Ich habe jetzt nicht geschrieben, dass Joints kein Alkohol sind.

Rein theoretisch passt dann dein Beitrag aber auch nicht, weil es hier um das Trinken von Alkohol geht und nicht ums Rauchen. Egal ob die normale Zigarette oder den Joint.

Geschrieben
Ich finde wenn man es nicht übertreibt nicht schlimm
Geschrieben
Es soll sich ja jeder in der Welt Wohlfühlen so sich die Personen die es gerade brauchen 🥂🤘🤘🤘😂😂😂🤣😂🤣😂💤
Geschrieben
Es kommt immer auf die Situation an. In ner Bar trinkt man kein Wasser und in nen Cafe kein korn
Geschrieben
Naja meistens muss man ja eh fahren da solle Alkohol trotzdem keine Rolle spielen ...
×
×
  • Neu erstellen...