Jump to content

Alkohol beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trinkt ihr beim ersten Date Alkohol? Keine Rede von sich gleich zulaufen lassen. 😉

Hab mich mal tatsächlich mal vor einigen Jahren mit einer aus München getroffen. Eine richtige Münchnerin war sie allerdings nicht, sie kam irgendwo aus Niedersachsen her. Sie hat mich am Bahnhof abgeholt. Ähm, ja sie war nicht mehr unbedingt so, wie auf den Bildern. Irgendwie wussten wir gar nicht, was wir jetzt miteinander anfangen sollten. Sie war auch gar nicht so locker, wie sie sich beim Schreiben gegeben hat. Weil meine Ex ja auch aus München kommt, kenne ich halt den Hirschgarten. Hab ihr vorgeschlagen, dass wir dort spazieren gehen könnten und dort im Biergarten was essen. (Weil, den Weg vom Hirschgarten zum Hauptbahnhof zurück kenne ich, wenn alles in die Hose gehen würde.)

Sind dann durch den Hirschgarten spaziert, sie hat so erzählt von sich, was ich schon alles vom Schreiben wusste. Also warm geworden sind wir nicht miteinander. Stattdessen war ich dann eher mit dem Kopf in der Vergangenheit, als meine Ex und ich durch den Hirschgarten geschlendert sind. Kamen dann im Biergarten an. Sie hat sich einen Salat bestellt und ein Wasser, ich so einen Brotzeitteller und eine Halbe Bier. Bumms, das war es dann Gott sei Dank. Hat ihre Bestellung direkt zurückgezogen und sich verabschiedet. ,, Tut mir leid, ein Bier beim ersten Treffen geht gar nicht!"  Ich habe den Nachmittag im Hirschgarten genossen und bin dann wieder heimgefahren. 

Wie habt ihr es, mit Alkohol beim ersten Date?

Geschrieben
Warum denn nicht!? Vor allem in einem Biergarten 😂 Sie hat sich offenbar auch nicht wohlgefühlt und einfach nen Vorwand gesucht…
Geschrieben
.....Können sich eh alles aussuchen....jegliche Kleinigkeit
Geschrieben
Ein sehr positiv zu verbuchendes Erlebnis, das Du uns schilderst.😊👍🏻💝 Ich habe nichts gegen nen Drink, oder ein Bierchen beim ersten Date. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Stulla:

.....Können sich eh alles aussuchen....jegliche Kleinigkeit

Was hat das mit der Frage des TE zu tun? Meine Güte...mal einen Thread wo nicht direkt gefeuert wird wäre schön.

 

Zum TE:

gegen ein Bier oder ein Glas Wein hätte ich nichts. 🤷‍♀️

bearbeitet von InaS
Geschrieben
Hmmm wenn man sich gut versteht und so,klar warum nicht aber wenn es zusammen nicht passt,hilft auch sowas nicht
Geschrieben
Musste echt über den Satz lachen „stattdessen war ich dann eher mit dem Kopf in der Vergangenheit….“
😅😅😅😅😅😅😅

Da ich kein Alk trinke, Zeiten sind vorbei, kann ich nicht mitreden 😊
Geschrieben
Da ich keinen Alkohol trinke ist es für mich klar aber ich hätte kein Problem damit wenn sich meine Begleitung Alkohol bestellt. Was spricht dagegen!?
Aber wie bei allem macht es die Menge.
Geschrieben
Nein, ich trinke keinen Alkohol und erwarte das auch von meinem Gegenüber
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jägerle:

Trinkt ihr beim ersten Date Alkohol?

Ja . 

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein weil ich nie Alkohol trinke schmeckt nicht finde ich widerlich und ich bleibe gern Herr meiner Sinne....Wen mein Date was trinkt nur zu aber auch bitte nicht mehr als 2 Bier Wein oder Sekt.....ich stehe nicht auf Frauen die viel Alkohol trinken 2 maximal 3 Gläser ok aber mehr und ich bin weg ich mahs auch nicht wen jemand nach Alkohol richt und schon garnicht aus dem Mund....verhällt sich ähnlich wie bei manchen mit rauchen....

Das dsze was du allerdings beschreibst hätte ich schon viel früher beendet....
Geschrieben
Kommt drauf an, beim Frühstücksdaten eher nicht.
Geschrieben
Ich trinke überhaupt nicht und das erwarte ich von Gegenüber während des Dates genauso.
Geschrieben
Ein Bier ist ja nun auch kein Weltuntergang. Aber nein. Ich trinke generell sehr wenig Alkohol.
Geschrieben
Ich kann nur granatenvoll und bretterbreit meiner Holden beim ersten Date gegenüber stehen .... 😅🤟🏻
Geschrieben
Bei einem Glas Wein gemeinsam oder einem Bier zusammen im Biergarten gern und kein Problem. Aber es sollte nicht zu viel sein. Ich will schon selbst Herrin meiner Sinne bleiben und erwarte auch von meinem Gegenüber, dass derjenige bei Sinnen bleibt und sich nichts schön saufen muss.
Geschrieben
Wenns nicht anners geht, ist Alkohol immer eine Lösung. Der Lörres darf davon nur nicht schlapp machen. Sich die Person schön saufen, ist nicht aus der Luft gegriffen.^^
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Stella24:
Nein, ich trinke keinen Alkohol und erwarte das auch von meinem Gegenüber

Passt es???😬

Geschrieben
Hä....was war denn mit der los?🤔. Ich trinke auch keinen Alk. Aber wenn man sich beim Essen nen Bier bestellt...wo ist das Problem?🤦🏻‍♀️. Da hätte ich mir auch eins mit bestellt,wenn ich sonst auch kein Alk trinke! Sowas kleinkarierte!🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonyboyPB:

 

 

Ich dusche kalt und erwarte das auch von meinem Gegenüber!

Merkt Ihr etwas???

Ich fühle mich verantwortlich für mein Gegenüber. Mir schrieb mal einer, dass er bereits Wein getrunken hatte und er mich treffen wolle. Ich habe es abgelehnt, weil er mit dem Auto hätte fahren müssen. 

 

vor 2 Minuten, schrieb jonberlin:

Passt es???😬

Mein Leben, meine Regeln. 

vor 7 Minuten, schrieb Curious71:

Tue ich nicht. Muss ja meist noch fahren.

Genau darum. 

×
×
  • Neu erstellen...