Jump to content

Erstes Date


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb aufkorrekt:

Worauf achtet ihr Frauen beim ersten Date und ersten blick ?


Auch an die Männer 🙋‍♂️

Auf meine Gegenüber.

Geschrieben
Ich achte auf das Gesamtpaket....der Mensch an sich....
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich achte beim Date darauf wie es zwichen mir und der Frau harmoniert und das sie sich so verhält und gibt wie sie sich beschrieben hat.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb aufkorrekt:

Worauf achtet ihr Frauen beim ersten Date und ersten blick ?


Auch an die Männer 🙋‍♂️

Also man sollte definitiv darauf achten, das man auch richtig am vereinbartem Ort ist und wenn man richtig ist, natürlich der erste Blick auf die Uhr,  das man auch ja nicht zu spät ist 😉🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Sympathie, das die Dame gepflegt rüber kommt, das man sich versteht, natürlich auch das äußere
Geschrieben
Das erst ist : Ist die Person wirklich so, wie es vorgegeben wurde. Das beinhaltet alles. Manche Menschen geben sich Live ganz anders wie zuvor.
Geschrieben
frauen schauen von unten nach oben, mit der hoffnung es wird besser.
männer schauen von oben nach unten, manchmal bleibt aber der blick irgendwo dazwischen stecken...
Geschrieben
Arroganz und Selbstbewusstsein


Wen sie nicht gespielt ist die Arroganz sonder auf der Erfahrung beruht das man sich abhebt.....krieg ich ich sofort einen Harten!
Geschrieben
Für mich sind die Augen immer sehr interessant und besonders wenn es eine schöne Farbe hat.
Geschrieben
Aaaaled klar minjung. Die Augenfarbe das ist etwa genausogut wie jemanden auf seinen po zu reduzieren.....
Geschrieben

Ob's wirklich die Schuhe anhatte...stümmte 

vor 7 Stunden, schrieb aufkorrekt:

Frauen

Wat hier so alles Frau ist...jeu

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb frauenfeld970:
Aaaaled klar minjung. Die Augenfarbe das ist etwa genausogut wie jemanden auf seinen po zu reduzieren.....

Reduzieren tust nur du es weil du so denkst , warum reduziere ich eine Frau wenn mir ihre Augen oder Po gefallen? Totaler Quatsch ...

Geschrieben

Darauf ob das leichte kribbeln im Bauch , beim lesen seiner Nachrichten,  auch beim Blick in seine Augen da ist. 

Geschrieben

Die Augen

 

im idealfall kann man sich in Ihre Augen verlieren. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Wat hier so alles Frau ist...jeu

Es wurden auch die Männer gefragt…..jeu 

Geschrieben
Zu aller erst auf den Duft, man sollte sich ja ,bekanntlicher Weise, riechen können.
Danach wandert mein Blick von den Augen, zum Mund und dann zu den Händen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BellaBln:

Zu aller erst auf den Duft, man sollte sich ja ,bekanntlicher Weise, riechen können.
Danach wandert mein Blick von den Augen, zum Mund und dann zu den Händen.

Exakt wie bei mir. Hände, Mund, Zähne.... sollte alles gepflegt sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...