Jump to content

Erstes Date-Theorie


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann würden viele Männer vermutlich direkt nackt zum Date kommen.
Geschrieben
Ich zieh das an was mir gefällt und wie ich mich an dem Tag fühle......
Geschrieben
Ich halte nix davon ich kläre lieber vorher was unternommen wird. Ich trage das wo ich mich wohlfühle das ist nix bestimmten zuzuordnen
Geschrieben
Nur wenn mein gegenüber im Jogger kommt,geh ich nicht mit ihm zum Sport.........sondern nach Hause.
Geschrieben
ich hatte damals irgendwas an, und wahrscheinlich ne jeans und t-shirt und wir sind danach ins std.hotel. hätte aber alles andere sein können
Geschrieben
Ich glaube das ist eher etwas für ein Wiederholungsdate. Vermutlich nicht die Art von Spontanität, die sich die Mehrzahl der männlichen User hier wünscht.
Geschrieben

Ich würde immer fragen und Vorschläge machen wer weiß was mein Date vorher gemacht hat, oder warum sie sich für dieses oder jenes Outfit entschieden hat. Wenn sie High Heels tragt würde ich zum Beispiel nicht auf die Idee kommen einen Waldspaziergang zu machen.

Geschrieben

Ich trage meist etwas Neutrales, wie Jeansmini plus Bandshirt. 

Für mich ein Outfit zum Spazierengehen, Kino, Eis essen ... 

 

Was der Mann hineininterpretiert, wäre mir egal. Ich sage ohnehin zu allem, was mir nicht in den Kram passt, nein.😏

Geschrieben
Das ist eine sehr gute frage.
Trotz Überraschungsdate Würde ich vorher evtl paar Grundregeln festlegen, sprich das manche Sachen nicht gehen, oder es halt nicht verrückt wird.

Vielleicht sollte der Mann 5 Kostümen raus suchen und der Frau die Wahl geben was sie anziehen möcht. Und der Mann hat für jedes Outfit dann ein Plan 🤷‍♂️
Wär so das Einzige was mir logisch vorkäme
Geschrieben
Ist es nicht egal was man anhat beim ersten date sollte die Chemie stimmen der Rest kommt von allein denke ich mal so
Geschrieben
Fehlt da nicht das (dem Anderen unbekannte) Outfit in der Logik? Beispiel: Der Mann weiß vorher nicht was die Frau tragen wird und sie treffen sich an einem öffentlichen Ort. Sie trägt was Schickes zum Essengehen, er ein sportliches Outfit. Und nun? Wohin solls nun gehen? Gleiches gilt für den umgekehrten Fall, sie trägt eine kurze Jeans und ein sportliches Top und er kommt in Anzug und Krawatte?
Daher finde ich die Idee nicht ganz zu Ende gedacht. Im Endeffekt sollten sich beide passend zum Anlass kleiden.
Geschrieben
Egal was die Frau anzieht..die meisten denken doch dann "Oh, geil...Titten!"
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb redsector1969:

Eine übergewichtige ins Fitnessstudio einladen?

Wowww wie wenig Empathie in so einem kurzen Satz drin steckt!

Geschrieben
Wäre mir viel zu anstregend.......treffen, darüber reden worauf man Lust hat, auf etwas einigen und gut is.
Geschrieben
Indiskutabel, ich ziehe das an was ich möchte und mir gefällt.
Geschrieben

Also das ist mir dann doch zu kompliziert, wenn sie im kleinen Schwarzen erscheint und ich in Shorts....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Wowww wie wenig Empathie in so einem kurzen Satz drin steckt!

Ist gut gemeint. Besser als in den Mc D. einladen

×
×
  • Neu erstellen...