Jump to content

Alkohol trinken ja oder nein


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist immer eine gute Idee..falls Du was verträgst..
Geschrieben
Wie ich rauslese, machst du dir dadurch Hoffnung das da evtl. Doch was laufen könnte. Meiner Meinung nach solltest du es nicht tun um nicht weiter enttäuscht zu werden. Ich habe sowas 1,5 Jahre durch gemacht und hinterher festgestellt, das ich gegen all meine Prinzipien geschissen habe. Wenn du damit klar kommst, dann tu es, falls nicht, lass es lieber sein und tu dir nicht selber weh.
Geschrieben
Teste es und berichte danach. Ich denke die Antwort darauf käme mir irgendwie bekannt vor 🤔
Geschrieben
Der liebe Gott erschuf den Mann und sah, dass es gut war.

Dann erschuf der liebe Gott die Frau, und als er sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für Alkohol und Tabak.
Geschrieben
Versuchen, aber gibt dir nicht die Kante bis zum Abfüllpunkt das du noch genau weißt was läuft.
Geschrieben
Kommt drauf an wie ihr seid wenn ihr was getrunken habt. 🤨 Ich bin sehr schmusebedürftig. Aber wenn der Pegel noch höher wird dann nur noch 🤮 und andere sind... . Lass es
Geschrieben
Also wenn ihr euch beide nicht mehr daran erinnern wollt dann gebt euch richtig die Kante, lasst es euch am nächsten Tag nochmal "durch den Kopf" gehen und alles ist Tutti...
Geschrieben

NEVER EVER!

Sex und Alkohol ist immer nur eine vermeintlich gute Kombi.

Oder meinst Du, Du musst sie Dir erst schön saufen?

Geschrieben
Eine Frau macht den Vorschlag..?das mit dem schönsaufen kennt man eher bei Männern
Geschrieben
Okay, also sie sagt da wird nie was passier, dann sagt sie wir sollten mal was trinken gehen, denkst du gleich an sex?
Warum? Checke ich gerade nicht was der Kindergarten soll, oder nimmst du alles mit wenn du getrunken hast, und fällst einfach über sie her? 🤔
Geschrieben
Gemeinsam saufen.....ist eines der bescheuertsten Dinge die ich mir vorstellen kann. Es ist sinnbefreit...niveaulos...und dumm. Aber viel Spaß beim Hirn schädigen.
Geschrieben
Absolut niveaulos! Und wie alt bist du, dass du dir so eine einfache Frage nicht allein beantworten kannst?
Geschrieben
Da der Vorschlag von ihr kommt, würde ich es einfach mal machen. Im alkoholisierten Zustand sagen die meisten Leute ja viel eher, was sie so Denken und Fühlen. Das kann dann schon mal sehr aufschlussreich sein. Und hoffentlich will sie sich dich nicht nur schön saufen… 😉
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dave10167:

Und hoffentlich will sie sich dich nicht nur schön saufen…

Ich schmeiß mich weg 🤣

×
×
  • Neu erstellen...