Jump to content

Dein größter Abturner beim Date?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
💪💪💪💪🤣🤣🤣🤣🤣💪💪💪💪
Geschrieben
Wenn das gute Stück des Mannes kleiner ist als der Bundesdurchschnitt - warum sollte sie sich mit weniger zufrieden geben als was sie daheim bekommt*zwinker*
Geschrieben

Auf dem Foto (wohl veralteten) hatte er noch fülliges Haar und live mit ein paar Haarsträhnen die angehende Glatze versucht zu vertuschen. 

Dann hatte er sich als dominant beschrieben und war es nicht. Im Gegenteil, ich musste dann noch die Rechnung übernehmen. 🤬

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
@CurlyRubens40 dominant hat nix mit Rechnung bezahlen zutun.. trifft man sich und geht irgendwo hin dann bezahlt man sein eigenes und gut..
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ich kann irgendwie nicht verstehen das es so viele Menschen gibt die nicht auf die Hygiene achten 🤔

Liest sich irgendwie sehr heftig, finde ich auch. Alles geballt. Ich hatte einige Dates, aber nur einer von ihnen hatte wie weiter oben geschrieben Mundgeruch...dabei sah der soooo gut aus...

Geschrieben
Sie hat beim ersten Date 5 weizen getrunken:)
Geschrieben
Er kam in Jogginghose und ollem T-Shirt zum Date. Oder mal eben "schnell" nach der Arbeit im Sommer bei 30 Grad. Ähm .. ja.
Geschrieben
Sie pupste beim essen hahahahaha. Ist nur ein kleiner witz;)
Geschrieben
Dummheit.........geschönte Profilbilder....Hygiene.......ohne Humor......auf geil machen und komplett frigide sein.........
Geschrieben
Wirklich abgeturnt hat mich ein Typ, der so extrem nach Knoblauch roch, dass mir das Wasser in den Augen stand. Das war einfach widerlich.
Geschrieben
Sie kam völlig verlottert mit ner Aldi Plastiktüte, dachte mir na ja, sieht ja doch ein wenig anders aus. Kurz und knapp.. wollte nur duschen und ne bleibe für die Nacht. Wie Bilder täuschen..
Geschrieben
Mir noch nicht passiert. Doch ich würde klipp und klar sagen was mich stört. Vielleicht noch nicht gehen, da man ja , laut Beschreibung, schon auf einer Wellenlänge war. Bei ner üblen Ausdunstung, was ein Fluchtgrund sein kann, Sollte man unterscheiden ob es an mangelnder Hygiene oder einer Drüsenkrankheit liegt. Bei ersterem ist alles klar, bei letzterem bin ich mir nicht sicher doch wahrscheinlich würde ich sagen dass ich damit ein Problem habe und ob es nicht Mittel gibt die das neutralisieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal ein Date abgebrochen, als sich jemand über "Kanaken" ausließ. Ich scanne sehr sorgfältig, wen ich treffe, daher habe ich mich da geärgert, dass der durchs Raster schlüpfte...

@Black_Dahlia: auch Leute, die auf Fotos gepflegt rüberkommen, können das beim Date nachlässig handhaben. Mundgeruch ist den Inhabern nur selten bewusst. Sei doch froh, dass du noch nicht das Vergnügen hattest. 🙄

@Volkan-slz: über den Ex zu reden finde ich nicht schlimm. Da ich polyamor lebe, ist mir z.B. wichtig, dass ich über andere Beziehungen Bescheid weiß. Was allerdings nicht geht... erzählen, was für ne Granate die Ex doch ist, und dass man sich nach dem Sex mit ihr sehnt.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Da hoffe ich doch für alle hier, dass die Abturner eher die Ausnahme waren. Sonst ist das Ganze ja total sinnlos.
Geschrieben
Oh ja,das kommt schon mal vor.Bilder u.geschriebenes sind manchmal nicht gleich.Aber das ist die Ausnahme.Vielen Spass allen noch...
Geschrieben
Ja, passiert. Ich habe gesagt, dass es für mich nicht passt und mich höflich verabschiedet.
Geschrieben
Größter Abturner ist, wenn er Mann seine Finger nicht bei sich behalten kann und schon beim ersten kennenlernen frech drauf los fummelt... geht ganicht..
Geschrieben
Moin, mir fiel beim Lesen der Beiträge auf, einige bemängeln das Rauchen, klärt Ihr das nicht vorher ab? Diese Frage kann man doch mit „ja“ oder „nein“ beantworten. Ich wäre abgeturnt wenn eine Frau wegen meines Rauchens das Date beendet, sie weiß es doch vorher. Ich muss vielleicht dazu sagen, ich spreche das immer von mir aus an, trotz Profilbild und -text.
Geschrieben
Ja, genau - Chat: interessant und vielversprechend, private Konversation ebenso - Fotos auf der Profilseite - sexy und verlockend - SCHÖN fotografiert sag ich nur - und real dann: stinkt nach Zigarettenqualm - bin Nichtraucher und hab auch betont, dass ich rauchen nicht mag!!, schlechte Zähne, übler Dialekt - ich kapier auch nicht, warum hier teils Fotos eingestellt werden, die 20 Jahre alt sind, weil Frau da tolle Kurven und nen knackigen Arsch hatte, wenn JETZT alles schlaff ist und hängt, oder aber schwabbelig und fett - dann soll man doch zu seinen aktuellen Proportionen stehen und nicht mit Uraltbildern, oder zurechtfotografierten Details locken?!? Spätestens beim Date fällt man damit auf die Nase - also was soll das??
×
×
  • Neu erstellen...