Jump to content

Dein größter Abturner beim Date?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
keine ahnung..ich hab nie dates...für mich interessiert sich keine frau :(
Geschrieben
Kurz erklärt: das ist leider der Unterschied zwischen Virtualität und Realität. Das einzig tolle daran war die Vorfreude. Nachdem die Hüllen gefallen sind, die Gerüche steigen, fällt das Zelt zusammen. Die Vorstellung wurde letztendlich abgeblasen.
Geschrieben
Noch nicht passiert und immer ohne Erwartung herangehen ist am Besten und generell nicht ewig schreiben. Real zeitig abchecken und gut.
Geschrieben
Schon passiert..., angefangen damit, dass die Person sich ganz anders darstellt als auf dem Profilbild.
Geschrieben
Nicht erscheinen. Wenn bestimmter Geruch in die Nase steigt wenn man nicht auf Augenhöhe ist.
Geschrieben
Was gar nicht geht, komplett eingenebelt mit Parfum und dazu starker, kalter Rauchgeruch. Einfach Ekelhaft. Zum Glück noch nicht bei Dates vorgekommen, aber mal beruflich, bei einer Bewerberin.
Geschrieben
Naja nicht erscheinen können einige hier gut.Damit habe ich mich schon mit abgefunden.Eklig wurde es als ich ich Tür aufmachte,er mir direkt an die Wäsche ging.Kein Hallo.Direkt f----- wollte er.Es war gar nix ausgemacht außer Kaffee.
Geschrieben
Die Bude sah aus wie 1945 und sie wie eine Trümmerfrau, wollte schon fragen ob sie kurzfisstig einen Unfall hatte.
Geschrieben
Wenn Frau verabredet ist, der Herr das Geld vergisst und sich dann das Wechselgeld aushändigen lässt. 😤
Geschrieben
Bei mir war es so dass beim 3er er nur zugesehen hat und nicht mit machen wollte, ich hatte die ganze zeit gedacht dass wir seine frau zu 2 vernaschen würden.
Geschrieben
Hallo zusammen 🤗 Abenteuerlich was ihr hier so erlebt habe mal ein paar Beiträge gelesen. Wie das bei mir abläuft erst mal hier Chatten, bei Sympathie gerne auch zusammen telefonieren und ein erstes Treffen immer an einem neutralen Ort. Gruß Andreas
Geschrieben
mir ist da noch was aufgestoßen..........schweissfüsse bei frauen gehen auch nicht.........
Geschrieben
Ewige Gespräche von ExFrauen und tätowierungen derer sind auch nicht so der Brüller...
Geschrieben
die Heizung war auf 5 gestellt der Zigarettenqualm konnte nicht abziehen und es klebte an den Füßen...boah
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin etwas zu früh gekommen und sie kurz nach mir. Fast wären wir zeitgleich gekommen. Kommen wollten wir an dem Tag dann aber beide nicht mehr.

Kurz&Knapp genug?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...