Jump to content

Dein größter Abturner beim Date?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Likeable007:

aber wenn es zur Sache geht, schwitzt u. mieft man doch auch. Entweder Du kannst deinen Mitmenschen riechen oder nicht. Da hilft auch kein eau de toilette

Das ist ein völlig anderer Schweiß..und da mieft auch nichts....und ja, Jemanden riechen können hat nichts mit dem aufgelegten Duft zu tun, in der Tat!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rettiche:

Ungepflegtheit, schlechter Geruch.... Da geht bei mir garnichts. Bei Optik und Bestückung kann ich Kompromisse einegehn, aber nicht bei Körperhygiene und Geruch.

   hast vollkommen Recht, jeden Tag duschen, Zähne intensiv pflegen täglich und generell auf sich achten bezüglich Hände, Finger und Fussnägel sind 

  ein Muss .  Eigentlich dürfte dies nie ein Thema sein , aber es gibt wirklich echte Ferkel unter den Menschen.

   Bei einer gepflegten Frau kann ich mich viel besser fallen lassen und ein richtig kleines Ferkel/Schweinchen beim Sex sein ....man ( n ) hat keine Ekel wenn Frau aus allen süßen Öffnungen duftet und generell eine gepflegte Erscheinung ist .....in solchen Frauen würde ich förmlich stecken bleiben ....laaaaaaaaaaaaach 

Geschrieben

Lassen wir körperliche Dinge weg (bisher kamen bei mir immer alle Herren sehr gepflegt zum Treffen), sind es uncharmante Kommentare mir gegenüber, Desinteresse und Arroganz.....das kann ich echt nicht ab. Da kann der Mann noch so gut aussehen....no chance.

Geschrieben

DIe größten Abturner bisher:

 

  • Nach etlichen Kontakten dann ein Treffen und ich stehe vor eine Messiwohnung (nee, da musste ich gehen)
  • Kurze Hosen, Sandalen und Socken bis an die Knie
  • Mann im Tanga.
Geschrieben
Weiße Tennissocken in Sandalen!!!! Ähm ja, da war’s vorbei . Und ich bin echt nicht oberflächlich!
Geschrieben

Mangelnde Hygiene 🤮🤮🤮🤮🤮

Geschrieben
Wenn sie keine Ähnlichkeit mit den Fotos hat😂zb ganz alte Bilder 😂 oder die ganze Zeit über Alte Beziehung redet
Geschrieben (bearbeitet)

Jepp.

Ein Date, Planten und Bloomen, langer Spaziergang, Small Talk wird zu einem echten Gespräch - und dann kommt allmächlich eine politische Denke ihrerseits zutage, die mir negativst Gänsehaut auf der Großhirnrinde beschert. Sorry, aber  - kein Sex mit ***. Echt nicht. Date endete umgehend.

vor 13 Stunden, schrieb alleine_in_kiel:

Ich bin mal bei einem Date mit den Worten „du bist ja wirklich so fett wie auf deinen Bildern“ begrüßt worden... der zweite Satz war dann: „passt zwar nicht aber wenn du schon mal da bist, kannst du mir wenigstens einen blasen, dann hat sich das für mich wenigstens gelohnt“ Ich bin dann ohne Worte gegangen

Es gibt echt Lappen, die sowas bringen??? Mann mann mann...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort wegen Wortwahl entfernt, politische Diskussion ist nicht gestattet
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alleine_in_kiel:

Ich bin mal bei einem Date mit den Worten „du bist ja wirklich so fett wie auf deinen Bildern“ begrüßt worden... der zweite Satz war dann: „passt zwar nicht aber wenn du schon mal da bist, kannst du mir wenigstens einen blasen, dann hat sich das für mich wenigstens gelohnt“

was für ein Idiot...?:flushed:

Geschrieben
Sie dachte Star Wars, Star Trek und Stargate wäre das selbe *facepalm
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Wenn sie mich auch beim Date nicht durch ihren Filter lässt *JAMMER*

Armer, schwarzer Kater 🤭🙀

vor 1 Minute, schrieb Kerlchen85:

Sie dachte Star Wars, Star Trek und Stargate wäre das selbe *facepalm

Was ist DAS??? 🤭😎🙄

Geschrieben
Sie hing die ganze Zeit nur an ihrem Smartphone. Da dachte ich mir, triff dich mit deinem Handy, hab keine Lust auf diesen Mist und bin gegangen.
Geschrieben
In Jogginghose zum Date ... finde ich geht garnicht.... Körperpflege ist das a und o!!!
Geschrieben

DAS ... wäre für mich der Abturner schlechthin 

20190314_201216.jpg

DAS ... wäre für mich der Abturner schlechthin 

DAS ... wäre für mich der Abturner schlechthin 

Geschrieben
Da gibts mehrere. - permanentes Lachen, wo nix witzig war - ständig über den Ex labern - mit dem Smartphone spielen - auf Grund von unbehaglichem Schweigen irgendein Palaber anfangen.. "Warum müssen wir immer über irgendwelchen Blödsinn plappern? Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für 'nen Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann." - Mia Wallace 😉
Geschrieben
@Lilly04 was hat eine jogginghose mit körperpflege zu tun??? verstand ist das a und o hübsche
Geschrieben
ist ja erschreckend was ihr alle schon erlebt hab, ich kann mit keinem der schrecklichen erlebnisse auf weisen, puh da hatte ich ja mehrfach großes glück.
Geschrieben
Wenn zwischen dem aktuellen Profilfoto und dem IST Zustand 30 Kilo liegen, jemand Smartphone süchtig ist, jemand dem man alles aus der Nase ziehen muß, und Menschen die einem beim reden nicht in die Augen schauen können. ...
×
×
  • Neu erstellen...