Jump to content

Dein größter Abturner beim Date?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einer war schon fast voll... und einem anderen fehlten die Hälfte der Zähne,die noch vorhandene waren gelb
Geschrieben
Hübsche Frau, groß, schlank tolle Figur...nur leider dumm wie ein halber Meter Feldweg, man konnte nicht einen vernünftigen Satz mit ihr wechseln! Hab mich dann nach dem ersten Kaffee höflich verabschiedet....
Geschrieben
Laut Profil hier 54 Jahre alt, beim Date kam heraus das er 74 ist.... Auf die Frage nach dem Warum sagte er, sonst trifft sich niemand da er zu alt sei.... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️. Kommentarlos gegangen!
Geschrieben
Du merkst, das Bild war 10 Jahre alt und sie ist längst Ü100
Geschrieben
Einer kam der war nicht nur auf legalen "Substanzen" unterwegs...
Geschrieben
2x Mundgeruch und 1x war er mehrere cm kleiner als ich... Dachte davor es stört mich nicht. Hat es dann aber doch...
Geschrieben
Hatte anscheinend immer Glück. Bisher tatsächlich nur gute Erfahrungen gemacht. Oder es liegt daran dass man sich ja schon vor einem Treffen ein bisschen ableuchtet.
Geschrieben
@michael31515 rücksichtslose Raucher 😉
Geschrieben
Bei mir wollte einer während des Treffens Hasch rauchen. Ein absolutes No Go.
Geschrieben
Ich habe nichts gegen Frauen mit schönen Rundungen, aber wenn eine angeblich 65kg Frau aus dem Auto steigt und 100% keine 65kg hat...sondern viel mehr...das geht nicht. Männer sind nicht sehr wählerisch was Frauen angeht. Wenn die Eier voll sind schaltet das Gehirn bei uns aus, aber in so einem Fall geht mein Denkorgan in einen Schutzmodus und übernimmt die Kontrolle über den ganzen Körper. Wo bei mir noch der Überlebensinstinkt die Kontrolle hat sind ungepflegte Frauen. Zu einem Treffen ist auch mal eine gekommen die (zu) alt war, plus einen nicht übersehbaren Haarausfall hatte und im Mund sah es genauso aus wie auf dem Kopf. Das Schlimmste kommt noch. Als ich versuchte zu gehen (es war mehr eine Flucht) ist sie mir hinterhergekommen und hat mich angebettelt meinen Schwanz nur einmal reinzustecken...O Gott war das ein schlimmer Abend. Ich bin ins Auto und habe mich sehr schnell entfernt von diesem Ort. Dieser Ort ist für mich Heute noch Ground Zero. Ich kann da nicht mehr hin. Was müssen die sich im Cafe gedacht haben? Ich sehe nicht schlecht aus, mache viel Sport und sitze da mit einer 65-70 jährigen mit wenig Haaren auf dem Kopf und ein paar Zahlücken zu viel und trinke Kaffee mit ihr. Das waren so meine schlimsten Erfahrungen bei Dates. Die anderen Trefgen mit Frauen oder Paaren waren immer ectrem geil...
Geschrieben
Ich scheine wohl alles richtig zu machen. Hatte bisher keinerlei Abturner, Ausfälle oder sonstiges. Im Gegenteil....immer sympathische Männer getroffen und guten Sex gehabt.
Geschrieben
Wenn einer vor oder bei einer Session Alkohol trinkt. .....wenn ich mich jemandem ausliefere muss er zwingend Herr seiner Sinne sein.
Geschrieben
Ungepflegt/Permanente Raucher... Nikotinfinger kann ich ja gleich ein Aschenbecher küssen🤮🤮🤮
Geschrieben
Erstes Date mit ner Frau.. Die Hälfte der Zeit über ihr "unklares" beziehungskonstrukt zu einer anderen Frau geredet, wobei raus kam dass da schon liebe im Spiel ist u beide sehr eifersüchtig u somit nicht offen sind. Ich kam mir vor wie die beste Freundin oder der Beziehungsthe***ut. Trotzdem wollte sie mich weiter kennen lernen. Luft war sofort raus. Menschen wissend verletzen die man lieb hat u dabei Ego sein turnt mich ab. Da weiss ich doch schon wohin die Reise geht. War schade die war eigentlich ganz niedlich ^^.
Geschrieben

Wir hatten einen Bi Mann gesucht.

Dies hatten wir beim kennenlerntreffen auch noch einmal ausdrücklich angesprochen.

Als es zum intimen Date kam, sagte er, bi unter Männern ist nicht seins.

Achso, wenn die Herren keine Erektion bekommen.

Geschrieben
Stimmt, falsche Angaben / Tatsachen sind nicht wirklich Lustvoll
Geschrieben
Er hat sich als Adonis beschrieben, war aber das genaue Gegenteil
Geschrieben
Wenn das Handy klingelt und die Frau anruft 🙈
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Armer, schwarzer Kater 🤭🙀

Was ist DAS??? 🤭😎🙄

..Gleich erstmal ne Folge Deep Space Nine schauen

Geschrieben
Wut, Hass und Rassismus, am besten noch in Verbindung mit mangelnder Bildung, sind absolute Abturner!
Geschrieben
Mangelnde Zahnhygiene und unangenehmer Duft....
×
×
  • Neu erstellen...