Jump to content

Dein größter Abturner beim Date?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sie kam völlig verlottert mit ner Aldi Plastiktüte, dachte mir na ja, sieht ja doch ein wenig anders aus. Kurz und knapp.. wollte nur duschen( 2 Stunden) und ne bleibe für die Nacht. Als ich dann sagte wir brechen dann mal , fing sie an zickig zu werden und rum zu schreien. Unter einen Vorwand( Essen gehen) lockte ich sie dann aus meiner Wohnung. Bin dann bis zum anderen ende der Stadt gefahren, sie stieg aus und ich bin volle Kanne abgehauen. War voll die physcho Tante. Wusste nicht wie ich sie anders los werden würde... Wie Bilder täuschen.. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
veröffentlichen von Nicknamen ist Anprangerung, und das ist laut Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben
"Als ich dann sagte wir brechen dann mal , fing sie an zickig zu werden und rum zu schreien." Hätte ich auch gemacht, wenn jemand mit mir zusammen brechen wollen würde!
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

@CurlyRubens40 dominant hat nix mit Rechnung bezahlen zutun.. trifft man sich und geht irgendwo hin dann bezahlt man sein eigenes und gut..

Oder er behauptet das er kein Bargeld dabei hat, wenn von Anfang an klar war, das Kartenbezahlung keine Option ist.

Das jeder seine RG bezahlt, wäre auch meine Einstellung! 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CurlyRubens40:

er behauptet das er kein Bargeld dabei

Sowas kann ich leiden... ich hätte nicht mit bezahlt und hätte ihn dort sitzen lassen.. er hat sich von vornherein darauf verlassen das du zahlst.. geht gar nicht sowas.. 

Geschrieben

Ach ja, da fällt mir noch was ein....anstelle von einem "Hallo" bei der Begrüssung meinte er: Du bist ja gar nicht blond! Spätestens da hätte ich schon auf dem Absatz umdrehen soll. Na ja, Frau lernt eben auch nie aus. 

Geschrieben

Ich hatte schon einmal ein Date mit einem Nichtraucher, der nach ausgekotztem Aschenkübel gestunken  hat aus jeder Pore und wo beim Profilfoto mal locker 15 Jahre dazwischen lagen. Das war nicht sehr schön und ich habe es sehr abgekürzt das Date. Aber ansonsten war bisher alles ok. :)

Geschrieben
Über 100 Kilo und von oben bis unten tätowiert...das Gesichtsfoto war ansprechend; das Abendessen dennoch gut. ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BeliVuk:

Da bekommt man ja richtig Lust auf ein Treffen, wenn man die Erfahrungen hier so liest 😖

Keine Angst....Regel Nummer 1: Die Anderen sind immer ganz anders als die Anderen. 😂

Geschrieben

Ich hatte mich mit einem Paar zum Essen verabredet. Wir machten einen Treffpunkt aus. Fast hätte ich sie verpasst....in der Realität sahen sie 20 Jahre älter aus. Vor allem er hatte mehr Gewicht und weniger Haare, sie hatte mehr Falten im Gesicht. Vom Charakter her sehr sympathisch und lieb, aber sexuell war kein Reiz vorhanden. Es blieb auch nur bei dem Essen.

Geschrieben
Beim ersten Date hat Sie ununterbrochen auf ihr Handy geglotzt und getickert.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chilischote_:

Keine Angst....Regel Nummer 1: Die Anderen sind immer ganz anders als die Anderen. 😂

Ja, die Regel kenne ich. Meistens noch ganz anders schlimm 😂

Geschrieben
beklaut werden von Affäre oder egal von wem geht gar nicht
Geschrieben
Aus einem Kaffee trinken kenn lern Date wurde ein dreiwöchiger Krankenhausafenthalt. Der eifersüchtige Ehemann kam hinzu. Den Rest könnt ihr Euch denken. Er bekam Eineinhalb Jahre auf Bewährung nebst sämtliche Kosten.
Geschrieben
Die Bilder passten nicht zum realen Aussehen. Waren von jemand anderem. Da ging gar nix mehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab in den Jahren hier 2x bei einem Date ins Klo gegriffen. 1x total. Quasi der Griff in die Abwasserleitung. Das will ich hier aber nicht austreten. Ansonsten waren es wirklich gute und schöne Treffen und in aller Regel blieb es nicht bei einem Treffen. Das eine oder andere mal wurde ich sogar noch deutlich postiver überrascht als mein Eindruck hier von Bildern und Texten war. Bei mir hat keine Frau ein Date von sich aus abgebrochen. Aber ich die genannten 2x.

bearbeitet von Pentagramm01
Handy Rechtschreibung korrigiert.
Geschrieben

Mein Abturner war jemand, der mir beim Date erzählte, dass er vorgestern auf Dienstreise mit einer anderen Damen Sex hatte und mich "Schatz" nannte. Ich glaube, er hatte meinen Vornamen vergessen.

Geschrieben
Vielversprechender Mailkontakt, Bilder passten zur realen Person und dann...hat sie den Mund aufgemacht und blutiges Zahnfleisch mit schwarzen Zähnen kamen zum Vorschein. Brrrr, beim Gedanken daran schüttelt es mich heute noch
Geschrieben
ich schrieb hätte 85 kg somit etwas Übergewicht,sie schrieb,habe auch ein paar Kilo mehr,beim treffen war es dann eine 110 kg Dame,war richtig enttäuscht, Ihr Profil Bild war somit 30 jahre alt
Geschrieben
Fame Damen und Gutmenschen Hühner, humorlos und selbstüberschätzte Ignorantinnen. Natürlichkeit rules. Videochat vorher kann vieles raus selektieren. Manchmal kann Mann es sich Gott sei Dank aussuchen. B real.👍🏼
×
×
  • Neu erstellen...