Jump to content

Dein größter Abturner beim Date?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn ich so lese hier beklagen sich viele Frauen das Er nicht erschienen ist zum Dat kann ich mir gar nicht so vorstellen weil viele Männer auch was erleben wollen naja man lernt nie aus
Geschrieben

Ich hatte hier schon einige Dates. Nicht jedes muss wiederholt werden, aber keins davon möchte ich missen. 

Ich konnte jeden Mann anhand seines Fotos erkennen. Keiner roch unangenehm. Alle wussten sich zu benehmen. 

Ich scheine ein echtes Glückskind zu sein...

Geschrieben
Also jetzt mal im Ernst, wer hier noch glaubt das hier alle Fotos echt sind und von dem/der Profilinhaber/in stammen hat doch ´ne Meise. Ein schönes Busen Foto oder was auch immer kann jeder Depp im www entweder abknipsen oder runterladen und hier reinstellen. Befremdlich finde ich immer wenn man nur ein paar Füße sieht oder Hände u.s.w. Das ist ein Profilfoto??? Wie doof ist das denn? Dann doch lieber so wie ich, kein Foto drin und wenn gewünscht ein " echtes " per Email schicken. Kleiner Tipp am Rande, die Bilder suche kann manchmal schon hilfreich sein... Alles Gute Euch LG
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb RussMeyerHH:

Also jetzt mal im Ernst, wer hier noch glaubt das hier alle Fotos echt sind und von dem/der Profilinhaber/in stammen hat doch ´ne Meise. Ein schönes Busen Foto oder was auch immer kann jeder Depp im www entweder abknipsen oder runterladen und hier reinstellen. Befremdlich finde ich immer wenn man nur ein paar Füße sieht oder Hände u.s.w. Das ist ein Profilfoto??? Wie doof ist das denn? Dann doch lieber so wie ich, kein Foto drin und wenn gewünscht ein " echtes " per Email schicken. Kleiner Tipp am Rande, die Bilder suche kann manchmal schon hilfreich sein... Alles Gute Euch LG

Und woher weiß der Empfänger der Bilder, dass diese nicht einfach nur aus dem Netz geklaut sind? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja das mit den Bildern ist immer so eine Sache ob sie echt sind von Mann oder Frau aber wie soll man es ändern das alles echt ist auch was geschrieben wird
Geschrieben
@Brockenhexxe Gute Frage aber immerhin ist das dann eine private Email Adresse.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RussMeyerHH:

@Brockenhexxe Gute Frage aber immerhin ist das dann eine private Email Adresse.

Wer Leute verar....schen will hat unzählige Mail-Adressen. Also auch nicht wirklich etwas, was Vertrauen weckt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

@Hoppas66 ich bin auch ein missglücktes Date :)

Dann bist Du die... die nicht kommt...? 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Dann bist Du die... die nicht kommt...? 🙄

Nein die nicht nach dem Geschmack irgendeines Herren hier war :) eine Frage nach einem Foto hätte geholfen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Nein die nicht nach dem Geschmack irgendeines Herren hier war :) eine Frage nach einem Foto hätte geholfen ;)

Dann hat der feine Herr eben Pech gehabt 😉

Geschrieben
Hmm....was ich total widerlich fand, dass ein Mann braungelbe Zähne hatte. Auf den Bildern im Profil sah das nicht so aus. Was auch so ein mega Ding zum abgewöhnen ist. Männer mit Ex-Beziehungen, über die sie nie hinweg kommen werden oder ständig von vorherigen Sexdates bzw. den vorherigen Sexpartner zu erwähnen...
Geschrieben

Wenn ich monoton Vollgelabert werde ,, da vergeht mir die Lust & Laune

Ein Erlebnis werde ich nie vergessen. 

Ich hatte ein Date. Soweit war alles gut. Wir begangen uns zu küssen und streicheln. Da erzählt mir die Dame von einer Fußpflegepraxis in meinem Ort wo sie öfter ist und erwähnt was von ,,Blätterteigfüße,, Ich frage was ist das denn. Wenn sich die Hornhaut wie Blätterteig abziehen läßt !!!

Ich dachte nur ,, scheiße,, behalte bloß die Socken an . Mein kleiner Freudenspender hat sich auch gemeldet ,,,, egal was du heute vor hast -- mit mir brauchst du nicht mehr rechnen. Ich habe mich dann ganz schnell verabschiedet. 

Geschrieben
starker Mundgeruch kurz vorm Spielwiesengang
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FrieslandXXL69:

.....Mein kleiner Freudenspender hat sich auch gemeldet ,,,, egal was du heute vor hast -- mit mir brauchst du nicht mehr rechnen.

Herrlich!

:-))

Geschrieben
Nope, noch nicht passiert, ich glaube ich kann Menschen ganz gut voher einschätzen. Wenn überhaupt bin ich selbst mein größter Abturner, Ne Stelle vergessen zu rasieren, versehentlich doch die kaputten Schuhe angezogen, doch das falsche Deo genommen? Egal, hat noch niemand gemerkt (naja, ich weise dann von selbst drauf hin) oder für schlimm befunden ;)
Geschrieben
Ich hatte mal bei einem Date ihre Mutter die ganze Zeit dabei. Das waren 90 Minuten verschenkte Zeit... wo kriege ich die bloß wieder zurück? 😉
Geschrieben

Die Wohnung sah aus wie ein Saustall. Überall lagen Sachen, leere Flaschen, Dosen, dreckige Wäsche. Hätte nie gedacht, daß ein Mensch, der so sympathisch aussieht und tolle Mails schreiben kann, so haust. 

Geschrieben
Bin hingekommen, die Wohnung war eine einzige Katastrophe... Teppiche schmutzig und abgelaufen. Auch sonst war alles sehr voll gestellt und nicht gerade einladend...
Geschrieben
Also wenn ich das alles lese....wäre ich für ein Profil-Bild von der Wohnung...😂😂
Geschrieben
Wenn du eine "Frau" triffst und anhand etlicher Indizien das sichere Gefühl hast, dass die "Frau" eigentlich ein Mann ist oder war.
Geschrieben (bearbeitet)

dreckige,arschkalte Wohnung. .Eingestaubte Sektgläser.Und der Typ hatte ne Jogginghose an und stank fürchterlich nach Knoblauch .😂😂😂😂und ratzifatzi weg war ich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt
Geschrieben
Nach der ersten Runde kam die Pause und beim Gummi überziehen in der zweiten Runde rollte sich der Gummi "über" und dann war irgendwie die Luft raus :)
×
×
  • Neu erstellen...