Jump to content

Dein größter Abturner beim Date?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilly04:

In Jogginghose zum Date ... finde ich geht garnicht.... Körperpflege ist das a und o!!!

Was die Jogginhose zum Date angeht, bin ich bei dir. Aber die Jogginghose mit Körperpflege gleichzusetzen find ich bissl arg. 🤣

Geschrieben
@ Monster: "und Menschen die einem beim reden nicht in die Augen schauen können. ..." Ich hasse es, ich hasse es wie die Pest. Okay, kann passieren, dass die Blicke mal voneinander abweichen, kein Ding. Passiert mir auch. Aber ein Date, wo dein Gegenüber es nicht schafft, dir auch nur ein einziges Mal in die Augen zu gucken, da muss was faul sein. Hat ja auch ein bisschen was mit Respekt zu tun finde ich.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

DAS ... wäre für mich der Abturner schlechthin 

20190314_201216.jpg

DAS ... wäre für mich der Abturner schlechthin 

DAS ... wäre für mich der Abturner schlechthin 

Ist doch niedlich.... schön öko eben.... Ich weiß genau wie die Schlüppi aussehen... 😂

Geschrieben
ein "liebesbrief", den ich direkt nach dem 1. HALLO erst unbedingt lesen sollte... 🤦‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, hatte ich auch schon. Voll romantischer Chat, super Body, ähnliche sexuelle Vorlieben, irgendwie ein Draht beim Chatten. Alles OK, lass treffen ...

Und dann kommt da so ne *** Braut. Okay, sie hatte Haare. Aber nee echt, bei den Texten ist der Hammer gefallen, hat sich eingefaltet und ist in einem schwarzen Loch verschwunden. No Go.

vor 21 Stunden, schrieb Poppen_de:

Die Bilder waren vielversprechend. Im Chat lag man auf gleicher Wellenlänge. Die Vorfreude beim ersten Date war groß ... dann sieht man sich und du merkst sofort, dass so gar nichts passt: Die Person hat beispielsweise eine üble Ausdünstung, ist gänzlich ungepflegt oder hat ein für dich sonstiges absolutes No-Go. Ist dir das schon passiert? Erzähl’ es uns. Aber bitte kurz&knapp…

kurzundknappstempelgedreht.png.4752a7488c737c9ceeb80a792f19a839.png.a5629367e3808020ab9a7dfc64a3176e.png

 

 

bearbeitet von MOD-Katty
Wort wegen Wortwahl entfernt
Geschrieben
Tja... Chat ok.... date kam.... die Fotos von ihr waren ewig alt.... und sie kam mir vor wie eine Frau aus dem Film " der Sinn des Lebens"
Geschrieben
@XXL "die Fotos von ihr waren ewig alt" 10 Jahre waren die Bilder alt, bei einer die ich getroffen habe. Und sie so: Bilder sind aktuell. Ich das Profil noch mal angeklickt, Aufnahmedatum 2009. Geil sind aber auch Sachen, wenn die Leute beim Date ihre Psychoprobleme feilbieten. Du denkst dir dann so, ich wollte einen netten Abend haben, aber keine Therapiestunde.
Geschrieben
Er sagte,ich wäre zu feminin vom Wesen her. Eigentlich ein Kompliment, aber in dem Zusammenhang wie eine Beleidigung 😮
Geschrieben
Der Mann war 10 Jahre älter als behauptet und sagte das Foto sei etwa genau so alt
Geschrieben
Aus dem Nichtaucher war plötzlich ein Raucher, der sich wohl noch zum Date vorher Mut antrank. Furchtbar.
Geschrieben
@diva "sich wohl noch zum Date vorher Mut antrank." Eine kam Lattenstramm zum Treffen. Das war wirklich was total Unverbindliches. Ich dachte mir nur: Was zum Henker ist hier gerade los.
Geschrieben
tja gibt Frauen die sind da nicht anders als Männer !!!!!!!! sorryyyy
Geschrieben
Nr. 1. Er war viel kleiner als angegeben Nr. 2. Er war viel älter als angegeben Nr. 3. Erst hatte er 2, dann 3 und plötzlich waren es doch 5 Kinder von 5 Frauen Nr. 4. Hat sich beim Sex angehört wie ein Orang-Utan und machte auch solche Bewegung ...
Geschrieben
@ Susi, nichts persönlich gegen dich, mich würde jetzt aber eher die Motivation interessieren, wieso du dann noch mit ihm in die Karre gestiegen bist.. Wenn ich wen Scheiße finde, nehme ich eher Abstand.
Geschrieben
Dass "Singles" mit einem recht deutlichen Abdruck am Ringfinger zu Date erscheinen, ist ja leider nicht ungewöhnlich. Eine Steigerung stellte der "Single" dar, der den Ehering unverhohlen präsentierte und auf meine Frage nach dem angegebenen Beziehungsstatus völlig erstaunt antwortete "Das hast Du doch nicht etwa wirklich geglaubt???"
Geschrieben
oh ich habe mir was geleistet. ich habe mir mut angetrunken war schnell duschen. und war aufgeregt da klingelt es an der tür. und auf einmal merke ich huch das war etwas viel. shit. an mein date kann ich mich bis heute kaum erinnern dabei fand ich ihn so toll.:-(
Geschrieben
Einen so starken Raucher, der Nikotingeruch kam aus allen Poren seines Körpers... 🙁
×
×
  • Neu erstellen...