Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Poppen_de Geschrieben Oktober 18, 2019 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 18, 2019 Die Bilder waren vielversprechend. Im Chat lag man auf gleicher Wellenlänge. Die Vorfreude beim ersten Date war groß ... dann sieht man sich und du merkst sofort, dass so gar nichts passt: Die Person hat beispielsweise eine üble Ausdünstung, ist gänzlich ungepflegt oder hat ein für dich sonstiges absolutes No-Go. Ist dir das schon passiert? Erzähl’ es uns. Aber bitte kurz&knapp…
Ro**** Geschrieben Oktober 18, 2019 Geschrieben Oktober 18, 2019 Kurz und knapp es war bei ihr ein Urwald im Höschen, in der Sekunde war alles aus.🤷♂️ . MfG Royo
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben Oktober 18, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 18, 2019 Beim Date kam auf das die Bilder ca 20 Jahre alt waren, ebenso wurden ca 40KG Gewicht vergessen
st**** Geschrieben Oktober 18, 2019 Geschrieben Oktober 18, 2019 Der größte Abtörner ist, wenn das Date nicht kommt. Danach kommen Unsauberkeit, schlechter Geruch, allgemeine Ungpflegtheit und Dinge wie Unfreundlichkeit, mangelnde Sympathie, Rassismus o.ä.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2019 Geschrieben Oktober 18, 2019 Wir haben uns mit einem Paar im Eiscafe getroffen und da wurde ich von ihm so gierig angeschaut als hätte er seit Jahren kein Sex mehr gehabt . Ich finde es ekelhaft wenn man so notgeil angeschaut wird .. nach dem cafe sind wir dann gegangen...
Gä**** Geschrieben Oktober 18, 2019 Geschrieben Oktober 18, 2019 Nur einmal. Es gab nichts bestimmtes....es hätte sexuell einfach nicht geklappt. Aber es entstand eine gute Freundschaft 😊
olli81266 Geschrieben Oktober 18, 2019 Geschrieben Oktober 18, 2019 Schmuddeliges paar in Jogginghose und absolut ungepflegt. Gesehen, umgedreht und gegangen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2019 Geschrieben Oktober 18, 2019 Bisweilen alles tutti bello. Ist kein Kribbeln da und das sozial-emotionale Feeling fehlt, bleibt die Lustgrotte peinlichst trocken u verschlossen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 18, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 18, 2019 Bis jetzt immer so wie erwartet , aber trotzdem hat es oft nicht mehr als zum Kaffee gereicht. Da fehlte das " britzeln" in der Luft. Macht aber nichts.
Ba**** Geschrieben Oktober 18, 2019 Geschrieben Oktober 18, 2019 Bilder von ihr waren so fotografiert das die Frau auf dem Bild nicht viel mit der vor mir live gemein hatte. Dazu noch viel zu zurückkehrend. So wurde nix weiter daraus ausser bisschen Smalltalk.
wi**** Geschrieben Oktober 18, 2019 Geschrieben Oktober 18, 2019 1. Blick: alles Ok........ wir gehen uns entgegen.......dann kam ein "Duft" .............. das war es!!!!!
ma**** Geschrieben Oktober 18, 2019 Geschrieben Oktober 18, 2019 Unrasierte Drahtwolle um den Schwanz.....widerlich. Tschüß Erotik.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2019 Geschrieben Oktober 18, 2019 Dreckige Fingernägel.. fettige Haare 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2019 Geschrieben Oktober 18, 2019 Ein angeblicher Singel kam mit schreiendem Kleinkind, es sei nicht seins obwohl es Pappa sagte.....lol.....habe das Kind beruhigt , und bin dann weg......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2019 Geschrieben Oktober 18, 2019 Frauen die erst gar nicht kommen, dann nicht mehr antworten und auf einmal ist man ignoriert
St**** Geschrieben Oktober 18, 2019 Geschrieben Oktober 18, 2019 Sollte ich mal einen dieser " Abturner" haben werde ich darüber berichten... Bis jetzt alles schick gewesen...
ju**** Geschrieben Oktober 18, 2019 Geschrieben Oktober 18, 2019 Dreckiges Hemd , ungebügelt dazu Trainingshose.. Bild sicher 5 Jahre alt oder älter.. hab Tag gesagt und bin gegangen.. echt gruselig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2019 Geschrieben Oktober 18, 2019 Ungepflegt, schlechte Zähne, Raucher, schlechtes Benehmen, Alk-Fahne, Knobi-Fahne etc
Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben Oktober 18, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 18, 2019 Ungepflegtheit, schlechter Geruch.... Da geht bei mir garnichts. Bei Optik und Bestückung kann ich Kompromisse einegehn, aber nicht bei Körperhygiene und Geruch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2019 Geschrieben Oktober 18, 2019 Ja, ein "Nichtraucher" mit quittegelben Fingern. Der Gedanke, das diese Finger mich anfassen, gruselte mich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2019 Geschrieben Oktober 18, 2019 Ich kann es überhaupt nicht haben, wenn er andere Menschen (Kellner etc) respektlos behandelt. Auch kann ich es gar nicht haben, wenn Augenkontakt beim Reden unmöglich ist. Nase hochziehen, durch die Gegend spucken, Schmatzen beim Essen.... das sind Dinge, die für mich überhaupt nicht gehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. cx**** Geschrieben Oktober 18, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 18, 2019 Ein 40 jähriger Mann, der sich anzog wie ein 18 jähriger Hiphop hörender Kiffer und auch so sprach.
Empfohlener Beitrag