Jump to content

Dein größter Abturner beim Date?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich mir hier die Kommentar so durchlese fällt mir spontan noch ein Abturner auf: Oberflächlichkeit!
Geschrieben
letzes july wann mein frau noch hier war haben wir einmal ein mann von diese site getroffen am Hooksmeer..dass war auch direkt die letzte mal! die war total ungepflegt, schmutzige Zehen und Fingernägel..bah.. Komm schon, meine Herren, wenn du jemand ficken willst, musst du etwas dafür tun. und Sie können ein wenig Selbsthygiene erwarten.. Und den arsch wollte dann auch noch kein nein akseptieren und hat mit seine schmutziche finger die bruste angefasst, bah, bah.. unser fazit ist jetzt dass du besser ein kerl im real life aussucht und nicht vom internet.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

DAS ... wäre für mich der Abturner schlechthin 

20190314_201216.jpg

DAS ... wäre für mich der Abturner schlechthin 

DAS ... wäre für mich der Abturner schlechthin 

Was hast Du gegen Brillenträger? Versteh ich jetzt nicht :coffee_morning:

vor 7 Stunden, schrieb Susi_Sommer:

Nr. 1. Er war viel kleiner als angegeben Nr. 2. Er war viel älter als angegeben Nr. 3. Erst hatte er 2, dann 3 und plötzlich waren es doch 5 Kinder von 5 Frauen Nr. 4. Hat sich beim Sex angehört wie ein Orang-Utan und machte auch solche Bewegung ...

Und wie exakt ist es passiert, dass es nach Nr.1, Nr.2 und Nr.3 überhaupt noch zu Nr.4 gekommen ist?

--------------------------------

Habe ich eine No-Go-Liste beim Date? Gefühlte 90% der Kommentare hier drehen sich um das Thema Körperhygiene. Gibt es das wirklich, dass jemand versifft und stinkend wie ein Iltis zum Date auftaucht? Ist mir noch nie passiert. Toi, toi, toi..

Ich finde es furchtbar, wenn mein Date dauernd am Handy rumspielt oder "nur mal schnell whatsapp checkt", alle fünf Minuten:confused: 

Oder, wenn jemand alles negativ sieht, an allem rummäkelt, am Essen, am Kaffee, am Wetter oder andere Menschen, den Kellner, die Verkäuferin oder den Eismann arrogant und herablassend behandelt. Dazu gehört auch, sich über den Ex auszukotzen, geht gar nicht.

Vor ein paar Monaten hat mir eine Frau (nicht von hier) beim ersten (und einzigen) Date ihre komplette Krankengeschichte erzählt, in einem nicht enden wollenden Monolog, darunter auch Dinge, die man einem fremden Menschen nicht erzählen sollte.

Geschrieben
Mangelnde Körperpflege, ungepflegten Gebiss & Mundgeruch geht gar nicht
Geschrieben
Jo, das kenne ich auch, am Telefon sehr nett und locker, beim Treffen eher gehemmt und leicht paranoid. Die paar Kilo mehr, als zu vermuten war, hätten mir übnerhaupt nichts ausgemacht, eher im Gegenteil, aber der Typ, wie man hessisch so schön sagt, "babbich Gudsje", mit leichten Duft nach ewig nicht gelüfteter Wohnung mit Haustier, das geht gar nicht...
Geschrieben
Mit was für Wutzis trefft Ihr Euch immer so? Ich muss sagen, gestunken und gemüffelt hat bei mir wirklich noch nie ein Mann beim Date. Und ich hoffe, ich auch nie :-)
Geschrieben
Beim Date sah er aus, als hätte er gerade am Auto gearbeitet - schmutzige Nägel, dreckige Jacke. Wenn man das jetzt weiter denkt auf den restlichen Körper... nein danke !!!!
Geschrieben
ja, seine Stimme war ein hohe Fistelstimme, das ging gar nicht bei mir.
Geschrieben
Ein Paar erschien zu einem Date und es stellte sich heraus, dass die Bilder im Profil ca 20kg früher und 10 Jahre alt waren. Sie hatte sich in ein hautenges Sommerkleid geschossen. Darunter zeichnete sich SEHR deutlich ein Oma Schlüpfer ab und aus ihren Sandalen stieg ein unfassbarer Geruch von Schweißfüßen auf. Darüber hinaus roch er so dermaßen nach alten Schweiß, das einem fast übel wurde. Wir blieben höflich und tranken ein Glas Cola. Währenddessen fingerte sie als an sich rum und wollte uns "animieren". Wir verabschiedeten uns dann und uns wurde dabei gesagt, dass wir uns doch bitte mal darüber klar werden sollen, was wir überhaupt wollen und das deren Zeit zu kostbar für solche "leeren" Dates wäre. 👍😂😂
Geschrieben
Körperpflege insgesamt. Bei den Angaben im Profil wurde "deutlich geschummelt". Er/Sie kommt schon beschwipst zum Treffen. Die Location ist voll schräg. Er/Sie fragt gleich nach Sex, ob ich eine/n Freund/in habe ... ... ...
Geschrieben
➦ Desbasstscho hat Susi_Sommer zitiert: ❝Nr. 1. Er war viel kleiner als angegeben Nr. 2. Er war viel älter als angegeben Nr. 3. Erst hatte er 2, dann 3 und plötzlich waren es doch 5 Kinder von 5 Frauen Nr. 4. Hat sich beim Sex angehört wie ein Orang-Utan und machte auch solche Bewegung ...❞ Und wie exakt ist es passiert, dass es nach Nr.1, Nr.2 und Nr.3 überhaupt noch zu Nr.4 gekommen ist? -------------------------------- Wie die Nr. schon aussagt, handelte es sich um 4 Dates, also 4 Männer
Geschrieben
Es wurde ein Photo gesand, was mit der Person die ich dann traf wirklich überhaupt nichts zu tun hatte
Geschrieben
Wenn eine Frau ungepflegt wäre, das finde ich, ist der grösste Abturner
Geschrieben
Da bekommt man ja richtig Lust auf ein Treffen, wenn man die Erfahrungen hier so liest 😖
Geschrieben (bearbeitet)

Der größte Abturner, Menschen mit Vorurteilen... Und Oberflächliche 👎

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Wie für einige andere auch ist fehlende Hygiene so ziemlich der Abturner schlechthin. Eigentlich ein Thema, über das man im Idealfall gar nicht schreiben müsste, doch leider haben manche da irgendwie ne andere bzw. keine Einstellung zu XD Und ich meine jetzt keine übertrieben penible Einstellung, aber wenn ich bspw. zu einer Lady nach Hause komme, ist für mich´n kurzer Gang ins Bad selbstredend, besonders wenn oral eine Vorliebe ist. Genau so tut sie es doch auch, wenn sie geleckt werden möchte und sich dabei wohlfühlen will. Oder?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Relaxyourmind:

@Lilly04 was hat eine jogginghose mit körperpflege zu tun??? verstand ist das a und o hübsche

Natürlich nix ... sorry wenn ich mich da vllt falsch ausgedrückt habe ... in erster Linie möchte ich das man sich pflegt... die Jogginghose ist das andere

Geschrieben
Mensch was hab ich gelacht als ich die Kommentare gelesen habe von euch, das muntert meinen Tag auf.....:-)
Geschrieben
da ich mir vorher die Gesellschaft genau anschaue ist mir das noch nicht wirklich passiert... Ungepflegt und schlechte Zähne wären bei mir ein absolutes NOGO!
Geschrieben
Ich kann irgendwie nicht verstehen das es so viele Menschen gibt die nicht auf die Hygiene achten 🤔
Geschrieben
ja als ich sein bestes stück auspackte hatte er ne starke vorhaut verengung das war nicht schön
×
×
  • Neu erstellen...