Jump to content

Größter Altersunterschied beim Sex?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß nicht ob ich mit jung so viel anfangen kann. Reif muss sie sein
Geschrieben
Ich bin bald 27, er ist 41. Das ist der Wahnsinn. Nie wieder jüngere. Wie Madonna halte ich es da, noch nicht :)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hat sich mit jedem Jahr gesteigert.
Ist halt so.
Man wird halt älter.
Im Gegensatz zu früher liegen da schon ein paar Jährchen dazwischen.
Bei den Antworten dazu hier sind es eher nur Stunden bzw. Tage.
Hat sich also zum letzten Fred dazu nicht viel geändert.
Kannst also deine Statistiken dazu nun aktualisieren.
War der letzte oder vorletzte Fred dazu von dir?
Ist nur für meine Statistik.
Geschrieben
Als junger Mann hatte ich mal Sex mit einer 70 jährigen.
Die wurde richtig feucht.
Ich war erst ihr zweiter Mann.
Haben einige Dinge gemacht die sie noch nie gemacht hat.
Beim ersten Date hat sie mir spontan auf einem Parkplatz einen Geblasen. Incl Flecken auf der bluse
Geschrieben
12 Jahre älter.
Hätte noch älter sein können als ich so 18, 19 war aber ich war zu schüchtern 😅
Geschrieben
20 Jahre ältere Frau und es war das beste was ich jemals hatte.
Geschrieben
Puh.....da bin ich echt spießig....6,5 Jahre jünger. 😋
Geschrieben
Sie war 16 Jahre jünger als ich und da sie unter anderem extrem geil darauf war zu blasen und zu schlucken hat sie mich mit ihrem geil schlanken Körper total angetörnt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Recht auf junge wenn du Bock hast noch Sachsen zu fahren noch Pirna die Ecke das wird das denke ich mal noch ziemlich langes anhalten dass du auf jüngere stehst und spitz bist
Geschrieben
6 eine Jahre jüngere, war nicht so der bringer... Eine 10 Jahre ältere, war bombastisch.
Ich glaube aber man kann das nicht über den Altersunterschied bestimmen... Entweder es harmoniert oder eben nicht
Geschrieben
Bin der Meinung Alter hat mit guten oder sehr guten Sex nicht viel zu tun. Sondern eher das beide sich auf Dinge gemeinsam einlassen und es gemeinsam genießen können. Und darüber sprechen welche Vorlieben jeder hat . Dann spricht nichts dagegen ein tolle Zeit miteinander zu verbringen .
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb saschlll:
6 eine Jahre jüngere, war nicht so der bringer... Eine 10 Jahre ältere, war bombastisch.
Ich glaube aber man kann das nicht über den Altersunterschied bestimmen... Entweder es harmoniert oder eben nicht

Eine 6 Jahre jüngere 🙄... Wortsalat🤣🤣

Geschrieben
Ich hatte schon 20j älter und 15j jünger
Aber das Alter ist nur ne Zahl. Die Person macht es aus
Geschrieben
Nein ......nicht wieder.....zu großer Alters Unterschied kommt nicht mehr in Frage....vorallem nicht viel zu ältere
×
×
  • Neu erstellen...