Jump to content

Dein größter Abturner beim Date?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er kam vom Pferdestall und wollte duschen.............Leute der hat die Hufen mit bloßen Händen ausgekratzt.......Aussehen TOP, Sauberkeit, Anstand NULL. Mein Mann sorgte für frischen Wind im Haus...........grins.
Geschrieben

Sie sah fantastisch aus, hatte einen hammer sexy Körper ... Wir haben uns in einer bar verabredet, as getrunken, und uns super unterhalten ... sie wollte es, ich wollte es, also hab ich bezahlt und wir sind zu ihr ... als wir bei ihr zu Tür rein sind, hat sie mir sofort ihre Zunge in den Mund gesteckt, und da ist es mir fast hoch gekommen, so hat sie aus dem Mund gestunken ... Ich musste abbrechen, hab gesagt "sorry, ich kann nicht" und bin auf der Stelle gegangen ... 

Geschrieben
Naja.... Mir ist schon passiert, dass das wirkliche Aussehen nicht viel mot dem Foto zu tun hatte. So was finde ich einfach unmöglich.
Geschrieben
man ist soweit und will los legen,da kommt ein unangenehmer Geruch aus der Spalte...
Geschrieben
Das war, als der Eigentümer des Schlafzimmers kurz von seiner Geburtstagsfeier aus nebenan hereinschaute und uns anflehte, keine Flecken in seine Bettwäsche zu machen.
Geschrieben
Empfang mit Adiletten, Tennisocken und Jogginghosen.... oder schmachtende Blicke und zärtliches Rumgestreichel am Rücken direkt nach dem Eintreffen und Beisammensitzen. Frauen die angeben das sie mollig sind aber beim Date dann kaum durch die Tür passen 😁 Absolutes No Go
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb derRealist:

Rallystreifen in der Buchs...

😱😱😱😱😱 Ernsthaft?????

Geschrieben

- gespachtelt und verputzt statt make up aufgetragen, und das ganze als "gepflegt" darstellen wollen

- parfumiert statt gewaschen

- Leggings mit Leopardenmuster

- Nuttges outfit, obwohl sie ein "jeans und tshirt Typ" sei

Geschrieben
Vom schreiben her ein nettes Paar ..aber real dann Mundgeruch wie Gestank von Kuh aus dem Arsch
Geschrieben
Wenn eine Frau Füsse wie ein Maurer hat.
Geschrieben
Hygienemangel zu viel Schmike und Mundgeruch
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Brockenhexxe:

Wer Leute verar....schen will hat unzählige Mail-Adressen. Also auch nicht wirklich etwas, was Vertrauen weckt.

Hallo Hexe, also ich habe nur 2 Email Adressen und verarsche niemanden.

Geschrieben
Am 18.10.2019 at 15:31, schrieb jungdickgeil:

Dreckiges Hemd , ungebügelt dazu Trainingshose.. Bild sicher 5 Jahre alt oder älter.. hab Tag gesagt und bin gegangen.. echt gruselig

Na lecker.... Je mehr ich mich hier umschaue und lese um so mehr verstehe ich einige Frauen hier! 

Sei lieb gegrüßt aus Stade ,-)

×
×
  • Neu erstellen...