Jump to content

Dein größter Abturner beim Date?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie nur andauernd vom ex labert und lästert
Geschrieben

Ich habe festgestellt, dass ich den Begriff "gepflegt" sehr anspruchsvoller definiere, als ca 90% der Herren, die ich bisher getroffen habe...... in meiner Welt sahen die eher nach "geflegt-werden" aus... aber okay... ich treffe mich nicht mehr...insofern kann ich da jetzt drüber lächeln....

Geschrieben
Am 19.10.2019 at 00:05, schrieb MrsZicke:

was für ein Idiot...?:flushed:

Boa da müsste man gleich Mutter und Vater mit verprügeln.

Am 18.10.2019 at 22:22, schrieb alleine_in_kiel:

Ich bin mal bei einem Date mit den Worten „du bist ja wirklich so fett wie auf deinen Bildern“ begrüßt worden... der zweite Satz war dann: „passt zwar nicht aber wenn du schon mal da bist, kannst du mir wenigstens einen blasen, dann hat sich das für mich wenigstens gelohnt“ Ich bin dann ohne Worte gegangen

Boa da müsste man Mutter und Vater gleich mit verprügeln. 

Am 19.10.2019 at 00:20, schrieb Hoppas66:

Sie wollte nach dem Essen gleich in einen Swinger Club zum Gang Bang gehen.... Sie fand es super wenn mehrere Kerle sich vor ihr einen von der Palme wedeln..... In dieser Reihe wollte ich nicht stehen...!! So schnell war ich noch nie verschwunden... 😂 Super wenn man so spezielle Vorlieben nicht vorher nennt... 🤔

Ja das kann einem echt den Tag versauen.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 18.10.2019 at 15:31, schrieb sinless37:

Ungepflegt, schlechte Zähne, Raucher, schlechtes Benehmen, Alk-Fahne, Knobi-Fahne etc

:joy: war ICH das etwa :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.10.2019 at 15:36, schrieb cxcries:

Ein 40 jähriger Mann, der sich anzog wie ein 18 jähriger Hiphop hörender Kiffer und auch so sprach.

Oh ja, da kann ich mir bildlich vorstellen. Bin manch mal auch so unterwegs, nicht hip hop, aber zum Alter unpassende Kleidung. Als Mann ab 40 darf man ja keinen Kaputzenpulli mehr tragen, keine Cap, keine Sportschuhe. Wenn ich dann im Anzug rumlaufe, heißt es overdressed. Habe ich meine Motorradjeans und Boots an bin ich zu sehr "Baustelle" oder "Rocker". Hab ich mal eine guten Pulli an bin ich zu sehr Lehrer ... wie man es macht, irgendwer wird immer in seinen Vorstellungen enttäuscht werden.

Sehr geil vor allem am FKK See, wenn man dann hinterher sieht wie die Leute so rumlaufen :smiley:

 

bearbeitet von Caliente420
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mundgeruch und ungepflegtes Äusseres

Und komische Gesprächsthemen ...

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 22:54, schrieb Caliente420:

Oh ja, da kann ich mir bildlich vorstellen. Bin manch mal auch so unterwegs, nicht hip hop, aber zum Alter unpassende Kleidung. Als Mann ab 40 darf man ja keinen Kaputzenpulli mehr tragen, keine Cap, keine Sportschuhe. Wenn ich dann im Anzug rumlaufe, heißt es overdressed. Habe ich meine Motorradjeans und Boots an bin ich zu sehr "Baustelle" oder "Rocker". Hab ich mal eine guten Pulli an bin ich zu sehr Lehrer ... wie man es macht, irgendwer wird immer in seinen Vorstellungen enttäuscht werden.

Sehr geil vor allem am FKK See, wenn man dann hinterher sieht wie die Leute so rumlaufen :smiley:

 

Oh man darf keine Kapuzenpullis und Sportschuhe mehr tragen? Das wusste ich nicht...gleich mal shoppen gehen:P

×
×
  • Neu erstellen...