Jump to content

Dein größter Abturner beim Date?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Foto und/oder geschriebenes nicht annähernd an die Realität kommen oder passen.
Geschrieben
...üble Ausdünstungen und Ungepflegtheit ist ein absolutes No Go, außerdem Crocs, Birkensock‘s und ungewaschene, schlabberige Jogginghosen. 😏☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Ungepflegtheit! Das man sich so überhaupt traut zu einem date zu gehen.... 🤔
Geschrieben
Wenn der ex als Anstandsdame dabei ist..kam schon vor..aber je länger der Abend ging desto unsicherer war ich mir das es vielleicht auch der Erziehungsberechtigte gewesen sein könnte
Geschrieben
Das Äußere sieht man zuerst. Jogginghose und croggs! War schon mal bei einem Paar zu Besuch und sind beide in Jogginghose rum gelaufen 🙈🙈😫😫
Geschrieben
unsauberes outfit, ungepflegtheit, arrogantes auftreten, unangenehmer geruch, aufdringlich werden. bei mir kann man plus punkte sammeln, wenn der mann zahlt und aufmerksam ist.
Geschrieben
Alkohol, wie roch nach Alkohol..... und das beim ersten Treffen .....
Geschrieben
Ganz oben auf unserer Liste: Borat Mankini Herren Badeanzug :)
Geschrieben
Sie zog die ganze Zeit über den Ex her und ertränkte sich im Alkohol.
Geschrieben

Ungepflegtheit allgemein, Gerüche (Schweiß, kalter Tabak usw) Ungepflegte Hände ist ein no go.

Und wenn er ständig von die Ex-freundin oder gar die Mama redet 😱

Hatte Mal so ein Date; eine halbe Stunde wurde über die Zebrafinken von der Mama geredet (Monolog)

Er:  📢 blablabla🐦👵

Ich: 🤯 🏃🏼‍♀️

Geschrieben
Ungepflegt,sich gleich in lügen verstrickt,ein gespräch,nur von der angeblichen bösen ex..nur blablabla
Geschrieben
Bei einem Chat jemand kennengelernt, ohne zu telefonieren dann Date ausgemacht. Sie macht den Mund auf und es kommt tiefstes sächsische raus. Ohne beleidigend sein zu wollen, da war die Luft raus.
Geschrieben
Gibt's diese Sache mit den mangelnden Hygienen und dem ungepflegten Erscheinungsbild eigentlich wirklich? Wäre für mich auch ein Abtörner, habe das aber noch nicht erlebt und kann mir ehrlich gesagt so ein Auftreten vom Gegenüber nicht vorstellen...
Geschrieben
Tischmanieren wie aus der Ritterzeit 😅 ich hab kein Problem damit locker dazusitzen, aber beim rumstochern mit der Gabel in Zahnzwischenräumen ist mir meine fast aus der Hand gefallen und ich war kurz sprachlos und das bin ich selten 🙈😱🤢 die darauf folgende Erklärung seinerseits erspare ich euch zur Abendbrot Zeit jetzt besser 🤐😅🤭
Geschrieben
Vier Dinge. Uringeruch und fehlende Mundhygiene oftmals gepaart mit Fotos die offensichtlich "antik" sind, sowie andere Angaben die offensichtlich nicht der Wahrheit und Realität entsprechen.
Geschrieben
Monate geschrieben, öfter telefoniert, alles sehr sympathisch, NUR 1x getroffen! KLEIDERSTIL grausam. Alles voller Logos und Beschriftungen. ZÄHNE grausam. Sahen schon verschimmelt aus. HÄNDE grausam. Bis auf die Hälfte die Nägel runter gekaut. Nach einer Zigarette war ich weg.
Geschrieben
Ungepflegte und nicht schöne Zähne sind für mich absolut nicht tragbar, da geht bei mir echt die tür direkt zu 😖😕 Und dazu noch 10 bus 15 Jahre älter, als suf den Fotos, da kommt man sich echt betrogen vor und will nur noch weg 😠😵
Geschrieben
Den verabredeten Ort gibt es nicht, dar Typ hat sein Profil gelöscht und ich bin drauf reingefallen. :-(
Geschrieben
Starker Mundgeruch... Der totale Abturner beim ersten Date.
Geschrieben

wäre für mich der Handy-Gebrauch

vor 5 Stunden, schrieb Wolfwalk:

schonmal nen nassen Schwamm gekuschelt

aber wenn es zur Sache geht, schwitzt u. mieft man doch auch. Entweder Du kannst deinen Mitmenschen riechen oder nicht. Da hilft auch kein eau de toilette

Geschrieben
Ich hatte mal ein Date mit einem wirklich schönen Mann, der leider Mundgeruch hatte. Ich hab ihm das übel genommen, weil ich ihn sonst gern geküsst hätte.
×
×
  • Neu erstellen...