Jump to content

Dein größter Abturner beim Date?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das mit dem Gewicht bei Frauen ist hier scheinbar ein Thema... Manche stehen auf mehr Gewicht. Manche nicht. Aber Ehrlichkeit sollte an oberster Stelle stehen...! Dann weiss auch jeder was Sache ist. Ein Freund von mir (auch hier unterwegs) hatte auch so ein Ding. Bilder mit ~70 Kilo von der Frau. Als er bei ihr ankam und sie aufgemacht hat: Schock. Bilder ~15 Jahre alt. Frau knapp 150 Kilo. Er auf dem Absatz umgedreht. Sie hat zu heulen angefangen. Er doch rein zu ihr. Mit ihr geredet. Ihr das erklärt dass das nicht geht und er sowas nicht kann, bzw. nicht drauf steht. Musste sie akzeptieren.
Geschrieben
Nicht nur Frauen "schummeln" bei Alter und Gewicht! Habe ich auch schon erlebt, Foto mind. 10-15 Jahre alt und Gewicht ca. 35 kg mehr.
Geschrieben
Ein Damenbart. Ich denke, eine Dame mit Bart wäre dann der Punkt, an dem ich mich freundlich lächelnd verabschieden würde. Ansonsten bin ich einiges gewohnt und nicht zimperlich. Aber das...
Geschrieben
Bisher hatte ich eigentlich immer Glück und bis auf einen, der etwas langweilig war, keine schlimmeren Dinge 😅
Geschrieben
Mundgeruch, 20zig Kilo mehr und ungepflegte Hände... gruselig grrrrr
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar76889:

viele sollten mal ihr Foto im Profil erneuern. Sorry, hatten damit schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, was das Date angeht. Wirklichkeit nicht vergleichbar mit Foto

Ältere Fotos sind grundsätzlich ja OK, wenn sie mit dem Profil "gewachsen" sind und man schon lange hier dabei ist. Aber ihr habt natürlich völlig Recht, zumindest ein ansatzweise aktuelles Foto sollte man vorher in jedem Fall gesehen habe.

Geschrieben
Ungepflegt, keine Manieren. Unhöflich, unrasiert. Bildung mangelhaft.
Geschrieben
Oh ja.... Seitdem gibt es Dates nur nach vorhergehenden Treffen an neutralen Orten...
Geschrieben
Sommer zum Käffchen in der Innenstadt und Date kam angetrunken an
Geschrieben
Also wenn jemend auch nur den geringsten Geruch mit sich trägt, oder schmuddelig ist bin ich weg.
Geschrieben
der Abturner ist wenn man alles bezahlen muss und Sie oder Er auch Geld haben wollen
Geschrieben
Man macht ein treffen aus, und bekommt kurz davor die Nachricht das man plötzlich doch nicht kann.
Geschrieben
Er hat vor meinen Augen Müll (ne Getränkedose) in die Natur geworfen 🙈 Ich bin ja echt nicht schwierig, was meine Auswahlkriterien betrifft, aber Hirn und Anstand brauch ich dann doch 😅🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Date bei einem Paar, schreiben war alles nett.Ich hingefahren,23km.Ich dachte mir,das müssen die Flodders sein.Wohnung nur eklig.Cola runtergewürgt und weg war ich.
Geschrieben
Crocs oder Birkenstockträger beim ersten Date und dann noch die Bettelei, "ach komm schon, nun seit Ihr doch einmal da"!
Geschrieben
Ich frag mich nur.. ob die Personen, um die es hier geht.. auch mitschreiben.... 🤔
Geschrieben
Auf Hygiene bestehen und selbst keine haben Keine Schneidezähne haben aber ein hübschen Kerl erwarten weil es sonst den Anforderungen nicht entspricht
×
×
  • Neu erstellen...