Jump to content

Dein größter Abturner beim Date?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er hat 10m gegen den Wind nach Knoblauch gestunken... schade eigentlich, da ich ihn optisch ansprechend fand und es trotzdem eine nette und lustige Unterhaltung im Café war.
Geschrieben

Date zum Hunde-Spaziergang...bei mir sehr zügiges laufen. Vorher an- und abgesprochen. Sie: "Kein Problem, hab selber Hunde!" Sie kam...ohne Hunde...aber zum laufen. Nach 20 Minuten sagte sie nichts mehr, rang nach Luft, war völlig fertig. Ich sagte: "Du, dass geht jetzt aber noch ne Stunde!"...Sie wollte zurück zum Parkplatz und mich zum Abschied drücken und umarmen....öhm....schonmal nen nassen Schwamm gekuschelt? Das wars dann....

Geschrieben
Sie trug super hässliche hellblaue Leggins..zudem war gerade ihre Katze verstorben und das Kennenlerndate wurde einfach nur grausig. War ein "normales" Date..nicht mit einer von hier.
Geschrieben
Ungepflegt. Person stimmt fast nicht mit Beschreibung und Bilder überein. Gar nicht zum Date erscheinen.
Geschrieben
.. als sie von ihrem Ex sprach, der sie nur als reiner "Entsafter" benutzt hat. Kopfkino bei mir, und zack war die Erotik im Keller
Geschrieben
Kommste hin und statt 18 cm waren nur 12 da 🙄
Geschrieben
Falsche Wimpern, falsche Nägel, aber ansonsten ungepflegt.. Da passt doch eins nicht zum anderen. Und dann die ganze Zeit oberflächliche überhebliche Kommentare über andere Leute. Ich hab mitgeteilt, dass da kein weiteres Interesse besteht und mich höflich verabschiedet.
Geschrieben
Ja sowas ist mir und meiner damaligen Partnerin passiert, Bilder getauscht , er schien Arzt zu sein kannte sich medizinisch aus. Zu dritt getroffen und genau das Gegenteil angetroffen, schlechte Zähne fettige Haare, und er stank nach kalten Rauch und Schweiß , das war ein Satz mit x
Geschrieben
Gerade erst wieder erlebt. Das Profil voller netter Bildchen leider ohne Gesicht... auf Nachfrage ein Bild mit Gesicht erhalten..... leider nicht sooo doll aufschlussreich, weil weit weg und Gesicht zur Seite gedreht daher nur halb zu erkennen. ..... vor Ort blieb dann leider nichts weiter als "es passt leider nicht" zu sagen. Sympathie der oberflächlichen Art (und zum Poppen reicht die ja) ist immer im Gesicht zu finden. Profileerstellung ohne Gesicht ist daher nicht zu empfehlen. Damit tut man sich selbst keinen Gefallen finde ich.
Geschrieben
Oooh jaaa. Ein Typ saß vor mir im Cafe und wippte mit dem Kopf wie ein Wackeldackel 😂,ein anderer grabschte an meinem Hintern als wir das Kaffee verließen. 😡
Geschrieben

Einer hatte mehr Lücken als Zähne im Mund, ein anderer war DER Langweiler vor dem Herrn. Fand aber das Date "toll" und wollte noch eins. Ich aber nicht.

Geschrieben
🙄.....von denen ich Bilder hatte und gechattet haben, waren alle Top. 😊....Ich selektiere sehr genau. Nur eine Date war super, es dauerte genau 2 Min. Wenn die Chemie nicht stimmt, tue ich mir das nicht an. Da bin sehr konsequent..
Geschrieben
Jede Art von Lüge lässt mich direkt ausflippen. Die meisten lügen schon übers aussehen 🤬🤬🤬
Geschrieben

Mundgeruch und allgemein sehr unangenehmer Körpergeruch

einer hat ständig nur von seiner Ex gesprochen, ein anderer wollte mich direkt heiraten...

oder es hat sich auch schon rausgestellt das wir gar nicht die selben Interessen haben, er das nur gesagt hat damit ich mich mit ihm treffe...

aber mein letztes Date war dafür der Jackpot und macht all das andere wieder wett

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pandemie:

Ein angeblicher Singel kam mit schreiendem Kleinkind, es sei nicht seins obwohl es Pappa sagte.....lol.....habe das Kind beruhigt , und bin dann weg......

Das ist unverständlich. Dir und dem Kind gegenüber.....dazu fehlen mir echt die Worte...

Geschrieben
Wenn aus 60 Kilo über Nacht 110 werden..... Immer gut zu wissen warum dann nur das Gesicht versendet worden ist.... Abartig sowas
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rettiche:

Ungepflegtheit, schlechter Geruch.... Da geht bei mir garnichts. Bei Optik und Bestückung kann ich Kompromisse einegehn, aber nicht bei Körperhygiene und Geruch.

  bist eine Gute , stimmt komplett 

Geschrieben
Absolute Nogos eingebildet hochnäsig und arogant nur auf Geld und Optik bedacht. Und wen die Art nicht passt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blauer-klaus:

.. als sie von ihrem Ex sprach.......

vor 50 Minuten, schrieb Süssundversaut:

........einer hat ständig nur von seiner Ex gesprochen

Kenne ich auch. Zusätzlich stört mich, wenn nur erzählt wird, nie was gefragt wird, kein Dialog zustande kommt.

 

Geschrieben
Wenn der mollige Mann auf den Fotos attraktiv wirkt und sich als sehr dick und ungepflegt beim Date entpuppt...und dann zugibt mir bearbeitete Fotos zugesendet zu haben...tja...da ich ein höflicher Mensch bin hab ich mich unterhalten und meine Cola ausgetrunken und musste dann weg. Natürlich nicht ohne vorher zu sagen was ich von der Aktion halte und den Kontakt abzubrechen.
×
×
  • Neu erstellen...