Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[..]
An die älteren Männer, die nicht K_Blomquist heißen: ihr seid nicht gemeint!


*schmunzel*


Geschrieben

.... ältere Frauen unterliegen hier einer Selbsttäuschung. da es noch zum poppen mit jüngeren Männern reicht glauben sie an ihre ewige Jugend und gehen die Gefahr einer Risikoschwangerschaft ein.



Plöde Pauschalisierung
Hatte eine Affäre mit einem Mann,der wesentlich jünger ist als ich...aber hab mich selten so alt gefühlt wie damals.
Nix ewige Jugend!
Zwar bin ich im Kopf jung-flippig,aber der Körper wird nicht jünger nur weil ich mit ´nem Jungen Sex hatte.
Schwangerschaft ist und war kein Thema...aus dem Alter bin ich raus.
Ficken mit ´nem Mann der mein Sohn sein könnte ist eins...aber Schwangerschaftsverhütung hab ich voll im Griff


Geschrieben (bearbeitet)

Kennst du ihn oder wieso maßt du dir so ein Urteil an?



glaubst du, der will ne 60 Jährige, wenn er ne 30 Jährige haben kann? darüber hinaus dürfte sie sich nichtmal beschweren, denn sie poppt ja auch mit einem viel jüngeren Mann... unter so einer Konstellation Kinder in Welt zu setzen halte ich schon für gewagt.


Plöde Pauschalisierung
Hatte eine Affäre mit einem Mann,der wesentlich jünger ist als ich...aber hab mich selten so alt gefühlt wie damals.
Nix ewige Jugend!
Zwar bin ich im Kopf jung-flippig,aber der Körper wird nicht jünger nur weil ich mit ´nem Jungen Sex hatte.
Schwangerschaft ist und war kein Thema...aus dem Alter bin ich raus.
Ficken mit ´nem Mann der mein Sohn sein könnte ist eins...aber Schwangerschaftsverhütung hab ich voll im Griff



ich wollte die Dame nicht direkt ansprechen. ne Affaire ist völlig ok, solange das Gehirn eingeschaltet bleibt. und das scheint bei dir absolut der Fall zu sein. ich habe eben die Erfahrung gemacht, dass schon ein Altersunterschied von 14 Jahren zu viel sein kann, was beispielsweise Sozialisation und Moralvorstellungen betrifft. ne andere Generation eben. ich gehöre noch zur AIDS-Angst-Generation...


Bist Du dir sicher, das er das auch so wollte???
Nach nur knapp 3 Monaten Liebesaffäre ein, in meinen Augen, ziemlich riskanter Entschluss.



Sehe ich auch so... Vermutlich die Limerenz...


Aber das hat doch jetzt nichts mit dem Altersunterschied zu tun, sondern mit dem Alter als solchem...?



Ja, wir haben nun alle verstanden, daß "ältere Männer hier" was dagegen haben und mit allen möglichen Schein-"Argumenten" irgendwie ihrem Dagengensei-Auftrag hartnäckig folgen zu müssen glauben - egal, wie irrational und undurchdacht-klischeehaft diese "Argumente" auch sein mögen.

An die älteren Männer, die nicht K_Blomquist heißen: ihr seid nicht gemeint!



lach, hast du dich angesprochen gefühlt? ;-) Na, du kannst dich ja mit deinem neuesten Verehrer trösten, viel Spaß ;-) Macht ihr euch dann auch ans Kinder zeugen?


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben


lach, hast du dich angesprochen gefühlt? ;-) Na, du kannst dich ja mit deinem neuesten Verehrer trösten, viel Spaß ;-) Macht ihr euch dann auch ans Kinder zeugen?



Na klar fühle ich mich bei dergleichen Verallgemeinerungen angesprochen ;-), obwohl Kinderkriegen bei mir nie ein Thema war - auch in meiner aktuellen Beziehung nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte die Dame nicht direkt ansprechen. ne Affaire ist völlig ok, solange das Gehirn eingeschaltet bleibt. und das scheint bei dir absolut der Fall zu sein. ich habe eben die Erfahrung gemacht, dass schon ein Altersunterschied von 14 Jahren zu viel sein kann, was beispielsweise Sozialisation und Moralvorstellungen betrifft. ne andere Generation eben. ich gehöre noch zur AIDS-Angst-Generation...


Bei uns betrug der Altersunterschied 26 Jahre und der junge Mann war (bzw. ist)
sowohl gut sozialisiert als auch mit einer ähnlichen Moral wie ich gesegnet.
Bevor ich ihn kennenlernte,hätte ich auch nicht gedacht,daß ich über den so krassen Altersunterschied wegsehen könnte...
...aber sowohl menschlich als auch sexuell habe ich diesen nicht gemerkt.
Beendet habe ich die Affäre nur,
weil ich mir etwas Längerfristiges mit ihm nicht vorstellen wollte.
Als Partner wünschte ich mir doch einen Mann, der ein bißchen mehr Lebenserfahrung hat (mit dem ich z.B. auch Erfahrungen aus den 1970ger teilen kann).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mich ja nie gegen eine Affaire ausgesprochen, sondern gegen ein gewagtes Kinderzeugen, da ich der Überzeugung bin, dass ein Kind beide Elternteile braucht und zwar dauerhaft.


Geschrieben

da ich der Überzeugung bin, dass ein Kind beide Elternteile braucht und zwar dauerhaft.


Dem ist auch so, kann ich aus eigener, "jüngster" Erfahrung sagen.
Aber dennoch ist das bei den beiden Gegeben, wenn sie sich "gesucht und gefunden" haben, wie man so schön sagt.

Das Eltern auseinander gehen kann auch passieren wenn sie nur weniger Monate unterschiedlich alt sind. (da liegt der Prozentuale Anteil wahrscheinlich sogar viel höher - das Konstrukt wie es oben genannt ist, ist wohl viel viel seltener und geht noch seltener mit einer Scheidung/Trennung aus.)

Aber im Grunde muss das nach wie vor jeder für sich wissen - Ich möchte im Moment noch kein Kind, später vielleicht.
Bloß weil du absolut dagegen bist(aber auch keine Stichhaltigen Argumente liefern kannst warum's nicht funktioniert), muss dem nicht so sein.
Und es kann sehr wohl funktionieren, wenn beide es wollen. Schon öfter gesehen und selbst versucht (scheiterte aber an etwas, was auch bei einer Beziehung mit einer gleichaltrigen Person ein nogo gewesen wäre).

Das Alter ist für mich nach wie vor eine Zahl, die die Verweildauer des Körpers auf der Erde angibt. Desweiteren beschreibt sie die Zeit, in der mögliche Erfahrungen gemacht werden können - aber nicht gemacht werden müssen.


Geschrieben

Ich würde auch mit ner Gleichaltrigen oder Jüngeren kein Kind zeugen, wenn man sich erst drei Monate kennt.
Und kommt der Mann erstmal in die Midlifecrisis, wird er nach weitaus jüngeren Frauen Ausschau halten, während die Mutter seines Kindes dann 60 ist. na, es gibt noch Extremeres. im TV kam heute ein 30 Jähriger, der ne 91 Jährige vögelte, neben 5 weiteren Frauen im Rentenalter.


Geschrieben

Ich habe mich ja nie gegen eine Affaire ausgesprochen, sondern gegen ein gewagtes Kinderzeugen, da ich der Überzeugung bin, dass ein Kind beide Elternteile braucht und zwar dauerhaft.


Naja..is ein wenig OT..dennoch:
Was ist von Dauer?!
Der 31jährige Vater eines ungeborenen Kindes, der mit schwerem Nierenversagen plötzlich tot umfällt?
Der 40jährige Vater von 2Kindern (3J.+5J.),der bei einem Autounfall ums Leben kommt?
Die 35jährige Mutter von 3 Kindern (4J.+Zwillinge2J.)die an Brustkrebs stirbt?
Der 33jährige Vater,der nachts plötzlichen Herzstillstand hat?

Ich kenn soviele Kinder,die mit nur einem lebendem Elternteil aufwachsen.....


Geschrieben

...
Und kommt der Mann erstmal in die Midlifecrisis, wird er nach weitaus jüngeren Frauen Ausschau halten, während die Mutter seines Kindes dann 60 ist. ....



na und??? dann ist sie doch endlich frei und genau im richtigen alter, um sich einen frischen jüngeren liebhaber zu suchen .... ich verstehe deine fechtereien echt nicht


Geschrieben (bearbeitet)

na und??? dann ist sie doch endlich frei und genau im richtigen alter, um sich einen frischen jüngeren liebhaber zu suchen .... ich verstehe deine fechtereien echt nicht



wenn sie noch was Brauchbares findet, warum nicht... Da gibts ja noch diesen Typen in den USA, der sogar ne 91 Jährige vögelt.


Naja..is ein wenig OT..dennoch:
Was ist von Dauer?!
Der 31jährige Vater eines ungeborenen Kindes, der mit schwerem Nierenversagen plötzlich tot umfällt?
Der 40jährige Vater von 2Kindern (3J.+5J.),der bei einem Autounfall ums Leben kommt?
Die 35jährige Mutter von 3 Kindern (4J.+Zwillinge2J.)die an Brustkrebs stirbt?
Der 33jährige Vater,der nachts plötzlichen Herzstillstand hat?

Ich kenn soviele Kinder,die mit nur einem lebendem Elternteil aufwachsen.....



es ist ja wohl ein Unterschied ob man nen Schicksalschlag erleidet oder sich in ein Schwangerschaftabenteuer mit nem ziemlich unbekannten Mann stürzt...

Ich könnte es mir nicht vorstellen, mit ner Frau Sex zu haben, die meine Tochter, Mutter oder sogar Oma sein könnte...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

ach ja, es ist doch immer wieder sehr erbaulich, zu sehen, daß es auch noch hochmoralische menschen gibt! da kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen. und von jungen lovern träumen ....


Geschrieben

Ich würde auch mit ner Gleichaltrigen oder Jüngeren kein Kind zeugen, wenn man sich erst drei Monate kennt.


Richtig: DU!

Und kommt der Mann erstmal in die Midlifecrisis, wird er nach weitaus jüngeren Frauen Ausschau halten, während die Mutter seines Kindes dann 60 ist.


Es ist DEINE Meinung, daß das so sein wird.
Nur weil DU das so siehst heißt das nicht, daß sich JEDER Mann, der eine ältere Partnerin hat, so verhalten wird!


Geschrieben

Das Alter spielt sich im Kopf ab und nicht auf sem Papier...so manch 24 jähriger har mehr verstand als einige 45 jährige ...hab da meine Erfahrungen gemacht


Geschrieben (bearbeitet)


Nur weil DU das so siehst heißt das nicht, daß sich JEDER Mann, der eine ältere Partnerin hat, so verhalten wird!



natürlich ist das meine Meinung! Basierend auf meiner Lebenserfahrung und nicht getrübt von limerenten Wallungen kurz vor dem Klimakterium. ich finde es bedauerlich, das viele Männer und Frauen heutzutage nicht mehr in der Lage sind, mit Würde zu altern. EIN Extrembeispiel ist hier die 91 Jährige, die nen Typen vögelt, der ihr Enkel oder gar ihr Urenkel sin könnte. wenn man Kinder im fortgeschrittenen Alter in die Welt setzt, muss Frau sich den Vater doppelt gut aussuchen.


Das Alter spielt sich im Kopf ab und nicht auf sem Papier...so manch 24 jähriger har mehr verstand als einige 45 jährige ...hab da meine Erfahrungen gemacht



wenn sich der 24 Jährige später ne jüngere oder Gleichaltrige such hilft die ganze Intelligenz nichts. warum stehen denn Männer auf jung aussehende Frauen? erbbiologisch gesehen ist mit ihnen eben eine Erbgesunde Fortpflanzung wahrscheinlicher als mit einer im fortgeschrittenen Lebensalter. Ein intelligenter und verantwortungsvoller Mann würde mit keiner Frau - ganz egal wie alt sie ist - schon nach drei Monaten Beziehung ein Kind machen. warum auch? ein Mann kann sich noch locker mit 50 fortpflanzen. ob das Sinn macht steht natürlich auf einem anderen Blatt.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

...ich finde es bedauerlich, das viele Männer und Frauen heutzutage nicht mehr in der Lage sind, mit Würde zu altern. EIN Extrembeispiel ist hier die 91 Jährige, die nen Typen vögelt, der ihr Enkel oder gar ihr Urenkel sin könnte. ........




warum ereiferst du dich eigentlich so?

was bedeutet denn für dich "in würde altern" - hast du bereits damit angefangen? immerhin bist du ja auch nicht mehr so ganz taufrisch mit einem halben jahrhundert auf dem buckel.

und für den fall, daß du es hinkriegst: laß mich an deinen erkenntnissen teilhaben, bitte, aber laß andere auch leben, wie sie wollen. sie haben nämlich - ebenso wie du - nur EIN leben.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin eben der Meinung, dass ein Altersunterschied von mehr als 10 Jahren auf Dauer nicht gutgehen kann.
An das ungeborene Kind denkt hier niemand. na, wird schon auch mit Alleinerziehender Mutter groß... und wenn die an Krebs erkrankt, was ist dann? mir ist es übrigens schnurz, ob ich nun in meinem Leben 20 oder 40 Frauen im Bett hatte. Mir ist wichtig, mit meiner Partner in jeder Beziehung auf Augenhöhe zu sein. dazu gehört auch eine ähnliche Lebenserfahrung, die ne 18 Jährige, mag sie auch noch so intelligent sein, nicht haben kann. Natürlich finde ich auch Typen wie Berlusconi ult***inlich... wie gesagt, Angstvögeln.. Negieren des eigenen baldigen Ablebens. der Arbeitskollege des Greisinnenfickers zog ihn damit auf, dass seine Liebschaft beim Sex mit ihm sterben könnte... Vielleicht geilt das den Typen sogar noch zusätzlich auf???


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ich verstehe die Diskussion irgendwie nicht...

Wenn ein Mann von 50 mit einer 20 oder 30 jährigen zusammen ist schreit kein Hahn danach. Obwohl viele dieser jungen Frauen hinter anderem her sind als Liebe. Gut über Liebe auf dieser Plattform zu schreiben macht auch wenig Sinn.
Mein Mann ist auch gute 10 Jahre jünger als ich. Wir sind bereits 7 Jahre zusammen und haben und genau hier auf dieser Plattform kennen gelernt. Und es klappt prima zwischen uns.

Ich hatte immer die Devise alles was ich theoretisch geboren haben könnte ficke ich nicht...das sind für mich halt Bubis...das ist einfach so ein Mamidings und von meiner Seite auch nicht böse gemeint ;-)

Auch wenn es erst gestern einen Herren gab der sich wüst darüber mokiert hat weswegen wir denn immer noch hier wären *g*

Ich wünsche allen Frauen mit jüngeren Männer viel Spaß mit denen ;-)


Geschrieben

Einigen wir uns doch einfach drauf: Kalle hat Recht und jut isses


Geschrieben

EIN Extrembeispiel ist hier die 91 Jährige, die nen Typen vögelt, der ihr Enkel oder gar ihr Urenkel sin könnte. wenn man Kinder im fortgeschrittenen Alter in die Welt setzt, muss Frau sich den Vater doppelt gut aussuchen.

Ich nehme mal an, der junge Mann hat mit der 91jährigen kein Kind gezeugt.


Geschrieben

naja ich würde es gerne mal ausprobieren warum auch nicht was kann man dagegen haben .............


Geschrieben

[QUOTE=Engelschen_72;12959124]Einigen wir uns doch einfach drauf: Kalle hat... /QUOTE]
...da irgendwie einen Auftrag und empfindet entsprechend zwischentoninaffin... :-D


Geschrieben

Ich verstehe die Diskussion irgendwie nicht...

Wenn ein Mann von 50 mit einer 20 oder 30 jährigen zusammen ist schreit kein Hahn danach.



die Hähne sind bestenfalls neidisch, ABER die vielen Hennen, respektiere Frauen zwischen 40 und 50, die von ihren Männern wegen ner Jüngeren entsorgt wurden und den Kindern, deren Erbe von der Gleichaltrigen verprasst wird, während sie in die Röhre Schauen, aber dem alten Herren mal seinen Altersheimaufenthat finanzieren sollen durchaus. vielleicht bekommt die Junghenne sogar noch Kinder, diese werden natürlich vorgezogen, usw. usw. wer mir nicht glaubt, sollte sich mal im Brigitte Forum umsehen :-)


I

Ich hatte immer die Devise alles was ich theoretisch geboren haben könnte ficke ich nicht...das sind für mich halt Bubis...das ist einfach so ein Mamidings und von meiner Seite auch nicht böse gemeint ;-)



na dann sind wir doch völlig einer Meinung???


Geschrieben

warum ereiferst du dich eigentlich so?



Wahrscheinlich hatte er mal ne 91 jährige Ex-Freundin und die Beziehung ist in die Brüche gegangen, sie war aber die große Liebe seines Lebens (Einsatz zum Stichwort Limerenz...)


×
×
  • Neu erstellen...