Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt. Mit 21 kommst hier an als hättest noch nie. Obwohl wir die Generation sind die mit 13 angefangen hat entfache ich damit eine Diskusion? Wer hat früher?


Geschrieben

Bin doch sehr erstaunt wie die jungen Männer hier rumjammern, wenn die reiferen frauen hier doch nur junge Männer suchen. Also was stimmt denn nun ? Wollen die Reiferen wie sie es in allen Themen hier behaupten nur die jungen Männer, oder nicht ? Wenn sie die wirklich suchen, dann verstehe ich nicht wieso die jungen Männer dann nicht alle schon weggefunden sind.


Geschrieben

Kann nur fuer mich reden......Hab extra Filter gesetzt.....ich könnt Nicht mit einem 20 oder dreißigjährigen. ....


Geschrieben

Ein junger Mann ist so reizvoll, kann immer,
und sie haben Ausdauer, sie schnaufen nicht wie ein Walross, wie manch älteres Semester.....
Der sportliche Aspekt ist auch wichtig, Die laufen locker die Treppe hoch..


Geschrieben


und sie haben Ausdauer, sie schnaufen nicht wie ein Walross, wie manch älteres Semester.....
Der sportliche Aspekt ist auch wichtig, Die laufen locker die Treppe hoch..



Du meinst ein älterer kann das nicht ?


Geschrieben

auch bei den jungen männern wirds welche geben die nichts taugen. dass alle jungen besser sind ist so bestimmt auch nicht richtig.


Geschrieben


und sie haben Ausdauer, sie schnaufen nicht wie ein Walross, ........
Der sportliche Aspekt ist auch wichtig, Die laufen locker die Treppe hoch..


Stimmt......das können alle über 40iger perfekt....die ich...kenne.....


Geschrieben

Du meinst ein älterer kann das nicht ?


Du must jetzt nicht eifersüchtig auf junge Männer sein


Geschrieben

Die alten die nichts taugen, taugten auch als junge nix und umgekehrt. Die alten, die keine Ausdauer haben, hatten auch als junge keine. Die alten, die nicht sportlich sind,waren es auch als junge nicht.
Ist wie im Urlaub, wenn man 1000 Höhenmeter geht und an den ganzen jungen, athletischen Körpern vorbeiläuft und oben auf der Hütte schon das zweite Bier genießt, wenn die sich ausgepowert ein Schiwasser bestellen und sich zu der Leistung beglückwünschen. Und das, was wo man nicht mithalten kann, gleicht man mit Erfahrung und Technik aus.


Geschrieben

. Die alten, die keine Ausdauer haben, hatten auch als junge keine.



Das kann man nicht "so stehen lassen"....Potenz läßt im Alter, schon etwas nach....da kann kein Mann, die Natur überlisten...höchstens mit Chemie..."in blauer Form "..


Geschrieben

So ein Quatsch. Männer sind genauso unterschiedlich wie Frauen. Bei den einen gehts noch und bei den anderen halt nicht. Ist doch auch nicht so wirklich überlebenswichtig oder?


Geschrieben

Das kann man nicht "so stehen lassen"....Potenz läßt im Alter, schon etwas nach....da kann kein Mann, die Natur überlisten...höchstens mit Chemie..."in blauer Form "..


Du hälst die Kerze, wenn ich poppe und reichst..den Männern ne Hilfe?????...jottchen........wat icke hier heute so erfahre.....det macht ma Angst


Geschrieben

Ne überhaupt nicht "überlebenswichtig"....

Man(n) überlebt auch ohne....auch wenn das hier manche Männer, anders einschätzen...


Geschrieben

Man(n) überlebt auch ohne....und Frau auch, wenn auch anscheinend mental besser als Mann.
Wenn Man(n) das alles locker und gechillt sieht, ist zumindest der "Druck" weg und es "rockt" immer noch.


Geschrieben

Tja...leider sind Männer, "die locker und gechillt sind"...hier nicht ganz so häufig vertreten....aber es gibt sie...das kann ich bestätigen...


Geschrieben

und die, "die locker und gechillt sind", sind das eher die jüngeren oder die älteren?


Geschrieben

Das kann man nicht "so stehen lassen"....Potenz läßt im Alter, schon etwas nach....da kann kein Mann, die Natur überlisten...höchstens mit Chemie..."in blauer Form "..



Na da muss dein persönlicher Erfahrungsschatz mit älteren Männern aber sehr groß sein, dass du das so behaupten kannst. Wieviele ziehste denn so durch dein Laken in der Woche?


Geschrieben

@cosmic

...was meine "persönlichen Kontakte" hier angeht....hält sich das, so ziemlich die Waage.....

Wobei....ich bei den unter 30jährigen.....keine Erfahrungswerte anzubieten habe...

Filter...


Geschrieben

letztendlich hat Potenz meiner Erfahrung nach tatsächlich nichts mit dem Alter zu tun,
aber wir haben ja alle nur relativ begrenzte Erfahrungswerte, wenn man so die Gesamtbevölkerung anschaut,
und manch ein Älterer ist tatsächlich fitter als viele Junge,
aber ich find an jüngeren Männern durchaus die positive, lockere Lebenseinstellung gut
aber auch das ist selbstverständlich individuell unterschiedlich


Geschrieben

und das ist andersherum genauso, also "Reife Männer und junge Frauen". Somit ist das ganze Gerede und Nachdenken darüber Quatsch. Ich bevorzuge da eher die Erfahreneren, zumindest hat man dann mehr zusammen zu lachen, wenn bei der Einen oder dem Einen nix geht.


Geschrieben

...und wenn ma bei Beiden "nix geht"...kann man immer noch..."über alte Zeiten" reden....

Ohne Handys,Internet und so....


Geschrieben

Ich denke das hat viel mit Geschmack des einzelnen zutun


Geschrieben

Das kann man nicht "so stehen lassen"....Potenz läßt im Alter, schon etwas nach....da kann kein Mann, die ..


mir hat ein 50 + Mann erzählt, dass er es nun merkt, denn er trifft die Fliegen sn der Wand nicht mehr...


Geschrieben

Du must jetzt nicht eifersüchtig auf junge Männer sein



Das habe ich gar nicht nötig, solange es noch genügend junge frauen gibt. die alten will ich sowieso nicht.


Geschrieben

Die alten die nichts taugen, taugten auch als junge nix und umgekehrt. Die alten, die keine Ausdauer haben, hatten auch als junge keine. Die alten, die nicht sportlich sind,waren es auch als junge nicht.


Das stimmt so nicht! Es gibt viele Menschen, die sich entwickelt und manchmal auch total verändert haben - zum Guten und zum Schlechten hin.

Natürlich ändert sich auch die menschliche Sexualität im Laufe des Lebens. Im Idealfall kennt man sich und den Körper des Partners besser, hat einige Dinge ausprobiert, manche Hemmungen abgelegt und kann oft viel entspannter genießen. Dafür machen sich aber bei vielen älteren Körpern Verschleißerscheinungen bemerkbar. Manches geht eben nicht mehr so oft, so gelenkig oder so schnell.

Gute Liebhaber können physische Defizite kompensieren, schlechte neigen dazu, dem Partner die Schuld zuzuschreiben, zu resignieren oder sich einfach egoistisch abzureagieren.

Meine Sexualität ist kompatibler mit erfahrenen, empathischen Männern. Dafür verzichte ich dann gerne auf Dauerpotenz.


×
×
  • Neu erstellen...