Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... Das andere sicherlich Vorurteile dagegen haben, steht auch außer Frage. Nur finde ich das Schade.


Und genau das, Waffel,
unterscheidet meiner Meinung nach 20 und 50(+)Jahre.

Was interessieren mich noch Vor-Urteile anderer? Genauso wenig habe ich das Bedürfnis, sie von meiner Ansicht zu überzeugen - wie ich es wohl mit 20 Jahren mal hatte.

Heute... sehe ich, wo und wann sich meine Ziele geändert haben. Übrigens nicht unwesentlich zwischen dem 20. und 30. Lebensjahr.

Und ich hoffe, dass ich nie "reif" werde, aber ich habe mich am Leben gerieben. Erfahrungen gemacht, von denen ich mit 20 nicht einmal geträumt hätte...

... welche Frau stört es denn bitte was junges, knackiges zum Naschen zu haben das auch noch viel mehr Kondition hat ...


Fürs Konditionstraining gehe ich lieber ins Studio.

Für mich ist Sex- Beziehung im weitesten Sinne- unschlagbar mit einem Partner, der ähnliche Auseinandersetzungen hinter sich hat. Souverän aus ihnen hervorgegangen und obenauf geblieben ist; weiter neue Wege sucht und findet.

Andere Wege, wie die von z. B. Aspasia, kann ich mit Interesse und Akzeptanz betrachten.
Nur finde ich es unsinnig, einen Gleichstand herbei reden zu wollen, der nicht existieren kann.
Entweder man schätzt gerade den Kontrast- oder eben nicht.

Wie so häufig: reine Ansichtssache.


Geschrieben

Und genau das, Waffel,
unterscheidet meiner Meinung nach 20 und 50(+)Jahre.

Was interessieren mich noch Vor-Urteile anderer? Genauso wenig habe ich das Bedürfnis, sie von meiner Ansicht zu überzeugen - wie ich es wohl mit 20 Jahren mal hatte.


Wenn ich versuchen würde zu überzeugen würde ich es anders angehen. Ich finde es nur schade, das viele so sehr beschränkt auf ihre Meinung sind und andere Meinungen nicht zulassen.

Wenn jemand beleidigt ist, weil jemand anderes nicht mit seiner Meinung übereinstimmt, dann finde ich das kindisch (von anderen Aktionen spreche ich mal gar nicht, denn die sind außer lächerlich gar nichts.



Und ich hoffe, dass ich nie "reif" werde, aber ich habe mich am Leben gerieben. Erfahrungen gemacht, von denen ich mit 20 nicht einmal geträumt hätte...


Wäre ja auch langweilig, wenn man im vorhinein wüsste, was passiert und mit was man sich rumschlagen muss.
Alle Ereignisse/Erfahrungen haben ihren Sinn, man lernt daraus. Bei manchen muss es aber erst der Griff auf die Herdplatte (oder ins Klo) sein, damit man daraus lernt.


Defacto geht's hier aber um Jung und Alt in der Partnerschaft. Diese ist möglich, wenn beide es wollen und fähig sind, damit umzugehen.

Leid tun mir nach wie vor nur die, die zu sehr beschränkt auf ihre Schubladen sind, in die sie andere reinstecken.


Geschrieben

Ich stehe auf Frauen ab 40.
Leider gibt es im Norden nur sehr selten Frauen die auf jüngere Männer stehen ((


Geschrieben

dies ist eine Gute Konstellation


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Jünger ist ok,
aber bei mir liegt die Untergrenze bei 35
Gruß Gaby


Geschrieben

Gaby:

aber bei mir liegt die Untergrenze bei 35

Ich habe schon ab einem IQ einer Partnerin von knapp unter 100 Probleme, mich halbwegs angeregt zu unterhalten.
Gruß Lichtschimmer


Geschrieben

Daher verstehen wir uns auch nicht
Gruß Gaby


Geschrieben

Was mich hier etwas ärgert sind diese Bubi Kommentare^^ Matchbox-Autos, Baby-Face und so. Das wäre genauso, als würde ich sagen, bäääh so alte Schabracken will ich nicht. Das ist ja, als würde man dem Tod dabei in die Augen schauen. Die zerfallen ja bald schon zu Staub Liebe Frauen, wollt ihr das hören? Nein! Nur traut sich das von den Männern hier keiner, weil die denken denen schreibt sonst keiner. Ihr Memmen! Nur: Ich würde mich über Zuschriften freuen? Jungs ihr habt echt kein Feuer, keine Persönlichkeit. Bitte genauer Formulieren. Ja, ich stehe auf Frauen die älter sind als ich. Warum? Seid doch froh, dass es so ist. Als Student in gewissen Fachbereichen mit welchen Erfahrungen auch immer hab ich bestimmt schon mehr erreicht als so manche ältere Person. Und ich sehe gut aus (ohja, auch ohne Bild trau ich mich das ganz klar zu positionieren). Darum darf auch bestimmt nicht jede ran. Der Bubi-Effekt wird hier verstärkt, weil die Männer nur ins Dunkle schießen und hoffen, da kommt was bei rum. Ich glaube nicht, dass man so bei älteren landet, weil man eben auch selbst reif sein sollte, und dazu gehört, gewisse Dinge ausformulieren und präzisieren zu können. Sehr geehrte Damenwelt, ihr DÜRFT mir schreiben, und vielleicht auch mehr, aber das ist dann auch schon ein besonderes Privileg. Auch bei Männerüberschuss darf man seinen Wert nicht verkennen, und ich bin definitiv kein Bubi, das verspreche ich euch


Geschrieben

Du bringst es auf den Punkt, ich verstehe auch nicht warum manche es so verteufeln. Wer damit nicht zurecht kommt solls doch einfach lassen.
Mir gefällst, ich finde jüngere Männer toll.


Geschrieben

Gaby: Ich habe schon ab einem IQ einer Partnerin von knapp unter 100 Probleme, mich halbwegs angeregt zu unterhalten.
Gruß Lichtschimmer



Der IQ ist nur bedingt Aussagefähig. bei sexuellen Kontakten interessieren mich die mathematischen Kenntnisse meiner Gespielin nicht. ihre sprachlichen Fähigkeiten oder gar emotionale Intelligenz umso mehr.


Geschrieben

Kalle, Du bist wirklich kein Maßstab. Ich hab noch keine weniger Schlaue getroffen, die sich gut ausdrücken konnte. Und für das, was Du hier vermutlich suchst, braucht man, nachdem was Du sp sprachlich transportierst) wirklich nicht viel emotionale Intelligenz. Da reicht unter Umständen doch auch ein Nähmaschinenmotor in den Pobacken.


Geschrieben (bearbeitet)

lol. Schön, dass du zu den Gedankenlesern zählst... aber irgendwie ist da heute der Wurm drin, der sich durch dein Resthirn frisst ;-) Wie dir sicherlich bekannt ist, bestehen IQ Tests zu 40% aus Fragen aus dem mathematischen Bereich... darüber hinaus siehst du offenbar der Lady an, welchen IQ sie besitzt... gerade Leute mit sehr hohem IQ sind oft nicht gerade die Partylöwen oder Small Talk geeignet.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Zu Anfang war ich skeptisch, ob man eine Beziehung mit großer Altersdifferenz führen kann. Nach intensiver Beobachtung in meinem nahem Umfeld (20 Jahre Altersunterschied) habe ich aber festgestellt, dass es offensichtlich funktioniert, wenn beide es wollen und an ihrer Beziehung arbeiten.

Auch in einer solchen Beziehung gilt, dass sich beide möglichst ergänzen sollten: sprich, was der eine nicht kann oder will sollte der andere können und wollen. Und da bereitet der Altersunterschied nach meiner Beobachtung manchmal etwas mehr Arbeit, weil einer mehr Lebenserfahrung hat als der andere.

Grenzerfahrungen wie schwere Krankheit oder Tod sind für mich nicht wirklich alterspezifisch, denn auch in jungen Jahren stirbt man an Krebs oder bei Unfällen, wenn vermutlich auch nicht so häufig.

Da "Frau" ja auch ihren Stolz hat, stelle ich es mir allerdings nicht einfach für "Frau" vor, ihren eigenen Ansprüchen an sich selbst bei einem wesentlich jüngeren Mann immer zu genügen. Aber da kann ich auch ganz falsch liegen.

Ich wünsche auf jeden Fall solchen Paaren genauso Glück wie allen anderen Paaren auch.


Geschrieben

Ich habe hier vor einem viertel Jahr einen Netten Jungen Mann kennen gelernt ..Heute bin ich Schwnger und Mir tun die 13 JAHRE ALTERSUNTERSCHIED RICHTIG gut,,Ich Stehe schon immer auf Jüngere ...Alt bin ich selber..auserdem finde Ich die sind immer Lecker...Grins


Geschrieben

Ich habe hier vor einem viertel Jahr einen Netten Jungen Mann kennen gelernt ..Heute bin ich Schwanger



Ist es dein erstes Kind? Und glaubst du, dass dem Kind die 13 Jahre Altersunterschied guttun werden?


Geschrieben

dass dem Kind die 13 Jahre Altersunterschied guttun werden?



Sorry, wenn ich dazwischenbeckmessere, aber 13 Jahre sind kein besonders großer Altersunterschied...


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, wenn ich dazwischenbeckmessere, aber 13 Jahre sind kein besonders großer Altersunterschied...



hast du nachgeschaut, wie alt die Mutter ist? in 15 Jahren ist sie 60 und das Kind in der Pubertät... der Vater wäre dann 47 und schaut sich nach ner 30 jährigen um... ältere Frauen unterliegen hier einer Selbsttäuschung. da es noch zum poppen mit jüngeren Männern reicht glauben sie an ihre ewige Jugend und gehen die Gefahr einer Risikoschwangerschaft ein.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Zu Anfang war ich skeptisch, ob man eine Beziehung mit großer Altersdifferenz führen kann. Nach intensiver Beobachtung in meinem nahem Umfeld (20 Jahre Altersunterschied) habe ich aber festgestellt, dass es offensichtlich funktioniert, wenn beide es wollen und an ihrer Beziehung arbeiten

Ich wünsche auf jeden Fall solchen Paaren genauso Glück wie allen anderen Paaren auch.



...toller Beitrag aber Dein Filter spricht eine "andere Sprache"
... ich bin nur 4 Jahre älter...
und wollte Dir eigentlich nur eine PN mit einem Kompliment schicken


Geschrieben

Reife Frauen und junge Männer eine Kombination aus 2 Dingen, ist ungefähr so wie Mezzo Mix.Man ergänzt sich hervorragend


Geschrieben

hast du nachgeschaut, wie alt die Mutter ist? in 15 Jahren ist sie 60 und das Kind in der Pubertät... der Vater wäre dann 47 und schaut sich nach ner 30 jährigen um...


Bloß weil du dich so verhalten würdest, müssen das nicht andere genauso tun.

Das die Risikoschwangerschaft mit 45 wirklich ein Risiko ist, ist keine Diskussion wert - muss sie aber auch selber wissen


Geschrieben

Ich habe hier vor einem viertel Jahr einen Netten Jungen Mann kennen gelernt ..Heute bin ich Schwnger und Mir tun die 13 JAHRE ALTERSUNTERSCHIED RICHTIG gut,




Bist Du dir sicher, das er das auch so wollte???
Nach nur knapp 3 Monaten Liebesaffäre ein, in meinen Augen, ziemlich riskanter Entschluss.


Geschrieben

Keine Ahnung was dagegensprechen sollte. Wenn es klappt ist doch gut.
Warum sollen nur ältere "Dandys" das anrecht auf jüngere Partner haben?

Ein Silvio Flavodingensbumskirchen wird als potenter Mann hingestellt, weil er mit mehreren deutlich jüngeren Frauen Kinder hat und eine Liz Taylor belächelt man mitleidig, weil sie junge Männer attraktiv findet???

Wer den Fehler findet, darf gerne drüber nachgrübeln.


Geschrieben

hast du nachgeschaut, wie alt die Mutter ist? in 15 Jahren ist sie 60 und das Kind in der Pubertät...



Aber das hat doch jetzt nichts mit dem Altersunterschied zu tun, sondern mit dem Alter als solchem...?

ältere Frauen unterliegen hier einer Selbsttäuschung. da es noch zum poppen mit jüngeren Männern reicht glauben sie an ihre ewige Jugend



Ja, wir haben nun alle verstanden, daß "ältere Männer hier" was dagegen haben und mit allen möglichen Schein-"Argumenten" irgendwie ihrem Dagengensei-Auftrag hartnäckig folgen zu müssen glauben - egal, wie irrational und undurchdacht-klischeehaft diese "Argumente" auch sein mögen.

An die älteren Männer, die nicht K_Blomquist heißen: ihr seid nicht gemeint!


Geschrieben

... der Vater wäre dann 47 und schaut sich nach ner 30 jährigen um...


Kennst du ihn oder wieso maßt du dir so ein Urteil an?


×
×
  • Neu erstellen...