Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon immer das ältere Semester bevorzugt aber da Ich nun schon bald Fünfzig Erntedankfeste hinter mir habe,geht es ab sofort nur noch die andere Richtung oder eben gleichaltrig.


Geschrieben

Ich finde die Frau sollte schon einen gewissen Charme besitzen und das was mich an erfahrenen Frauen anturnt. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und will diese gerne noch erweitern.


Geschrieben

oder Selbstzweifeln a la "neben ihm fühle ich mich so alt".




Schlimmer wäre: "ich komme mir vor wie seine Mutter" ;-)

Allein der Threadtitel ist schon verschleimt. Richtig wäre:
"alte Frauen und junge Männer" oder "reife Frauen und unreife Männer".


Geschrieben

Ein Mann Anfang Mitte 30, ist nicht nur äußerlich oft ansehnlicher, sondern steht auch sonst "seinen Mann" und stellt was dar



Männer zwischen Ende 20 und Mitte 30 finde ich oft hübsch und ganz nett anzusehen...nur sexuell reizen sie mich gar nicht. Da denke ich eher "schade, dass ich nicht auch noch eine Tochter habe, das wäre ein hübscher Schwiegersohn" - mehr kann ich dem nicht abgewinnen.
Ich mag die Ausstrahlung, die Männer in meinem Alter haben...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sowohl junge als auch ältere Frauen haben ihre Reize, es kommt drauf an was man ausleben möchte!

Ich glaub ab einem gewissen Alter werden die Frauen eher jünger aber nicht mehr viel älter werden *fg.


Geschrieben

Ich mag jüngere Männer und habe auch einen davon geheiratet. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ältere Männer in ihrer Zeit stehen und (leider) auch vor ihrer Zeit altern. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und benötige den "Beschützer" nicht mehr, ich genieße..............


Geschrieben

Sowohl junge als auch ältere Frauen haben ihre Reize


Auf alten Gäulen lernt man das reiten^^


Geschrieben

Meine erste reife Affäre war damals ca 30 Jahre älter als ich...es war verdammt heiß!
Meine zweite Affäre war ca 25 Jahre älter und es war wunderschön....

Kann ich jedem jungen Mann nur empfehlen.

Gruß


Geschrieben

mich interessiert sexuell die Altersklasse 25-33 ca.
älter werden sie dann von selbst.


Geschrieben

Auf alten Gäulen lernt man das reiten^^



OMG, wie oft habe ich das schon gelesen....


Geschrieben

Reife Frauen = erfahrene Frauen?
Wie kommt ihr da drauf

Das hat doch aber nichts mit dem Alter zu tun. Also wenn es um sexuelle Erfahrung geht!

Oder ist jetzt tatsächlich die Lebenserfahrung gemeint? Und das für "nur" Sex?


Geschrieben

201 Seiten voller Sehnsucht auf beiden Seiten. Dies ist der romantischste Thread von poppen.de.


Geschrieben

aber - es nimmt kein gute ende - so wie bei rosamunde pilcher


volltreffer2014
Geschrieben

Allso wir sind super glücklich auch wenn wir 11 jahre auseinander sind ..

Ich hatte auch erst bedenken sicher gebe ich auch zu aber Denis hat keine ruhe gegeben bis wir uns dann getroffen haben ...
Und wir sind auch nach vielen Monaten noch sehr glücklich drüber wir leben zusammen unsere Familie so auch Freunde finden es klasse ..


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde es gerne mal ausprobieren. Wäre schön mal Erfahrung mit einer Frau von 40+ zu sammeln. Das ganze hat schon einen großen reiz für mich. Vielleicht gibt es hier ja eine Frau die noch auf der Suche ist. Liebe Grüße an alle


Geschrieben

Man kann nicht sagen wer versauter ist

Sowahl ältere als auch junge Frauen können einen noch ganz schön überraschen und das ist gut so!


Geschrieben

Ich finde reife frauen auch sehr anziehend und erotisch.
Hatte bisher einmal das vergnügen und wow ich würde es gerne wiederholen.sie war etwas lockerer wie ich in der Vorspiel phase hatte sich manches genommen oder mir auch gesagt wie ich es machen soll.hat mein sexuellen horizont erweitert...würde dieses Erlebnis gerne mal wiederholen!
Mfg


Geschrieben (bearbeitet)

Als "alten Gaul" oder "alte Fregatte" würde ich mich nicht bezeichnen, das klingt für mich nicht wertschätzend und fühlt sich nicht gut an. Ein Mann mit einer solchen Einstellung "älteren Frauen" gegenüber, hat mich nicht verdient und bekommt mich auch nicht!
Für diese Männer bin ich mir zu schade...
Jede Seite möchte sich bei der anderen gut aufgehoben fühlen, egal ob der andere älter oder jünger als Mann/Frau selbst ist...und ums fühlen (auch emotional nicht nur körperlich) geht's ja beim Sex, oder?


Auf alten Gäulen lernt man das reiten^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es funktioniert und wir sind glücklich.


Geschrieben

Bei uns funktioniert es auch - seit 2 1/2 Jahren bald!


Geschrieben

Ich dachte immer, doppelte Threads werden geschlossen?


Geschrieben

Ich dachte immer, doppelte Threads werden geschlossen?



Das dachte ich auch!

Oder ist das Thema mit den jungen Männern die reife Frauen vögeln noch so aktuell?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also Ich finde ältere Frauen richtig scharf


Geschrieben

gibt nichts besseres !!!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag ältere Frauen weil sie wissen was sie wollen und im Leben stehen.


×
×
  • Neu erstellen...