Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber das lustige ist ja immer wieder, dass ebensolche Moralüberstülper sich vermehrt auf Plattformen wie Poppen. de ereifern.


Geschrieben

Bei: Ichbintoller.de

Aber, egal. Sie machen ja auch Spaß in ihrer Missionierungswut...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich stehe noch auf diese Verbindung :-)

ich finde es schade,das immer diese ortsbegrenzungen in euren filtern sind.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich stehe noch auf diese Verbindung :-)




Hallo pralleEuter46w,

Bitte melde dich mal bei mir :-)


Geschrieben

Hi

ich finde " junge" Männer durchaus reizvoll, aber eine gewisse geistige Reife muss zwingend vorhanden sein. Es ist mir persönlich wichtig Gemeinsamkeiten zu kennen und bestimmte Lebenserfahrungen gehören dazu.
Trotzdem ist der Sex mit einem jungen Mann ziemlich erregend.

Fee


Geschrieben

Ich liebe reife Frauen, mit Sicherheit auch, weil ich auch auf behaarten Schambereich stehe. Ältere Frauen lassen sich das öfter stehen. Außerdem wissen ältere Rauen mehr was si und der Partner wollen. Dazu gerne größere Brüste


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche zwar nicht direkt nach junge Männer, mein Filter ist da auch recht eng, trotzdem kontaktieren mich viele übers Zwinkern oder dem Gästebuch ... nun .... vielleicht sollte ich doch mal einen Jüngeren eine Chance geben? So "Erfahren" bin ich aber auch nicht, habe immer längere Partnerschaften gehabt und die kann man an einer Hand abzählen. Bin ich in dem Sinne als Ältere nun zu "Unerfahren"?


Geschrieben

suche eine nette reife frau oder paar, kreis Ebersberg zorneding, bin besuchbar,


Geschrieben

Wo denn sonst?
:-D



Fein bemerkt. :-) Nur bei poppen.de ist es ja auch Mainstream, daß sich "reife" Frauen von Männer vögeln lassen, die ihre Söhne oder gar Enkel sein könnten. die Liberaliät stößt aber schnell an ihre Grenzen, wenn einer auftaucht, der dieses Treiben kritischer sieht.

Die selbsternannten Forumspolizisten sollten vielleicht den Beruf wechseln, um ihrem Drang im realen Leben frönen zu können.


Geschrieben

Ich suche zwar nicht direkt nach junge Männer (...) nun .... vielleicht sollte ich doch mal einen Jüngeren eine Chance geben? So "Erfahren" bin ich aber auch nicht, habe immer längere Partnerschaften gehabt und die kann man an einer Hand abzählen. Bin ich in dem Sinne als Ältere nun zu "Unerfahren"?


Es ist ja nicht unbedingt nur die sexuelle Erfahrung, die einen Menschen für jemanden interessant macht (auch wenn sie hier auf dieser Seite eine höhere Priorität haben wird). Auch (oder vor allem?) geistige Reife und Lebenserfahrung sind zwei Sachen, die man eher bei älteren als bei jüngeren Frauen findet. Ebenso gibt es ja auch 18jährige, die schon alles im Bett und sonstwo ausprobiert haben.

mein Filter ist da auch recht eng


Das ist wirklich schade.


Geschrieben

Nur bei poppen.de ist es ja auch Mainstream, daß sich "reife" Frauen von Männer vögeln lassen, die ihre Söhne oder gar Enkel sein könnten.



DAs ist nicht nur hier auf poppen.de so, das kommt auch in der "realen Welt" vor.....jedenfalls immer öfter.

Warum sollen Frauen nicht auch das machen, was Männer schon seit Jahrtausenden "praktizieren"?

Gleiches Recht für alle..oder etwa nicht?


Geschrieben

selbstverständlich, ich bin absolut für Gleichberechtigung und finde es extrem peinlich, wenn sich ein reifer Herr ne Freundin sucht, die seine Tochter oder Enkelin sein könnte.


Geschrieben

Es gehören immer zwei dazu...und wenn sich beide einig sind.....

Übrigens, es heiraten auch viele ältere Männer, junge Frauen...


Geschrieben



Übrigens, es heiraten auch viele ältere Männer, junge Frauen...



tja, die Midlifecrisis... Habe ich zum Glück schon hinter mir.


Geschrieben

zum heiraten wären mir 20 Jahre jüngere
Männer dann aber zu jung...


Geschrieben

WEnn man wirklich heiraten will, finde ich, ist ungefähr gleich alt am Besten, plus/minus ein paar Jahre.

20 Jahre älter wäre mir eindeutig zu alt, dann doch lieber 10 Jahre jünger


Geschrieben

reifere frauen sind die besten.kein gezicke,kein: waren die vor mir besser im bett,kein ich will kinder,kein ich will will will dies & jenes & genudelt wird auch öfter & hemmungsloser

komischerweise habe ich aber auch ältere frauen kennengelernt an denen anscheined ihr ganzes leben vorbeigegangen ist,gerade sexuell,die selbt mit zunehmenden alter derart prüde,gehemmt noch sind,zwar sexualpartner hatten aber wo ich mich manchmal gefragt habe was die da eigentlich getrieben haben


Geschrieben


komischerweise habe ich aber auch ältere frauen kennengelernt an denen anscheined ihr ganzes leben vorbeigegangen ist,gerade sexuell,die selbt mit zunehmenden alter derart prüde,gehemmt noch sind,zwar sexualpartner hatten aber wo ich mich manchmal gefragt habe was die da eigentlich getrieben haben



vermutlich dasselbe wie du?


Geschrieben

Mit Anfang 20 hatte ich auch eine Freundin, die deutlich älter war.

Das hatte durchaus seine Vorteile:

-Sie wusste, wie der Hase läuft und vor allen Dingen, was sie wollte.
-Keine Probleme oder Unfälle mit der Verhütung.
-Kein Gezicke.
-Keine komischen Allüren.
-Kein pubertäres Gehabe.
-Keine Voreingenommenheit gegenüber sexuellen Experimenten.

Das war eine echt heisse Zeit.


Geschrieben (bearbeitet)

n man wirklich heiraten will, finde ich, ist ungefähr gleich alt am Besten, plus/minus ein paar Jahre.

20 Jahre älter wäre mir eindeutig zu alt, dann doch lieber 10 Jahre jünger


man will ja auch keinen Pflegefall da haben



komischerweise habe ich aber auch ältere frauen kennengelernt an denen anscheined ihr ganzes leben vorbeigegangen ist,gerade sexuell,die selbt mit zunehmenden alter derart prüde,gehemmt noch sind,zwar sexualpartner hatten aber wo ich mich manchmal gefragt habe was die da eigentlich getrieben haben


willst Du damit sagen, Du wärst der Burner bei ihr
gewesen???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@lori:
es geht nicht um burner,sondern das es genug frauen/männer auch im alter gibt die immer noch nicht wissen was sie wollen bzw immer noch darauf warten das es aus ihnen jemand herausholt da zuviele hemmungen noch vorhanden sind.


×
×
  • Neu erstellen...