Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meinst du, das hätte dir einer ehrlich gesagt? Wir sind uns doch so weit darüber einig, dass das noch von vielen als irgendwie abartig empfunden wird, inclusive deiner einer!


Ich trau mich sogar fast wetten, das viele eifern, sich allerdings durch Gesellschaftliche Normen dazu drücken lassen, das sie das nicht probieren.


Was mich selber überrascht hat: durchaus Gleichaltrige oder gar Ältere haben mir erzählt, dass sie in ihrer Jugend immer auf Ältere gestanden hätten, aber daraus sei nie was geworden: sie hätten sich nicht getraut zB, oder diejenige war in festen Händen. Das sind aber keine PP.de-Bewohner gewesen.


Da gibts hier wenigstens genügend, die dazu stehen


Geschrieben

Ich trau mich sogar fast wetten, das viele eifern, sich allerdings durch Gesellschaftliche Normen dazu drücken lassen, das sie das nicht probieren.



Da wette ich nicht dagegen!

Und diese Seite macht es einfacher, da man ja Vorlieben ankreuzen muss; man wird ja u.a. dadurch ermuntert, Dinge zu wünschen, die man sich sonst nicht an die Stirn pappt.


Geschrieben

Meinst du, das hätte dir einer ehrlich gesagt? Wir sind uns doch so weit darüber einig, dass das noch von vielen als irgendwie abartig empfunden wird, inclusive deiner einer! )



wer nicht zu seiner Beziehung steht, dem kann sie nicht so wichtig sein. ich jedenfalls habe meine mollige Freundin weder versteckt noch verheimlicht. mit ner reinen Fickgeschichte sieht die Sache anders aus.
Und ne Zukunft hat sowas schon gar nicht.


Geschrieben

Und diese Seite macht es einfacher, da man ja Vorlieben ankreuzen muss; man wird ja u.a. dadurch ermuntert, Dinge zu wünschen, die man sich sonst nicht an die Stirn pappt.


Draussen, in der freien Wildbahn fehlen meistens einfach die "Eier".

Wobei ich persönlich auch keine Frau, mitte 40, die ein Bier nach dem anderem in der Disko vernichtet, ansprechen würde. Liegt dann allerdings eher an diesem Typ Mensch, nicht am Alter der Frau.


Geschrieben

wer nicht zu seiner Beziehung steht, dem kann sie nicht so wichtig sein. ich jedenfalls habe meine mollige Freundin weder versteckt noch verheimlicht.



Mollige Freundinnen sind aber weniger unüblich als ältere...

Und ne Zukunft hat sowas schon gar nicht.



Weil?


Geschrieben

Mollige Freundinnen sind aber weniger unüblich als ältere...



Weil?



Weil du vor ihm stirbst. und was meine damalige Beziehung betrifft, das war in der Öffentlichkeit oft schwierig. wir wurden angeglotzt, teilweise sogar angepöbelt. dein junger Freund hingegen ist dann eben mit seiner Mutter unterwegs...


Geschrieben

Weil du vor ihm stirbst.


Die am allerwenigsten zutreffenste Story, aber die musst du bringen. You made my day


Und was meine damalige Beziehung betrifft, das war in der Öffentlichkeit oft schwierig.


Nur so schwierig wie du es dir machst.


Geschrieben

Die am allerwenigsten zutreffenste Story, aber die musst du bringen. You made my day :t.


wie lange halten denn deine Beziehungen zu älteren Frauen? und wenn ich dein Profilbild betrachte, kann ich mir vorstellen, dass du in den Klamotten bei gleichaltrigen Frauen Probleme hast.


Geschrieben (bearbeitet)

@wafsek:

er hat recht. Meine Eltern hatten auch so einen großen Unterschied, und mein Vater ist sehr früh gestorben, ich habe ihn gar nicht kennengelernt.
Also für Familiengründung ist kein Altersunterschied besonders günstig.
Perfekt: wenn das beide eh nicht wollen.

Weil du vor ihm stirbst. und was meine damalige Beziehung betrifft, das war in der Öffentlichkeit oft schwierig. wir wurden angeglotzt, teilweise sogar angepöbelt. dein junger Freund hingegen ist dann eben mit seiner Mutter unterwegs...



Der Tod sollte aber kein Hinderungsgrund sein; der kann auch eintreffen, wenn ein Gleichalter krank wird oder einen Unfall baut... "Bis dass der Tod uns scheidet", so weit denke ich ehrlich gesagt gar nicht... wer weiß, was morgen ist...

Wie, ihr wurdet angepöbelt?? Geht ja gar nicht! Wie ist das erklärbar, war eure Optik so unterschiedlich, war das Stadt oder Land, oder...? *grübel*

Wenn mich einer für die Mama hält, das finde ich ja eher skurril... Gepöbelt hat noch niemand, bis jetzt.


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben (bearbeitet)

wie lange halten denn deine Beziehungen zu älteren Frauen?


Ich kann dir nur absolute zahlen nennen, vergleich hab ich keinen.


und wenn ich dein Profilbild betrachte, kann ich mir vorstellen, dass du in den Klamotten bei gleichaltrigen Frauen Probleme hast.


Keine Angst, so lauf ich nur auf einer sehr düsteren Veranstaltung rum.


@wafsek:
er hat recht. Meine Eltern hatten auch so einen großen Unterschied, und mein Vater ist sehr früh gestorben, ich habe ihn gar nicht kennengelernt.
Also für Familiengründung ist kein Altersunterschied besonders günstig.
Perfekt: wenn das beide eh nicht wollen.


Für Familienplanung ist ein Altersunterschied von &gt20 Jahren tatsächlich nichts. Allerdings hast du direkt ein paar Sätze folgendes geschrieben:


so weit denke ich ehrlich gesagt gar nicht... wer weiß, was morgen ist...


Das Relativiert das alles.
Bloß bleibt einem keine Zeit zum Leben, wenn man immer drüber nachdenkt was morgen sein könnte... und den Tag drauf... und den Tag drauf....


...wer weiß, was morgen ist...


DAS möchte ich mal festhalten, DAS ist wichtig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Keine Angst, so lauf ich nur auf einer sehr düsteren Veranstaltung rum.



Oh, das ist ja eine lustige Bezeichnung für "Job"...


Geschrieben (bearbeitet)


@K_Blomquist:

Der Tod sollte aber kein Hinderungsgrund sein; der kann auch eintreffen, wenn ein Gleichalter krank wird oder einen Unfall baut... "Bis dass der Tod uns scheidet", so weit denke ich ehrlich gesagt gar nicht... wer weiß, was morgen ist...



Glaubst du im Ernst, dass dich dein noch junger Lover dereinst mal pflegen wird? und wie sieht es aus, wenn er mit 30 nen Kinderwunsch hat? gegen kurzfristige Geschichten sage ich ja gar nichts, sowas kann für beide Seiten ihren Reiz haben.





Keine Angst, so lauf ich nur auf einer sehr düsteren Veranstaltung rum.



Kopflos?


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Oh, das ist ja eine lustige Bezeichnung für "Job"...


Im Büro trage ich maximal ein Hemd, keine Anzugshose.
In dem Fall war düster leider Ernst gemeint.


Glaubst du im Ernst, dass dich dein noch junger Lover dereinst mal pflegen wird? und wie sieht es aus, wenn er mit 30 nen Kinderwunsch hat? gegen kurzfristige Geschichten sage ich ja gar nichts, sowas kann für beide Seiten ihren Reiz haben.


... wer weiß... und so


Geschrieben (bearbeitet)

gegen kurzfristige Geschichten sage ich ja gar nichts, sowas kann für beide Seiten ihren Reiz haben.



Aber was hast du denn dagegen, wenn es eben nicht kurzfristig ist? Woher diese Feindseligkeit?
Was ich mach oder der wafsek, das kann dir doch egal sein...

Bloß bleibt einem keine Zeit zum Leben, wenn man immer drüber nachdenkt was morgen sein könnte... und den Tag drauf... und den Tag drauf....



Eben, man kann sich auch zu Tode planen... *schulterzuck* Dann hat man die Gegenwart verpasst und kann darüber etliche Tränen vergießen, die die Zukunft auch noch versauen...
Mit der Familienplanung ist trotzdem wichtig. Ich fand es immer scheiße, keinen Vater zu haben...


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben (bearbeitet)



Wie, ihr wurdet angepöbelt?? Geht ja gar nicht! Wie ist das erklärbar, war eure Optik so unterschiedlich, war das Stadt oder Land, oder...? *grübel*



Ich wog damals 70kg, war also Gertenschlank. angepöbelt wurden wir mal von Jugendlichen, in nem FKK Camp hat mir ne Frau den Vogel gezeigt. nun solche Erlebnisse haben mich noch mehr zu ihr halten lassen.
gescheitert ist es am Zusammenziehen, vorher hatten wir ne Wochenendbeziehung.


Aber was hast du denn dagegen, wenn es eben nicht kurzfristig ist? Woher diese Feindseligkeit?
Was ich mach oder der wafsek, das kann dir doch egal sein...



Ich habe gar nichts dagegen, nur sollte man sowas auch nicht romantisieren... ich hatte bisher nur einmal was mit ner älteren, die war zwei Jahre älter... Aber 20 Jahre und mehr? nichtmal mit Madonna...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)


Ich habe gar nichts dagegen, nur sollte man sowas auch nicht romantisieren...



Das tut ja niemand. Ich denke, die letzten Posts sind da sehr pragmatisch in ihrer Ausrichtung. Und kommen bis dato ohne jegliche Häme (die sich gegen alles mögliche richten könnte) aus...
Btw, wenn du nichts dagegen hast, aber auch nichts dafür - woher dann dein gro0es Interesse an diesem Fred? Ich meine: derzeit gehörst du zu den wackersten Postern hier... warum?

Edit: "2 Jahre älter" ist "gleich alt"!



In dem Fall war düster leider Ernst gemeint.



Hmm, so eine, wo ganz viele Menschen in schwarz rumlaufen und dann so ne Kiste durch die Gegend tragen?


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Die alten Frauen wollen wohl auch nochmal was knackiges lol


Die reifere,ältere Frau hat das gewisse etwas an sich,
du kannst es einfach nicht beschreiben ,
du mußt SIE erleben und genießen ,
ich stehe schon immer auf reifere Lady´s
im besten Alter...................


Geschrieben

Für mich kommen junge Männer nicht in Frage. Aber man soll ja bekanntlich nie nie sagen.
Es kann ja sein, das die jungen Männer öfter können. Aber mir persönlich ist länger lieber und nach einer Pause...... Auch die Erfahrung und die Intensität spielt für mich eine große Rolle. Und ein erfahrener Mann der hat auch fingerspitzengefühlt für "jede" Frau. Hat ein Gespür dafür was ihr gefällt.
Es gibt schon einige junge Männer die auf ältere Frauen stehen. "Auf einem alten Gaul lernt man das Reiten".........
Viele junge Mädchen wollen das der Mann sie umwirbt, Zärtlichkeiten austauscht. Kuscheln....Für viele Jungs ist das zu aufwendig. Sie wollen eine Frau, die sich fallen lassen kann, genau sagt was sie nicht will, Initiative ergreift. Soll natürlich nicht bedeuten, das man prinzipiell auf das Kuscheln........verzichtet.
Aber wie immer, es gibt auch viele Ausnahmen!
Deshalb, Brot für die Welt, Kuchen für mich!


Geschrieben


Es gibt schon einige junge Männer die auf ältere Frauen stehen. "Auf einem alten Gaul lernt man das Reiten".........



nur gut, dass ich das nicht geschrieben habe. ;-)


Geschrieben

Ist ja auch ein abgedroschener Sch . . .


Geschrieben

Ist ja auch ein abgedroschener Sch . . .



hm, aber in jeder Volksweisheit steckt immer ein Körnchen Wahrheit, ansonsten wäre dieser alte Spruch schon lange im Orkus der Geschichte verschwunden.

jeder/jede schmückt sich offensichtlich gerne mit jüngeren Eroberungen, vermutlich um sich selbst jünger zu fühlen, dem nahenden Gevatter Tod wenigstens für ein paar schöne Stunden ein Schnippchen zu schlagen, dabei aber wohl wissend, dass es sich bei so ner Beziehung um eine Illusion handelt.

mal von der Popperei abgesehen, welche Gemeinsamkeiten kann es mit einer über 20 Jahre älteren oder jüngeren Liebschaft geben?


Geschrieben

Keine, deshalb schließe ich das für mich auch aus. Ich habe meine Mutterphase erfolgreich abgeschlossen


Geschrieben

Keine, deshalb schließe ich das für mich auch aus. Ich habe meine Mutterphase erfolgreich abgeschlossen



herzlichen Glückwunsch. zum Glück gehört nämlich auch zu erkennen, dass jedes Lebensalter seine eigene Schönheit besitzt. und was man in der Jugend verpasst hat, kann man im Alter nicht mehr nachholen. wenn beispielsweise ein Herr Berlusconi mit 17 jährigen Mädchen Parties feiert, so ist dies nicht bewundernswert, sondern für alle Beteiligten extrem peinlich...


Geschrieben

mal von der Popperei abgesehen, welche Gemeinsamkeiten kann es mit einer über 20 Jahre älteren oder jüngeren Liebschaft geben?


blätter mal ein paar seiten vor, da wurde das ausführlich behandelt :P


Geschrieben

... ein Herr Berlusconi mit 17 jährigen Mädchen Parties feiert, so ist dies nicht bewundernswert, sondern für alle Beteiligten extrem peinlich...



Eben, und umgekehrt auch


×
×
  • Neu erstellen...