Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Herr wirf Hirn vom Himmel




.... und sorg dafür, daß die, die's nötig haben, nicht wieder vorher den schirm aufspannen


Geschrieben

Ich als olle Schachtel (lach) kann mich nur der Meinung von suchenicht0815 anschließen.
Jünger ist nicht gleich jünger! Ich selbst stehe auf jüngere Männer, wobei sie keine Jungs mehr sein sollten.Bei diesem Betrachtungspunkt "Jungs" gehe ich natürlich von meinem Alter aus!
Nätürlich sollte man immer die geistige Reife nicht außer acht lassen.Es kommt ja auch immer drauf an was man sucht...eine Affäre,einen Partner oder einfach nur Spaß und kann nur jeder Frau raten...probiert es einfach aus ;-)


Geschrieben

Für die Limerenz?



nee für Dich, Saunafreund


Geschrieben


Das die Risikoschwangerschaft mit 45 wirklich ein Risiko ist, ist keine Diskussion wert - muss sie aber auch selber wissen


Mal davon ab, dass JEDE Schwangerschaft ein Risiko für den Körper ist - mit 45 muss das nicht mehr sein.
Trotzdem alles Gute für die werdende Mutter und das Baby.


@ Topic:
Ich mag es jünger.


Geschrieben

nee für Dich, Saunafreund

Wie kommst Du auf Saunafreund?


Geschrieben

na dann sind wir doch völlig einer Meinung???[/QUOTE]


Nicht wirklich....aber ich denke das verstehst du nun nicht ;-)
Macht aber auch nichts....

Mir ging es eher darum das diese Diskussion völlig unsinnig ist.
Jeder wie er meint...nur weil ich es so halte erwarte ich das nicht zwangsläufig auch von anderen so.
Wenn eine Frau in meinem Alter einen Welpen vernaschen möchte....warum nicht...wichtig ist das es beiden gefällt..
Und mir ist es auch egal wenn alte Daddys ihre Frauen verlassen um sich zum affen zu machen mit ihrem zweiten Frühling...ist doch deren Elend ;-)


Geschrieben

Wie kommst Du auf Saunafreund?



kennst du deinen eigenen Profiltext nicht mehr? rauskopiert? ;-)




Wenn eine Frau in meinem Alter einen Welpen vernaschen möchte....warum nicht...wichtig ist das es beiden gefällt..



da gibts nun mehrere Möglichkeiten. entweder du hast dich in der Wortwahl vergriffen, machst dich strafbar oder du stehst auf junge Hunde...


brett_pritt-2121
Geschrieben

Die Diskussion hast doch mittlerweile einen Bart wie Vadder Abraham. Wenn sich Menschen mit Altersunterschied verstehen und lieben soll es doch so sein. Ich verstehe das ergötzen daran immernoch nicht!


Geschrieben

@K_Blomquist wer redet denn hier von Fortpflanzung ich nicht eh ich will Spaß und nichts sonst und wenn die jungen Männer auf ältere Frauen abfahren wird der Spaß umso größer


Geschrieben

@K_Blomquist wer redet denn hier von Fortpflanzung ich nicht



Dann brauchst du dich ja nicht angesprochen zu fühlen. wir sind völlig einer Meinung.


Geschrieben

kennst du deinen eigenen Profiltext nicht mehr? rauskopiert? ;-)

Du meinst meinen Profiltext?
Den Text, den ich unter "Beschreibung", "Fantasien" oder im Interview formuliert habe?

Keine Ahnung, was Du da gelesen haben willst.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kann mir eigentlich nix anderes vorstellen... als reife Mädels... ok, manche sind schwierig, zickig, unnahbar.. aber nicht alle...


Geschrieben

Kann mir eigentlich nix anderes vorstellen... als reife Mädels... ok, manche sind schwierig, zickig, unnahbar.. aber nicht alle...



manche sind ganz einfach nur crazy und keine lemminge. und haben einen anderen zugang zum leben an sich und zur sexualität im besonderen….


Geschrieben

Lemminge? Ich kenne ja ein paar alpenländerische Ausdrücke wie Pudern, aber hier stehe ich auf dem Schlauch...


Geschrieben

Siehst du Kalle, nun möchtest du uns allen hier zeigen wie bewandert und Weise du bist, versuchst allen deine Moral näher zu bringen(und keiner kann sie Nachvollziehen), was dich ja wohl sehr aufregt und dich seit Monaten dazu veranlasst deine Klugheit und Weltoffenheit hier darzulegen.Nur.....jetzt ist das Wort "Lemminge" gefallen und dir geht die Luft aus? Wenn du fit bist dann google das mal und dir müsste es wie Schuppen von den Augen fallen.
Ich bin auch nicht mehr so taufrisch und habe in meinem Leben sehr viel kennenlernen und erfahren dürfen und müssen, aber deine Ansichten gehen über meinen Horizont, wobei wir wieder beim IQ unter 100 wären,auch hier ergibt es sich von alleine, wer nichts hat kann sich auch nicht mitteilen.
Kalle, sicher hast du deine Meinung zu vielem, hast es uns ja auch hier näher angetragen, aber wie weit geht deine Liberalität? Wir sind hier auf POPPEN.de, alle hier anwesenden, so sollte man meinen,(Ausnahmen bestätigen die Regel)sind tolerant und neuem Aufgeschlossen,warum Kalle, versuchst du uns deine Moral hier aufzuerlegen? Ein jeder sollte das machen was er/sie für richtig hält, und wenn es dabei noch Spaß macht und glücklich macht.....warum nicht!!!


Geschrieben

Das weißt du schon nach 5 eigenen Beiträgen? Ich will hier niemanden von irgendwas überzeugen, sondern lege meine Meinung dar. das solltest du als selbsternannter Liberaler doch akzeptieren können. erstaunlich auch, daß du als "Greenhorn" die Gedanken der anderen User lesen kannst.

gerade vielen Frauen gehts hier eben nicht nur ums poppen. deswegen kommen viele Männer nicht zum Zug.


Geschrieben

War ja klar das du jetzt wieder draufhauen musst, und nur weil ich hier bis jetzt nur 5 Beiträge geschrieben habe bist du der Meinung das ich ein Unwissender bin.
Du hast ja nichts anders zu tun als in den Profilen deiner Meinungsgegnern rumzuwühlen und Angriffspunkte zu suchen,traurig genug.
Ich weiß gar nicht warum du immer und immer wieder auf alles reagieren musst, es ist schon sehr traurig wenn sich hier Menschen offenbaren und ihnen hinterher ihren Intentionen ins Nachteilige uminterpretiert werden.
Deine Meinung ist das eine, und selbst die wird hier auch akzeptiert,aber deine Kritik an alles was dir an anderen Meinungen entgegensteht eine andere.
Du solltest dich mal fragen ob das hier die richtige Plattform für dich ist zu dich zu artikulieren, so und nun werde ich unwissender und nur "5" Beitrag schreibender mich aus dieser minderen Diskussion wieder ausklinken und versuchen die Gedanken der anderen zu lesen.


Geschrieben

Sehr gut. Du hast begriffen, daß du meine Beiträge überlesen kannst und ich habe meine Ruhe.


Geschrieben

Wer steht denn noch so auf diese Verbindung?



ich ich ich ich


Geschrieben

@unschuldig

Du solltest deinen Profiltext aktualisieren ;-)


Geschrieben

was für eine kasperdiskussion.
ich war schon der ältere und der jüngere, so what...
wenn's menschlich passt, sind die jahreszahlen erstmal völlig unerheblich.

das es immer menschen gibt, die meinen etwas darf nur so und nicht anders sein, das ist eben in einer gesellschaft so.

aber das muss einen ja nicht wirklich kratzen.


×
×
  • Neu erstellen...