Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich persönlich reizt es total. Bei einer reiferen Frau kann man sich einfach hingeben. Sie weiß was sie will und was nicht.
Leider konnte ich die Erfahrung über Poppen noch nicht machen. Ich denke auch das es immer recht schwer ist eine Frau von anhieb davon zu überzeugen das man im Kopf kein Kind mehr ist. Viele schalten direkt auf stumm.


Geschrieben

Ich kann verstehen wenn Junge Männer auf Reifere Frauen stehen.Ich habe öfters die Erfahrung gemacht das Frauenn so ab 35 +- Experementierfreudiger , Sexuell offener sind.Meist wissen diese Frauen was sie wollen und nicht wollen.Ich für mein Teil würde meine Lebensgefährtin niemals gegen irgendwelche Jungen Frauen tauschen wollen.
Ich hoffe sie mich auch nicht :-)


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich bin 23 jahre und stehe auch absolut auf reifere frauen ab 40, das aussehen ist mir dabei auch fast schon egal, mich macht das alter einfach schon genug an leider ist es sehr schwer sogenannte "cougars" zu finden :/


Geschrieben

leider ist es sehr schwer sogenannte "cougars" zu finden :/



Abgesehen davon, dass es wirklich verhältnismäßig wenig Frauen gibt, die jüngere Männer attraktiv finden, wird das Finden einer solchen durch sowas zur schlichten Unmöglichkeit:

das aussehen ist mir dabei auch fast schon egal, mich macht das alter einfach schon genug an



Eine Frau, die sich gern in dieser Beschreibung "Hauptsache, altes Loch" wiederfindet, dürfte wirklich etwas ganz Besonderes sein.

Warum ist das gerade für jüngere Männer so schwer zu begreifen, dass auch Frauen ab 40 richtige, echte Menschen mit Gefühlen und Selbstrespekt sind?

Ich sag mir da immer, die arme Mutter


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Abenteuer/Affäre mit einer älteren Frau zwischen 35 und 45 Jahren reizt mich auch sehr.

Ich finde es anregend, wenn Frauen wissen was sie wollen und sich auch nehmen was sie wollen. Laut Studien haben sie einfach mehr Selbstvertrauen und stehen mehr zu ihrem Körper als jüngere Frauen.
Experimentierfreudiger sind sie sicher auch, da sie den "normalen Sex" schon seit Jahren kennen.

Ich glaube auch, dass es einige Frauen gibt, die solche Fantasien haben und gerne ausprobieren würden. Ab und an, wenn man auf der Straße oder im Geschäft herumläuft merke ich, dass ältere gutaussehende Frauen im oben genannten Alter heimlich länger hinter mir her schauen. Wenn ich den Frauen dann ins Gesicht schaue, dann schauen sie schnell verschämt (so vermute ich zumindest) weg.


bearbeitet von michi85SO
Geschrieben

War seit langem nicht mit einer reiferen Frau zusammen,
würde jedoch sehr gerne.
Es ist einfach was ganz anderes,ein anderes Niveau.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zunächst möchten wir sagen uns gibt es nur als Paar wir sind Sie 52Jahre Er 57 Jahre. Wir geben gerne jüngeren die Chance uns kennenzulernen. Für meine Frau hat ein jüngere Mann seinen gewissen Reitz.Was wir uns mehr Fragen ist eigentlich was reitzt einen wesentlich jüngeren Mann Sex mit jemand in unserem Alter zu haben.


Geschrieben

Die erfahrung und das gewisse etwas, das junge Frauen nicht unbedingt haben.
Bei älteren kann es viel zärtlicher zugehen aber auch total wild.
Ich finde es sind Gefühle die kann man nicht beschreiben.


Geschrieben

Abgesehen davon, dass es wirklich verhältnismäßig wenig Frauen gibt, die jüngere Männer attraktiv finden,



Es gibt aber genug Frauen, die Attraktivität nicht am Alter festmachen. 90% meines Bekanntenkreises besteht aus Personen um die 33 +/-5 Jahre - darunter sind einige sehr attraktive Männer. Das Problem der älteren Damen, die sie zuweilen kennen lernen, besteht dann eher in Vorurteilen wie "der sucht doch nur ne alte Fregatte zum Segeln lernen" oder Selbstzweifeln a la "neben ihm fühle ich mich so alt".


Geschrieben

Abgesehen davon, dass es wirklich verhältnismäßig wenig Frauen gibt, die jüngere Männer attraktiv finden, wird das Finden einer solchen durch sowas zur schlichten Unmöglichkeit:

:



Wie kommst du zu dieser Ansicht?
Kannst du das beweisen anhand von Zahlen, Daten, Fakten? !

Ich persönlich kenne einige Frauen zwischen Mitte 40 und Mitte 50, die jüngere Männer sehr attraktiv finden, mich eingeschlossen.

Ein Mann Anfang Mitte 30, ist nicht nur äußerlich oft ansehnlicher, sondern steht auch sonst "seinen Mann" und stellt was dar


Geschrieben

Keine Ahnung? Hat das irgendwas mit Textverständis zu tun?


Geschrieben


Ein Mann Anfang Mitte 30, ist nicht nur äußerlich oft ansehnlicher, sondern steht auch sonst "seinen Mann" und stellt was dar



ja, stimmt.
dennoch möchten genau jene nur ihren schniedl versenken, weil sie aus irgendwelchen gründen ein mega-defizit haben.

da sind mir männer ab 40 lieber, die sind wesentlich einfühlsamer.


Geschrieben

da sind mir männer ab 40 lieber, die sind wesentlich einfühlsamer.


Oh nein....mein kleiner, junger Liebhaber vor einem Jahr (schon wieder so lange her?) war wahnsinnig einfühlsam und hatte auch den gewissen Kuschelfaktor. Er war nur eben zu jung....


Geschrieben

Bei uns klappt dies ganz prima. Anfangs war es etwas ungewohnt, aber nun passt einfach alles.


Geschrieben

Ich finde das total spannend, wie da die Wahrnehmungen auseinandergehen!
In puncto Zärtlichkeit ist meine jetzige Beziehung eine der zärtlichsten, die ich je hatte (der Mann ist 23 Jahre jünger als ich).
Es kommt doch in erster Linie darauf an, wen man so kennenlernt (Beuteschema, Zufall, Angebot...). Ich habe bei den "Youngsters" auch Rabauken kennengelernt mit der Devise "Hauptsache Ficken", aber eben auch ganz zärtliche, verspielte Kuschelwesen. Die meisten waren so in der Mitte - und genau das dürfte für die älteren Semester auch gelten.


Geschrieben

dennoch möchten genau jene nur ihren schniedl versenken, weil sie aus irgendwelchen gründen ein mega-defizit haben.


Das kannst du so pauschal sagen?

da sind mir männer ab 40 lieber, die sind wesentlich einfühlsamer.


Aha und das können Männer unter 40 nicht sein?


  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich liebe sehr reife frauen.ich wohne Gladbeck,45968


Geschrieben

Vor etwa 10-15 Jahren war das ein ganz großes Highlight, Geilheit für mich eine ältere Frau zu vögeln.

Ich habe dabei vieles gelernt, vorwiegend emotionales.
Heute habe ich zum ersten Mal eine jüngere Lady angeschrieben (ungelogen) und habe mich zum ersten mal gefragt, ob ich das tun muss, fragen muss, ob ich zu alt bin?


Geschrieben



Aha und das können Männer unter 40 nicht sein?


Klar können wir das

So und nun OnTopic. Ich kann dieses ganze gequatsche von den superälteren Frauen nicht verstehen. Also mal im Ernst ne jüngere ist doch viel besser. Mag sein das die ein oder andere die knapp älter ist wie man selbst noch sexuell als anziehend empfunden wird aber sind wir doch mal ehrlich am liebsten würden wir doch alle gern die jungen schnuggelischen Weibsens bumsen.
Also ich find 10 Jahre jünger optimal.
Und nun könnt ihr weiterhin eure anbiedernden Lobeshymnen auf die Alten ablassen.


Geschrieben

Ich kann dieses ganze gequatsche von den superälteren Frauen nicht verstehen. Also mal im Ernst ne jüngere ist doch viel besser.


Das kann man so pauschal nicht behaupten. Ich denke, jeder hat da so seine Vorlieben. Aber die Häufung hier in solchen Foren ( ähnlich dem gehäuften Auftretten der "Rubens-Liebhaber") lässt mich eher "Aus der Not eine Tugend machen" vermuten :=)


Geschrieben

Genau das mein Ich
Es fällt auch den Mädels auf. Anbiederei bringt nix.


Geschrieben

Ich stehe auch drauf und habe auch schon gute Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht. Prinzipiell hat mich dabei die Dame mit eindeutigen Absichten angesprochen - mehr dazu im zweiten Teil meines Beitrages...!



...
Ich denke auch das es immer recht schwer ist eine Frau von anhieb davon zu überzeugen das man im Kopf kein Kind mehr ist. Viele schalten direkt auf stumm.



Du machst dabei gleich mehrere Denkfehler!
1. "Ich denke auch dass es immer schwer ist...." richtig - wenn Du so denkst, dann ist es auch immer schwer!
2. "Viele schalten direkt auf stumm." Das wundert bestimmt nicht nur mich nicht! Höre auf Jäger zu sein und zu jagen... ! Wer will denn schon gejagt werden!? Lass Dich ansprechen - und das wirst Du gewiss auch!


Um es abschließend nochmal mit den Worten von Paul von Heyse zu sagen: Soll das kurze Menschenleben immer reife Frucht dir geben, mußt du jung dich zu den Alten, alternd dich zur Jugend halten.

In diesem Sinne


×
×
  • Neu erstellen...