Jump to content

Was macht für Dich ein sexy Vorspiel aus?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zärtlichkeiten gehören IMMER zum Vorspiel. Streicheln, küssen, auch mal ne Ölmassage usw. das regt doch an und verbreitet Glücksgefühle.
Geschrieben
Zeit, Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen gehören für mich klar dazu - Küssen, Streicheln, Körperkontakt... auch Kerzenschein, Musik oder Düfte... oder eben noch ganz andere Dinge, die zum gemeinsamen Spiel passen... Es ist halt auch situationsabhängig... das Vorspiel kann sich auch über einen ganzen Abend hinziehen, wenn man gemeinsam unterwegs ist und sich gegenseitig immer wieder kleine Zärtlichkeiten und Signale zukommen lässt... Die Lust auf die Nacht zu steigern, ist ein sehr schönes Vorspiel...
Geschrieben
Hhm, einseitiges genießen finde ich schön beim Vorspiel. Einer küsst, streichelt, leckt und der andere darf sich entspannen. Außerdem mag ich Wachsspiele. Ansonsten freue ich mich zu merken, dass die Frau erregter wird, werde ich dabei ja auch... und dann darf es richtig losgehen :)
Geschrieben
Stellt euch Vor, das Essen steht vor Eurer Nase, es duftet, Ihr habt Hunger und.........ihr müsst warten, ob sehr hungrig
Geschrieben
Knutschen. Im Rückwätsgang Richtung Bett steuern, nebenbei mit den größeren Klamottenstücken den Weg verzieren und immer noch knutschend auf dem Bett liegen und in der Unterwäsche des Partners fummeln. Lachen und scherzen
Geschrieben
Ein Vorspiel kann sinnlich, leidenschaftlich, geil sein.... Aber sexy? Sexy bin vielleicht ich oder der Mann😂
Geschrieben
Sexy Vorspiel... Spannung.. wenn ich auf ihn warte. Erregung... wenn er vor mir steht... fallen lassen.. wenn wir uns küssen und uns dabei sinnlich unsrer Klamotten entledigen... sexy.. wenn wir unsre Körper erkunden und unsrer Hingabe freien Lauf lassen.....
Geschrieben
Sexy Vorspiel? Hier kommentieren und dann meldet sich eine hübsche Frau, die sich zum Quickie treffen möchte. 😆
Geschrieben
Das Vorspiel?? Ja das Vorspiel!! Das Vorspiel beim Sex ist wie die Erkundung der Natur. ER / SIE lernen einander kennen, erkunden den Körper seines Gegenübers Schritt für Schritt. Bei der Erkundung findet ER / SIE heraus was seinem Gegenüber gut tut und was SIE / Ihn so richtig heiß macht und in Lust und Laune versetzen. Das Vorspiel ist ein Spiel bei dem Energien fließen, Gedanken und Phantasien spriesen und bei dem ER / SIE sich auf den 2 Gang freuen kann.
Geschrieben
geile hübsche Frau , schön verpackt und langsam harter Schwanz
Geschrieben
Liebe es, sie am Tag schon mit heissen Zeilen verrückt zu machen. Setze ihr lauter erotische Bilder in den Kopf. Dazu zwischen den Zeilen auch ein gut platziertes GIF. Dann ist sie schon hibbelig, wenn man sich dann sieht. Wenn dann die Verführung ähnlich den Zeilen beginnt, sorgt das Kopfkino schon für richtig Lust und Erwartung. Dabei muss es aber nicht zwingend wie den Zeilen ablaufen! Dann langsam starten. Gern mal ne Massage, oder mal Fesseln. Oder nen Eiswürfel den Körper erkunden lassen. Mit der Zeit immer mehr den eigenen Zonen zuwenden...immer wieder unerwartet etwas einbauen, ein wenig auf die Folter spannen....
Geschrieben
Mein Vorspiel besteht darin, dass ich mir das Gleigel auf den Schwanz schmiere. Spart wertvolle Zeit...😆
Geschrieben
Vorspiel...das hört sich gegenüber dem "Akt" abwertend an - ich finde das manchmal schöner als den Akt selbst...sollte ausdauernd sein
Geschrieben
Ja sollte ausdauernd sein, seh ich auch so und nicht langweilig
×
×
  • Neu erstellen...