Jump to content

Was macht für Dich ein sexy Vorspiel aus?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorspiel ist was für Kinder oder Erwachsene die noch in der Pubertät sind
Geschrieben
Das ist doch richtig geil so ein schönes Vorspiel , umso heißer wird man
Geschrieben
Meiner Partnerin eine wohltuende Massage geben und nach und nach erweitern mit viel öl und knapp an den empfindlichen stellen vorbei um ihre Lust zu steigern und es zu genießen,wie sie sich mir hingibt. Dss nenne ich für mich persönlich ein gutes vorspiel. Einfach drauf los ficken ist für Neandertaler.( Finde ich)
Geschrieben
Ein Vorspiel ist für mich 20 Minuten den Körper küssen lecken heiß machen
Geschrieben
"kurz&knapp" gehört für mich jedenfalls nicht dazu ...
Geschrieben
Vorspiel ist für mich ein Genuß vor dem Genuß (oder Erguß) ??? :-)
Geschrieben

Vorspiel??? Was soll das sein... 

Wenn man aus geht und sich mit Worten, Gestern... heiß macht...?

Wenn man vorher telefoniert und die Vorfreude anheizt?

Wenn man Geistig auf seinen Partner eingeht, um zu erfahren, was ihm beschäftigt, darauf eingeht das sie/er den Kopf frei hat.

Die Entspannungsmasssge...?

Nein! Sex ist für mich nicht nur penetrieren... alles gehört dazu. Die Erotische Massagen, Küssen,Streicheln, der Oralsex.

Sobald es körperlich wird (obwohl man auch schon geistig beginnen kann) ist für mich Sex (Liebe machen 😉). Wo soll die Grenze sein, zwischen „Vorspiel“ und „Hauptakt“? Für mich gibt es da keine „Grenze“!

Geschrieben
Wo endet das Vorspiel und wann fängt das nachspiel an. provokant gesagt, Vorspiel für Leute, dehnen das Kopfkino etwas fehlt und im Leben sehr stressig veranlagt sind
Geschrieben
Lecken bis Sie kommt...dann geht,s weiter...
Geschrieben
Ich mag es, ihren Körper an allen erdenklichen Stellen durch sanfteste Berührungen, durch Streicheln, Küssen und Lecken so dermaßen in Wallung zu bringen, dass sie allein dadurch ihren ersten Orgasmus bekommt, um dann endlich in sie einzudringen und zur absoluten Explosion zu bringen.
Geschrieben
Als Vorspiel mit der Zunge jeden Millimeter ihres Körpers zu schmecken Und das Wichtigste zuerst sie muss zuerst kommen bevor ich mich auf sie stürzte😉 nur eine befriedigte Frau ist eine zufriedene Frau🤣🤣🤣
Geschrieben
Im Winter: 3 Glühwein. Im Frühling: 3 Champagner. Im Sommer: 3 Weizenbier. Im Herbst: 3 Federweißer.
Geschrieben
Aber bitte kurz & knapp..? Diese Worte im Zusammenhang mit einem sexy Vorspiel....oh je 🙄 Es gehört Zeit dazu... der Kopf soll frei werden.. für Lust und Leidenschaft...
Geschrieben
Ich werde gerne geleckt und gefingert.. seinen "Big Dick" massieren & lutschen turnt mich auch sehr an💋💋
Geschrieben
Irgendwie, scheinen einige gar nicht zu wissen was ein Vorspiel ist oder bedeutet....🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste diverse Kontaktdaten entfernen und möchte daher darauf hinweisen das, das veröffentlichen von Telefonnummern erstens nichts mit diesem Thema zu tun hat. Zweitens laut Forenregeln unerwünscht ist. Drittens einen eindeutigen Verstoß gegen die Datenschutzbestimmungen darstellt und somit geahndet wird.

LG Mod-Mario, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link für Forenregeln eingefügt
Geschrieben
Bei uns ist es intensiver Sex....sich tief zu spüren...sich nahe sein. ..eingenommen werden....Dildos ...wenn wir ganz in der geilen Situation sind kommen BDSM Praktiken. ...Schmerz und Lust. ...ausgeliefert sein. ...herausgefordert werden. ...Grenzen spüren und tropfende Geilheit. .. Und immer wieder Schmerz und Lust. ...bis zum aufgelöst werden. ...schweben in anderen Sphären. ...das geilste Spiel ever.
×
×
  • Neu erstellen...