Jump to content

Was macht für Dich ein sexy Vorspiel aus?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erzählt bitte von schönen Dingen. Dingen die euch begeistert haben. An die ihr gerne zurück denkt...aber vergesst nicht. Wir sind in Deutschland..Also haltet euch knapp😄
Geschrieben
Fängt mit streicheln an dann sich mit den Lippen am Hals zum Ohr zum Ohrläppchen mit leichten knabbern.. Dann den Mund berühren und dann zärtlich die Zunge zum streicheln der Lippen.. Denke das dann die Hände schon ihren Weg finden... Vorsichtig den Rücken streichen zum Po und leicht ranziehen zum eigenen Körper.. Dann den Busen streichen leicht kneten.. Dann wird ihr Fräulein schon so vorbereitet sein das sie geleckt werden will...... Hmmmmmm schöner Gedanke 😋
Geschrieben
Wen man das alles hier liest, denkt man echt..... Bin ich nicht normal, oder manch andere 😥
Geschrieben
Ich bin eher für ein seh subtiles Vorspiel. Mag es einfach , wenn man nicht gleich alles offenbaren muss.
Geschrieben
Ein nettes Gespräch kann sehr erregend sein :)
Geschrieben
Ein sexy Vorspiel bedeutet für mich, meinen Partner sehr heftig und innig, oral zu verwöhnen
Geschrieben
zärtlich - leidenschaftliche Küsse, mit steigendem Dirty Talk auch Dirty Kisses ;)
Geschrieben
Zum vorspiel gehört streicheln und lecken. Küssen ist natürlich super
Geschrieben
Lange intensive Küsse. Sich langsam streicheln. Schritt für Schritt...mit der Zunge nach süden wandern
Geschrieben
langsam und Stück für Stück gierig ausgezogen werden, dabei streicheln, küssen und lecken
Geschrieben
Ja eigentlich schön und richtig geil verführt werden. Küssen, und nicht nur auf den Mund. Auch streicheln und gesagt bekommen das einem der Partner richtig hot findet. Auf keinen Fall her zack zack bussi bussi und rüber..... 🙈
Geschrieben
ausgiebig muschi lecken gehört für mich einfach dazu , gerne auch mal weiter bis zum höhepunkt wenn ich einmal dabei bin ,
Geschrieben
Küssen ist das wichtigste das muss dabei sein. kuscheln und oralverkehr für beide Seiten finde ich ebenso wichtig :)
Geschrieben
gute musik, streicheln erkunden küssen geniessen riechen fühlen erregung
Geschrieben
die anfängliche lust aufeiander langsam in eine explodierende extase zu bringen
Geschrieben
Streicheln,bis der andre Gänsehaut bekommt.Bis sie zittert vor Erregung...Immer wieder ganz leicht an Nippel und Kitzler tippen...und dann überraschend leicht beissen...Den Hals lecken und das Ohr,dabei fest ihr Haar packen...Und dann küssen und lecken,den Arsch und die Schamlippen mit der Zunge öffnen...dabei sanft vorn und hinten dehnen und fingern,bis der Saft fliesst...Usw.😇
×
×
  • Neu erstellen...