Jump to content

Was macht für Dich ein sexy Vorspiel aus?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Männer hier beim Vorspieldenken nicht an die Titten die auch verwöhnt werden wollen
Geschrieben
Auf jeden Fall ausgiebiges lecken, Dirty Talk, Zungenküsse und und und..... 😝😝😝
Geschrieben
Lüsterne Blicke, süße Schweinereien ins Ohr flüstern, mit den Händen den anderen Körper erobern, heiße Küsse und leckend im nassen Sumpf der Geilheit versinken ....
Geschrieben
küssen,streichel,liebkosenden körper erobern mit fingern zungeusw
Geschrieben
Wenn Vorspiel, dann mit viel Küssen lecken streicheln, bis jeder kurz vorm platzen ist.
Geschrieben
Ausgiebiges küssen, streicheln, massieren, lecken , fingern , necken; bis Sie sich vor Verlangen auf meinen Schwanz stürzt.
Geschrieben
KÜSSEN, wild und gierig und dann mal sanft und leidenschaftlich und dabei in die Augen sehen..... grrrrrrrrrrrr 💋
Geschrieben
die Spannung der Geilheit spüren, das berühren, das küssen...spüren das der Partner schneller atmet und dann das ich sie lecken soll ;)
Geschrieben
Begierde, Zärtlichkeit, Innigkeit, Verlangen...die unendliche Lust den anderen mit allen Sinnen aufsaugen zu wollen!
Geschrieben
Wenn es beiderseits passt küsse ich sehr gerne, ich mag gegenseitiges streicheln, lecken und küssen des Körpers, überall. Erogene Zonen erkunden und spüren, wie mein Gegenüber reagiert und was ihn besonders anheizt. 😋💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥💖
Geschrieben
Moin, das Vorspiel beginnt ja schon mit den ersten Küssen, wenn diese am Hals, Ohren wohlige Gänsehaut verursachen; leichtes Streicheln der Innenseite der Unterarme mit den Fingernägeln kann ebenfalls so wirken, dann das Entkleiden... . Letztlich ist es aber von der jeweiligen Situation und den Beteiligten abhängig - man lässt sich ja was einfallen und reagiert auf die Reaktionen der Frau.
Geschrieben
alles was dieses heiße kribbeln verursacht, ob mit Mund, Fingern , Zunge oder Spielzeug gehört zum Vorspiel dazu, manchmal kann es aber auch einfach nur geiler schneller Sex sein
Geschrieben
Da gibt es kein Patentrezept. Ich lasse mich vom Augenblick inspirieren. Das geht nicht nach einem Chema.
Geschrieben
Streicheln, küssen und dann leidenschaftlich und gekonnt lecken. Das gehört dazu. Je feuchter, desto besser.
Geschrieben
beide müssen geil sein und dann den Dingen freien Lauf lassen
Geschrieben
Sich fallen lassen zu können und einfach abschalten (genissen )..
×
×
  • Neu erstellen...