Jump to content
Poppen_de

Was macht für Dich ein sexy Vorspiel aus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Männer hier beim Vorspieldenken nicht an die Titten die auch verwöhnt werden wollen
  • Gefällt mir 3
DirtyTalk
Geschrieben
Auf jeden Fall ausgiebiges lecken, Dirty Talk, Zungenküsse und und und..... 😝😝😝
ERsuchtnurSIE
Geschrieben
Lüsterne Blicke, süße Schweinereien ins Ohr flüstern, mit den Händen den anderen Körper erobern, heiße Küsse und leckend im nassen Sumpf der Geilheit versinken ....
Geschrieben
küssen,streichel,liebkosenden körper erobern mit fingern zungeusw
  • Gefällt mir 3
Probiermich69
Geschrieben
Wenn Vorspiel, dann mit viel Küssen lecken streicheln, bis jeder kurz vorm platzen ist.
  • Gefällt mir 1
watjehtsieditan
Geschrieben
bio kokosöl und ne weltklasse massage
  • Gefällt mir 1
Harryistbereit
Geschrieben
K U S S E N !!!
Quatschkopf0815
Geschrieben
Ausgiebiges küssen, streicheln, massieren, lecken , fingern , necken; bis Sie sich vor Verlangen auf meinen Schwanz stürzt.
  • Gefällt mir 1
Michael070782
Geschrieben
die Spannung der Geilheit spüren, das berühren, das küssen...spüren das der Partner schneller atmet und dann das ich sie lecken soll ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Begierde, Zärtlichkeit, Innigkeit, Verlangen...die unendliche Lust den anderen mit allen Sinnen aufsaugen zu wollen!
  • Gefällt mir 2
Alfred136
Geschrieben
küssen Lecken über all
  • Gefällt mir 1
KarlaLangenfeld
Geschrieben
Wenn ich dachte ich hatte schon SEX!
  • Gefällt mir 4
PeterHH1961
Geschrieben
Moin, das Vorspiel beginnt ja schon mit den ersten Küssen, wenn diese am Hals, Ohren wohlige Gänsehaut verursachen; leichtes Streicheln der Innenseite der Unterarme mit den Fingernägeln kann ebenfalls so wirken, dann das Entkleiden... . Letztlich ist es aber von der jeweiligen Situation und den Beteiligten abhängig - man lässt sich ja was einfallen und reagiert auf die Reaktionen der Frau.
  • Gefällt mir 1
Frankiboy7
Geschrieben
alles was dieses heiße kribbeln verursacht, ob mit Mund, Fingern , Zunge oder Spielzeug gehört zum Vorspiel dazu, manchmal kann es aber auch einfach nur geiler schneller Sex sein
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Da gibt es kein Patentrezept. Ich lasse mich vom Augenblick inspirieren. Das geht nicht nach einem Chema.
Sterntaler1966
Geschrieben
Leidenschaftlich muss es sein !
  • Gefällt mir 1
erotikprofessor
Geschrieben
Streicheln, küssen und dann leidenschaftlich und gekonnt lecken. Das gehört dazu. Je feuchter, desto besser.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
beide müssen geil sein und dann den Dingen freien Lauf lassen
  • Gefällt mir 2
binMann123
Geschrieben

Die Vorfreude auf das was kommt.

xMcFlyx
Geschrieben
Abschalten und gemeinsam gehen lassen...................;)
  • Gefällt mir 2
Firefighter-42
Geschrieben
Wild knutschen überall Hände spüren und los gehts 😜😜😜
  • Gefällt mir 2
sarahpaddy
Geschrieben
Sich fallen lassen zu können und einfach abschalten (genissen )..
  • Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...